Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

DasJoachim
Lehrling
  • 29 Antworten
  • 8. Oktober 2022

Moin

Heute ist meine Bestellung von offen in abgeschlossen gewechselt

Muss ich mir jetzt Sorgen machen


  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 8. Oktober 2022

@DasJoachim Moin 
passiert automatisch nach einiger Zeit. Hat nichts zu bedeuten😁


  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 8. Oktober 2022

Das ging jetzt aber schnell 🙈🙈


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 8. Oktober 2022

Bei mir steht seit eben wurde Versand.juhuuuuuu


Iris00
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 8. Oktober 2022
Aaron709 schrieb:

Das ging jetzt aber schnell 🙈🙈

Das ist bei mir auch 🥰


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 8. Oktober 2022

Bei mir ist es auch in der Region 🤗


o2_Lars
  • Moderator
  • 23380 Antworten
  • 8. Oktober 2022

Ich freu mich total für euch :-)

Eure iPhones sind auf dem Weg zu euch oder ihr haltet sie vielleicht schon in Händen. Es gibt doch nichts schickeres, als ein Stück neue Technik auszupacken, ganz egal, ob es sich dabei jetzt um das neue iPhone oder um andere Gadgets handelt, ich kann das so nachvollziehen :-)

Und auch, wenn ich persönlich jetzt kein iPhone nutze (Asche auf mein Haupt), so ist es doch immer so, dass die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung immer genau die ist, wo die Minuten und Stunden irgendwie langsamer vergehen als an anderen Tagen. Irgendwie merkwürdig. Hm. 

Habt auf jeden Fall jede Menge Spaß mit euren neuen iPhones :-)

Gruß,

Lars

 


ckaay
Lehrling
  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 8. Oktober 2022

8 Tage noch dann warte ich einen Monat wow 👍🏻


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 8. Oktober 2022

Frisch eingetroffen 🥰 soooo glücklich 🥰


DasJoachim
Lehrling
  • 29 Antworten
  • 8. Oktober 2022
Aaron709 schrieb:

@DasJoachim Moin 
passiert automatisch nach einiger Zeit. Hat nichts zu bedeuten😁

Schade ☹️ hab schon gedacht es tut sich etwas


DasJoachim
Lehrling
  • 29 Antworten
  • 8. Oktober 2022
ckaay schrieb:

8 Tage noch dann warte ich einen Monat wow 👍🏻

Krass


Smeffie
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Oktober 2022

Habe am Donnerstag Abend mein iPhone PM Gold 256 GB bestellt und ist heute in Bearbeitung besprungen. Das ging ja schneller als erwartet. Ich freu mich jetzt schon! 
Ich drück euch allen die Daumen


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 8. Oktober 2022
ckaay schrieb:

8 Tage noch dann warte ich einen Monat wow 👍🏻

Ich hab’s ein Tag vor dir bestellt und mein mir ist es auch noch auf Vorbestellung 🥲


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 8. Oktober 2022

 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. Oktober 2022
ckaay schrieb:

8 Tage noch dann warte ich einen Monat wow 👍🏻

Ja ich auch eine Schande ist das 


  • Neuling
  • 140 Antworten
  • 8. Oktober 2022
Repelek schrieb:

 

Egal die Woche Versuch ich noch zu warten was kommt danach zieh ich ab wie die einfach Versuchen zu verarschen sagen die mir bist einer der ersten aber Motto kriegen andere es verschickt und ich nicht 

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten :-)


  • Neuling
  • 140 Antworten
  • 8. Oktober 2022

So frech als neu Kunde noch boah😤


Schlappohr0
Neuling
  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 8. Oktober 2022
Buddy2112 schrieb:

Gerade geschaut IPhone PM 256gb dunkellila endlich in Bearbeitung gesprungen , bestellt am 28.9!! Drücke euch allen die Daumen !! Wer hat noch lila bestellt mit 256gb ?

 Habe es am 29.9 im o2 Laden bestellt also wenn es da ist werde ich angerufen . 


bauigel123
Neuling
  • Neuling
  • 59 Antworten
  • 8. Oktober 2022

@Bariso deine negativen Wibes nerven etwas. Vielleicht kann ein wenig mehr chillen. Andere warten schon länger und sind entspannter. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 8. Oktober 2022

@Bariso Sorry, das bzw. Du nervst mit dem Rumgenöle, das du Neukunde bist und eigentlich seit 2 Wochen jeden Tag stornieren willst, wissen wir jetzt auch zu genüge, entspann dich…


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 8. Oktober 2022

Bin so gespannt ob das wirklich so schnell geht 🫣 was wäre das für ein Glück, gestern bestellt und steht schon auf in bearbeitung.Iphone 14 pro max 256gb silber 


  • Neuling
  • 31 Antworten
  • 8. Oktober 2022

Hallo zusammen,

Auch hier erzähle ich meine Geschichte.

Ich habe am 09.09.2022 bei PremiumSIM bestellt, ich habe in aller Eile iPhone 14 Pro statt Pro MAX bestellt.  Ich habe das Produkt am selben Tag zurückgeschickt, an dem ich es erhalten habe (16.09), und die Leute von PremiumSIM haben mir gesagt, dass ich in einer Woche das MAX bestellen kann. 
Als ich nach einer Woche versuchte, Pro MAX zu bestellen, sagten sie mir, dass dies nicht möglich sei, dass ich ein neues Abonnement abschließen müsse 😀😡.  Warum haben sie es mir nicht von Anfang an gesagt?  Ich weiß nicht.  Tatsache ist, dass ich die Nummer von PremiumSIM zu O2 portiert habe und nun warte ich seit dem 21.09.  iPhone 14 Pro MAX 512 GB Space Schwarz.


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 8. Oktober 2022

Mein Herz springt
 

 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23380 Antworten
  • 8. Oktober 2022

Natürlich ist es schade, wenn es bei einigen Farb/Modell/Speicherkombinationen dann doch etwas länger dauert, das deutet dann darauf hin, dass es ein gefragtes Modell ist und auch der Hersteller von der großen Nachfrage dieser Kombination überrascht wurde. Dafür werdet ihr dann aber auch ein Modell in Händen halten, was so nicht jeder hat. Ist doch auch schon, dass man sich damit dann etwas besonderes gönnt, auch wenn in einem solchen Fall die Vorfreude vielleicht noch etwas länger anhalten muss als bei den “ganz normalen” Modellen.

Ich freu mich auf jeden Fall über eure Bilder, wo ihr euer neues iPhone in Händen haltet oder den Screenshots aus der DHL App, wo die Entfernung zwischen euch und eurem iPhone imme geringer wird :-)

Gruß,

Lars


Enes34
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 8. Oktober 2022

Herrlich, grad am Telefon ein iPhone 14 Pro bestellen wollen und der Herr hat mir, ohne mein Einverständnis ein Vertrag dazu gepackt. Er meinte er wolle das stornieren und hat mich einfach in die Warteschleife gepackt. Sind das jetzt die Neune Methoden um Geld zu machen ?!

 

Der Vertrag lässt sich nicht über den Link stornieren und er meldet sich seit 15 min nicht mehr ..

 

Edit: Wichtig ist, dass er meinte, dass er das Band startet und bevor ich irgendwas sagen konnte, kam schon die Bestellbestätigung. Ich habe mehrfach erwähnt, dass ich nur das Handy will und dies hat er mir bestätigt.


Deine Antwort