Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 16. September 2022
CodeSight schrieb:
HiiG schrieb:

Hallo zusammen,

kann mir jemand diesen Status erklären? 
In der App steht „wird bald versendet“ und auf der Website „Rückstand“. Zwei Support Mitarbeiter haben mir auch 2 Sachen erzählt. Danke euch!

 

Ist beides das gleiche. Man wartet auf Geräte-Nachschub.

Wie bist du in deine App gekommen ohne Rufnummer? Danke im Vorraus


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. September 2022
Nicooo0033 schrieb:
CodeSight schrieb:
HiiG schrieb:

Hallo zusammen,

kann mir jemand diesen Status erklären? 
In der App steht „wird bald versendet“ und auf der Website „Rückstand“. Zwei Support Mitarbeiter haben mir auch 2 Sachen erzählt. Danke euch!

 

Ist beides das gleiche. Man wartet auf Geräte-Nachschub.

Wie bist du in deine App gekommen ohne Rufnummer? Danke im Vorraus

Ich bin nur über meine Rufnummer gekommen, bin Bestandskunde. Habe eine Vertragsverlängerung mit einem Handy bestellt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17689 Antworten
  • 16. September 2022

Hey @CodeSight,

lasst uns zumindest untereinander cool bleiben. Hier muss sich gerade niemand irgendwo “festkleben” und sich auch nicht in ein anderes Forum begeben.

Danke dir. :) 

VG
Dennis


CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 360 Antworten
  • 16. September 2022
o2_Dennis schrieb:

Hey @CodeSight,

lasst uns zumindest untereinander cool bleiben. Hier muss sich gerade niemand irgendwo “festkleben” und sich auch nicht in ein andere Forum begeben.

Danke dir. :) 

VG
Dennis

Ich bin total entspannt. Ich mag nur keine Leute, die für meinen die Prioritäten für andere definieren zu müssen und meinen über gute und schlechte Prioritäten befinden zu dürfen.

Bitte schön, gern geschehen. 


DieMagischeMiesmuschel schrieb:

Endlich in Bearbeitung!!!!! 😁😁😁😁😁

ich kanns kaum glaubennnn 😊😊😊😁😁😁

Sike! 
Natürlich nicht 🙄

Ooohhh? Was machst du 😪😪


  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 16. September 2022

Mal allgemein hat irgendwer schon nen IPhone 14 pro Max mit 128gb bekommen? Egal welche Farbe 


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
MissKillerBeex3 schrieb:
DieMagischeMiesmuschel schrieb:

Endlich in Bearbeitung!!!!! 😁😁😁😁😁

ich kanns kaum glaubennnn 😊😊😊😁😁😁

Sike! 
Natürlich nicht 🙄

Ooohhh? Was machst du 😪😪

Sorry 😂😂 


DerKracher schrieb:
DieMagischeMiesmuschel schrieb:

Könnte sich hier bitte ein Mod einschalten und uns erklären wie es sein kann das Leute die Heute bestellen  schon ihre Aufträge bearbeitet bekommen und wir nicht, obwohl es sich um das gleiche Gerät handelt?

@o2_Michi @o2_Matea @o2_Manuela @o2_Jennifer @o2_Dennis 

Habe am 12 bestellt immer noch Status auf Vorbestellung… bin auch mega sauer gerade 

Also das ist schon echt die Härte 


Lyby48
Lehrling
  • Lehrling
  • 170 Antworten
  • 16. September 2022

Kann mir einer von @o2_Michi @o2_Dennis @o2_Matea @o2_Jennifer vllt helfen, ich hab voll reingeschissen. Ich hatte meine 2 Vorbestellungen storniert und wollte aufgrund der Lieferzeiten das normale Pro nehmen. Jetzt hab ich dadurch meinen Score komplett zerstört und alles wird abgelehnt. Könnt ihr mich iwie an die Boniabteilung weiterleiten, dass das vllt gerichtet wird? Ist ja nicht aufgrund von Zahlungsproblemen. Bzw einen Auftrag hat der Mitarbeiter selbst storniert obwohl er nur die Karte stornieren sollte, das hab ich auch erst erfahren als mir das eine Mitarbeiterin sagte, dass ALLES storniert wurde. Ich will einfach nicht mehr mit dem Chat schreiben. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5893 Antworten
  • 16. September 2022

…und anrufen?😉


  • Lehrling
  • 237 Antworten
  • 16. September 2022

Uuuuund genau das passiert wenn man ungeduldig ist. Ich glaube du musst jetzt warten bis deine Aufträge alle komplett aus dem System von o2 raus sind und dann kannst du neu bestellen. 
 

Würde aber nicht vor ~2 Wochen damit rechnen. 


DieMagischeMiesmuschel schrieb:
MissKillerBeex3 schrieb:
DieMagischeMiesmuschel schrieb:

Endlich in Bearbeitung!!!!! 😁😁😁😁😁

ich kanns kaum glaubennnn 😊😊😊😁😁😁

Sike! 
Natürlich nicht 🙄

Ooohhh? Was machst du 😪😪

Sorry 😂😂 

Hab mich echt gefreut für dich 🥹


Lyby48
Lehrling
  • Lehrling
  • 170 Antworten
  • 16. September 2022
jsc schrieb:

…und anrufen?😉

ich wurde vom Kundenservice, in die Mahnabteilung, zurück zum Kundenservice bis zu den “Gurus” geschickt wie er sie genannt hat. 

Kunderservice 1: Sehe ich, ja ich leite sie mal weiter

Mahnabteilung: Bei mir sind sie absolut falsch, ich schicke sie zurück 

Kundenservice 2: Kann nix machen, schick sie mal zu den Gurus

Guru: Wir versuchen nochmal warte, ich mache das jetzt.

 

Natürlich Ablehnung.


MarkusAnk
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 281 Antworten
  • 16. September 2022

@Lyby48

Da wird dir niemand helfen können-ausser du schreibst einen Brief aber selbst das ist keine Garantie, zumindest war das bisher immer der Fall das hier niemand helfen konnte, nun wirst eine zeitlang warten müssen bis alles aus dem System ist.


Lyby48
Lehrling
  • Lehrling
  • 170 Antworten
  • 16. September 2022
Tim Cook schrieb:

Uuuuund genau das passiert wenn man ungeduldig ist. Ich glaube du musst jetzt warten bis deine Aufträge alle komplett aus dem System von o2 raus sind und dann kannst du neu bestellen. 
 

Würde aber nicht vor ~2 Wochen damit rechnen. 

Bei Gott du hast recht. Geduld ist eine Tugend und ich besitze sie nicht ^^

Selber schuld, sage ich ja.


  • Lehrling
  • 237 Antworten
  • 16. September 2022

So jetzt mal an alle die schon ein 14 Pro ihr Eigen nennen dürfen:

 

Wie ist die Dynamic Island so? Ist das so ein Ding wo man nach einer Stunde schon nicht mehr drauf guckt, oder empfindet sie jemand nach ein paar Stunden schon als hilfreiche Besserung?


Icke78
Neuling
  • Neuling
  • 99 Antworten
  • 16. September 2022
Tim Cook schrieb:

So jetzt mal an alle die schon ein 14 Pro ihr Eigen nennen dürfen:

 

Wie ist die Dynamic Island so? Ist das so ein Ding wo man nach einer Stunde schon nicht mehr drauf guckt, oder empfindet sie jemand nach ein paar Stunden schon als hilfreiche Besserung?

Alle die Ihr Handy haben, sind abgehauen. Aus den Augen, aus dem Sinn😂😂


BurtonBoarder
Lehrling
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 16. September 2022

Also das iPhone kam an 😍 - aber die eSim lässt sich nicht aktivieren 😒

 


BurtonBoarder schrieb:

Also das iPhone kam an 😍 - aber die eSim lässt sich nicht aktivieren 😒

 

Macht esim viel Sinn?


  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 16. September 2022

Also Karte seit heute versandt aber Handy nicht super :D


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 16. September 2022

Irgendwelche Vorschläge für Schutzhüllen und Displayschutzfolien für das iPhone 14 pro? :P


Alen7991
Neuling
  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 16. September 2022
DerKracher schrieb:

Also Karte seit heute versandt aber Handy nicht super :D

Bei mir das selbe seit gestern..:(

Nur hab das dunkellila genommen.


BurtonBoarder
Lehrling
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 16. September 2022
MissKillerBeex3 schrieb:
BurtonBoarder schrieb:

Also das iPhone kam an 😍 - aber die eSim lässt sich nicht aktivieren 😒

 

Macht esim viel Sinn?

Für mich ja, weil ich schon seit beginn der eSim diese benutze und somit auch keine physische mehr habe 🤷🏼‍♂️


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 16. September 2022

Hatte eigentlich noch jemand Probleme beim bestellen?

 

ich hatte es seit Freitag versucht. Beim Checkout flog ich nach dem Login jedoch immer raus aufgrund von Cookies etc. Hatte es am Handy, iPad und PC versucht.

Cookies gelöscht,… ging alles nicht. 
 

Samstag auf Sonntag Nacht kam dann mal die Erleuchtung es als Neukunde zu versuchen und siehe da: Es ging bis zum Schluss durch.

 

Im Laufe des Sonntags kam dann auch Auftragsbestätigung und co.

 

Dienstag morgen kam dann nochmal ein Anruf zum Abgleich der bestellten Variante und Adresse. Es wurde gesagt das es nun in die Bearbeitung geht und fertig gemacht wird.

 

Seitdem hat sich aber am Auftragsstatus „Vorbestellung“ auch nichts geändert. 
Bin mal gespannt wann es kommt… die videofunktion hätte ich gerne nächstes Wochenende genutzt…. 

 

Iphone 14 Pro Max, 512Gb, Schwarz 

 

 

 


Laurens
Lehrling
  • Lehrling
  • 45 Antworten
  • 16. September 2022
CalebMan schrieb:

Irgendwelche Vorschläge für Schutzhüllen und Displayschutzfolien für das iPhone 14 pro? :P

Marke: Spigen


Deine Antwort