Warum O2
Warenkorb
Service
Angepinnt

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Hallo liebe O₂ Community,

es ist wieder September, und Zeit für neue iPhones.🥹🤗
Die neuen Geräte wurden eben vorgestellt.  
Hier findet ihr alles zur Bestellung und Lieferung. 
Für den Austausch, schreibt bitte genau um welches Modell es sich handelt, samt Farbe und Speicher. Wenn ihr jemanden ansprechen wollt, verwendet keine Vollzitate, sondern nutzt das @ Zeichen. So lässt es sich auch für Smartphone User besser lesen und es bleibt alles schön übersichtlich.
Und bitte keine persönlichen Daten und Auftragsnummern hier veröffentlichen. 

Und jetzt viel Spaß. ☺️😍

LG Vilureef

Edit: Vorbestellung ab 15.09. 14:00 Uhr, erhältlich ab 22.09   
Edit 2: um es weiter ordentlich zu halten und unnötige Nachfragen zu umgehen, beachtet was @jsc geschrieben hat: 
Kleiner Vorschlag, schreibt in eure Signatur das bestellte iPhone Modell und wann die Auftragsbestätigung eingetrudelt ist. Erspart sehr viele Nachfragen, wann und was habt ihr bestellt…🤷🏻‍♂️😉

Edit: o2 Michi, 19.09.2023 FAQ hinzugefügt


9212 Antworten

Hallo zusammen!

Ich bin o2 Neukunde und habe das IPhone 15 Promax 512GB in Titan Weiß am 22.11 bestellt. Nun warte ich sehnsüchtig auf das IPhone und frage mich ob ich im Store anrufen soll, ob ich ein genaueres Datum zur Lieferung bekommen kann da der nette Herr meinte er würde sich bei mir melden oder ob ich warten soll bis 2 Wochen abgelaufen sind 🤔

Hallo @lunar.zip,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wenn du das Handy in einem Shop bestellt hast, kannst du dich dort auch nach dem aktuellen Stand informieren. Wenn dir dort bei der Bestellung gesagt wurde, dass es 14 Tage dauert und diese noch nicht rum sind, solltest du das Ende der Frist ruhig abwarten.🙂
Viele Grüße Bianca

Schau mal hier nach:

https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/iphone-15-pro-max/

 

und wie lautet dein Bestellstatus?

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 

Edit:

Achso, Shopbestllung.

Da sieht das unter Umständen anders aus.

Ja, es war eine Shopbestellung und er hatte mir auch keine Wochen Zahl genannt wann ich damit rechnen könnte! Ich rufe gleich mal im Shop an und frage nett nach 🥰

Hallo @lunar.zip,

soll das Gerät in den Shop geliefert werden, oder zu dir nach Hause? Eigentlich hast du auch eine WH…. Auftragsnummer erhalten?

LG

Das Gerät sollte zum Shop geliefert werden, da ich auch noch den Vertrag unterschreiben muss! Ich habe vor paar Minuten angerufen und der O2 Mitarbeiter meinte es sollte diese Woche aufjedenfall ankommen 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@lunar.zip Danke für das Update, ich drücke dir die Daumen und hoffe du darfst dein Handy bald in Empfang nehmen :)

Gruß
Antje

Guten Abend leute

bin dann mal diese jahr auch dabei 15 pro max 256 gb und 15 pro 256gb in Titan Natur beide 😜 hoffe das man es ohne vertrag kaufen kann habe schon 4 verträge 

 

Hallo @dragan09,

wenn das eine Frage ist? Kannst du: https://www.o2online.de/e-shop/handys-ohne-vertrag?ohne-tarif=ja

LG

Hallo zusammen hier ein kleines Update, mein IPhone ist immer noch nicht da weil das System scheinbar zweimal abgeschmiert ist bei meiner Bestellung. Mittlerweile hat der O2 Mitarbeiter auch meine Email Adresse hinterlegt und die Eingangsbestätigung haben wir jedoch fehlt mir immer noch die weitere Mail mit den den Informationen zum weiteren Vorgehen 🫠 ich bin echt geduldig, aber mittlerweile reißt auch bei mir der Geduldsfaden… Ich habe es am 22. November bestellt, dann am 6. Dezember (das sind die Daten an denen das System abgeschmiert ist) und immer noch kein Produkt erhalten, weiß einer wie lange es dauert bis man die weitere Mail bekommt? Wir haben es am 13. Dezember ERNEUT bestellt es hinterlässt halt als Neukunde einen etwas bitteren Nachgeschmack wenn man ehrlich ist 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Bonitätsprüfung kann auch mal bis 3 Tage dauern, falls du bis Mo. immer noch keine AB hast ( auch nicht im Spam?), nochmals die Bestellhotline anrufen.

Hallo @lunar.zip ,
das tut mir leid, dass dien Bestellung noch nicht eingetroffen ist. 
Gerne schauen wir einmal nach, wie der aktuelle Stand ist. 
Dazu benötigen wir bitte einmal per privaten Nachricht an unser Postfach @o2_Support die Rufnummer um die es geht und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. 
Wenn du noch keine Rufnummer hast, bitte deinen Namen, Vornamen und das Geburtsdatum. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 

Deine Antwort