Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe O₂ Community,

es ist wieder September, und Zeit für neue iPhones.🥹🤗
Die neuen Geräte wurden eben vorgestellt.  
Hier findet ihr alles zur Bestellung und Lieferung. 
Für den Austausch, schreibt bitte genau um welches Modell es sich handelt, samt Farbe und Speicher. Wenn ihr jemanden ansprechen wollt, verwendet keine Vollzitate, sondern nutzt das @ Zeichen. So lässt es sich auch für Smartphone User besser lesen und es bleibt alles schön übersichtlich.
Und bitte keine persönlichen Daten und Auftragsnummern hier veröffentlichen. 

Und jetzt viel Spaß. ☺️😍

LG Vilureef

Edit: Vorbestellung ab 15.09. 14:00 Uhr, erhältlich ab 22.09   
Edit 2: um es weiter ordentlich zu halten und unnötige Nachfragen zu umgehen, beachtet was @jsc geschrieben hat: 
Kleiner Vorschlag, schreibt in eure Signatur das bestellte iPhone Modell und wann die Auftragsbestätigung eingetrudelt ist. Erspart sehr viele Nachfragen, wann und was habt ihr bestellt…🤷🏻‍♂️😉

Edit: o2 Michi, 19.09.2023 FAQ hinzugefügt

Hallo zusammen!

Ich bin o2 Neukunde und habe das IPhone 15 Promax 512GB in Titan Weiß am 22.11 bestellt. Nun warte ich sehnsüchtig auf das IPhone und frage mich ob ich im Store anrufen soll, ob ich ein genaueres Datum zur Lieferung bekommen kann da der nette Herr meinte er würde sich bei mir melden oder ob ich warten soll bis 2 Wochen abgelaufen sind 🤔


Hallo @lunar.zip,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wenn du das Handy in einem Shop bestellt hast, kannst du dich dort auch nach dem aktuellen Stand informieren. Wenn dir dort bei der Bestellung gesagt wurde, dass es 14 Tage dauert und diese noch nicht rum sind, solltest du das Ende der Frist ruhig abwarten.🙂
Viele Grüße Bianca


Schau mal hier nach:

https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/iphone-15-pro-max/

 

und wie lautet dein Bestellstatus?

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 

Edit:

Achso, Shopbestllung.

Da sieht das unter Umständen anders aus.


Ja, es war eine Shopbestellung und er hatte mir auch keine Wochen Zahl genannt wann ich damit rechnen könnte! Ich rufe gleich mal im Shop an und frage nett nach 🥰


Hallo @lunar.zip,

soll das Gerät in den Shop geliefert werden, oder zu dir nach Hause? Eigentlich hast du auch eine WH…. Auftragsnummer erhalten?

LG


Das Gerät sollte zum Shop geliefert werden, da ich auch noch den Vertrag unterschreiben muss! Ich habe vor paar Minuten angerufen und der O2 Mitarbeiter meinte es sollte diese Woche aufjedenfall ankommen 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@lunar.zip Danke für das Update, ich drücke dir die Daumen und hoffe du darfst dein Handy bald in Empfang nehmen :)

Gruß
Antje


Guten Abend leute

bin dann mal diese jahr auch dabei 15 pro max 256 gb und 15 pro 256gb in Titan Natur beide 😜 hoffe das man es ohne vertrag kaufen kann habe schon 4 verträge 

 


Hallo @dragan09,

wenn das eine Frage ist? Kannst du: https://www.o2online.de/e-shop/handys-ohne-vertrag?ohne-tarif=ja

LG


Hallo zusammen hier ein kleines Update, mein IPhone ist immer noch nicht da weil das System scheinbar zweimal abgeschmiert ist bei meiner Bestellung. Mittlerweile hat der O2 Mitarbeiter auch meine Email Adresse hinterlegt und die Eingangsbestätigung haben wir jedoch fehlt mir immer noch die weitere Mail mit den den Informationen zum weiteren Vorgehen 🫠 ich bin echt geduldig, aber mittlerweile reißt auch bei mir der Geduldsfaden… Ich habe es am 22. November bestellt, dann am 6. Dezember (das sind die Daten an denen das System abgeschmiert ist) und immer noch kein Produkt erhalten, weiß einer wie lange es dauert bis man die weitere Mail bekommt? Wir haben es am 13. Dezember ERNEUT bestellt es hinterlässt halt als Neukunde einen etwas bitteren Nachgeschmack wenn man ehrlich ist 


Bonitätsprüfung kann auch mal bis 3 Tage dauern, falls du bis Mo. immer noch keine AB hast ( auch nicht im Spam?), nochmals die Bestellhotline anrufen.


Hallo @lunar.zip ,
das tut mir leid, dass dien Bestellung noch nicht eingetroffen ist. 
Gerne schauen wir einmal nach, wie der aktuelle Stand ist. 
Dazu benötigen wir bitte einmal per privaten Nachricht an unser Postfach @o2_Support die Rufnummer um die es geht und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. 
Wenn du noch keine Rufnummer hast, bitte deinen Namen, Vornamen und das Geburtsdatum. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


Hi,

wie sieht der aktuelle Status des iPhone 15 Pro Max 256 GB in Weiß aus? Lieferzeit aktuell 1 Woche -> Vorbestellung. Kann man ungefähr abschätzen wann neue Geräte eintreffen?


Hallo @Smolshobe 😊

auf den Tag genau können wir es nicht genau bestimmen, aber die große Bestellphase zum Launch ist vorüber, deshalb denke ich, wird es bei der Angabe von ca. einer Woche bleiben.

Wann hattest du denn bestellt? 🙂

Gruß,

Michi


Hallo @o2_Michi ich habe gestern Abend das iPhone 15 Pro 256gb in Natur bestellt.

kam auch direkt die AB, jetzt steht unter „Meine Bestellungen“ „in Bearbeitung“.

bearbeitet das Logistikzentrum auch am Samstag Bestellungen?

die Lieferzeit wurde mit „Sofort lieferbar“ angegeben.

ist nämlich so das mein aktuelles iPhone gestern den Geist aufgegeben hat… 🥶, daher die Dringlichkeit und meine Frage.

 

Grüße

Anton


@AntonFerdi 

unabhängig ob heute im Logisikzentrum gearbeitet wird.  Beim Bestellstatus *In Bearbeitung* hat man sein iPhone 2-3 Tage später. Da du zum Wochenende bestellt hast würde ich bei dir auf Dienstag tippen. 🍀


Super vielen Dank! Dann hoffe ich dass es Dienstag kommt! Hatte echt gedacht mein iPhone hält noch bis nächstes Jahr zum 17 Pro aus… 🥶


Juhu komm schon mal ins Logistik-Center, zwar noch keine Dokumente hinterlegt, aber das passiert sicherlich heute noch bzw. Montag Vormittag (:


@AntonFerdi 

Jetzt am Wochenende wahrscheinlich nicht mehr, aber ich tippe ebenfalls auf Montag, dass dann die Dokumente ersichtlich sind. 🙂

VG
Dennis


Bisher noch keine Dokumente im LC sichtbar, ist ja aber auch noch früh am Montag Morgen, hoffe dass es heute in den Versand geht…

mein 13 Pro pfeift aus dem letzten Loch 🥶😑


Juhu Seriennummer ist jetzt im LC aufgetaucht , dann wird’s heute noch versandt, oder? @o2_Dennis 

edit: Paket Ankündigung in der DHL App ist da, jetzt muss nur noch alles glatt gehen, es nicht geklaut werden und dann kommt es sicherlich schon morgen an, spätestens Mittwoch - da kommt auch erst meine Hülle von Apple bei mir an.

bin ich froh dass es so schnell ging!!!


Immer noch „nur“ elektronisch angekündigt, aber das ändert sich hoffentlich heute noch! Wäre super wenn’s morgen schon ankommen würde.


Hallo @AntonFerdi,

Daumen sind gedrückt, dass du so schnell wie möglich dein neues iPhone an den Start bekommst. 🤗

Ich hoffe du hattest rechtzeitig ein Backup gemacht bevor das alte iPhone den Geist aufgegeben hat?! 😮

Gruß,

Michi


@o2_Michi danke dir!

Sendung ist jetzt bei „wird für den Weiterversand vorbereitet“ und soll morgen ankommen!!!! ☺️

 

das iPhone funktioniert noch, zum Glück, lädt aber nicht mehr als 3-4% Akku auf, muss somit gefühlt alle 5min ans Kabel hängen!

und ja Backup hab ich gemacht, wird aber frisch ohne Backup aufgesetzt (:

hab nur etwas Angst dass es gestohlen wird :/

Unruhe hoch zehn bis es dann hoffentlich morgen kommt!


Das wird schon @AntonFerdi 😊 Meine iPhones sind bis jetzt immer wohlbehalten angekommen. Klar, kommt mal vor bei Millionen von Bestellungen überall, aber der Normalfall ist eher die Zusendung ohne das ein Ziegelstein im Karton ist. 

Weiterversand klingt gut, vom Verteilerzentrum in deine Stadt und dann zur Auslieferung. 🤗


Deine Antwort