Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Neuling
  • 90 Antworten
  • 25. September 2023

@Nonamederzweite  Ich denke diese oder spätestens nächste Woche.

 

Edit o2_Sven 25.09.2023/13:28: Vollzitat entfernt


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 25. September 2023

Voraussichtlicher Versand

so viel dazu 😉 seit Tagen steht das so da 🤔


Làgon
Lehrling
  • Lehrling
  • 156 Antworten
  • 25. September 2023

Ich fahre Ende der Woche in den Urlaub, dann ist es mir erst mal egal, wann das Gerät kommt. Vor Mitte Oktober könnte ich das dann eh nicht nutzen. 

Wenn es November wird, umso besser. Dann kann ich es mit meinem 13. Gehalt direkt abzahlen. 😆

Frau bekommt nun mein Pixel 6 pro, sie braucht unbedingt ein neues, da das alte fast auseinander fällt. Ich bleib dann beim Xr. 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 25. September 2023

Ist ja auch erstmal nicht verkehrt @TJC . Nur natürlich nicht in der Form eine Antwort die hier gerne gesehen ist. Wir können auch nur sagen, dass jeder mit einer Bestellung auch ein Gerät erhalten wird und wenn wir genaueres zu Lieferungen wissen, dann werden wir das auch hier im Thema mitteilen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 25. September 2023

@Alessandro.59 mein Handy wurde angeblich Samstag abgegeben und heute meinten die zu mir das sie noch auf DHL warten… einfach jeder sagt was anderes mittlerweile 


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 25. September 2023

Warum versteht ihr nicht es bringt rein gar nichts den Chat/Telefon zu fragen wann eure Geräte kommen.

schaut einfach jeden Tag morgens/abends ob ihr ins Logistik Center kommt, dort Dokumente und am wichtigsten die IMEI hinterlegt sind - ist dem so, dann wird euer iPhone auch bald versendet!

es bringt doch nichts o2 ständig mit den immer selben fragen zu behelligen, so viele haben jetzt das selbe mit dem gleichen Ergebnis gemacht - irgendwann ist doch mal gut - nicht dauerhaft mit dem Kopf durch die Wand, tut euch und auch o2 nicht gut.

Drückt mir die Daumen dass ich bald Antwort von o2 erhalte und die ultra 2 endlich bestellen kann.

und drückt euch die Daumen dass ihr bald euer iPhone erhaltet.

aber hört auf den Chat ständig zu fragen im wissen ihr werdet eh nichts brauchbares zu hören bekommen - das ist doch einfach unnötig!


schluej
Superstar
  • 15422 Antworten
  • 25. September 2023

@RhobarDerIII das 15‘er braucht 17.0.2! Wenn nicht kann die Übertragung vom alten auf das neue Hängen bleiben!


  • Neuling
  • 157 Antworten
  • 25. September 2023

Mein habdy ist leider noch nicht da.. wenn ich allerdings die neue sim schon in mein altes Handy packe. Kann ich dann eine anrufweiterleitung von der alten nummer auf die neue machen? Auch wenn die sim Karte in keinem Handy drin ist ?


schluej
Superstar
  • 15422 Antworten
  • 25. September 2023

@ZoLe1819 wenn es die bei nicht erreichbar ist, ja.


RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1143 Antworten
  • 25. September 2023

@schluej 17.0.2 ist ausschließlich für die 15 er Reihe. Und ist meines wissen nach vorinstalliert. Alle die, wo kein 15 haben, haben nur 17.0.1 zu Verfügung.

Danke dir, ich werde es im Thema noch in den Kommentaren hinzufügen. :)


  • Neuling
  • 157 Antworten
  • 25. September 2023

@schluej also kann ich die neue Nummer rein machen und dann kann mich die alte Nummer weiterhin anrufen auch wenn die sim nicht im Handy ist ?


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 25. September 2023

@RhobarDerIII iOS 17.0.2 ist beim 15 nicht vorinstalliert, muss man vorher installieren unbedingt. Bevor man das neue iPhone einrichtet.


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 25. September 2023

@ZoLe1819 hier bitte sehr

 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 25. September 2023

Also bei mir tut sich was. 
Jetzt habe ich auch eine IMEI im Logistik Center. 
 

Ist dann wohl knapp vor dem Versand mein 15 Pro. 
 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 25. September 2023

@ZoLe1819 Wenn du die Rufumleitung für nicht erreichbar einrichtest, dann geht dies.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 25. September 2023

@Thomas170591 Das sieht doch sehr gut aus. Einfach noch etwas Geduld und dann hast du sicherlich bald dein Gerät schon bei dir.

 

Schöne Grüße, Sven


Weiß-kein-Name
Neuling

Also ich habe den Chat von O2 kontaktiert wegen ein anderem Thema.Wo das dann geklärt war.

Habe ich mal höflich nachgefragt wegen mein Handy ob es was neues gibt.Und die Antwort bekommen.Status aber noch Vorbestellung 

Ich verstehe die haben stress und können keine Auskunft geben.Aber müssen die Agenten lügen.

 


schluej
Superstar
  • 15422 Antworten
  • 25. September 2023

@Weiß-kein-Name es hat nicht gelogen, die wissen es nicht besser.

Wie ich immer sage „Stelle keine Frage deren Antwort Du nicht hören willst!“.


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 25. September 2023

@Weiß-kein-Name kann aber sein das es stimmt warte bis morgen ab 


Làgon
Lehrling
  • Lehrling
  • 156 Antworten
  • 25. September 2023

Bombardiert doch nicht den Chat mit Anfragen. Das ändert auch nichts.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 25. September 2023
schluej schrieb:

 es hat nicht gelogen, die wissen es nicht besser.

Doch, das ist gelogen. Schau dir mal die Formulierung an:

  • es ist schon ab 22.09.2023 raus geschickt
  • das ist schon an DHL abgegeben.

 


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 25. September 2023

Hier können einige wohl nicht lesen oder wollen es nicht, mein Beitrag weiter oben sagt auch das selbe wie deiner @Làgon , aber hören tun sie trotzdem nicht


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 25. September 2023

Es ist das Recht des Kunden nachzufragen. Dann sollte er Antworten erhalten, die nicht ausgedacht sind. 


schluej
Superstar
  • 15422 Antworten
  • 25. September 2023

@bielo Du glaubst wirklich das die wissen was der Status bedeutet? Deine Glaubenskraft hätte ich gern.

Ja, aber woher soll ich das wissen, ist jetzt auch nicht schön. Und so hat man 2 Tage ruhe…


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 25. September 2023

Sicher wissen die nicht alles. Dann sollte die Antwort so lauten:

Dazu kann ich derzeit keine valide Auskunft erteilen. 

 


Deine Antwort