Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 26. September 2023

Mal an alle die schon ein Pro haben, habt Ihr auch solche Hitzeprobleme mit dem iPhone wie berichtet wird?


o2_Matze
  • Moderator
  • 21758 Antworten
  • 26. September 2023

@obschti Sofern du noch in der Widerrufsfrist bist kannst du natürlich noch der Vertragsverlängerung bzw dem Tarifwechsel mit dem Handy widersprechen. Alle wichtigen Infos dazu findest du in deiner Widerrufsbelehrung, alternativ auch auf unserer “AGB und Infos” Übersichtsseite.

VG Matze 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. September 2023
o2_Matze schrieb:

Der Bestellstatus lässt sich weder über die App, noch über unserer Webseite aufrufen? Oder klappt mittlerweile wieder alles? Cache und Cookies löschen hast du schon probiert? Alternativen Browser auch schon getestet? Falls nicht bitte auch mal probieren \o/  

@o2_Matze lässt sich nirgendwo öffnen. Als ich bestellt habe war das Iphone 15 pro titan schwarz sofort lieferbar und jetzt Vorbestellung. Verstehe die ganze Sache nicht. 

Edit o2_Matze Vollzitat entfernt

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5900 Antworten
  • 26. September 2023

@Oschti ganz Normal widerrufen…


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5900 Antworten
  • 26. September 2023

@Dlkgrs nochmals, bitte unterlasse Vollzitate, du kannst auch auf den für dich wichtigen Teil einkürzen oder ohne Zitat @o2_Matze direkt mit @ ansprechen. Danke.

Edit: Ich war zu langsam, Danke @o2_Matze 😉


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5900 Antworten
  • 26. September 2023

@Dlkgrs Die Angaben im Shop und der Bestellstatus widersprechen sich leider oft, ist zur Zeit normal…🤷🏻‍♂️


o2_Matze
  • Moderator
  • 21758 Antworten
  • 26. September 2023
Dlkgrs schrieb:
o2_Matze schrieb:

Der Bestellstatus lässt sich weder über die App, noch über unserer Webseite aufrufen? Oder klappt mittlerweile wieder alles?

@o2_Matze lässt sich nirgendwo öffnen. Als ich bestellt habe war das Iphone 15 pro titan schwarz sofort lieferbar und jetzt Vorbestellung. Verstehe die ganze Sache nicht. 

@Dlkgrs Also entweder wir reden aneinander vorbei, oder ich hab hier einen Denkfehler. Wenn du jetzt “Vorbestellung” siehst hast du doch einen Bestellstatus?! 😁  Sofern funktioniert doch alles so wie es sollte 😉

VG Matze 


Làgon
Lehrling
  • Lehrling
  • 156 Antworten
  • 26. September 2023

Was für Zeitliche unterschiede, wenn man im Applestore ist. (15 pro blau) 

 

Ich glaube ich storniere hier. 🤔 

 


  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 26. September 2023
o2_Matze schrieb:
Dlkgrs schrieb:
o2_Matze schrieb:

Der Bestellstatus lässt sich weder über die App, noch über unserer Webseite aufrufen? Oder klappt mittlerweile wieder alles?

 

 

Ich seh mittlerweile garnichts mehr. Vorher konnte ich es über die App etwas im Auge behalten. Jetzt komm ich weder auf die Seite noch seh ich was in der App bei Bestellungen, egal ob unter offen oder abgeschlossen. 

Edit o2_Matze Vollzitat entfernt


@ekmoms war bei mir auch so.

Jetzt kann ich aber wieder alles sehen


  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 26. September 2023
Nonamederzweite schrieb:

@ekmoms war bei mir auch so.

Jetzt kann ich aber wieder alles sehen

Geht auch die Seite wo man seine Daten wie Auftragsbestätigung angibt bei dir auch? 
bei mir schon seit einigen Tagen nicht. 


@ekmoms  ja funktioniert alles. Wahrscheinlich ist die Seite einfach überlastest weil alle reinschauen😁


  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 26. September 2023

@Làgon  da steht doch oben in schwarz 4-5 Wochen…

würde erst im Store anrufen bevor du hier stornierst 🤪

 


BESI17
Lehrling
  • 54 Antworten
  • 26. September 2023

Hat sich eigentlich bei irgendwem der Status seit letzter Woche geändert?


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 26. September 2023

@BESI17 nein leider nichts … nur das es abgeschlossen ist :D sind die 10 Tage 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5900 Antworten
  • 26. September 2023

@ekmoms bitte vermeide Vollzitate…


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 26. September 2023

Hey liebe Community!

 

ich hätte da mal vielleicht ne echt doofe Frage, und zwar hab ich mir ein iPhone 15 Pro in Titan Blau 128 GB letzte Woche Donnerstag bestellt. Soweit ich weiß, stand bei mir kurz nach der Bestellung bzw. der AB (die ich auch direkt bekommen habe) in der App, dass meine Bestellung auf “wird Bearbeitet” ist. Bislang konnte ich auch noch nicht ins Logistik Center rein um meine IMEI oder sonstige Dokumente anzusehen. Könnte ich dennoch damit rechnen, dass mein Gerät vielleicht diese Woche ankommt? Weil es hat sich sonst nichts mehr an dem Status, noch an der Bestellung was getan leider. Wie ich das gesehen habe, steht auch beim Onlineshop das Gerät auf “Sofort lieferbar”, weiß aber nicht inwiefern das stimmt :)

 

Ich bin einfach nur neugierig, naja, auch ungeduldig wenns um ein neues Handy geht ^^. 

 

Danke für alle Bemühungen! 

 

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5900 Antworten
  • 26. September 2023

@Nachi Falls da wirklich „in Bearbeitung“ steht, solltest du das Gerät nach 2-5 Werktage geliefert bekommen.😊

 


BESI17
Lehrling
  • 54 Antworten
  • 26. September 2023

@MrNuki

Zumindest weiß ich jetzt, dass es Leute wie dich gibt, die das gleiche Handy sogar vorher bestellt haben und immer noch warten.


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 26. September 2023

@jsc Ah okay, Danke! Dann hoffe ich mal, dass es bald da ist :) 


Weiß-kein-Name
Neuling

Also mein Status noch immer Vorbestellung.

Aber eins ist ganz klar der Ansturm war vielleicht größer als O2 dachte.Aber ich verstehe noch immer nicht warum man nichts von O2 bekommt.Irgendwie ein info mail oder sonst was.Bei anderen Anbieter klappt es doch auch wenn irgendwas ist.Bekommt man eine info.O2 ist das voll egal.Das dauert doch vielleicht nur eine Stunde ein Taxt zu schreiben.Knopf drücken an die eine mail schicken die auf das iPhone warten.Oder dauert das heutzutage so lange eine info mail zu senden.Ich kenne mich da nicht so aus.Aber gibt doch bestimmt Programme die alles von alleine schon senden usw.bloß der Text muss geschrieben werden.Oder?Ist Kundenzufriedenheit O2 so egal?


EinEisbaer
Neuling
  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 26. September 2023

@Weiß-kein-Name Was bringt dir aber eine Mail, in dieser drin steht, dass man länger auf sein iPhone warten muss. Das ändert nichts an der Situation. So oder so musst du dich einfach gedulden.


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 26. September 2023

Ja das wird eine längere Geschichte hier, hab ich das Gefühl!


@EinEisbaer das bringt dass viel weniger Leute wiederholt beim support nachfragen weil sie die info hätten dass es erst ende Okt/ anfang Nov mit Lieferungen weitergeht 

 


  • Neuling
  • 150 Antworten
  • 26. September 2023

@Gaznok24 nein, meins wird nichtmal leicht warm selbst wenn ich stundenlang irgendwelche Spiele auf dem 15 Pro spiele.

Lass dich doch nicht von den Berichten unnötig verrückt machen. 😉


Deine Antwort