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Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


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9262 Antworten

jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 17. Oktober 2023

…verwechselt jetzt bitte nicht schon wieder Modell, Speichergrösse, Farbe usw.


Flazy
Lehrling
  • Lehrling
  • 151 Antworten
  • 17. Oktober 2023

@Marc1976 G steht für Gönnen!

Edit o2_Matze 17.10.23 15:20 Bild für bessere Lesbarkeit entfernt 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. Oktober 2023

Hallo, ich habe mein iPhone 15 pro max titan weiß 256gb am 19.09 bestellt und am 23.09 die AB bekommen kann mir vielleicht jemand sagen wann es ca ankommt letztes Jahr habe ich 8 Wochen darauf gewartet. Ich hoffe sehr das es dieses Jahr nicht wieder das Gleiche ist…


o2_Matze
  • Moderator
  • 21639 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Hallo zusammen.

Kurze Info: Meldungen zu Vollzitaten hier im Sammelthread sind nicht mehr von Nöten 

Wir wissen, gerade am Handy sind die langen Zitate (auch mit Bild) ungünstig, jedoch auch das zitieren selbst nicht ganz so einfach, da werden wir uns irgendwas überlegen. Bitte achtet einfach weiterhin darauf, wo es eben geht, die Zitierfunktion mit Bedacht zu nutzen.

Sollte mal was durchrutschen kümmern wir uns im Nachhinein ums schick machen \o/ Und wenn wir nicht hier sind, kümmern wir uns am nächsten Morgen.

Beste Grüße Matze 


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 17. Oktober 2023

@Dxrwin1612 8 Wochen ??? Mein Gott...


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Ich warte ebenfalls mit AB 19.09 noch auf mein iPhone Pro max in Natur 256GB.

Ich komme von einem anderen Anbieter.

 

Meine neue Sim wurde zwischenzeitlich automatisch aktiviert... Der Support darf sich also freuen, wenn ich für einen Vertrag bezahlen soll ohne das dazugehörige Endgerät. 


Lunares
Neuling
  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Ich fass es ja nicht mehr, es ist tatsächlich geschehen…

 


  • Neuling
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  • 17. Oktober 2023

ENDLICH !!


jsc
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  • 17. Oktober 2023

@LDN Was hab ich gesagt, der Tag ist noch lang…😄


  • Neuling
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  • 17. Oktober 2023

Zur Info,

iPhone 15 Pro TN 128GB bei mir jetzt per App: in Bearbeitung bzw. Web: NEW

AB 11.10.


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 17. Oktober 2023

@jsc da bin ich mal gespannt ob meins auch heute noch umspringt...


Lunares
Neuling
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  • 17. Oktober 2023

Ich drück dir die Daumen! @Phi7 


jsc
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  • 17. Oktober 2023

@Anonym4444 wie schaut’s bei dir aus? 


  • 24 Antworten
  • 17. Oktober 2023

@o2_Matze Ich fände es auch “super”, wenn bei einer Angelegenheit (

) wie es bei mir der Fall war nicht einfach storniert wird, sondern jemand eventuell einfach mal anruft.

Es ist jetzt nicht so, dass Ihr meine Handynummer nicht besitzt, da mein Handyvertrag schon seit immer bei euch ist…

Ich fühle mich bei dem Fall eh generell verarscht. Die Watch die ich 3 Tage vorher bestellt hatte wurde ohne Probleme an die selbe Adresse verschickt wie die wohin ich das iPhone bestellt hatte.

Am Telefon hieß es 14 Tage “Karenzzeit” bei Adressänderungen und dass in der Zeit auch keine Post verschickt wird. Sehr “komisch” also, dass ich am 02.10. dennoch Post von euch erhalten hab.

Die Bestellung war am 10.10. noch in Bearbeitung, am 11.10. war sie Abends als storniert gelistet.
Eine Information darüber hab ich bis heute selbstverständlich nicht erhalten.

Die einzige Option die ich nach eigener Rückfrage am Telefon erhalten habe war es neu zu bestellen mit diesmal 5 Wochen Wartezeit anstatt der damaligen “1-2 Wochen”.

Als jemanden der seit mittlerweile Alice / Hansenet Zeiten bei euch ist und jetzt mal auf alle Familienmitglieder hier geschaut 8 Mobilfunkverträge und 1 DSL bei euch Vertrag hat ist das wirklich eine richtig bescheidene Lösung für etwas was ihr mit eurer Vorgehensweise verursacht habt.


  • Lehrling
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  • 17. Oktober 2023

Haut doch mal endlich die 1TB‘s raus! Unglaublich…!


Flazy
Lehrling
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  • 17. Oktober 2023

@Xtrasahne aber echt mal 🥸🧐


Làgon
Lehrling
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  • 17. Oktober 2023

Uff noch immer nicht da? 😳 @Xtrasahne 


  • Neuling
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  • 17. Oktober 2023

Ich gönne es allen sehr :) und hoffentlich bin ich auch bald dran.

Dennoch sieht man hier mal wieder, dass es nicht nach Datum/Uhrzeit geht... Frühere AB von der Uhrzeit und trotzdem passiert nichts bei mir... 


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Ich nehme alles zurück 😅 vor einer Minute umgesprungen. 😅😅🥳 

Meine Frau will mir das Telefon ins Ausland nachschicken, damit ich nicht bis Weihnachten warten muss. Hoffentlich gibt's da nicht Theater mit dem Zoll. Bin aktuell in Island und die sind ja nicht in der EU 😬


schluej
Superstar
  • 15408 Antworten
  • 17. Oktober 2023

@Julz2704 

Sie soll eine Kopie der Rechnung mitschicken.


  • Lehrling
  • 96 Antworten
  • 17. Oktober 2023

@Làgon nope


  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Vielleicht morgen ist unser Tag 


Ich bin leider immer noch auf Vorbestellung.

ich weiß leider Uhrzeit von AB nicht und finde die Mail nicht mehr.

Kann einer von O2 vielleicht helfen?


  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Bis 20 Uhr

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34809 Antworten
  • 17. Oktober 2023

@Th3Fight3r ,
es tut mir leid, dass es so gelaufen ist. 
Eine Mail hätte hier rausgehen sollen. 
Entschuldige bitte. 💐
Gruß, Solveig  


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