Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 25. September 2023

Bin ich der einzigste der alle 1-2 Stunden seinen bestellstatus aktualisiert obwohl man weiß das sich nichts ändert 🥹🫠


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. September 2023

@Gaznok24 Leider nicht und es ändert sich auch nix 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 25.9.23/21:40


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. September 2023

@Aaron26 Nein , ich werde vin meinen Freunden schon für verrückt erklärt 😂

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 25.9.23/21:40


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 25. September 2023

@Aaron26 Definition von Wahnsinn… :D


  • Autor
  • 50002 Antworten
  • 25. September 2023

Hallo @Minata,

willkommen hier in der Community, auch für dich als Neuling:

LG


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5882 Antworten
  • 25. September 2023

…ich hoffe ihr macht es aus Langeweile immer wieder im Chat nachzufragen , um die Antwort zu bekommen, die ihr hören wollt


Alfie83
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 25. September 2023

@jsc 

Wo ist dein Problem?


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5882 Antworten
  • 25. September 2023

…ich habe keins🤷🏻‍♂️😄

solangsam sollte es jedem klar sein, was er von den Antworten aus dem Chat halten kann, Sorry , falls du ein Problem damit haben solltest…🤷🏻‍♂️


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 25. September 2023

Es gibt einige die fragen vorher im Chat nach bevor sie so einer Gruppe beitreten woher sollen die wissen das die im Chat uns allen das selbe sagen ? Verstehe nicht warum sich hier einige darüber aufregen die können so oft fragen wie die wollen …

Vor allem wenn man sein Handy schon rechtzeitig bekommen hat oder sich kein Handy bestellt hat. 


Ash111
Lehrling
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 25. September 2023

@jsc 

du hast doch dein Telefon schon & wenn wir hundert mal im Chat fragen wollen, finde ich ist das schon irgendwie unser Recht. 
Wir werden hier einfach im kalten stehen gelassen und irgendwann irgendwie kommt schon was an. 
 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5882 Antworten
  • 25. September 2023

Ich spreche keinem das Recht ab , tausendmal nachzufragen, aber was erhofft ihr euch davon? 🤷🏻‍♂️🤔

Aber das haben wir ja schon letzte Woche vorausgesagt, das ab dieser Woche der Ton im Thread rauher wird…😉


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 25. September 2023

Hülle Panzerglas für vorne und Kamera schon da , aber i.was fehlt glaub ich noch 📲 🫠🤔


Jstn113
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. September 2023

@Gaznok24 bei mir ist bisher leider auch noch nichts passiert 🙁


Undertaker1753
Lehrling

Auch bei mir keine Änderung beim Pro Max. Denke auch nicht das es heute noch was wird. Also weiter warten. Wird schon irgendwann kommen. 


  • Neuling
  • 150 Antworten
  • 25. September 2023

@Gaznok24 lch hatte vorher das XR, zwischenzeitlich für ca. 13 Monate das 11. Aber vorher auch immer nur iPhones gehabt.

Ich bin sehr zufrieden, ich muss aber auch dazu sagen das der Sprung in meinen Fall vom XR zum 15 Pro natürlich schon enorm groß ist und ich vermutlich das 15 Pro nicht so bewerten kann wie z.B. jemand der vorher das 13 Pro oder 14 Pro hatte.


stephan65
Lehrling
  • Lehrling
  • 519 Antworten
  • 25. September 2023

Habe in meiner DHL App gerade eine elektronische Sendungs Ankündigung von Arvato Telefónica erhalten 🙂.

Beruhigt euch wieder, es ist  die AppleWatch die ich erst letzten Samstag bestellt habe, aus lauter Frust.

Mein iPhone pro Max 256 Gb in Blau , steht immer noch auf Vorbestellung.😔


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5882 Antworten
  • 25. September 2023

@Gaznok24 Also ich komme vom 14 PM, inzwischen habe ich festgestellt, das nur das Haben wollen Gefühl unvernünftig war. 🙈😄


Andrei Goga
Neuling
  • Neuling
  • 38 Antworten
  • 25. September 2023

@Gaznok24 immer noch auf Vorbestellung. ✅


  • Lehrling
  • 92 Antworten
  • 25. September 2023

@jsc bin da vollkommen bei dir 😅Aber weißt doch besser haben als brauchen 🤣


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 25. September 2023

Also das habe ich heute Morgen erhalten …

Bleibt also nichts anderes als zu Warten.


o2_Matze
  • Moderator
  • 21700 Antworten
  • 25. September 2023

Hallo zusammen \o/ 

Kurze Info: Das ihr in eurer Signatur eure Bestellung teilt ist mega nice und hilft natürlich allen ein wenig die Übersicht zu behalten, beachtet aber dabei bitte *keine* genauen Daten zu teilen. @EBRUPOLAT-ich habe daher deine Signatur angepasst und die Auftragsnummer entfernt, nur falls du dich fragst woher die xxx plötzlich kommen 😄

VG Matze


  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 25. September 2023

In 2-3 Wochen ist der Hype vergessen… dann wundert man sich was DHL da liefert. Und dann Achja das Handy… brauch ich nun nicht.. festgestellt das alte reicht ja locker noch aus 😂


RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1143 Antworten
  • 25. September 2023

@obschti Also ich brauche es, da mein aktuelles zum Geschäftshandy wird. Ja ich bin voller Zuversicht das bald neue Ware kommt und dann zu uns gesendet wird.


Enidala
Lehrling
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 25. September 2023

Dann melde ich mich mal auch wieder hier, nur so zur Info - bei mir hat sich seit der Bestellbestätigung ebenfalls NICHTS, absolut GAR NIX geändert 😣. Ich muss mein jetziges Handy Mitte Oktober abgeben und hab mich eigentlich drauf verlassen, dass ich das neue viel früher haben werde. Also, eine Lieferung im November passt mir überhaupt nicht. 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 25. September 2023

@obschti 

Genau das!

Wenn man eine/r der Vielen ist, bei denen das “alte” Handy keinen funktionseinschränkenden Defekt aufweist, dann ist das neue ganz schnell wieder “Alltag” und man stellt fest, dass keine der neuen Features irgendwas so richtig verändert hat.

Und trotzdem fällt man (ich eingeschlossen) immer wieder darauf rein :D :D 


Deine Antwort