Hallo Community,
in wenigen Stunden (13.09. - 0h) geht die Vorbestellung zumindest für das iPhone 5C los.
Die Vorbestellung des iPhone 5S startet am 20.09.
Es wäre doch super, wenn hier alle - wie auch schon beim iPhone5 - eure Kommentare von "(Vor)Bestellung bis zur Lieferung" hinterlassen würdet.
## iPhone 5C ##
Fügt doch jeweils folgende Informationen ein:
GERÄT: 5C
KAPAZITÄT: 16GB, 32 GB
FARBE: grün, blau, gelb, pink, weiß
BESTÄTIGUNG o2 ERHALTEN AM: Datum, Zeit
#####
## iPhone 5S ##
Fügt doch jeweils folgende Informationen ein:
GERÄT: 5S
KAPAZITÄT: 16GB, 32 GB, 64 GB
FARBE: silber, spacegrau, gold
BESTÄTIGUNG o2 ERHALTEN AM: Datum, Zeit
#####
Gruß
iPhone 5C/5S BESTELL-THREAD: (Vor)Bestellung bis Lieferung
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 33 / 39
Nächste Aussage von der Hotline es kann sein wenn Bearbeitung steht die bonität positiv abgeschlossen ist. Ich dreh noch durch.
Status hat sich geändert
Das Paket ist an den Paketdienst übergeben worden.
Meins hat bei DHL den Status:
Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.
Mit ein bischen Glück..vielleicht doch heute...wenn nicht morgen ☺️ freu mir
Das Paket ist an den Paketdienst übergeben worden.
Meins hat bei DHL den Status:
Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.
Mit ein bischen Glück..vielleicht doch heute...wenn nicht morgen ☺️ freu mir
Kleine05 schrieb:5S 32gb silber
@Alex-V welche Farbe und gb?
bei Spacegrau war mir die Wartezeit zu lang
Kleine05 schrieb:Ich wünsch auf jeden Fall jedem hier viel Glück..das es nicht so lange dauert
Stimmt ja. Ich bin mal gespannt wann meines kommt.
edit:
neuer dhl status:
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen
Nächster Schritt
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt
dann freue ich mich doch sehr auf meinen Feierabend heute Nachmittag
muhaha ☺️
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Jetzt wird die Zeit bis Feierabend ganz schön lang.
Wünsche allen anderen das es auch noch kommt
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Jetzt wird die Zeit bis Feierabend ganz schön lang.
Wünsche allen anderen das es auch noch kommt
So mein Handy wurde mir gerade vom netten DHL Mann übergeben!
Euch noch Viel Glück! Es lohnt sich wirklich zu warten!
Euch noch Viel Glück! Es lohnt sich wirklich zu warten!
IPhone 5s Gold
Am mittowch 06.11.2013 bestellt im o2 Shop
wann würd er umg. da sein ?
Mir wurd im Shop gesagt 3-7 Werktage, stimmt das ?
Am mittowch 06.11.2013 bestellt im o2 Shop
wann würd er umg. da sein ?
Mir wurd im Shop gesagt 3-7 Werktage, stimmt das ?
hasrety schrieb:Ich glaube in der aktuellen Situation kann das keiner so genau sagen...ich würde prinzipiell von länger ausgehen...dann bleibt man ruhiger...wenn dein Status in Bearbeitung steht...dann kann man sich Gedanken machen ☺️
IPhone 5s Gold
Am mittowch 06.11.2013 bestellt im o2 Shop
wann würd er umg. da sein ?
Mir wurd im Shop gesagt 3-7 Werktage, stimmt das ?
Hey, Hallo zusammen
ich weiß das ich hier mit meinem Anliegen total falsch bin, aber ich suche nun schon seit 20 minuten nach eine Emailadresse von O2 an die ich eine Beschwerdemail schreiben kann, und ich kann beim besten Willen nichts finden. Im Chat oder vor Ort habe ich meinem Ärger schon Luft gemacht, aber es muss doch auch bei der Firma O2 eine Stelle geben, die sich um Beschwerden kümmert ?
Also ich bin ja echt schon seit Jahren bei O2 und war bisher meistens echt zufrieden, aber was zur Zeit mit dem Thema " Service am Kunden" angeht, man.... da würde ich gerne die ein oder andere Schulung halten !
Daher bitte ich schon mal um Entschuldigung dass ich hier poste, aber ich hatte mich in diesem Beitrag schon mal vor ein paar Tagen zu Wort gemeldet und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und mir eine Emailadresse nennen, die dann auch nicht irgendwo im Nirvana landet, sondern bei der richtigen Stelle bei der sich auch jemand um die Belange der Kunden(-zufriedenheit ) kümmert!
Vielen Dank im Voraus
ich weiß das ich hier mit meinem Anliegen total falsch bin, aber ich suche nun schon seit 20 minuten nach eine Emailadresse von O2 an die ich eine Beschwerdemail schreiben kann, und ich kann beim besten Willen nichts finden. Im Chat oder vor Ort habe ich meinem Ärger schon Luft gemacht, aber es muss doch auch bei der Firma O2 eine Stelle geben, die sich um Beschwerden kümmert ?
Also ich bin ja echt schon seit Jahren bei O2 und war bisher meistens echt zufrieden, aber was zur Zeit mit dem Thema " Service am Kunden" angeht, man.... da würde ich gerne die ein oder andere Schulung halten !
Daher bitte ich schon mal um Entschuldigung dass ich hier poste, aber ich hatte mich in diesem Beitrag schon mal vor ein paar Tagen zu Wort gemeldet und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und mir eine Emailadresse nennen, die dann auch nicht irgendwo im Nirvana landet, sondern bei der richtigen Stelle bei der sich auch jemand um die Belange der Kunden(-zufriedenheit ) kümmert!
Vielen Dank im Voraus
@isis-cleo besser als nichts! wird aber echt mal zeit, dass O2 eine Beschwerde Hotline oder so einführt! Hab zwar keine Probleme mit O2 aber habe dies schon öfters im Forum gelesen das eine Anlaufstelle für Beschwerden fehlt!
Gerade sowohl vom Chat als auch telefonisch von o2 bestätigt bekommen, dass die Lieferstatus-Liste für das iPhone absolut nicht mehr aktuell ist.
Hab das iPhone 5s, 16 Gb, Gold am 29.10.13 bestellt, sollte laut Liste nächste Woche kommen und habe auch bereits die Bestätigung bekommen, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist. Trotzdem wird nun bei denen im System angezeigt, dass ich nicht vor der letzten Novemberwoche bzw. Anfang Dezember mit dem Handy rechnen kann. Also knapp 3 Wochen später als eigentlich online versprochen wurde!
Kann verstehen, dass o2 bei den Lieferzeiten von Apple abhängig ist, aber seine Kunden sollte man doch darüber korrekt informieren und nicht eine total veraltete Liste online anzeigen lassen!
Hab das iPhone 5s, 16 Gb, Gold am 29.10.13 bestellt, sollte laut Liste nächste Woche kommen und habe auch bereits die Bestätigung bekommen, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist. Trotzdem wird nun bei denen im System angezeigt, dass ich nicht vor der letzten Novemberwoche bzw. Anfang Dezember mit dem Handy rechnen kann. Also knapp 3 Wochen später als eigentlich online versprochen wurde!
Kann verstehen, dass o2 bei den Lieferzeiten von Apple abhängig ist, aber seine Kunden sollte man doch darüber korrekt informieren und nicht eine total veraltete Liste online anzeigen lassen!
Und wieder hat es bei mir nicht wegen der Bonitätsanforderungen geklappt :frowning echt doof aber werde es bald nochmal versuchen
Seite 33 / 39
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.