Warum O2
Warenkorb
Service
Angepinnt

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

9212 Antworten

Benutzerebene 3

@o2_Solveig ich muss sagen für mich sind das Welten 😅

ich bin von iPhone XS auf das 15 pro umgestiegen und bin natürlich gestern schon begeistert gewesen. 
das einzige an was ich mich gewöhnen muss ist das, das XS dünner war als das 15 pro jetzt 🙈🙈

Benutzerebene 3

@PatiS. ich drück dir die Daumen das es ganz schnell kommt.

Hallo @Salina.1,

das sind natürlich Welten vom XS zum 15 Pro 😀

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem neuen iPhone!

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 2

Wenn man heute ein iPhone 15 Pro Max in titanschwarz mit 256GB bestellt, gibt o2 eine Lieferzeit von einer Woche an. Hab ich vor 2 Wochen bestellt, bin ich dann noch vorher dran?

Allerdings wird auf der eigens eingerichteten Seite (https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/iphone-15-pro-max/) von einem Lieferzeitpunkt in 4 Wochen ausgegangen .🫣

 

viele Grüße in die Community 🙋🏻‍♂️

Benutzerebene 2

Hallo @Schrenno 

bei mir stand bei der Bestellung das es 1-2 Wochen dauert. Im Nachgang wurden mir dann auch 3-4 Wochen Wartezeit angezeigt. 2 Wochen sind vorbei und ich hab noch keine Lieferung. Ich würde an deiner Stelle davon ausgehen, das es nicht pünktlich kommt und 3-4 Wochen dauert. Möchtest du es zeitnah haben, lieber bei Apple direkt bestellen. 
Grüße 

Benutzerebene 2

Hallo @PatiS.

Als ich bestellte, warnte mich O2 quasi, dass es lange dauern wird. Mit den 4 Wochen war ich einverstanden, weil auch bei Apple die selbe Lieferzeit in dem Raum stand. Seit Ende letzter Woche erst sind die iPhones bei Apple sofort verfügbar. Wen wunderts, schließlich beliefert sich Apple zuerst. 😏

Nein! Doch! Oooh!

Ich bleibe O2 treu. Vorfreude ist doch die schönste Freude. Aber vielen Dank für den Tip/Hinweis 😊👍🏼

Hallo @Schrenno und hallo @PatiS.,

es ist natürlich nicht so schön, wenn zunächst eine andere Lieferzeit angezeigt wird, als dann später bestätigt wird. Wir haben das bereits mehrfach weitergegeben.

Ich drücke euch beiden natürlich feste die Daumen, dass ihr jetzt nicht mehr all zu lange warten müsst. 🍀🐖🤞🏻

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 3

@o2_Giulia diese mehrfache Weiterleitung is offenbar unnütz. 
 

Bekam bei meiner Stornoanfrage mitgeteilt, wird weitergeleitet und binnen 48 h erhalte ich eine Bestätigungsemail (wie auch bereits bei allen anderen Anfragen in der letzten Zeit). Mitarbeiter hier sagte Anliegen ist weitergeleitet und bereits in Bearbeitung, allerdings scheinen die, die aktuell die Anliegen bearbeiten, hinter ihren Schreibtischen Urlaub zu machen, da ich keine Bestätigungsmail erhalten habe und der Auftrag nun tollerweise in Bearbeitung ist, was sich hätte vermeiden lassen.

war jetzt seit meinem 14. Lebensjahr (Prepaid ab 18. Lebensjahr Vertrag) Kunde, aber das wird sich mit dem nächstmöglichen Zeitpunkt ändern. Schade eigentlich, da ich immer sehr zufrieden war, aber die letzten beiden Jahre, waren sehr enttäuschend.

Allen anderen hier viel Spaß mit euren neuen Geräten, wenn sie da sind und haltet durch 😁 Und danke an die Mitarbeiter hier in der Community, war irgendwie nett mit euch ☺️

Benutzerebene 2

Ich hab mir gestern Abend noch ein Pro Max Titan Natur bestellt und ist schon in Bearbeitung :) Für erste die ich in September für meine Frau bestellt habe, hab ich 5 Wochen gewartet :) Ich bin mal gespannt wann kommt mein Handy. Ich bin Samsung user seit S8 (Hatte ich alle bis S22 Ultra) und jetzt will ich zurück bei iOS kommen!  

Hallo @Mitchi93 ,

schade, dass du nicht so richtig zufrieden bist. 😯

verstehe ich dich richtig, dass du den my Handy Auftrag für das Iphone 15 pro Max nun doch stornieren wolltest
und das hat bisher nicht geklappt?

Mh, das ist dann ja nicht so schön, gerne schaue ich mir das hier noch mal an, wenn du möchtest. 

Viele Grüße Maria

Hallo @allexpch ,

schön, dass du dich für das Pro Max entschieden hast. 😊
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es dir so schnell wie möglich zugestellt wird
und dann viel Freude damit haben wirst. 😀

Viele Grüße Maria

Benutzerebene 3

Kann leider keine Vollzitate vermeiden…tut mir wirklich leid, da hängt was. 
Ja ich wollte das storniert haben, da ich die letzten Monate mehrfach Telefonate mim Service hatte und nicht ein Gespräch, in dem mir direkt geholfen wurde, immer nur ,,wir leiten Ihr Anliegen weiter“ und dann kam nie wieder was…und das hat mich nun so gestresst, dass ich mir mein iPhone bei Apple direkt bestellt und auch bezahlt habe, weil ich einfach meine Ruhe möchte…und aktuell hat man hier nur Umstand oder ich einfach nur Pech, ich weiß es nicht, aber es nervt mich! Und wenn ich Pech habe, bekomme ich das Ding nun doch geschickt und unser Postbote stellt (auch wenn hier gesagt wurde solche Lieferungen werden nicht einfach beim Nachbar abgegeben, meinem Mann ist es doch auch so ergangen, bei o2 bestellt und einfach an die Nachbarin übergeben) unserem Nachbar die Lieferung zu, ich muss retournieren und widerrufen und zum Schluss klappt irgendwas nicht und ich bleib auf den Kosten sitzen und das brauch ich nicht…

Hallo @Mitchi93,

Kann leider keine Vollzitate vermeiden…tut mir wirklich leid, da hängt was.

da hängt nichts. Klicke nicht auf den Zitier Button, sondern auf deine Antwort.

LG

Benutzerebene 3

Alles klar, danke!:)

Benutzerebene 3

Bekam die Lieferung nun von DHL angekündigt, habe jetzt als Zustelloption Annahme verweigern ausgewählt, also kommt nun leider jede Hilfe zu spät 😂 wollte Bescheid geben, dass man von euch aus erstmal nix mehr machen jetzt

Hallo @Mitchi93 ,

danke für deine schnelle Rückmeldung.
Ich habe hier grad noch mal nachgeschaut was ich da machen kann.
Jedoch sagt mir das System, dass der Auftrag tatsächlich nicht mehr storniert werden kann,
weil er schon abschließend bearbeitet worden ist. 😪

Es tut mir sehr leid, dass ich in diesem Fall hier auch nicht helfen kann. 😓
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit der Rücksendung zügig und einfach über die Bühne geht. 

Wenn die Zustellung nicht an einen Nachbarn erfolgt und auch bei dir keiner das 
Paket annimmt, geht es ja automatisch an uns zurück. 
Melde dich einfach wieder hier, wenn du noch Unterstützung benötigst. 😊

Viele Grüße Maria

 

EDIT: da hat sich dann dein Beitrag mit meiner Bearbeitung hier überschnitten. 😯
Sehr schade, dass ich da nicht weiterhelfen konnte. 

Ich hoffe, dass es mit der Zustelloption, die du angegeben hast (Annahme verweigern) 
ganz unkompliziert klappt.

Benutzerebene 3

Yes, mach ich, aber ich hoffe, dass ich mich nun endlich nicht mehr melden muss 😅

danke :)

@Mitchi93 ,

immer wieder gern geschehen. 🤗

LG Maria

Hallo ihr lieben,

ich erwarte die Auslieferung meines iPhone 15 pro. DHL hängt aber seit Dienstag in ein und dem selben Status fest. 
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

in Bielefeld. Seit dem tut sich nichts. Normalerweise ist DHL so schnell. Habe ein wenig Sorge das es verloren gegangen ist. Habt ihr Erfahrung? Meint ihr es kommt noch an? 
 

Danke im Voraus. 

Benutzerebene 2

😮‍💨 Gute Frage @Mery444

Hatte schon das ein oder andere mal, dass auch bei DHL mal ein Paket hing. Das kann viele plausible Gründe haben, die uns natürlich verborgen bleiben.

Deine Sorge teile ich und würde spätestens kommenden Di den DHL-Support kontaktieren, sollte sich bis dahin am Status nichts geändert haben.

Wünsche Dir ein dennoch schönes Wochenende.

Hallo @Mery444,

das ist in der Tat etwas ungewöhnlich, da würde ich auch nächste Woche einmal bei DHL nachfragen, wenn sich dein Paket dann immer noch nicht weiterbewegt hat.

Ich drücke die Daumen, dass es sich nur um eine kleine Verzögerung handelt 🍀

Viele Grüße

Giulia

 

Tag 37… nichts tut sich…O2 hat anscheinend Prio -99 bei Apple 😂

Hallo zusammen, 

eins vorab… ich bin verwirrt =) Ich habe gestern meine Vertragsverlängerung abgeschlossen (bin sehr zufrieden mit O2) und habe ein iPhone 15 Pro Max bestellt. Angegeben war eine Lieferzeit von 1 Woche. Wenn ich jetzt online nachschaue, steht dran sofort lieferbar…. als Zusatz zur Bestellung wurde mir per Mail aber eine Lieferzeit von ca 4 Wochen genannt. 

Ich weiß jetzt nicht mehr so wirklich was ich denken soll, da ich mein altes iPhone verkaufen möchte und da würde ich gerne einen Zeitpunkt zum Versand nennen können. 

 

Weiß jemand eventuell was ? 

 

LG Kevin 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Nein, kann dir keiner sagen, aber wie lautet denn dein Bestellstatus?

Benutzerebene 2

@KevinSchiller ist bei mir genau des selbe. Ich gehe mittlerweile von 4 Wochen Wartezeit aus. Schau einfach immer wieder mal in deinen Bestellstatus. Genaueres kann dir keiner sagen. Vielleicht hast ja Glück 🍀 

Deine Antwort