Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
o2_Jennifer schrieb:

Ich verabschiede mich für heute bei euch, verteile noch virtuell 🥞☕🍵🍰🍪🍫 und ganz viel 🍀🍀🍀

Viele Grüße

Jennifer

Bye byee 🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️


Shelbii
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. September 2022

Ich habe mein iPhone pro Max 128 GB in schwarz am 13. September bestellt auch gleich eine Auftragsbestätigung bekommen und lese seit Freitag hier mit. Ich bin Neukunde bei O2 und habe heute meine Simkarte erhalten nachdem ich Ihnen auf Instagram geschrieben habe.

 

Was mich an der ganzen Sache am meisten an pisst sorry fürs fluchen ist die Tatsache dass die Leute die nach mir bestellt haben ihre Handys schon haben. Wenn ich doch etwas vor bestelle bin ich doch einer der ersten die das Ding kriegt. Ich hab extra mein alten Vertrag so gekündigt dass ich zum Zeitpunkt eines neuen iPhones Direkt mit einem neuen Vertrag durchstarten kann somit hänge ich jetzt in der Wirtschaft rum und habe keinen Vertrag. Ich wie kann das sein dass jemand etwas anbietet aber ihre Vereinbarung nicht einhaltet?


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
Shelbii schrieb:

Ich habe mein iPhone pro Max 128 GB in schwarz am 13. September bestellt auch gleich eine Auftragsbestätigung bekommen und lese seit Freitag hier mit. Ich bin Neukunde bei O2 und habe heute meine Simkarte erhalten nachdem ich Ihnen auf Instagram geschrieben habe.

 

Was mich an der ganzen Sache am meisten an pisst sorry fürs fluchen ist die Tatsache dass die Leute die nach mir bestellt haben ihre Handys schon haben. Wenn ich doch etwas vor bestelle bin ich doch einer der ersten die das Ding kriegt. Ich hab extra mein alten Vertrag so gekündigt dass ich zum Zeitpunkt eines neuen iPhones Direkt mit einem neuen Vertrag durchstarten kann somit hänge ich jetzt in der Wirtschaft rum und habe keinen Vertrag. Ich wie kann das sein dass jemand etwas anbietet aber ihre Vereinbarung nicht einhaltet?

Naja die haben ja mir Lieferbar AB 16.09 die Vorbestellungen angenommen. Wenn halt keine am Lager sind können die auch keine versenden. Guck dir mal die posts von den letztes paar Seiten an. Da is mehrmals erklärt warum es einige früher bekommen als andere. 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 20. September 2022

Da o2_Jennifer in den verdienten Feierabend, äh Nachmittag gegangen ist, melde ich mich mal hier im Thread.
Ich werde jetzt mitlesen und drücke die Daumen, dass sich der Status bei ganz vielen verändern wird. 💙

Grüße
Michael


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 20. September 2022

Hat denn irgendjemand schon das PM 128 in schwarz bekommen?


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 20. September 2022
o2_Micha schrieb:

Da o2_Jennifer in den verdienten Feierabend, äh Nachmittag gegangen ist, melde ich mich mal hier im Thread.
Ich werde jetzt mitlesen und drücke die Daumen, dass sich der Status bei ganz vielen verändern wird. 💙

Grüße
Michael

Lieber was Bewirken als Daumen drücken wäre super ;)
 

Ich habe unter dem Wort Vorbestellen eine andere Auffassung. Sry finde es aber langsam wirklich frech was hier passiert :(


ozboy-berlin
Neuling
  • Neuling
  • 183 Antworten
  • 20. September 2022
B3RLIN schrieb:

So geschafft.

Ich hatte wohl etwas Glück.

14 Pro lila 256 - Bestellt am 15.9, In Bearbeitung 15.9, 16.9 IMEI und Versand, dann hing es etwas in Bielefeld und heute die Zustellung. Jetzt fehlt noch die Apple Watch.

 

Ich drücke weiterhin allen die Daumen für eine schnelle Lieferung. Das Problem mit dem Code fürs Logistikcenter hatte ich auch. Hab mich dann über Safari eingeloggt.

Kommst du rüber ins andere Forum für die Apple Watch Vorbesteller 

 


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 20. September 2022

Hätte jetzt auch mal eine Frage... Hab auch am 9.9 vorbestellt... I Phone 14 pro max 512 GB in schwarz... Kann einer paar Infos geben bei mir hat sich auch nix getan 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 20. September 2022
Davidx3 schrieb:

Hätte jetzt auch mal eine Frage... Hab auch am 9.9 vorbestellt... I Phone 14 pro max 512 GB in schwarz... Kann einer paar Infos geben bei mir hat sich auch nix getan 

Habe auch am 10.09 das max in schwarz 128 GB. Anscheinend sind die schwarzen später unterwegs. War eben mal zifällig in nem shop Mitarbeiter dort wartet wohl auch seit 09.09 auf änderungen seiner bestellung schwarz. Wir werden sicherlich einer der ersten sein, dauert halt nur noch! Jeden Tag ein Review video auf youtube und richtung ende oktober können wir uns auf unser handy freuen! 🤣


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 20. September 2022
RICHARD9310 schrieb:
Davidx3 schrieb:

Hätte jetzt auch mal eine Frage... Hab auch am 9.9 vorbestellt... I Phone 14 pro max 512 GB in schwarz... Kann einer paar Infos geben bei mir hat sich auch nix getan 

Habe auch am 10.09 das max in schwarz 128 GB. Anscheinend sind die schwarzen später unterwegs. War eben mal zifällig in nem shop Mitarbeiter dort wartet wohl auch seit 09.09 auf änderungen seiner bestellung schwarz. Wir werden sicherlich einer der ersten sein, dauert halt nur noch! Jeden Tag ein Review video auf youtube und richtung ende oktober können wir uns auf unser handy freuen! 🤣

Oha bitte net erst ende Oktober das finde ich zu krass 


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 20. September 2022

Wäre cool wenn da heute nochmal antwort kommt 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 20. September 2022
Highsowiebaumkronen schrieb:
o2_Jennifer schrieb:
Highsowiebaumkronen schrieb:

Ich wohne 2 Stunden Autofahrt vom o2 Lager entfernt. Denke daran liegt es nicht. Und hier im Thread ist hauptsächlich vom Pro Max die Rede. Und noch sinnloser ist, dass mein Beststellstatus seit dem 10.09. bei ‘in Bearbeitung’ ist, obwohl das bis zum 16.09. garnicht hätte möglich sein können. Man fühlt sich einfach so verarscht.    

@HighsowiebaumkronenDas ist natürlich sehr ärgerlich. Hattest du schon mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt bezüglich deines Status?

@o2_Jennifer

also mir wird gesagt mein Gerät ist da und es wird nur auf den Versand gewartet. Wieso bekomme ich dann keine IMEI oder an sich mal eine Mail mit irgendeiner Info. Hab halt das Gefühl, dass bei mir irgendwas falsch gelaufen ist. Wieso warten die denn die ganze Zeit mit dem Versand, wenn das Gerät doch da ist. Komme auch nicht in das Logistik Center. 

Keine Sorge @Highsowiebaumkronen 

 

Hab heute aus Misstrauen ebenfalls mit der Kundenhotline telefoniert. Freundlich meine Situation geschildert und bekam die folgende Aussage: “Mein Gerät sei längst in Bearbeitung und man warte auf den Versand”. Natürlich har man keine Auftragsnummer abgefragt was mich jetzt wieder Stutzig macht. 

Immerhin hab ich nun mal eine Email für meine Sim Karte erhalten. jedoch stellt sich mir jetzt die selbe Frage wie dir. Warum ist mein Gerät bereits meinem Auftrag zugewiesen. Wird aber nicht Versand? 

 

Iphone 14 Pro 128GB Schwarz

 

 


  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 20. September 2022
Geth schrieb:

Hat denn irgendjemand schon das PM 128 in schwarz bekommen?

Nein


Wäschi36
Lehrling
  • Lehrling
  • 171 Antworten
  • 20. September 2022

Ich sehe jetzt meine IMEI.

Status immer nich Bearbeitung.

 Ich hatte fest damit gerechnet das es spätestens morgen kommt, da es ja auf Lager war.😞

Iphone 14Pro 1TB.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5893 Antworten
  • 20. September 2022
Davidx3 schrieb:

Wäre cool wenn da heute nochmal antwort kommt 

Wenn du ein paar Seiten zurück liest , kennst du die Antworten, was anderes kommt da nicht…


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 20. September 2022

Meine Karte steht schon seit Tagen auf „wurde versandt“ bekomme aber keine SIM KARTE…. Handy ist immer noch auf „Vorbestellung“ seit 12.9 (iPhone 14 Pro Max 128gb Space schwarz) 


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling

Im Logistik Zentrum kann ich jetzt auch die IMEI Nummer sehen 😁

wohoo 🐚


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 20. September 2022

@Wäschi36 das sieht schon einmal gut aus, dann sollte es ja bald weitergehen.

LG
Michael


Wäschi36
Lehrling
  • Lehrling
  • 171 Antworten
  • 20. September 2022
o2_Micha schrieb:

@Wäschi36 das sieht schon einmal gut aus, dann sollte es ja bald weitergehen.

LG
Michael

Ist es realistisch das es heute noch versandt wird?

Frage für einen Freund…😜


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 20. September 2022
RICHARD9310 schrieb:
Davidx3 schrieb:

Hätte jetzt auch mal eine Frage... Hab auch am 9.9 vorbestellt... I Phone 14 pro max 512 GB in schwarz... Kann einer paar Infos geben bei mir hat sich auch nix getan 

Habe auch am 10.09 das max in schwarz 128 GB. Anscheinend sind die schwarzen später unterwegs. War eben mal zifällig in nem shop Mitarbeiter dort wartet wohl auch seit 09.09 auf änderungen seiner bestellung schwarz. Wir werden sicherlich einer der ersten sein, dauert halt nur noch! Jeden Tag ein Review video auf youtube und richtung ende oktober können wir uns auf unser handy freuen! 🤣

Bro hat sich was bei dir geändert mit Bestellung? Bei mir immer nix.


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
Wäschi36 schrieb:
o2_Micha schrieb:

@Wäschi36 das sieht schon einmal gut aus, dann sollte es ja bald weitergehen.

LG
Michael

Ist es realistisch das es heute noch versandt wird?

Frage für einen Freund…😜

Denk nicht, da es wahrscheinlich noch nicht bei DHL angekündigt worden ist. 


JulezKay
Neuling
  • 98 Antworten
  • 20. September 2022
DieMagischeMiesmuschel schrieb:

Im Logistik Zentrum kann ich jetzt auch die IMEI Nummer sehen 😁

wohoo 🐚

Meins steht auch seit heute Morgen auf „in Bearbeitung“. Seit 14:27 sehe ich es auch als angekündigte Sendung in meiner DHL App. Ins Logistikcenter komme ich aber nicht rein, da der Code weder per Mail noch per SMS kommen will 😄


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 20. September 2022

@Wäschi36 das kann ich dir nicht mit Gewissheit sagen. Könnte da nur Vermutungen anstellen, das bringt aber leider niemanden etwas.

LG
Michael


  • Lehrling
  • 254 Antworten
  • 20. September 2022
DieMagischeMiesmuschel schrieb:

Kann es immer noch nicht glauben dass es in Bearbeitung ist 😂 gestern in der Nachtschicht direkt wieder wach geworden 😅

Dann hast du ja eine Hürde von vielen überwunden ;-) @DieMagischeMiesmuschel 

Aber es gibt noch viele weitere Hürden

  • das iPhone könnte beim Einladen von in den LKW runterfallen
  • beim ausladen im Verteilerzentrum/Zielzentrum runterfallen
  • beim einladen ins Zustellfahrzeug runterfallen
  • der Zusteller bricht seine Tour wegen Krankheit oder Unfall ab

😁😁😁😁😁😁😁


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. September 2022

Hallo 🙋🏻‍♀️ Ich habe gestern Nachmittag ein iPhone 14 pro und Vertrag bestellt. Leider hab ich bisher nur die Eingangsbestätigung bekommen aber keine zweite email wie beschrieben erhalten und auch noch keine Auftragsbestätigung. Wie lange dauert das denn? Bin Neukunde


Deine Antwort