Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 20. September 2022
Highsowiebaumkronen schrieb:

IPHONE 14 PRO 128GB, SPACE SCHWARZ 

Am 9.09. um 14:30 die Auftragsbestätigung bekommen.

Wie kann es sein, dass jemand, der Tage nach mir bestellt hat, sein Gerät früher bekommt? 

Langsam einfach nur noch lächerlich. Mal wieder maximales Versagen aller Verantwortlichen. Ist man aber leider schon gewohnt. 

Ich bin in der gleichen Situation wie du, aber leider hängt es auch von deinem Wohnort, Farbe und GB des iPhones ab.  lesen Sie die FAQ dazu.


MarkusAnk
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 281 Antworten
  • 20. September 2022

Was soll der Wohnort mit dem Bestellstatus zu tun haben?

Der Wohnort hat was mit der Lieferung seitens DHL zu tun, da kann es bei dem ein oder anderen mal 1-2 Tage länger dauern, ich hatte bisher die Geräte sobald diese im Versand waren immer am nächsten Tag und das obwohl ganz oben im Norden nahe Insel Usedom wohne, also viele Hundert KM von Bielefeld weg.


  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 20. September 2022

Hat sich bei irgendjemanden, der ein PM 128 GB schwarz bestellt hat, heut was beim Status getan ? 


  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 20. September 2022
Raven89 schrieb:

Hat sich bei irgendjemanden, der ein PM 128 GB schwarz bestellt hat, heut was beim Status getan ? 

Nein seit dem 10.9 auf Vorbestellung 


  • Lehrling
  • 70 Antworten
  • 20. September 2022
Raven89 schrieb:

Hat sich bei irgendjemanden, der ein PM 128 GB schwarz bestellt hat, heut was beim Status getan ? 

Nein bei mir immer noch auf wird bald versandt !


  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 20. September 2022
iPhone Fan schrieb:
Raven89 schrieb:

Hat sich bei irgendjemanden, der ein PM 128 GB schwarz bestellt hat, heut was beim Status getan ? 

Nein bei mir immer noch auf wird bald versandt !

Bei mir noch auf Vorbestellung 


Luigg96 schrieb:
Highsowiebaumkronen schrieb:

IPHONE 14 PRO 128GB, SPACE SCHWARZ 

Am 9.09. um 14:30 die Auftragsbestätigung bekommen.

Wie kann es sein, dass jemand, der Tage nach mir bestellt hat, sein Gerät früher bekommt? 

Langsam einfach nur noch lächerlich. Mal wieder maximales Versagen aller Verantwortlichen. Ist man aber leider schon gewohnt. 

Ich bin in der gleichen Situation wie du, aber leider hängt es auch von deinem Wohnort, Farbe und GB des iPhones ab.  lesen Sie die FAQ dazu.

Ich wohne 2 Stunden Autofahrt vom o2 Lager entfernt. Denke daran liegt es nicht. Und hier im Thread ist hauptsächlich vom Pro Max die Rede. Und noch sinnloser ist, dass mein Beststellstatus seit dem 10.09. bei ‘in Bearbeitung’ ist, obwohl das bis zum 16.09. garnicht hätte möglich sein können. Man fühlt sich einfach so verarscht.    


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 20. September 2022
ckaay schrieb:

So langsam hab ich das Gefühl das ich den Thread hier am Ende von einem Mod schließen lassen werde weil ich als letzter gehe 🤣

Das denke ich nicht 🤣 

Du hast dunkel lila bestellt. Das kommt sicherlich vor meine space black an 😂✌🏻

Hab auch erst am 15.09 das pm bestellt 


Gixxerfreak
Neuling
  • Neuling
  • 72 Antworten
  • 20. September 2022
bibop schrieb:

Meine Bestellung PM 512GB in schwarz befindet sich seit heute auch unter den abgeschlossenen Bestellungen. Datensatz vom Logistikercenter ist allerdings noch nicht abrufbar 

Dann wird es heute versendet 😉

War bei mir auch so


  • Neuling
  • 57 Antworten
  • 20. September 2022
GRubber schrieb:

Yes es geht was voran 🙌🙌

Wann hast du bestellt? 


  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 20. September 2022
Liss.22 schrieb:
GRubber schrieb:

Yes es geht was voran 🙌🙌

Wann hast du bestellt? 

Und wie bist du in die App gekommen? 🥲


  • Neuling
  • 57 Antworten
  • 20. September 2022

Bei mir steht leider auch immer noch Vorbestellung.. hab am 12.09. Vorbestellt 

 

IPhone 14 Pro Max 128GB in Silber 


ckaay
Lehrling
  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 20. September 2022

Also wenn ich mir so die Rückmeldungen angucke gehen heute wohl viele PM 512GB raus.


  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 20. September 2022
Gixxerfreak schrieb:
bibop schrieb:

Meine Bestellung PM 512GB in schwarz befindet sich seit heute auch unter den abgeschlossenen Bestellungen. Datensatz vom Logistikercenter ist allerdings noch nicht abrufbar 

Dann wird es heute versendet 😉

War bei mir auch so

Das wäre ja phenomenal 😎😎😎

 

status ist allerdings noch Vorbestellung 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5893 Antworten
  • 20. September 2022
Nicooo0033 schrieb:
Liss.22 schrieb:
GRubber schrieb:

Yes es geht was voran 🙌🙌

Wann hast du bestellt? 

Und wie bist du in die App gekommen? 🥲

In die App kommt man doch immer, um offene oder abgeschlossene Bestellungen anzuschauen, ganz normaler Menüpunkt...


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 20. September 2022
Highsowiebaumkronen schrieb:

Ich wohne 2 Stunden Autofahrt vom o2 Lager entfernt. Denke daran liegt es nicht. Und hier im Thread ist hauptsächlich vom Pro Max die Rede. Und noch sinnloser ist, dass mein Beststellstatus seit dem 10.09. bei ‘in Bearbeitung’ ist, obwohl das bis zum 16.09. garnicht hätte möglich sein können. Man fühlt sich einfach so verarscht.    

@Highsowiebaumkronen Das ist natürlich sehr ärgerlich. Hattest du schon mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt bezüglich deines Status?


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. September 2022

Hi,

Habe mir vor 4 Tagen das IPhone 14 Pro bestellt und es war laut O2 „sofort lieferbar“ jetzt ist der Bestellstatus seit 4 Tagen unverändert bei „in Bearbeitung“ 

Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Handy ankam? 
 

liebe Grüße 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 20. September 2022
Nicooo0033 schrieb:
Nici13 schrieb:

Juhu, ich komme jetzt auch ins Logistik Center 🥳 Es wird 😁👌🏼

Auf was steht dein Status und welche Nummer benutzt du? 

steht auf Bearbeitung. Welche Nummer meinst du? Den Code? Bekommt man per Mail


  • Neuling
  • 57 Antworten
  • 20. September 2022

Gehen heute nur PM mit 512GB raus? Oder auch mit 128GB? @o2_Jennifer 


Wäschi36
Lehrling
  • Lehrling
  • 171 Antworten
  • 20. September 2022

Das Logistik Center nervt!

Man bekommt ewig keinen Code gesendet und wenn man den eingibt, ist der schon wieder abgelaufen und das Spiel beginnt von vorn.🤦🏻‍♂️

Da wird man echt verrückt!😡


Stefalicious_1982 schrieb:

Ich habe bei der Telekom ein IPhone Pro Max 14 512 GB Gold am 09.09 um 13.24Uhr bestellt. Das gleiche Trauerspiel aber hier bei O2 gehts wenigstens vorwärts. Bei der Telekom ist es jetzt von KW 38 auf KW 39 gerutscht. Also abwarten und Tee trinken. Geduld ist doch eine Tugend. 

Jetzt kommt es wohl doch noch diese Woche… 🥳🥳


Wäschi36
Lehrling
  • Lehrling
  • 171 Antworten
  • 20. September 2022

Nun bin ich draufgekommen.

Aber es ist leer!

Ab wann steht da etwas drin?

Ich habe extra das Pro mit 1TB bestellt da es noch lieferbar war, aber trotzdem passiert einfach nichts…hatte gehofft es kommt noch diese Woche an.😞

 


Vilureef schrieb:

Hallo liebe O₂ Community,

es ist wieder soweit😉☺️ 
Die neuen iPhone Modelle wurden vorgestellt. Hier findet ihr alles zur Bestellung und Lieferung.

Zum Austausch schreibt bitte genau um welches Modell es sich handelt, samt Farbe und Speicher. Bitte keine persönlichen Daten und Auftragsnummern hier veröffentlichen.

Viel Spaß 🤩 

LG Vilureef

Edit 08.09.22/14:00: Vorbestellung ab 9. September 2022 um 14 Uhr

Ich bin ja erleichtert zu sehen das ich nicht die einzige bin, die auf Veränderungen im Bestellstatus wartet 😅🫠

 

ich frag mich nur… die meisten/so gut wie alle haben ja das PM bestellt, ich nur die „normalo“ Variante. Es ist so ein Nachteil online Handys zu bestellen, wenn man ungeduldig ist. 😅 

 

Ich drück allen die Daumen, dass die Handys schnell ankommen :) 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5893 Antworten
  • 20. September 2022
Wäschi36 schrieb:

Das Logistik Center nervt!

Man bekommt ewig keinen Code gesendet und wenn man den eingibt, ist der schon wieder abgelaufen und das Spiel beginnt von vorn.🤦🏻‍♂️

Da wird man echt verrückt!😡

Versuchs am PC, da funktionierts besser (nebenher am Handy schauen, wenn die Mail ankommt und den Code händisch am PC über die Webpage eingeben, so hats bei mir immer funktioniert)


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5893 Antworten
  • 20. September 2022
Liss.22 schrieb:

Gehen heute nur PM mit 512GB raus? Oder auch mit 128GB? @o2_Jennifer 

da kann sie wohl nicht helfen… ;)


Deine Antwort