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Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


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9262 Antworten

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. September 2023

@blue_petals ich kann dir keine gesicherte Auskunft geben, aber sowie ich das bei anderen Usern schon gelesen habe ist das nicht möglich dies nachträglich zu ändern. Ich habe das gleiche Modell bestellt und warte auch. Jedoch wusste ich das ich warten muss habe erst am 21.9. bestellt da hieß es Lieferzeit 1 Woche ich bin gespannt :)


@Galuschka5755 ich finde witzig dass manche Mitarbeiter im Support so genaue Zeitangaben machen, wenn alles was sie sehen das selbe ist was wir in unserem Status sehen 😂😅 

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 26. September 2023

Eine Adressänderung nach der Bestellung geht nicht, das wäre immer mit einem Storno und einer erneuten Buchung verbunden. Das möchte man gerade vermutlich eher nicht machen.

@Thaddaeus1977 Glückwunsch zum frisch erhaltenen iPhone, ich wünsche dir viel Vergnügen damit.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 26. September 2023

Also, vielleicht bin ich jetzt zu blöd und hier kann es mir jemand erklären!?

Laut Online-Shop ist das iPhone 15 Pro 128 GB in schwarz “sofort lieferbar”. Dann bestellt man das Gerät und erhält auch direkt eine Auftragsbestätigung. Soweit, so gut!

Dann guckt man einen Tag später in den Status und da steht “vorbestellt”. Begriffserklärung laut Homepage: Vorbestellung = Die gewünschte Ware ist nicht auf Lager

 

HÄ?

 

Also “sofort lieferbar” kann doch nur Ware sein, die auch auf Lager liegt? 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. September 2023

Die Angaben auf der Website stimmen nicht.


jsc
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  • 5874 Antworten
  • 26. September 2023

Die Status Aktualisierung des Online Shops dauert als ne Weile…🤷🏻‍♂️


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. September 2023

Sehr nett formuliert, wie ich finde. 


  • 9 Antworten
  • 26. September 2023

Kann mir einer sagen wie ich zum Chat vom Kundensupport komme, ohne anrufen zu müssen? 
Vielen Dank!


bielo
Legende
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  • 26. September 2023

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. September 2023

@stvn.lx Genau so ist es bei mir auch. Bestellstatus lädt lädt und lädt. 

 

Edit o2_Sven 26.09.2023/15:14: Zitat entfernt


jsc
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  • 5874 Antworten
  • 26. September 2023

@Dlkgrs Bitte vermeide Vollzitate, tagge den User mit @ , falls du jemanden direkt ansprichst. Danke 👍🏻😊


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 26. September 2023
Galuschka5755 schrieb:

Moin zusammen,

Ich habe am 15.09. bestellt und am selben Tag noch eine AB erhalten. Bestellt habe ich ein 15 Pro Max 256gb Titan Blau. Mir wurde am Telefon versichert, dass das Ding spätestens bis morgen da sein soll, Status ist immer noch auf Vorbestellung :(  

Willkommen im Club bei mir nicht anders warte auch Hauptsache die sim Karten kamen an , die zum Handy gehört da war man sehr schnell 😂😂


@Trianglesssss ja ist echt witzig xD. Bin natürlich etwas enttäuscht davon dass einige ihr Handy schon gekriegt haben obwohl die später bestellt haben, das wird wohl aber seine Gründe haben. Finde es nur blöd jetzt darauf zu warten nach der Aussage es komme ganz bestimmt bis morgen xD.


  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 26. September 2023

Hallo also meine simkarte kam an aber mein iphone noch nicht. Kann ich solange die neue sim in mein altes iPhone packen ohne zukünftliche probleme?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. September 2023

Ja, das geht.


Làgon
Lehrling
  • Lehrling
  • 156 Antworten
  • 26. September 2023

Interessante Antwort seitens Smartphone Only. Es ging um das Pro Max. Denke das ist realistisch. 

 


  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 26. September 2023

@Dlkgrs  Bei mir genau so, lässt sich nicht aufrufen.

 

Edit o2_Sven 26.09.2023/16:18: Zitat entfernt


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 26. September 2023

Finde es mittlerweile mehr als frech die eigenen Kunden so im unwissenden zu lassen. 
Eine kurze Mail an alle Besteller, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt und man länger warten muss, das wäre alles worum man bittet. Stattdessen wird man von den Mitarbeitern angelogen, dass das Paket ja schon unterwegs sei und man die Sendungsnummer erhält, obwohl der Status immer noch auf Vorbestellung ist.


  • Neuling
  • 90 Antworten
  • 26. September 2023

Ich kontrolliere sehr oft mein BestellStatus und immer noch /wird bald versandt.

Gottseidank. Nicht auf einmal ist versendet und bekomme ich Herzinfarkt 😄


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 26. September 2023

@Làgon  Falls das der Fall ist wäre es ja absehbar aber wenn du das anfragen kannst ist es traurig das o2 dies nicht kann/will 😂

 

Edit o2_Sven 26.09.2023/16:18: Zitat entfernt


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 26. September 2023

Mir wurde es auch gesagt , dass das Gerät bis Ende letzter Woche sicher da ist spätestens bis Anfang dieser Woche. Ich finde die Aussagen auch nicht ok lieber eine klare Ansage das es keine Geräte gibt. Zudem bei der Verlängerung der Releasetag versprochen und bestätigt wurde. 
Der aktuelle Status in abgeschlossen irritiert mich noch mehr .

Bis jetzt hat sich nichts getan, außer das in der App die Lieferung abgeschlossen ist.


jsc
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  • 26. September 2023

@xyxyxy98  @Aaron26 Nochmals, Bitte vermeidet Vollzitate, taggt den User nur mit @ , falls ihr jemanden direkt anspricht. Danke 👍🏻😊


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. September 2023

Ich glaube tatsaechlich es gibt Probleme bei Apple aufgrund der Probleme/Maengel beim Iphone Pro Max! Viele berichten ueber Ueberhitzung und schnelle Schaeden am Gehaeuse etc.. Denke es gibt keine Lieferprobleme sondern die muessen ggf neu produzieren und die Probleme beheben! Lieber warten und ein Handy ohne Probleme bekommen als andersrum!

 

googelt Iphone 15 pro max und schaut euch die Berichte an! 


o2_Matze
  • Moderator
  • 21661 Antworten
  • 26. September 2023
Marci_Marc1985 schrieb:

Die 6,1 Zoll sind halt perfekt. Alles darüber ist für mich nur störend und eher unpraktisch. Naja. einen Tod muss man wohl sterben.

@Marci_Marc1985 Agree  % Ich fand, was die Größe betrifft das 6S perfekt, die neuen Handys (alle Hersteller), haben alle so ein “Frühstücksbrett”- Format und selbst für Leute mit großen Händen wird die “1-Hand”- Bedienung immer schwerer 😄

@Dlkgrs 

Genau so ist es bei mir auch. Bestellstatus lädt lädt und lädt. 

Der Bestellstatus lässt sich weder über die App, noch über unserer Webseite aufrufen? Oder klappt mittlerweile wieder alles? Cache und Cookies löschen hast du schon probiert? Alternativen Browser auch schon getestet? Falls nicht bitte auch mal probieren \o/  

VG Matze


  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 26. September 2023

Was mich brennend interessieren würde ist. 
hab Vertrag verlängert mit Tarifwechsel kann man das stornieren oder irgendwie wieder rückgängig machen ? 
Ich denke mein 13 pro Max reicht locker noch 2 weitere Jahre. Dann ist eins mehr für wenn anderes verfügbar. 😄

@o2_Matze Kannst du mir dazu was sagen ? 


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