Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

Weiß-kein-Name
Neuling

@schluej Ich weiß das die es nicht wissen aber warum schreiben sie es nicht einfach.Einfach ehrlich sein fertig.

@Làgon Du hast schon gelesen was ich geschrieben habe?Hatte vorher ein anderes Thema im Chat zu klären.Dafür ist der da um dinge klären zu können.
 

Also für mich ist das eine lüge.Aber ist egal ich warte bis ich irgendwas höre von Dhl , O2 oder sonst wo.

Status wird sich schon noch ändern.


Ash111
Lehrling
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 25. September 2023

Ich finds auch schade dass der Support so madig ist.


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 25. September 2023

Wie erwartet wurde mein 15 Pro verschickt via DHL. 
Tracking Nummer ist da. 
 

Ich wünsche allen anderen hier viel Glück. Hoffe ihr werdet alle zeitnah eure neuen iPhones in den Händen halten. 
 

Bis in ein paar Jahren wieder.

 

lg

Thomas


Ash111
Lehrling
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 25. September 2023

Also bei mir hieß es ja, ihr trollt hier alle mit den Imeis & heute morgen hieß es das Handy wird definitiv Anfang der Woche bei mir zugestellt :) 

 


@Thomas170591 Warst du bis gestern noch auf Vorbestellung oder schon in Bearbeitung?


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 25. September 2023

Er hat halt auch ein Modell gewählt was hier glaube ich sehr wenige gewählt haben, Pro Max mit 512GB - daran liegts mit Sicherheit !


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 25. September 2023

@VerenaSchoen96 

Bei mir sprang das direkt auf in Bearbeitung. Habe spät bestellt. 
 

Allerdings normales Pro, kein Pro Max. 


Alfie83
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 25. September 2023

@Thomas170591 

Das ist das „Problem“ 😃


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 25. September 2023

@Alfie83 

Genau. Bei uns im Mediamarkt ist z.b nichtmals ein Pro Max ausgestellt. Scheinen wirklich knapp zu sein. 


  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 25. September 2023

Endlich 😍 Großen Dank an das tolle Team von o2 für die flotte Bearbeitung. 

 


  • Neuling
  • 157 Antworten
  • 25. September 2023

@olaleop krass. Erst am 21. bestellt ? Da hast du aber Glück gehabt :)


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 25. September 2023

@Olaleop du hast das Handy am 21.09 bestellt und hast es schon bekommen? 
Glückwunsch 


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 25. September 2023

@Olaleop erst am 21.09 bestellt und schon da? Glückwunsch! 
Zeigt aber nur, dass O2 nicht nach Liste abarbeitet🙄


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 25. September 2023

@Olaleop Sehr schick, dann erstmal viel Vergnügen mit den frisch erhaltenen iPhones.


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 25. September 2023

@AG_Pov

 und woher weißt du wie viele das Pro Max Blau mit 512GB bestellt haben und er nicht vielleicht der nächste war


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 25. September 2023

@Syken weil ich und ein paar andere in diesem Thread genau das gleiche Modell früher bestellt haben und bisher nichts bekommen haben, hoffe das hilft :)


Kingsman
Lehrling
  • Lehrling
  • 222 Antworten
  • 25. September 2023

🧐


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 25. September 2023

Hallo @AG_Pov ,

du hast ein Gerät mit 256 GB bei uns bestellt, bei den Geräten von Olaleop handelt es sich um die Modelle mit 512 GB.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 25. September 2023

@AG_Pov Definitiv


  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 25. September 2023

Ich habe das 15  Max Natur 256 gib bestellt ab kam am 18 . Für 15 

Meine Schwester hat am 19. bestellt und heute ihr Handy halten. Genau das selbe


  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 25. September 2023

und bis heute sagt mir jeder Mitarbeiter im Chat so wie in der Hotline etwas anderes deine sag mir, es wurde schon übergeben da ändern. Sag mir, die haben gar nichts mehr auf Lager, der andere sagt, das ist schon auf dem Weg zu dir also Lügen sollten Sie wenigstens nicht

 

Edit o2_Sven 25.09.2023/15:54: Vollzitat entfernt


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. September 2023

Hallo zusammen, 

 

ich hab tatsächlich zum ersten Mal ein iPhone vorbestellt. Um genau zusein habe ich ein iPhone 15 Pro Max Titan Blau mit 256GB am 16.09. gegen 0:45 bestellt. Am 18.09. gegen 9h habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen. Bisher habe ich aber nichts mehr gehört. Der Link mit dem voraussichtlichen Liefertermin funktioniert nicht (Fehler 404) und der Link zum Status meiner Bestellung funktioniert auch nicht. Über die Mein o2 App zeigt es beim Status noch Vorbestellung an. Da ich telefonisch niemanden nerven möchte, da wahrscheinlich ständig deswegen Anrufe kommen, wollte ich mal fragen ob jmd von euch ungefähr zum selben Zeitpunkt bestellt hat und schon mehr weiß? 

LG


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5863 Antworten
  • 25. September 2023

Dann tragt doch mal bitte euer Modell und Zeitpunkt der AB in eure Signatur ein, dann würde man gleich sehen , ob eure Beschwerde wegen der Bearbeitungsreihenfolge berechtigt ist…🤷🏻‍♂️


  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 25. September 2023

Bei mir ist das selber Problem kann mich aber auch nicht in der App anmelden. Wenn du mehr weißt sag mir Bescheid.

 

Edit o2_Sven 25.09.2023/16:06: Vollzitat entfernt


@DudlDone92  Bei mir ist das genauso, hab ein weisses bestellt aber auch gegen 00:30Uhr und AB gegen 9Uhr am 18.09, das problem ist o2 hat keine pro max mehr auf lager und müssen warten bis die neue von apple bekommen. Mir wurde heute am Telefon gesagt das ich mit 2-3 wochen rechnen muss.


Deine Antwort