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Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


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9262 Antworten

  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 26. September 2023

Guten Morgen, meine Bestellung ist in der App jetzt von offen auf abgeschlossen gerutscht. Aber Status ist immernoch Vorbestellung.

 

Ist das bei euch auch so?


Undertaker1753
Lehrling

 


  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 26. September 2023

 


Weiß-kein-Name
Neuling

Eine Seite zurück hat @Andrei Goga ein Bild hochgeladen wo steht das es nach 10 Tagen automatisch passiert.


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 26. September 2023

Bei mir steht noch Vorbestellung aber vielleicht ist euers schon aufm weg und deswegen abgeschlossen. Bei einigen war das iPhone schon da bevor sich was auf der App verändert hat 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. September 2023
BlackDevilST schrieb:

Apple hat es einfach verpennt! Die Produktion wurde erst verspätet gestartet

Apple hält seit Jahren die Verfügbarkeit gering, damit dieser Andrang entsteht und der hohe Preis etwas in den Hintergrund rückt. 


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 26. September 2023

  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 26. September 2023

Bei mir steht es immer noch auf Vorbestellung unter der Kategorie offen, 


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 26. September 2023

@PriVAtX bei mir auch aber ich glaub das liegt daran das wir am 16.09 bestellt haben 


RhobarDerIII
Profi
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  • Profi
  • 1143 Antworten
  • 26. September 2023

Also bei mir steht es nach wie vor bei offene Bestellungen. Keine Sorge, das bedeutet nicht das die Bestellung storniert worden ist. 


Bei mir auch Offene Bestellung und Vorbestellung


  • Neuling
  • 157 Antworten
  • 26. September 2023

Bei mir auch Vorbestellung und noch offen 


Weiß-kein-Name
Neuling

Ihr habt am 16.09 bestellt.Es sind bei euch noch keine 10 Tage.So wie bei den die am 15.09 bestellt haben.


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 26. September 2023

Mich würde Mal interessieren, ob die Leute die ihr Max Pro schon haben auch Probleme mit ihr Handy haben und Mal kurz ein Feedback geben könnten! Vielleicht wiederrufe ich mein Vertrag und hole mir das neu Google Pixel 8 pro , und schicke die Watch Ultra 2 zurück, da es noch keine 14tage her ist.


im79
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. September 2023

Zehn Tage nach der Bestellung - keine Rückmeldung von O2, keine Information zu den genauen Lieferzeiten, nicht mal eine Entschuldigung für diese Verzögerung. Auf der Status-Seite (sofern diese überhaupt erreichbar ist) steht nach wie vor nur “Vorbestellung”.

Freundlichkeit und kundenorientierte Kommunikation sieht anders aus.

Hat Telefónica / o2 überhaupt eine Strategie, um das Abwanderungsverhalten zu reduzieren?


@Spacklack  Ich musste 185€ Anzahlung machen und habe diesenO2 Mobile Partnerkarte mit 25GB+Tarif genommen. Brauche den zwar nicht, aber ging am 21.09. noch nicht, nur das Pro Max ohne Tarif zu bestellen: egal. Kommt die SIM in ein altes Iphone 6, was ich meiner Tochter mal mitgeben kann, wenn die unterwegs ist.
Da ich schon einen Vertrag bei O2 hab, hab ich offensichtlich einen Bonus bekommen (16,50€ Kombivorteil pro Monat). Zahle jetzt auf 36 Monate für das pro Max 256GB inkl. Vertrag 54,95€ monatl.

 

Edit o2_Sven 26.09.2023/08:38: Zitat entfernt


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 26. September 2023

Hallo zusammen,

nur um es noch einmal zu wiederholen. Das eure Bestellung jetzt unter “Abgeschlossen” und nicht mehr “Offen” zu finden ist, ist nichts außergewöhnliches. Dies passiert automatisch und eure Bestellung ist weiterhin so wie zuvor auch am Laufen, es wurde nichts storniert oder desgleichen.

 

Schöne Grüße, Sven


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 5810 Antworten
  • 26. September 2023

Nochmals für alle, falls die Bestellung von offen nach abgeschlossen rutscht, hat das gar nix zu sagen, sondern das passiert systemtechnisch automatisch nach einer gewissen Zeit! Da wurde natürlich nix storniert oder Bearbeitung beendet, wie gesagt, der bestehende Bestellstatus ist nach wie vor das was zählt…

PS. Ist übrigens mit allen Bestellungen so, die nach einer gewissen Zeit nicht geliefert worden sind…

Edit: @o2_Sven war schneller 🙈

 

 


Flazy
Lehrling
  • Lehrling
  • 151 Antworten
  • 26. September 2023

Frühestens bekommen „wir“ Pro Max Leute die Dinger Ende der Woche. Ich gehe aber von verspäteten Lieferungen/Problemen seitens Apple aus. Aber bestimmt nicht weil soooo viele ein neues iPhone vor Release bestellt haben. Meine Meinung.


Bin auch in „Abgeschlossen“ gerutscht. Die 10tage = abgeschlossen im system ist eine extrem dumme Regel die niemandem hilft 😅

 

 


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 26. September 2023

Hab so das Gefühl das es die Woche auch nichts wird , hab am 15.09 vorbestellt und die Bestätigung am 18.09 bekommen gegen 09:40 Uhr 😓


@Aaron26 

Was für eine Auftragsnummer hast du den?


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 26. September 2023

@goldrapper1987 WSHW49155***

 

Edit o2_Sven 26.09.2023/09:49: Zitat entfernt


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. September 2023
im79 schrieb:

 Auf der Status-Seite (sofern diese überhaupt erreichbar ist) steht nach wie vor nur “Vorbestellung”.

Das ist ja die Info, die o2 derzeit nur hat. Man wartet auf Ware. Daher kein Lieferdatum verfügbar.

Hat Telefónica / o2 überhaupt eine Strategie, um das Abwanderungsverhalten zu reduzieren?

Mobilfunk ist ein Kommen und Gehen, weil Massengeschäft. Jedweder Aufwand Kunden zu halten, ist zu teuer. 


@Aaron26 

 

Okay habe die WSHW49152xxx


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