Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 5C/5S BESTELL-THREAD: (Vor)Bestellung bis Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

968 Antworten

Nächste Aussage von der Hotline es kann sein wenn Bearbeitung steht die bonität positiv abgeschlossen ist. Ich dreh noch durch.
Wir lange dauert es ungefähr wenn dort steht in Bearbeitung?
Der eben meinte 3 Tage gestern hieß es 24 stunden
Status hat sich geändert

 

Das Paket ist an den Paketdienst übergeben worden.

 

 

Meins hat bei DHL den Status:

 

Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

 

Mit ein bischen Glück..vielleicht doch heute...wenn nicht morgen ☺️ freu mir

@Alex-V welche Farbe und gb?
Status aus in Bearbeitung geändert.

Spacegrau 16 GB
Kleine05 schrieb:
@Alex-V welche Farbe und gb?
5S 32gb silber

 

bei Spacegrau war mir die Wartezeit zu lang

Stimmt ja. Ich bin mal gespannt wann meines kommt.
Kleine05 schrieb:
Stimmt ja. Ich bin mal gespannt wann meines kommt.
Ich wünsch auf jeden Fall jedem hier viel Glück..das es nicht so lange dauert

 

 

edit:

 

 

neuer dhl status:

 

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen

 

Nächster Schritt

 

 

Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt

 

 

 

dann freue ich mich doch sehr auf meinen Feierabend heute Nachmittag 

 

 

muhaha ☺️

 

Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

 

Jetzt wird die Zeit bis Feierabend ganz schön lang.

 

 

 

 

Wünsche allen anderen das es auch noch kommt 

Am 3.11.13 bestellt 5S spacegrau 16GB
Im Moment in Bearbeitung.
So bei mir ist das Handy jetzt in der Zustellung! Kann sich nur noch um Minuten handeln! 😀
So mein Handy wurde mir gerade vom netten DHL Mann übergeben! 

 

Euch noch Viel Glück! Es lohnt sich wirklich zu warten!

IPhone 5s Gold

Am mittowch 06.11.2013 bestellt im o2 Shop

wann würd er umg. da sein ?

Mir wurd im Shop gesagt 3-7 Werktage, stimmt das ?

hasrety schrieb:
IPhone 5s Gold

Am mittowch 06.11.2013 bestellt im o2 Shop

wann würd er umg. da sein ?

Mir wurd im Shop gesagt 3-7 Werktage, stimmt das ?

Ich glaube in der aktuellen Situation kann das keiner so genau sagen...ich würde prinzipiell von länger ausgehen...dann bleibt man ruhiger...wenn dein Status in Bearbeitung steht...dann kann man sich Gedanken machen ☺️

Hey, Hallo zusammen

 

ich weiß das ich hier mit meinem Anliegen total falsch bin, aber ich suche nun schon seit 20 minuten nach eine Emailadresse von O2 an die ich eine Beschwerdemail schreiben kann, und ich kann beim besten Willen nichts finden. Im Chat oder vor Ort habe ich meinem Ärger schon Luft gemacht, aber es muss doch auch bei der Firma O2 eine Stelle geben, die sich um Beschwerden kümmert ?

 

Also ich bin ja echt schon seit Jahren bei O2 und war bisher meistens echt zufrieden, aber was zur Zeit mit dem Thema " Service am Kunden" angeht, man.... da würde ich gerne die ein oder andere Schulung halten !

 

Daher bitte ich schon mal um Entschuldigung dass ich hier poste, aber ich hatte mich in diesem Beitrag schon mal vor ein paar Tagen zu Wort gemeldet und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und mir eine Emailadresse nennen, die dann auch nicht irgendwo im Nirvana landet, sondern bei der richtigen Stelle bei der sich auch jemand um die Belange der Kunden(-zufriedenheit ) kümmert!

 

Vielen Dank im Voraus

 

 

Ich würde das über ein  Ticket (interner Link) machen.

 

 

 

 

da war ich bereits, finde dort aber keine Emailadresse....

ahhh ich glaube ich habe was gefunden.... ☺️

Das ist ein Ticketsystem.

aber nur 3000 Zeichen.... super

@isis-cleo besser als nichts! wird aber echt mal zeit, dass O2 eine Beschwerde Hotline oder so einführt! Hab zwar keine Probleme mit O2 aber habe dies schon öfters im Forum gelesen das eine Anlaufstelle für Beschwerden fehlt!
Gerade sowohl vom Chat als auch telefonisch von o2 bestätigt bekommen, dass die Lieferstatus-Liste für das iPhone absolut nicht mehr aktuell ist. 

 

Hab das iPhone 5s, 16 Gb, Gold am 29.10.13 bestellt, sollte laut Liste nächste Woche kommen und habe auch bereits die Bestätigung bekommen, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist. Trotzdem wird nun bei denen im System angezeigt, dass ich nicht vor der letzten Novemberwoche bzw. Anfang Dezember mit dem Handy rechnen kann. Also knapp 3 Wochen später als eigentlich online versprochen wurde!

 

Kann verstehen, dass o2 bei den Lieferzeiten von Apple abhängig ist, aber seine Kunden sollte man doch darüber korrekt informieren und nicht eine total veraltete Liste online anzeigen lassen! 

Benutzerebene 2
Und wieder hat es bei mir nicht wegen der Bonitätsanforderungen geklappt :frowning echt doof aber werde es bald nochmal versuchen
Also ich habe mein iPhone mit 16 Gb in Spacegrau am 23.10 bestellt und es ist heute gekommen