Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 5C/5S BESTELL-THREAD: (Vor)Bestellung bis Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

968 Antworten

ericericsson_ schrieb:
@isis-cleo besser als nichts! wird aber echt mal zeit, dass O2 eine Beschwerde Hotline oder so einführt! Hab zwar keine Probleme mit O2 aber habe dies schon öfters im Forum gelesen das eine Anlaufstelle für Beschwerden fehlt!
ericericsson_ schrieb:
@isis-cleo besser als nichts! wird aber echt mal zeit, dass O2 eine Beschwerde Hotline oder so einführt! Hab zwar keine Probleme mit O2 aber habe dies schon öfters im Forum gelesen das eine Anlaufstelle für Beschwerden fehlt!

Nuja....bei Problemen geh ich in den Shop (bestes Dingen überhaubt...ist nicht so komisch wie in einem VF shop) oder ruf die Hotline an...

Hallo habe ein iphone 5s 16gb gold am 25.10. bestellt seit 2 tagen steht in bearbeitung hat jemand seins schon erhalten oder weis näheres????
Ich habe am 21.10 das 5S in gold, 16GB bestellt.

 

Damals hieß es laut der Lieferstatus-Liste, dass es in der Woche vom 11.11. an verschickt werden würde... Zwei Wochen später hat sich das um eine Woche nach oben (ab dem 04.11.) verschoben, habe aber gleichzeitig eine Mail bekommen, dass es doch erst in der Woche vom 11.11. geliefert wird. Zum Glück ist es jetzt am Mittwoch aber auf "in Bearbeitung" gesprungen, und gestern habe ich eine Mail erhalten, dass es sich auf dem Weg zur Post befände, aktuell befindet es sich in der Zustellung.

 

Auf Aussagen der Mitarbeiter im Chat kann man sich übrigens auch nicht verlassen!! Ich habe sie am Donnerstag angeschrieben ob sie mir etwas zum aktuellen Auftragsstatus sagen könnten (da denen ja anscheinend öfters etwas anderes angezeigt wird als uns...) und da sagten die mir, dass ich das Handy ja am 06.11. bestellt hätte und frühstens mit einer Lieferung in der zweiten Dezemberwoche rechnen könnte??!! Und das obwohl sie die richtige Bestellnr. und alles hatten...

 

Ich hoffe mal, dass das Handy gleich ankommt (und es kein leerer Karton wird 😉 ) und wünsche euch allen noch viel Glück!!!

☺️

Ich habe am 2.11 mein iPhone 16GB in gold im Shop bestellt.

Seit gestern ist es auf in Bearbeitung gesprungen.

 

Ich habe vorhin im Chat nachgefragt, ob sie etwas genaueres weiß und wurde nur an die ungenaue Lieferstatus Übersicht verwiesen 😖

 

Weiß einer etwas genaueres der das im selben Zeitraum bestellt hat? :frowning

Von o2 hört man jedesmal nur die lieferzeiten sind aufgelistet. Ja schön wenn ich nach dem gehen würde wär mein iphone schon längst da!!!!
@Luna94 in Bearbeitung ist doch schonmal gut! Bei mir hat es von "in Bearbeitung" bis zum Versand 2 Tage gedauert. Ich denke schon das es nächste Woche kommt!
isis-cleo schrieb:
Also ich bin ja echt schon seit Jahren bei O2 und war bisher meistens echt zufrieden, aber was zur Zeit mit dem Thema " Service am Kunden" angeht, man.... da würde ich gerne die ein oder andere Schulung halten !

Die Mailadresse ist vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de .

 

Die Frage ist über was du dich beschweren willst? Über die 2  Kratzer? Das bekommst du keinen Preisnachlass. Entweder du schickst es zurück oder lässt es bei Appel tauschen.

 

Gruß

Wie wäre es denn  wenn zu einem wochen beginn mal wieder die Lieferstatusliste aktualisiert wird???
:manmad:

Sind die Lieferzeiten nicht aktuell ? Hab mein 5s (spacegrau,32gb) am 22.10 bestellt. Da steht unter den Lieferzeiten: 11.11-15.11 .. Und mein lieferstatus ist seit Donnerstag : "Das Packet wird zum Versand vorbereitet"
Dachte eigentlich es würde diese Woche kommen .. 😖

 

Edit: Beitrag und antworten ins passende Topic geschoben, dort schreibst du auch bereits. Die Woche hat erst begonnen.

Sind die Lieferzeiten nicht aktuell ? Hab mein 5s (spacegrau,32gb) am 22.10 bestellt. Da steht unter den Lieferzeiten: 11.11-15.11 .. Und mein lieferstatus ist seit Donnerstag : "Das Packet wird zum Versand vorbereitet"
Dachte eigentlich es würde diese Woche kommen ..
😖
Habe eben auch mit einem Mitarbeiter im Chat gesprochen.... Half nichts. Habe meine Bestätigung am 29.10. bekommen und Status " in Bearbeitung".

Mir wurde auch nur gesagt, dass die Mitarbeiter im Chat keine näheren Infos haben und es auch nich in deren "Kompetenz" liegen würde die Liste zum Lieferstatus aktualisieren zu lassen.

Das heißt wohl: Weiter unwissend warten bis sich was tut

Bestelldatum = 23.10; spacegrey 32GB; auch immer noch "in Bearbeitung" (obwohl ich letzte Woche eine Email bekommen habe von o2 derzufolge es spätestens heute hätte ankommen sollen!)

Bei mir stand nie "in Bearbeitung" sondern "es wird auf Wareneingang gewartet" und danach die boniprüfung, seit Donnerstag "das Packet wird zum Versand vorbereitet" .. Gucke alle 10 Minuten auf den Status ob sich was verändert hat.. Dass macht mich noch wahnsinnig 😀
Ich kenne das nur zu gut  😖 😄 Blöderweise habe ich mein altes Smartphone bereits verkauft, da ich besonders nach der Mail davon ausgegangen bin, es heute zu bekommen. Hoffe nun zumindest jetzt auf eine schnelle Lieferung!

Mir geht es nicht anders, Bestellt am 24.10. und seit 5 Tagen in Bearbeitung.

Hoffe es kommt wirklich diese Woche.

 

Das lustige ist, das ein Kollege das selbe auch hier bestellt hat letzte Woche und innerhalb von 3 Tagen seines bekommen hat und mir das natürlich jetzt unter die Nase reibt 😛

Erblich ? 😕 auch 32 gb ? .. Mich nervt das auch. Mein Freund hat es auch schon, werde noch wahnsinnig 😀 will unbedingt das es jetzt hier ist .. Hoffentlich diese Woche ☺️ ich Ruf mal morgen bei O2 an, falls sich der Status nicht verändert
Omg !! Man sollte sich nicht zu sehr auf die Emails von O2 verlassen, dass sag ich dir 😀 naja dann warten wir halt noch ab .. Vorfreude ist die schönste Freude 😀
Ja, Spacegrau 32GB :'D Auf jeden Fall! Leider sehe ich keine möglichkeit außer warten, kann mir nicht vorstellen das jemand das ganze beschleunigen könnte, doch wenn wenn sich der Status bis Freitag nicht ändert werde ich auch bei O2 Anrufen.

Ich drücke ihnen die Daumen (:

Das stimmt. Dankeschön, gleichfalls ! ☺️ )
Mir wurde gerade gesagt das mein i phone 5s 16gb gold bestellt am 25.10. in der kw 47 geliefert wird!!! Noch fast zwei wochen :frowning
Ich hatte mich gerade eben noch mal per Mail informiert bei O2 und als Antwort kam, dass es die nächsten Tage an mich ausgeliefert wird.

 

Hatte am 2.11 iPhone in gold 16GB bestellt.

Habe meins letzte woche bestellt, mal schauen wie lange es dauert ☺️

Man bekommt überall andere Benachrichtigungen!

 

Habe mein Iphone 5s gold 16 GB am 31.10. bestellt und seit letztem Freitag steht mein Status auf 'Das Paket wird zum Versand vorbereitet'. Nun denkt man sich ja, dass da irgendein Mensch sitz, der das Iphone kurz einpackt und dann losschickt. So wurde mir das auch am Freitag von einem O2 Mitarbeiter im Chat bestätigt: "Das Iphone wird in den nächsten 2 Tagen verschickt."

Ich, voller Vorfreude, aktualisiere dauernd mein Email Postfach und meinen O2 Status, aber nichts passiert. Heute, Dienstag, habe ich nochmal angerufen bei O2 und der Mitarbeiter am Telefon gab mir die Auskunft, dass diese Statusmeldung nur bedeutet, dass der Auftrag bei O2 eingegangen ist, nicht aber, dass das Iphone da ist. Der Mitarbeiter sagte mir, dass mein Iphone in der 48sten (!!!!!) Kalenderwoche geliefert wird.

 

Ich muss sagen, ich finde es ERBÄRMLICH wie wenig Ahnung die Mitarbeiter bei O2 haben. Es nennt sich KundenSERVICE, aber von Service ist nichts zu spüren. Ich würde einfach gern mal wissen, wo mein Iphone im Moment ist und wann es ankommt. Das Einzige was ich im Moment weiß, ist, dass es innerhalt der nächsten drei Wochen JEDERZEIT kommen kann. Es könnte übermorgen sein, oder erst in 3 Wochen.

 

Super Service O2. Ich hoffe Ihr verliert richtig viele Kunden durch diesen Mist, den Ihr hier produziert!

 

Grüße F.

Hier steht die Wahrheit zum Status: Klick

Tach habe heute mit dem Kundenservice telefoniert die Frau am Telefon
hat mir bestätigt das die Lieferungen für die

Vorbesteller auf der Lieferstatus seite
angekommen sind und das sie diese woche versendet werden(heute/morgen)..
aller spätestens soll meins nächste woche da sein..
mal gucken abwarten und Tee trinken...

hab mir das 32gb in space grau bestellt