Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 20. September 2022
DerKracher schrieb:

Meine Karte steht schon seit Tagen auf „wurde versandt“ bekomme aber keine SIM KARTE…. Handy ist immer noch auf „Vorbestellung“ seit 12.9 (iPhone 14 Pro Max 128gb Space schwarz) 

@o2_Micha 


ckaay
Lehrling
  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 20. September 2022
tranus1980 schrieb:
DieMagischeMiesmuschel schrieb:

Kann es immer noch nicht glauben dass es in Bearbeitung ist 😂 gestern in der Nachtschicht direkt wieder wach geworden 😅

Dann hast du ja eine Hürde von vielen überwunden ;-) @DieMagischeMiesmuschel 

Aber es gibt noch viele weitere Hürden

  • das iPhone könnte beim Einladen von in den LKW runterfallen
  • beim ausladen im Verteilerzentrum/Zielzentrum runterfallen
  • beim einladen ins Zustellfahrzeug runterfallen
  • der Zusteller bricht seine Tour wegen Krankheit oder Unfall ab

😁😁😁😁😁😁😁

Hör auf so 👁 zu machen 🤣


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 20. September 2022
LiyaB schrieb:

Löschen bitte 😁😁😁


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
tranus1980 schrieb:
DieMagischeMiesmuschel schrieb:

Kann es immer noch nicht glauben dass es in Bearbeitung ist 😂 gestern in der Nachtschicht direkt wieder wach geworden 😅

Dann hast du ja eine Hürde von vielen überwunden ;-) @DieMagischeMiesmuschel 

Aber es gibt noch viele weitere Hürden

  • das iPhone könnte beim Einladen von in den LKW runterfallen
  • beim ausladen im Verteilerzentrum/Zielzentrum runterfallen
  • beim einladen ins Zustellfahrzeug runterfallen
  • der Zusteller bricht seine Tour wegen Krankheit oder Unfall ab

😁😁😁😁😁😁😁

Hahahhahahhah 😂😂😂😂😂

jetzt erschreck mich doch nicht, ich versuche Positiv zu bleiben. 😅😅


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 20. September 2022
SlayHer69 schrieb:
RICHARD9310 schrieb:
Davidx3 schrieb:

Hätte jetzt auch mal eine Frage... Hab auch am 9.9 vorbestellt... I Phone 14 pro max 512 GB in schwarz... Kann einer paar Infos geben bei mir hat sich auch nix getan 

Habe auch am 10.09 das max in schwarz 128 GB. Anscheinend sind die schwarzen später unterwegs. War eben mal zifällig in nem shop Mitarbeiter dort wartet wohl auch seit 09.09 auf änderungen seiner bestellung schwarz. Wir werden sicherlich einer der ersten sein, dauert halt nur noch! Jeden Tag ein Review video auf youtube und richtung ende oktober können wir uns auf unser handy freuen! 🤣

Bro hat sich was bei dir geändert mit Bestellung? Bei mir immer nix.

Ne leider auch noch nix 


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 20. September 2022
jsc schrieb:
Davidx3 schrieb:

Wäre cool wenn da heute nochmal antwort kommt 

Wenn du ein paar Seiten zurück liest , kennst du die Antworten, was anderes kommt da nicht…

Ja was denn hab ich übersehen gibst du mir Infos? 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 20. September 2022

@tranus1980 wenn ich mal einen Motivator:in brauche, bist du meine erste Wahl. 😜

Hallo ​​​​​​@LiyaB das kann noch ein wenig dauern, bis zu 48h ist im Rahmen.

LG
Michael


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 20. September 2022
DrKaffee schrieb:
Highsowiebaumkronen schrieb:
o2_Jennifer schrieb:
Highsowiebaumkronen schrieb:

Ich wohne 2 Stunden Autofahrt vom o2 Lager entfernt. Denke daran liegt es nicht. Und hier im Thread ist hauptsächlich vom Pro Max die Rede. Und noch sinnloser ist, dass mein Beststellstatus seit dem 10.09. bei ‘in Bearbeitung’ ist, obwohl das bis zum 16.09. garnicht hätte möglich sein können. Man fühlt sich einfach so verarscht.    

@HighsowiebaumkronenDas ist natürlich sehr ärgerlich. Hattest du schon mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt bezüglich deines Status?

@o2_Jennifer

also mir wird gesagt mein Gerät ist da und es wird nur auf den Versand gewartet. Wieso bekomme ich dann keine IMEI oder an sich mal eine Mail mit irgendeiner Info. Hab halt das Gefühl, dass bei mir irgendwas falsch gelaufen ist. Wieso warten die denn die ganze Zeit mit dem Versand, wenn das Gerät doch da ist. Komme auch nicht in das Logistik Center. 

Keine Sorge @Highsowiebaumkronen 

 

Hab heute aus Misstrauen ebenfalls mit der Kundenhotline telefoniert. Freundlich meine Situation geschildert und bekam die folgende Aussage: “Mein Gerät sei längst in Bearbeitung und man warte auf den Versand”. Natürlich har man keine Auftragsnummer abgefragt was mich jetzt wieder Stutzig macht. 

Immerhin hab ich nun mal eine Email für meine Sim Karte erhalten. jedoch stellt sich mir jetzt die selbe Frage wie dir. Warum ist mein Gerät bereits meinem Auftrag zugewiesen. Wird aber nicht Versand? 

 

Iphone 14 Pro 128GB Schwarz

 

 

 

 @o2_Micha 

Mich würde der genaue Status meiner Hadware Interessieren. Eure Hotline Mates sagen mir “in deren System steht mein Auftrag in Bearbeitung” und “Iphone 14 Pro 128 GB Schwarz Gerät sei bereits meinem Auftrag zugeordnet” 

Danke für die Hilfe. 


Hallöchen, bin eigentlich stille mitleserin. Aber vllt für einige ein kleiner Lichtblick.. Habe am 14.9 das  PM 512gb in Gold bestellt als vertragsverlängerung. Heute früh wurde von vorbestellt in bearbeitung umgestellt . Und halb 3 habe ich Mail bekommen das es versandt wurde . 

Hoffe das ihr alle möglichst schnell eure Lieferung erhalten.


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
DrKaffee schrieb:
DrKaffee schrieb:
Highsowiebaumkronen schrieb:
o2_Jennifer schrieb:
Highsowiebaumkronen schrieb:

Ich wohne 2 Stunden Autofahrt vom o2 Lager entfernt. Denke daran liegt es nicht. Und hier im Thread ist hauptsächlich vom Pro Max die Rede. Und noch sinnloser ist, dass mein Beststellstatus seit dem 10.09. bei ‘in Bearbeitung’ ist, obwohl das bis zum 16.09. garnicht hätte möglich sein können. Man fühlt sich einfach so verarscht.    

@HighsowiebaumkronenDas ist natürlich sehr ärgerlich. Hattest du schon mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt bezüglich deines Status?

@o2_Jennifer

also mir wird gesagt mein Gerät ist da und es wird nur auf den Versand gewartet. Wieso bekomme ich dann keine IMEI oder an sich mal eine Mail mit irgendeiner Info. Hab halt das Gefühl, dass bei mir irgendwas falsch gelaufen ist. Wieso warten die denn die ganze Zeit mit dem Versand, wenn das Gerät doch da ist. Komme auch nicht in das Logistik Center. 

Keine Sorge @Highsowiebaumkronen 

 

Hab heute aus Misstrauen ebenfalls mit der Kundenhotline telefoniert. Freundlich meine Situation geschildert und bekam die folgende Aussage: “Mein Gerät sei längst in Bearbeitung und man warte auf den Versand”. Natürlich har man keine Auftragsnummer abgefragt was mich jetzt wieder Stutzig macht. 

Immerhin hab ich nun mal eine Email für meine Sim Karte erhalten. jedoch stellt sich mir jetzt die selbe Frage wie dir. Warum ist mein Gerät bereits meinem Auftrag zugewiesen. Wird aber nicht Versand? 

 

Iphone 14 Pro 128GB Schwarz

 

 

 

 @o2_Micha 

Mich würde der genaue Status meiner Hadware Interessieren. Eure Hotline Mates sagen mir “in deren System steht mein Auftrag in Bearbeitung” und “Iphone 14 Pro 128 GB Schwarz Gerät sei bereits meinem Auftrag zugeordnet” 

Danke für die Hilfe. 

Leider können die Mods hier auch nicht mehr sehen als die Support Mitarbeiter. Wenn es in Bearbeitung ist, bist du schon mal safe. Jetzt brauchst du nur auf den Versand warten. 


  • Lehrling
  • 254 Antworten
  • 20. September 2022

@o2_Michi was hat der Admin gesagt… kreiert er extra ein Abzeichen für mich? 😉


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
Geheimnis1610 schrieb:

Hallöchen, bin eigentlich stille mitleserin. Aber vllt für einige ein kleiner Lichtblick.. Habe am 14.9 das  PM 512gb in Gold bestellt als vertragsverlängerung. Heute früh wurde von vorbestellt in bearbeitung umgestellt . Und halb 3 habe ich Mail bekommen das es versandt wurde . 

Hoffe das ihr alle möglichst schnell eure Lieferung erhalten.

Das ist ja super, also sind die 512GB und 1TB Modelle wieder reingekommen 😊


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
tranus1980 schrieb:

@o2_Michi was hat der Admin gesagt… kreiert er extra ein Abzeichen für mich? 😉

Eeey ich will auch eins. 🐚


DieMagischeMiesmuschel schrieb:
Geheimnis1610 schrieb:

Hallöchen, bin eigentlich stille mitleserin. Aber vllt für einige ein kleiner Lichtblick.. Habe am 14.9 das  PM 512gb in Gold bestellt als vertragsverlängerung. Heute früh wurde von vorbestellt in bearbeitung umgestellt . Und halb 3 habe ich Mail bekommen das es versandt wurde . 

Hoffe das ihr alle möglichst schnell eure Lieferung erhalten.

Das ist ja super, also sind die 512GB und 1TB Modelle wieder reingekommen 😊

Ja das denke ich auch .. 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 20. September 2022

@tranus1980 habe meinen Namensvetter einmal angestuppst. Heute ist er allerdings nicht im Hause 😉

@DrKaffee unsere Miesmuschel hat da ganz recht. Wir sehen da auch nicht mehr 😖 Kann da leider nur auf die Bestellübersicht verweisen.

Grüße
Michael


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. September 2022

Servus Zusammen. 
 

Hab am 14.09. das PM in Silber mit 256GB bestellt. Bestätigung und co sind eingegangen. Aktueller Status „Vorbestellung“. Denke damit gehöre ich zur Gruppe der Spätentschiedenen und es wird noch dauern. 
 

Aber um eine vage Einschätzung zu haben, hat jmd auch das Silberne bestellt? Lese hier hauptsächlich von Schwarz und Lila 😀


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 20. September 2022
o2_Micha schrieb:

@tranus1980 habe meinen Namensvetter einmal angestuppst. Heute ist er allerdings nicht im Hause 😉

@DrKaffee unsere Miesmuschel hat da ganz recht. Wir sehen da auch nicht mehr 😖 Kann da leider nur auf die Bestellübersicht verweisen.

Grüße
Michael

Wie sieht es den bei mir aus, kannst du bitte gucken ?


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 20. September 2022

@DerKracher vielen Dank für deine Nachfrage, aber auch bei dir kann ich nur auf die Bestellübersicht verweisen. 

LG
Michael


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 20. September 2022
o2_Micha schrieb:

@DerKracher vielen Dank für deine Nachfrage, aber auch bei dir kann ich nur auf die Bestellübersicht verweisen. 

LG
Michael

Ok danke ich weiß Bescheid, aber meine Karte ist schon seit Tagen versandt aber es kommt nichts und mein Handy seit 12.9 bei „Vorbestellung“ passiert da noch was ?


Vilureef
Superstar
  • Autor
  • 50002 Antworten
  • 20. September 2022

Hallo,

was heißt genau, seit Tagen versandt?

LG


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 20. September 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

was heißt genau, seit Tagen versandt?

LG

Seit 3-4 Tagen ungefähr 


Wäschi36
Lehrling
  • Lehrling
  • 171 Antworten
  • 20. September 2022
DieMagischeMiesmuschel schrieb:
Wäschi36 schrieb:
o2_Micha schrieb:

@Wäschi36 das sieht schon einmal gut aus, dann sollte es ja bald weitergehen.

LG
Michael

Ist es realistisch das es heute noch versandt wird?

Frage für einen Freund…😜

Denk nicht, da es wahrscheinlich noch nicht bei DHL angekündigt worden ist. 
 

🥳🥳🥳

 


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 20. September 2022
Wäschi36 schrieb:
DieMagischeMiesmuschel schrieb:
Wäschi36 schrieb:
o2_Micha schrieb:

@Wäschi36 das sieht schon einmal gut aus, dann sollte es ja bald weitergehen.

LG
Michael

Ist es realistisch das es heute noch versandt wird?

Frage für einen Freund…😜

Denk nicht, da es wahrscheinlich noch nicht bei DHL angekündigt worden ist. 
 

🥳🥳🥳

 

Welches Handy ist das ?


Wäschi36
Lehrling
  • Lehrling
  • 171 Antworten
  • 20. September 2022
tranus1980 schrieb:
DieMagischeMiesmuschel schrieb:

Kann es immer noch nicht glauben dass es in Bearbeitung ist 😂 gestern in der Nachtschicht direkt wieder wach geworden 😅

Dann hast du ja eine Hürde von vielen überwunden ;-) @DieMagischeMiesmuschel 

Aber es gibt noch viele weitere Hürden

  • das iPhone könnte beim Einladen von in den LKW runterfallen
  • beim ausladen im Verteilerzentrum/Zielzentrum runterfallen
  • beim einladen ins Zustellfahrzeug runterfallen
  • der Zusteller bricht seine Tour wegen Krankheit oder Unfall ab

😁😁😁😁😁😁😁

Hör sofort auf damit!!!

Lösch das!🤣🤣🤣


Wäschi36
Lehrling
  • Lehrling
  • 171 Antworten
  • 20. September 2022
DerKracher schrieb:
Wäschi36 schrieb:
DieMagischeMiesmuschel schrieb:
Wäschi36 schrieb:
o2_Micha schrieb:

@Wäschi36 das sieht schon einmal gut aus, dann sollte es ja bald weitergehen.

LG
Michael

Ist es realistisch das es heute noch versandt wird?

Frage für einen Freund…😜

Denk nicht, da es wahrscheinlich noch nicht bei DHL angekündigt worden ist. 
 

🥳🥳🥳

 

Welches Handy ist das ?

Iphone 14Pro 1TB.

Hatte es Samstag bestellt, da war es sofort lieferbar.


Deine Antwort