Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 16. Oktober 2023

@LDN denke wenn was kommt, dann erst Nachmittags bis Abends, auch durch das Wochenende 


  • Lehrling
  • 96 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Am 19. sind es bei mir nun 4 Wochen..


Flazy
Lehrling
  • Lehrling
  • 151 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Geil oder :) Hauptsache es heißt “Vorbestellung” :D


Ich glaub so wenig wie heute jemand davon berichtet, dass sein Status sich geändert hat, war zuletzt vor Release. Bisher hat sich ja scheinbar bei niemandem, der hier aktiv ist, heute was getan. Auch die Moderatoren wünschen einem kein Glück mehr, wie die Tage davor. Hab ich irgendwas verpasst?


ich gurke momentan auf einem iPhone 7 als Ersatzhandy rum, da ich mein iPhone 12 Pro Max verkauft habe weil o2 eine Anzahlung von 180€ verlangt hat.

Mir wurde gesagt ich würde es im Laufe der ersten Woche vom Release geliefert bekommen.

Hoffen wir das sich morgen vielleicht mehr tut 😌


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. Oktober 2023

#TeamPMNatur256  Durchhalten!! 


Mariekapp
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Mein Pro 128GB in Natur mit AB 01.10 ist jetzt in Bearbeitung 🤗


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 16. Oktober 2023

@Marci_Marc1985 

 

Also meist war es ja auch so, dass sich bis 20:00 Uhr was getan hat. So langsam glaube ich aber auch, dass die Aussage von einem Mitglied hier, welcher mit dem Support geschrieben hatte, Lieferung wieder ab KW 43 Zutritt 😕

 

Ist wirklich schon komisch, dass heute kaum was passiert. 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Da ich scheinbar noch lange nicht an der Reihe bin mit Bestell- und AB-Datum 26.09., halte ich mich die gesamte Zeit über zurück. Bin aber natürlich von o2s Lieferangaben mehr als genervt!

 

Die Apple Watches S9 und Kopfhörer sind alle schon längst da, nur die Geräte fehlen.

 

2x Pro Max Titan Natur 256gb


  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 16. Oktober 2023


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Was hast du gemacht also wie

edit o2_Solveig  16.10.2023, 1648 Uhr Vollzitat (Chatverlauf) entfernt


  • Lehrling
  • 92 Antworten
  • 16. Oktober 2023

@Luca4545 es sollte doch bekannt sein, dass der Chat Support bezüglich der Lieferzeiten keine Angaben machen kann die auch wirklich stimmen. Also auf die Aussage würde ich nicht zu viel geben. 


  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Ja, dachte ich mir auch so aber na ja 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34818 Antworten
  • 16. Oktober 2023

@Marci_Marc1985 ,
natürlich wünsche ich dir und auch allen anderen weiterhin viel Glück. 🍀
Leider ändert dies nicht am Lieferstatus. 
Eine Aussage, dass das Handy tatsächlich verschickt wird, würde ich machen, wenn es bei uns zum Versand vorbereitet wird. 
Das kann ich aktuell aber noch nicht sehen. 
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 16. Oktober 2023

@o2_Solveig ,

Könntest du mal bei mir schauen? Wäre dir dankbar für eine Antwort.

mfg


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34818 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Hallo @Celtic ,
ich sehe leider auch nicht mehr, als du. 😉
Unter Bestellstatus kannst du die Abfrage machen.
Die Erläuterungen findest du in dem folgenden Artikel. 

Folgende Information ist in deinen Daten hinterlegt : 

Gruß, Solveig 


  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Heute auch nichts 🙇🏽


@Julz2704 Das war ich. Zumindest wurde mir das im Chat vorletzte Woche gesagt 


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Ich vermute mal, dass ich einer der einzigen bin, der das Pro Max in 512 Gb TN noch nicht erhalten hat. Ich lese hier nur 256 GB…. :(


Diese Aussage bekomme ich seit 2 Wochen im Chat. Das hat absolut garnichts zu bedeuten, ausser dein Gewissen zu beruhigen. 
 

edit o2_Solveig 16.10.2023, 18:00 Uhr bitte keine Vollzitate (Chatverlauf) , dies macht den Verlauf unübersichtlich. Danke schön. 


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Aber ganz ehrlich gesagt finde ich es langsam echt lustig… Die geben jedem Aussagen nach Lust und Laune.. Ich habe auch schon einiges hören müssen. „Das iPhone ist in den nächsten Tagen da.“ 😂


  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Letzte Woche hat mir ein Mitarbeiter gesagt, das Handy am Montag ankommt aber wo ist das Handy 🤷🏽


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 16. Oktober 2023

@Luca4545 Er hat wahrscheinlich nicht gesagt welcher Montag, oder? Könnte auch einen Montag in 3 Monaten meinen…...🤷🏽


Hallo liebe  Gemeinde der Wartenden,

lese jetzt seit dem 19.09. hier mit und habe mich immer gefreut, wenn Leute ihren Status posten, da man so (grob) verfolgen kann, bis zu welchem Datum/Uhrzeit versendet wurde. 
 

Da es bei mir scheinbar doch noch länger dauert, habe ich gedacht,  ich werde jetzt auch mal meine Status hier mitteilen. 
 

👋


  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 16. Oktober 2023
hellcamp01 schrieb:

@Luca4545 Er hat wahrscheinlich nicht gesagt welcher Montag, oder? Könnte auch einen Montag in 3 Monaten meinen…...🤷🏽

Kann sein 😅


Deine Antwort