Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

  • Neuling
  • 44 Antworten
  • 12. Oktober 2022
jsc schrieb:

Theoretisch 1-3 Tage…, praktisch könnte ab und zu auch länger sein…

was hast du gerade von Geduld geschrieben?🙈😉

Bin seit Freitag in Bearbeitung und seit 15 Uhr ca sehe ich die imei Nummer etc, denke mal morgen geht es in den Versand , drück euch allen die Daumen das es schnell geht 


  • Neuling
  • 140 Antworten
  • 12. Oktober 2022
ckaay schrieb:

@BarisoJa du warst die Geduld in Person.

Wie oft wolltest du nochmal Stornieren? :D

Hahahaah öfters als mein Vater zu gesehen habe ja 


  • Neuling
  • 140 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Hoffentlich morgen Früh geht es raus denke bekomme dann email oder 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Ja, falls das System nicht hinterher hinkt…


Anni2892
Neuling
  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Ich flipp aus. Eben in Bearbeitung gesprungen 😳🥳


  • Neuling
  • 44 Antworten
  • 12. Oktober 2022

@jsc sehe ich in den Logistik Center auch die sendenummer ? Habe bei der Apple Watch heute eine Versand Mail erhalten , nach heute morgen bestellen aber in dem Center wird es nicht angezeigt ? Meinte es für das Handy falls die Mail hinterher hängt 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Im LC selbst nicht, da steht nur die LieferscheinNr., aber in der App oder Webseite unter Bestellungen kommt noch ein Punkt Sendungsverfolgung hinzu, über dem Punkt Lieferdokumente und Rücksendung, oder halt Emails von O2 und DHL…


  • Neuling
  • 44 Antworten
  • 12. Oktober 2022
jsc schrieb:

Im LC selbst nicht, da steht nur die LieferscheinNr., aber in der App unter Bestellungen kommt noch ein Punkt Sendungsverfolgung hinzu, über dem Punkt Lieferdokumente und Rücksendung, oder Emails von O2 und DHL…

Okay dann kann ich darauf ja nur warten , weil die Uhr wurde abgeholt von dhl , vlt ging das Handy ja heute mit raus und sehe es über Nacht dann bestimmt bei einen oder beiden


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. Oktober 2022
o2_Manuela schrieb:

Hallo @steffen-84 , 

ich würde hier an deiner Stelle einmal die Bearbeitung der Fachabteilung abwarten. 

Diese ist ja bereits informiert und kümmert sich. 

Ob eine Ersatzlieferung eine Priorität gegenüber anderen Lieferungen erhält, ist mir leider nicht bekannt. 

Die Raten werden wahrscheinlich wie geplant erst einmal abgebucht. Je nachdem, wie sich die Sachlage entwickelt, wird hier aber eine entsprechende Erstattung stattfinden, solltest du das Gerät nicht mehr erhalten. 

Wenn du dich aktuell noch in der Widerrufsfrist befindest, kannst du die Bestellung auch notfalls stornieren und einmal neu bestellen. 

Edit bezüglich der Stornierung: sollte das vorherige bestellte Iphone dann doch noch bei dir eintrudeln, vergesse es nicht, wieder an uns zurückzusenden oder die Annahme zu verweigern.

Wie eben schon beschrieben würde ich jedoch einmal abwarten, was die zuständige Abteilung zu der Sachlage sagt.

Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Gerät bald in deinen Händen halten kannst.

 

 

Wie zu erwarten ist mein iPhone nicht mehr aufgetaucht…

Das ganze Vorgang wurde mit dieser E-Mail quittiert. 
Wenn ich ein Smartphone mit Vertrag bestelle, dann erwarte ich auch ein Smartphone zu meinem Vertrag und keine Stornierung. 

Auf diese Mail habe ich dann Am Samstag bei euch angerufen, mir wurde versprochen das mein Anliegen mit der höchsten Priorität bearbeitet wird.

Bis heute, wurde nur das nicht gelieferte Smartphone auf Vollständige Bezahlung bereits erfolgt gesetzt. Unter dem Punkt offene Bestellungen wird nichts gelistet.

Unter höchste Priorität verstehe ich was anderes. 
Erhalte ich noch eine Ersatzlieferung? Wenn ja, wann kann ich damit rechnen?

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 12. Oktober 2022

@steffen-84 Ich schätze mal keine Ersatzlieferung, sondern Neubestellung mit den üblichen Lieferzeiten…


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Bei mir ist es auch in Bearbeitung gesprungen. Wann und wo kann ich denn die IMEI sehen?? 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 12. Oktober 2022

@SunBee nach einer gewissen Zeit im Logistikcenter. Aber warum seid ihr so scharf auf die IMEI? Euch ist ja schon ein Gerät zugeordnet, wenn ihr auf in Bearbeitung steht…🤷🏻‍♂️😉

Das LC ist eigentlich nur für eine evtl. Retoure wichtig…


  • Neuling
  • 44 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Gerade die Versand Mail auch von den Handy erhalten , hätte damit heute nicht gerechnet , danke liebes o2 Team , ein Neukunden der von Vodafone gewechselt ist glücklich gemacht 


AKH97
Neuling
  • 19 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Guten Morgen 😃 

ich wollte euch eigentlich verlassen.
Weiß jemand zufällig wie das geht ? 


  • Neuling
  • 140 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Beide in Bearbeitung seit gestern sehr schön 


  • Neuling
  • 44 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Guten Morgen , wie kann ich die Gruppe verlassen ?


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Moin, das ist keine Gruppe, sondern ein Forum, einfach mit Logout abmelden, dann solltest du keine Benachrichtigungen mehr bekommen...


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Guten Morgen zusammen,

heute bin ich bis 14 Uhr für euch da und sehe hier schon wieder einige Aktualisierungen vom Status. 😍

@AKH97 und @Buddy2112 es wäre klasse, wenn ihr weiterhin aktiv in der Community bleibt, schaut euch sonst gerne mal im digitalen Wohnzimmer um. 😊

@steffen-84 Das ist natürlich sehr unglücklich, wenn das Gerät bei DHL verloren gegangen ist und ich drück die Daumen, dass die neue Bestellung bald bei dir ist.

@jsc Wie schaut es bei dir so aus?

Viele Grüße

Jenni


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 13. Oktober 2022

@o2_Jennifer Gut, Danke der Nachfrage…😄


  • Neuling
  • 140 Antworten
  • 13. Oktober 2022
o2_Jennifer schrieb:

Guten Morgen zusammen,

heute bin ich bis 14 Uhr für euch da und sehe hier schon wieder einige Aktualisierungen vom Status. 😍

@AKH97und @Buddy2112 es wäre klasse, wenn ihr weiterhin aktiv in der Community bleibt, schaut euch sonst gerne mal im digitalen Wohnzimmer um. 😊

@steffen-84Das ist natürlich sehr unglücklich, wenn das Gerät bei DHL verloren gegangen ist und ich drück die Daumen, dass die neue Bestellung bald bei dir ist.

@jscWie schaut es bei dir so aus?

Viele Grüße

Jenni

Ja endlich hab mir auch das MacBook m2 geholt dazu 


Anni2892
Neuling
  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 13. Oktober 2022

@AKH97 wenn du dauernd E-Mail Benachrichtigungen bekommst, geh einfach auf die letzte und ganz unten steht deaktivieren. 
 

an die PM Mäuse - was habt ihr euch für ein case geholt ? 
wenn’s dafür auch n anderen thread gibt, verweist mich dahin. Danke 😅 


ckaay
Lehrling
  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 13. Oktober 2022

@Anni2892 Hab mir nen Clear Case von Roxx geholt. Damit ich mir nicht umsonst Lila gekauft habe. 😉


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 13. Oktober 2022

@Anni2892 und ich ein clearcase mit magsafe von spigen… 😉


Jo_Le
Neuling
  • Neuling
  • 31 Antworten
  • 13. Oktober 2022

@Anni2892 Ich hab mir eins aus Amazon ausgesucht das so Art grau/schwarz durchsichtig ist.. hab ja das schwarze bestellt daher denk ich passt es dann gut optisch..

 

Zzgl hab ich Glas für vorn und die Kameraeinheit im Set erworben


ckaay
Lehrling
  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Wisst ihr zufällig wie das mit dem Versand von 2 Geräten ist?

Versenden die beide in einem Paket oder separat?

Eine Sendung wurde nämlich schon angekündigt.


Deine Antwort