Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. September 2022
JohnnySR schrieb:
BeastMode schrieb:

Hey an alle,

Mich wurde gerne interessieren wer welches Modell bestellt hat. Denke die Mehrheit hat sich für lila entscheiden ? So können wir einschätzen, wenn manche ihr iPhone schon bekommen haben wann die nächsten dran Sind. 
 

Ich fang mal an: AB um 15:30 iPhone 14 Pro Lila 256GB. 

Hab fast das gleiche wie du bestellt, nur das Pro Max halt. Denke Lila wird recht beliebt sein weil neue Farbe. Schwarz aber denke ich ebenfalls. Aber weder Apple noch Telekom differenziert aktuell da zwischen den Modellen zwecks Lieferzeit. Hauptsache es wird nicht Ende Oktober wie bei Apple angegeben. 😂

Hast recht 😂


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. September 2022

Hab vorhin per Chat (ohne Vertragsverlängerung!) das Pro Max 128 GB in dunkellila bestellt


CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 360 Antworten
  • 12. September 2022
SiriUser schrieb:
DieMagischeMiesmuschel schrieb:
Icke78 schrieb:
mysteria-1 schrieb:
lucalvi schrieb:

ja aber es muss doch eine Information geben…Hat jemand Erfahrungswerte aus den letzten Jahren? Ich bin leider erst spät durchgekommen, habe meine Auftragsbestätigung für den Vertrag um 15:11 bekommen, für das Handy um 15:45…

Hier hilft nichts außer 2-3 Tage Geduld aufzubringen. Aus der Erfahrung heraus, trifft heute noch kein Provider (Vodafone, Telekom etc.) eine verbindliche Aussage. Erst einmal müssen die Geräte bei O2 eintreffen. Hier ist die Frage wann kommen die Geräte. Am Dienstag, Mittwoch oder erst am Donnerstag, trifft die komplette Menge aus der Vororder ein, bekommt O2 alle offenen Auftragsrückstände logistisch abgearbeitet und einiges mehr. 

Ist ja nicht so das noch keine Geräte unterwegs sind. Save hat O2 auch schon welche da! Wenn die Mittwochs erst kommen, wäre das ja eine Logistische Meisterleistung, die am selben Tag versandfertig zu machen!

Aha aha, was sehen meine Augen den da 😍

Fake? Bis ist jetzt hatten die Pro Modelle immer eine schwarze Verpackung.

Nein, die aktuellen haben diesmal auch eine weiße Verpackung


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
Tim Cook schrieb:

Das zweite von Rechts gehört schon mir keine Chance muschel

Keine Chance Muschel 😂😂😂

geiler Typ 🤙🏻😂


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling

Bei mir steht ja in der Unterschrift

iPhone 14 Pro Max in Silber mit 512GB AB: 15:51 


SiriUser
Lehrling
  • Lehrling
  • 234 Antworten
  • 12. September 2022
CodeSight schrieb:
SiriUser schrieb:
DieMagischeMiesmuschel schrieb:
Icke78 schrieb:
mysteria-1 schrieb:
lucalvi schrieb:

ja aber es muss doch eine Information geben…Hat jemand Erfahrungswerte aus den letzten Jahren? Ich bin leider erst spät durchgekommen, habe meine Auftragsbestätigung für den Vertrag um 15:11 bekommen, für das Handy um 15:45…

Hier hilft nichts außer 2-3 Tage Geduld aufzubringen. Aus der Erfahrung heraus, trifft heute noch kein Provider (Vodafone, Telekom etc.) eine verbindliche Aussage. Erst einmal müssen die Geräte bei O2 eintreffen. Hier ist die Frage wann kommen die Geräte. Am Dienstag, Mittwoch oder erst am Donnerstag, trifft die komplette Menge aus der Vororder ein, bekommt O2 alle offenen Auftragsrückstände logistisch abgearbeitet und einiges mehr. 

Ist ja nicht so das noch keine Geräte unterwegs sind. Save hat O2 auch schon welche da! Wenn die Mittwochs erst kommen, wäre das ja eine Logistische Meisterleistung, die am selben Tag versandfertig zu machen!

Aha aha, was sehen meine Augen den da 😍

Fake? Bis ist jetzt hatten die Pro Modelle immer eine schwarze Verpackung.

Nein, die aktuellen haben diesmal auch eine weiße Verpackung

OK. Das habe ich noch nicht gewusst. Gut das du es gepostet hast, sonst hätte ich mich dann gewundert. 😂


Icke78
Neuling
  • Neuling
  • 99 Antworten
  • 12. September 2022

PM 256GB Silber.


  • Neuling
  • 166 Antworten
  • 12. September 2022

iPhone 14 Pro Max Lila 256 GB 14:07 


  • Lehrling
  • 237 Antworten
  • 12. September 2022

Könnte nur ein Server Fehler sein aber ich bekomme das iPhone nicht mehr angezeigt unter offene Bestellungen. Wartungsarbeiten oder es tut sich was :) 


Schlaf
Neuling
  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 12. September 2022
Tim Cook schrieb:

Könnte nur ein Server Fehler sein aber ich bekomme das iPhone nicht mehr angezeigt unter offene Bestellungen. Wartungsarbeiten oder es tut sich was :) 

Hier alles wie bisher


SiriUser
Lehrling
  • Lehrling
  • 234 Antworten
  • 12. September 2022
Tim Cook schrieb:

Könnte nur ein Server Fehler sein aber ich bekomme das iPhone nicht mehr angezeigt unter offene Bestellungen. Wartungsarbeiten oder es tut sich was :) 

War bei mir auch. Aber jetzt ist alles wieder da, aber im Status noch das selbe.

 



Bei mir auch das Gleiche. Das iPhone ist verschwunden. 
Ich glaube, dass war beim letzten Mal auch so, kurz bevor der Lieferschein eingepflegt wurde. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5909 Antworten
  • 12. September 2022
Tim Cook schrieb:

Könnte nur ein Server Fehler sein aber ich bekomme das iPhone nicht mehr angezeigt unter offene Bestellungen. Wartungsarbeiten oder es tut sich was :) 

Dito 😉


  • Neuling
  • 94 Antworten
  • 12. September 2022

Bei mir gerade auch das selbe. 
IPhone 14 Pro Silber 256 GB 

AB: 14:55


Icke78
Neuling
  • Neuling
  • 99 Antworten
  • 12. September 2022
German.Scentsy.Guy schrieb:


Bei mir auch das Gleiche. Das iPhone ist verschwunden. 
Ich glaube, dass war beim letzten Mal auch so, kurz bevor der Lieferschein eingepflegt wurde. 

Hoffen wir mal, bei mir das selbe, SIM wurde schon versandt.


Icke78 schrieb:
German.Scentsy.Guy schrieb:


Bei mir auch das Gleiche. Das iPhone ist verschwunden. 
Ich glaube, dass war beim letzten Mal auch so, kurz bevor der Lieferschein eingepflegt wurde. 

Hoffen wir mal, bei mir das selbe, SIM wurde schon versandt.

Genau, die SIM ist heute in den Versand gegangen. 


  • Lehrling
  • 84 Antworten
  • 12. September 2022
BeastMode schrieb:

Hey an alle,

Mich wurde gerne interessieren wer welches Modell bestellt hat. Denke die Mehrheit hat sich für lila entscheiden ? So können wir einschätzen, wenn manche ihr iPhone schon bekommen haben wann die nächsten dran Sind. 
 

Ich fang mal an: AB um 15:30 iPhone 14 Pro Lila 256GB. 

Auftragsbestätigung 09.09. um 14:18 Uhr - iPhone 14 Pro Space Schwarz 256GB für mich
Auftragsbestätigung 09.09. um 14:53 Uhr VVL - iPhone 14 Pro Dunkellila 128GB für Frau

Auftragsbestätigung 10.09. um 11:12 Uhr VVL - iPhone 14 Pro Max Silber 256GB für die Schwester :) 


Schlaf
Neuling
  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 12. September 2022

Okay, jetzt ist auch bei mir das Gerät „weg“😯


  • Lehrling
  • 119 Antworten
  • 12. September 2022
Tim Cook schrieb:

Könnte nur ein Server Fehler sein aber ich bekomme das iPhone nicht mehr angezeigt unter offene Bestellungen. Wartungsarbeiten oder es tut sich was :) 

Same Same ! 😬


Icke78
Neuling
  • Neuling
  • 99 Antworten
  • 12. September 2022
Schlaf schrieb:

Okay, jetzt ist auch bei mir das Gerät „weg“😯

Werden alle storniert, der LKW der die IPhones liefert ist abgebrannt.


Schlaf
Neuling
  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 12. September 2022
Icke78 schrieb:
Schlaf schrieb:

Okay, jetzt ist auch bei mir das Gerät „weg“😯

Werden alle storniert, der LKW der liefert ist abgebrannt.

😂👍


  • Neuling
  • 102 Antworten
  • 12. September 2022
Schlaf schrieb:

Okay, jetzt ist auch bei mir das Gerät „weg“😯

Bei mir ebenfalls. Merkwürdig. 😅


Tiny Paw
Neuling
  • 14 Antworten
  • 12. September 2022

Habe soeben beim Chat Support nachgefragt bezüglich nur Tarif widerrufen und bekam diese Antwort:

“Ich habe ein iPhone 14 mit Tarif bestellt und diesen Tarif nun widerrufen. Wissen Sie, ob durch diesen Widerruf das iPhone ebenfalls storniert wurde?”

“Wenn eine Stornierung nur für eine spezifische Auftragsnummer eingereicht wurde, dann nur dieser.”

Also wohl doch Happy End 😅


  • Lehrling
  • 84 Antworten
  • 12. September 2022

Bei mir auch alle 3 iPhones weg.
Ist aber normal, war letztes Jahr auch so.

Ich gehe davon aus, dass die meisten ab morgen mittag/nachmittag schon mal Lieferdokumente vorliegen haben und am Mittwoch die IMEI.

So war es bei allen 3 Geräten, die ich letztes Jahr bestellt hatte.


  • Neuling
  • 94 Antworten
  • 12. September 2022

Jetzt ist bei mir alles wieder da, hat sich nichts geändert.


Deine Antwort