Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 28. September 2023

@DerKracher 

 

so so tut.. er das ja ? 😅


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. September 2023

Hey, bin neu hier✌️✌️✌️

habe meins leider erst am 20.09.23 vorbestellt, da frage ich mich wann ich das bekomme, wenn es bei eich schon so lange dauert 😂 

 

bearbeitet: # Teamnatur Pro Max🥲


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 28. September 2023

Hallo Leute, habe am 20.9 das Pro Max in Titan Schwarz/256GB bestellt. AB auch direkt nach Abschluss der Bestellung (telefonische Bestellung, AB per Email natürlich) erhalten. Bei mir steht aktuell immernoch Rückstand. Der Kundenchat schrieb mir eben das es in Bearbeitung ist und ab dem 22.9 geliefert wurde & sofort lieferbar ist? Verstehe ich irgendwie nicht ganz. Kann mir das vielleicht einer erklären? Wäre sehr hilfreich 😂


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 28. September 2023

@TJC ja :(


Weiß-kein-Name
Neuling

😔😔😔😔 Schade Dhl hat es nicht geschafft bis jetzt in meiner Region zu bringen.Das wird denke ich mal heute nichts mehr.Schade sollte ja heute eigentlich kommen laut DHL.

 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. September 2023

Nun Melde ich mich auch nochmal. Jetzt habe ich auch endlich eine IMEI im LC. Ich kann es wirklich kaum noch abwarten.

 

ps. was hier los ist 😀 Wirklich mega spannend hier 🤙🏻


  • Neuling
  • 90 Antworten
  • 28. September 2023

@mark199983 Farbe? 

 

Edit o2_Sven 28.09.2023/10:22: Zitat entfernt, du antwortest hier auf den direkten Beitrag vor dir, bitte verwende die Erwähnung per @ stattdessen


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 28. September 2023

Hallo @SvenWg ,

so unter uns Namensvettern, wenn bei dir als Status momentan Rückstand steht, dann wird es hier noch etwas dauern da auf weitere Ware von diesem Modell gewartet wird. Im FAQ das im Eingangsbeitrag verlinkt ist, sind die jeweiligen Statusmeldungen auch noch einmal erklärt.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. September 2023

@mark199983 hast du das per email oder post mitgeteilt bekommen?


Sooo, Guten Morgen an alle und vor allem an #TeamWeiss!

Meine Freundin erhält ihr normales 15 Pro voraussichtlich morgen per DHL.

Hoffnung das unsere diese Woche eintreffen besteht bei mir also noch :)


  • Neuling
  • 43 Antworten
  • 28. September 2023

An ALLE 256GB Natur Pro Max Besteller, wenn sich bei euch was tut erwähnt mich ruhig 😙 

Ich bin ziemlich aufgeregt, heute ist so eigentlich der letzte Termin dass sich was tun kann, so dass man das Handy noch diese Woche in den Händen hält! 

 

Drücke euch die Daumen :) 


@SvenWg Die lügen alle… Dein Handy kommt wahrscheinlich in 2-3-4-5 Wochen so genau weiß des keiner 


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 28. September 2023

@SvenWg Da hat dir jemand nur vorgelesen, was du auch schon wusstest. Ab 22.09. werden die ersten Geräte ausgeleifert. Und naja, in Bearbeitung ist es sowieso ab Bestelleingang. Ich fürchte es wird noch ein wenig dauern. Drücke aber die Daumen ;)


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 28. September 2023

Danke für die schnelle Antwort @o2_Sven

So weit war ich auch schon 😅 Es war nur bisschen verwirrend das bei mir Rückstand steht und der Kundenservice mir im Chat schreibt es wäre bereits unterwegs :)


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 28. September 2023
Ollimuschkorrektbleibe schrieb:

 

Meine Freundin erhält ihr normales 15 Pro voraussichtlich morgen per DHL.

@Ollimuschkorrektbleibe  Kannst du vielleicht noch sagen, welche Variante (Farbe, Speicher) sie bestellt hat und wann? :)


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. September 2023

@Dimitris1969 sorry hab es noch angefügt . Titan Blau

@kayla34 weder noch. Seit gestern zugang zum Logistik Center dort ist jetzt ein Gerät für mich hinterlegt.


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 28. September 2023

Servus,

 

hab direkt am 15.09 bestellt bei Apple. Lieferdatum wurde dann auf 9-18.11.23 angegeben. Hab dann am 22.09. bei o2 bestellt weil da stand Lieferzeit 2 Wochen. Hätte wohl lieber nicht bei Apple stornieren sollen wenn ich sehe wie lange ihr schon wartet. iPhone 15 Pro Max 256gb in Natur. 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 28. September 2023

@Weiß-kein-Name

Hat bei mir auch nicht geklappt heute. Hatte DHl wohl kein Bock 😉😅


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. September 2023

@mark199983 hm okey danke warte zu verzweifeln drauf

 

@AlexLyah glaube bei Apple dauert auch lange, habe bei o2 und apple bestellt also glaube das o2 schneller sein wird, war auch die letzten beiden jahre so 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5900 Antworten
  • 28. September 2023

@kayla34 das er ins LC kommt? Das musst du dann selbst ausprobieren, falls dein Status in Bearbeitung lautet. Aber ich schätze , bei dir dauert das noch etwas😉

Bitte sei so lieb und fülle deine Signatur mit Infos. Danke


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 28. September 2023

Och bis zum 09.11. ist ja noch eine ganze Weile. Wenn du das Gerät dann vorher bei uns bekommen solltest, würde sich das doch definitiv gelohnt haben @AlexLyah .


@stvn.lx Weiss, 128GB, Bestellt genau wie ich AB 19.09 oder 20.09


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 28. September 2023

@uNNfair ich habe heute keine Hoffnung mehr … die Woche denke ich wird da nichts … freue mich auch so sehr aber langsam verliere ich wirklich jede Hoffnung 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. September 2023

@kayla34 ich drücke dir beide Daumen das sich bei dir bald etwas tut. Darf ich fragen welches Gerät du Bestellt hast ?


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. September 2023

Nun habe ich auch von DHL eine Sendungnummer peer Mail erhalten. Scheint so als würde es jetzt sehr schnell gehen 😁


Deine Antwort