Lätzten Dienstag habe ich ein iPhone 13 max silber 128gb Bestellt und sollte es innerhalb der nächsten 5 Werktagen bekommen (damals war es „sofort lieferbar“). Mein Auftragstatus ist aber immer noch „Vorbestellung“. Soll ich für 5-6 Wochen nach meiner Bestellung warten?
Mein Graphit Max 256GB wurde vorhin verschickt. Und ich werde bestimmt nicht der einzige gewesen sein. Jetzt werden wohl sehr viele ihre iPhones bekommen. Am 22. bestellt. Also für alle die sagen, die Graphit’s gehen niemals raus…blablabla. Nur Geduld!
auch pro Max Graphit 256GB und auch am 22 bestellt, 15:29 wurde die Sendung von DHL angekündigt 😃 dann haben wir das Ding spätestens übermorgen in der Hand.
allen anderen die auf ihr Handy warten, drücke ich die Daumen dass es bald auch bei euch soweit ist.
Also Ganz ehrlich Ich (Wir sind sehr sehr genervt)
Wir haben am 25/09/2021 Samstag Abends das iPhone 13 Pro Max 256GB in Sierra Blue Bestellt sofort Lieferbar wurde auch Natürlich direkt bearbeitet von O2 Danke erstmal so das es Am Dienstag auch Direkt verschickt wurde aber das Beste ist nun liegt es seit dem 29/09/2021 bei DHL in Bochum und keine weis wo das Paket ist und das Beste ist Tolle Hilfe selber von Seiten O2 gibt es auch nicht Richtig und eine Reklamation über O2 Logistik so wie der Widerruf sind auch nicht möglich weil das iPhone eine Aktive iPhone Suchen hat heißt also für Uns Wir haben Unser Gerät bis Heute nicht erhalten und ein Toller Mitarbeiter von DHL hat nun Spass mit Unserem Gerät und Richtige Hilfe bekommt man von O2 auch nicht aber die Rechnung hatte Ich Heute Schon im Briefkasten von O2 über Unser Gerät was bis Heute noch nicht Eingetroffen sowie Unseren Auftrag unter Abgeschlossen ist echt Super Danke an O2 für nicht ausser für die Schnelle Bearbeitung und für den Versand und über DHL möchte Ich mich erst recht nicht Äussern.
Lätzten Dienstag habe ich ein iPhone 13 max silber 128gb Bestellt und sollte es innerhalb der nächsten 5 Werktagen bekommen (damals war es „sofort lieferbar“). Mein Auftragstatus ist aber immer noch „Vorbestellung“. Soll ich für 5-6 Wochen nach meiner Bestellung warten?
Also Ganz ehrlich Ich (Wir sind sehr sehr genervt)
Wir haben am 25/09/2021 Samstag Abends das iPhone 13 Pro Max 256GB in Sierra Blue Bestellt sofort Lieferbar wurde auch Natürlich direkt bearbeitet von O2 Danke erstmal so das es Am Dienstag auch Direkt verschickt wurde aber das Beste ist nun liegt es seit dem 29/09/2021 bei DHL in Bochum und keine weis wo das Paket ist und das Beste ist Tolle Hilfe selber von Seiten O2 gibt es auch nicht Richtig und eine Reklamation über O2 Logistik so wie der Widerruf sind auch nicht möglich weil das iPhone eine Aktive iPhone Suchen hat heißt also für Uns Wir haben Unser Gerät bis Heute nicht erhalten und ein Toller Mitarbeiter von DHL hat nun Spass mit Unserem Gerät und Richtige Hilfe bekommt man von O2 auch nicht aber die Rechnung hatte Ich Heute Schon im Briefkasten von O2 über Unser Gerät was bis Heute noch nicht Eingetroffen sowie Unseren Auftrag unter Abgeschlossen ist echt Super Danke an O2 für nicht ausser für die Schnelle Bearbeitung und für den Versand und über DHL möchte Ich mich erst recht nicht Äussern.
Hast du eine Rechtsschutzversicherung? Schalte einen Anwalt ein und erstatte mit der IMEI Strafanzeige bei der Polizei.
Hat schon jemand der das pro max 256 sierrablue heute bestellt hat, eine auftragsbestätigung bekommen? Ich hab meine bestellbestätigung um 13:40 bekommen, aber noch keine auftragsbestätigung in sicht… hoffe dass die nicht alle wieder weg sind
Hallo Leute, hat jemand das 13 Pro ( nicht max ) Graphit 128gb schon erhalten oder einen anderen Status wie vorbestellt? Hab es bestellt als es laut o2 sofort verfügbar war, hat sich seit dem nichts getan 🤨
Hat schon jemand der das pro max 256 sierrablue heute bestellt hat, eine auftragsbestätigung bekommen? Ich hab meine bestellbestätigung um 13:40 bekommen, aber noch keine auftragsbestätigung in sicht… hoffe dass die nicht alle wieder weg sind
ja heute morgen bestellt, 2h später AB und jetzt schon DHL Sendenummer :D
Also Ganz ehrlich Ich (Wir sind sehr sehr genervt)
Wir haben am 25/09/2021 Samstag Abends das iPhone 13 Pro Max 256GB in Sierra Blue Bestellt sofort Lieferbar wurde auch Natürlich direkt bearbeitet von O2 Danke erstmal so das es Am Dienstag auch Direkt verschickt wurde aber das Beste ist nun liegt es seit dem 29/09/2021 bei DHL in Bochum und keine weis wo das Paket ist und das Beste ist Tolle Hilfe selber von Seiten O2 gibt es auch nicht Richtig und eine Reklamation über O2 Logistik so wie der Widerruf sind auch nicht möglich weil das iPhone eine Aktive iPhone Suchen hat heißt also für Uns Wir haben Unser Gerät bis Heute nicht erhalten und ein Toller Mitarbeiter von DHL hat nun Spass mit Unserem Gerät und Richtige Hilfe bekommt man von O2 auch nicht aber die Rechnung hatte Ich Heute Schon im Briefkasten von O2 über Unser Gerät was bis Heute noch nicht Eingetroffen sowie Unseren Auftrag unter Abgeschlossen ist echt Super Danke an O2 für nicht ausser für die Schnelle Bearbeitung und für den Versand und über DHL möchte Ich mich erst recht nicht Äussern.
Hast du eine Rechtsschutzversicherung? Schalte einen Anwalt ein und erstatte mit der IMEI Strafanzeige bei der Polizei.
Haben Wir schon aber das ist nach Rücksprache mit Unserm Anwalt nicht Unsere Aufgabe da es die Aufgabe von O2 ist da DHL Uns keine Auskünfte gibt da Wir nicht der Versender sind vom Paket kann nur O2 es klären auf jeden Fall sind Wir auch nicht Verpflichtet etwas bis jetzt zu begleichen da O2 ( der Versend A… die Bestellte Ware bis Heute noch nicht geliefert hat und auch Unser Auftrag von O2 selber immer noch in Auslieferung Steht und Wir selber können auch keine Anzeige erstellen da Wir die Ware bis jetzt nicht erhalten habe Aussage von der Polizei bei Uns das muss leider alles oder kann alles nur der Versender machen🤔😭
Haben Wir schon aber das ist nach Rücksprache mit Unserm Anwalt nicht Unsere Aufgabe da es die Aufgabe von O2 ist da DHL Uns keine Auskünfte gibt da Wir nicht der Versender sind vom Paket kann nur O2 es klären auf jeden Fall sind Wir auch nicht Verpflichtet etwas bis jetzt zu begleichen da O2 ( der Versend A… die Bestellte Ware bis Heute noch nicht geliefert hat und auch Unser Auftrag von O2 selber immer noch in Auslieferung Steht und Wir selber können auch keine Anzeige erstellen da Wir die Ware bis jetzt nicht erhalten habe Aussage von der Polizei bei Uns das muss leider alles oder kann alles nur der Versender machen🤔😭
ok das wusste ich nicht. Sollte ja im Sinne von O2 sein das zu klären und Nachahmer abzuschrecken. 🤔
Nicht nur, dass man ewig auf sein Handy wartet… Jetzt muss man auch noch Angst haben, dass es der DHL Fritze zockt Scheint ja auch kein Einzefall zu sein.
Haben Wir schon aber das ist nach Rücksprache mit Unserm Anwalt nicht Unsere Aufgabe da es die Aufgabe von O2 ist da DHL Uns keine Auskünfte gibt da Wir nicht der Versender sind vom Paket kann nur O2 es klären auf jeden Fall sind Wir auch nicht Verpflichtet etwas bis jetzt zu begleichen da O2 ( der Versend A… die Bestellte Ware bis Heute noch nicht geliefert hat und auch Unser Auftrag von O2 selber immer noch in Auslieferung Steht und Wir selber können auch keine Anzeige erstellen da Wir die Ware bis jetzt nicht erhalten habe Aussage von der Polizei bei Uns das muss leider alles oder kann alles nur der Versender machen🤔😭
ok das wusste ich nicht. Sollte ja im Sinne von O2 sein das zu klären und Nachahmer abzuschrecken. 🤔
Ja Hoffen Wir mal warten Jetzt auch erstmal auf eine Antwort nach dem Wir jetzt schon drei Mal auch einen Widerruf per Mail geschickt haben auf eine Weitere Antwort klar kann O2 nicht dafür aber man könnte sich wenigsten bei so Problemen mal richtig um die Kunden Kümmern und DHL das halt Ich Jetzt mal ganz tief zurück
Ist das bei euch auch jetzt kann ich garnicht mehr sehen was mit meinem bestellten iphone ist ?
Ja, es funktioniert gerade nichts
Okay mal gucken wann es wieder geht
App und Seite funktionieren normal ✌🏻
Gruss TJ🖖🏻
Bei mir nicht leider.
Das ja komisch…. könnte dann an deinem Account liegen, hatte ich auch schon. Gestern zickte in der App die Bestell-Ansicht völlig… aber war dann auch wieder normal also ich habe alte eintrage unter offen gehabt aber öffnen und benutzten lies sich alles 🤗
Hat jemand heute das iPhone 13 Pro Max Sierrablue 256 GB bestellt, falls ja wie ist der Bestellstatus momentan von euch?
Ich habe heute nochmal zusätzlich das pro Max 256gb bestellt da die beiden 128gb immer noch auf Vorbestellung stehen & wir hoffen das so etwas schneller geht. leider habe ich nach der geleisteten Anzahlung von 1€ nix mehr gehört… mal sehen vielleicht kommt später noch etwas.😅
wieder ein Jahr rum und der Wahnsinn beginnt von vorne
ich freu mich auf bekannte Gesichter, zusammen Panik schieben und zusammen auf das Schmuckstück zu warten
Vorbestellung ab Freitag 17.09 / Verkauf 24.9
Nach Bestellung bitte wann habt ihr bestellt / Modell / Farbe / Speicher / Auftragsnummer (nur die ersten 5 Buchstaben/Zahlen zB W1234)
Liebe Grüße und viel Spaß
Nadine
Seite 174 / 236
Hallo, Leute!
Lätzten Dienstag habe ich ein iPhone 13 max silber 128gb Bestellt und sollte es innerhalb der nächsten 5 Werktagen bekommen (damals war es „sofort lieferbar“). Mein Auftragstatus ist aber immer noch „Vorbestellung“. Soll ich für 5-6 Wochen nach meiner Bestellung warten?
Vielen Dank im Voraus
Andrei
Milchbubie30schrieb:
Nadine28187schrieb:
Mein Graphit Max 256GB wurde vorhin verschickt. Und ich werde bestimmt nicht der einzige gewesen sein. Jetzt werden wohl sehr viele ihre iPhones bekommen. Am 22. bestellt. Also für alle die sagen, die Graphit’s gehen niemals raus…blablabla. Nur Geduld!
auch pro Max Graphit 256GB und auch am 22 bestellt, 15:29 wurde die Sendung von DHL angekündigt 😃 dann haben wir das Ding spätestens übermorgen in der Hand.
allen anderen die auf ihr Handy warten, drücke ich die Daumen dass es bald auch bei euch soweit ist.
rudolfx2schrieb:
😀😎😀
Oha ich habe am gleich Tag wie du bestellt alles gleich das gibt mir Hoffnung das warte bockt langsam nicht mehr…😂😅
Also Ganz ehrlich Ich (Wir sind sehr sehr genervt)
Wir haben am 25/09/2021 Samstag Abends das iPhone 13 Pro Max 256GB in Sierra Blue Bestellt sofort Lieferbar wurde auch Natürlich direkt bearbeitet von O2 Danke erstmal so das es Am Dienstag auch Direkt verschickt wurde aber das Beste ist nun liegt es seit dem 29/09/2021 bei DHL in Bochum und keine weis wo das Paket ist und das Beste ist Tolle Hilfe selber von Seiten O2 gibt es auch nicht Richtig und eine Reklamation über O2 Logistik so wie der Widerruf sind auch nicht möglich weil das iPhone eine Aktive iPhone Suchen hat heißt also für Uns Wir haben Unser Gerät bis Heute nicht erhalten und ein Toller Mitarbeiter von DHL hat nun Spass mit Unserem Gerät und Richtige Hilfe bekommt man von O2 auch nicht aber die Rechnung hatte Ich Heute Schon im Briefkasten von O2 über Unser Gerät was bis Heute noch nicht Eingetroffen sowie Unseren Auftrag unter Abgeschlossen ist echt Super Danke an O2 für nicht ausser für die Schnelle Bearbeitung und für den Versand und über DHL möchte Ich mich erst recht nicht Äussern.
Akonschrieb:
Hallo, Leute!
Lätzten Dienstag habe ich ein iPhone 13 max silber 128gb Bestellt und sollte es innerhalb der nächsten 5 Werktagen bekommen (damals war es „sofort lieferbar“). Mein Auftragstatus ist aber immer noch „Vorbestellung“. Soll ich für 5-6 Wochen nach meiner Bestellung warten?
Vielen Dank im Voraus
Andrei
Das wird noch dauern…
😏🙄
Spike0021schrieb:
Also Ganz ehrlich Ich (Wir sind sehr sehr genervt)
Wir haben am 25/09/2021 Samstag Abends das iPhone 13 Pro Max 256GB in Sierra Blue Bestellt sofort Lieferbar wurde auch Natürlich direkt bearbeitet von O2 Danke erstmal so das es Am Dienstag auch Direkt verschickt wurde aber das Beste ist nun liegt es seit dem 29/09/2021 bei DHL in Bochum und keine weis wo das Paket ist und das Beste ist Tolle Hilfe selber von Seiten O2 gibt es auch nicht Richtig und eine Reklamation über O2 Logistik so wie der Widerruf sind auch nicht möglich weil das iPhone eine Aktive iPhone Suchen hat heißt also für Uns Wir haben Unser Gerät bis Heute nicht erhalten und ein Toller Mitarbeiter von DHL hat nun Spass mit Unserem Gerät und Richtige Hilfe bekommt man von O2 auch nicht aber die Rechnung hatte Ich Heute Schon im Briefkasten von O2 über Unser Gerät was bis Heute noch nicht Eingetroffen sowie Unseren Auftrag unter Abgeschlossen ist echt Super Danke an O2 für nicht ausser für die Schnelle Bearbeitung und für den Versand und über DHL möchte Ich mich erst recht nicht Äussern.
Hast du eine Rechtsschutzversicherung? Schalte einen Anwalt ein und erstatte mit der IMEI Strafanzeige bei der Polizei.
Hat schon jemand der das pro max 256 sierrablue heute bestellt hat, eine auftragsbestätigung bekommen? Ich hab meine bestellbestätigung um 13:40 bekommen, aber noch keine auftragsbestätigung in sicht… hoffe dass die nicht alle wieder weg sind
Hallo Leute, hat jemand das 13 Pro ( nicht max ) Graphit 128gb schon erhalten oder einen anderen Status wie vorbestellt? Hab es bestellt als es laut o2 sofort verfügbar war, hat sich seit dem nichts getan 🤨
Sptranceschrieb:
Hat schon jemand der das pro max 256 sierrablue heute bestellt hat, eine auftragsbestätigung bekommen? Ich hab meine bestellbestätigung um 13:40 bekommen, aber noch keine auftragsbestätigung in sicht… hoffe dass die nicht alle wieder weg sind
ja heute morgen bestellt, 2h später AB und jetzt schon DHL Sendenummer :D
Geo-Karl-ahschrieb:
Spike0021schrieb:
Also Ganz ehrlich Ich (Wir sind sehr sehr genervt)
Wir haben am 25/09/2021 Samstag Abends das iPhone 13 Pro Max 256GB in Sierra Blue Bestellt sofort Lieferbar wurde auch Natürlich direkt bearbeitet von O2 Danke erstmal so das es Am Dienstag auch Direkt verschickt wurde aber das Beste ist nun liegt es seit dem 29/09/2021 bei DHL in Bochum und keine weis wo das Paket ist und das Beste ist Tolle Hilfe selber von Seiten O2 gibt es auch nicht Richtig und eine Reklamation über O2 Logistik so wie der Widerruf sind auch nicht möglich weil das iPhone eine Aktive iPhone Suchen hat heißt also für Uns Wir haben Unser Gerät bis Heute nicht erhalten und ein Toller Mitarbeiter von DHL hat nun Spass mit Unserem Gerät und Richtige Hilfe bekommt man von O2 auch nicht aber die Rechnung hatte Ich Heute Schon im Briefkasten von O2 über Unser Gerät was bis Heute noch nicht Eingetroffen sowie Unseren Auftrag unter Abgeschlossen ist echt Super Danke an O2 für nicht ausser für die Schnelle Bearbeitung und für den Versand und über DHL möchte Ich mich erst recht nicht Äussern.
Hast du eine Rechtsschutzversicherung? Schalte einen Anwalt ein und erstatte mit der IMEI Strafanzeige bei der Polizei.
Haben Wir schon aber das ist nach Rücksprache mit Unserm Anwalt nicht Unsere Aufgabe da es die Aufgabe von O2 ist da DHL Uns keine Auskünfte gibt da Wir nicht der Versender sind vom Paket kann nur O2 es klären auf jeden Fall sind Wir auch nicht Verpflichtet etwas bis jetzt zu begleichen da O2 ( der Versend A… die Bestellte Ware bis Heute noch nicht geliefert hat und auch Unser Auftrag von O2 selber immer noch in Auslieferung Steht und Wir selber können auch keine Anzeige erstellen da Wir die Ware bis jetzt nicht erhalten habe Aussage von der Polizei bei Uns das muss leider alles oder kann alles nur der Versender machen🤔😭
Spike0021schrieb:
Haben Wir schon aber das ist nach Rücksprache mit Unserm Anwalt nicht Unsere Aufgabe da es die Aufgabe von O2 ist da DHL Uns keine Auskünfte gibt da Wir nicht der Versender sind vom Paket kann nur O2 es klären auf jeden Fall sind Wir auch nicht Verpflichtet etwas bis jetzt zu begleichen da O2 ( der Versend A… die Bestellte Ware bis Heute noch nicht geliefert hat und auch Unser Auftrag von O2 selber immer noch in Auslieferung Steht und Wir selber können auch keine Anzeige erstellen da Wir die Ware bis jetzt nicht erhalten habe Aussage von der Polizei bei Uns das muss leider alles oder kann alles nur der Versender machen🤔😭
ok das wusste ich nicht. Sollte ja im Sinne von O2 sein das zu klären und Nachahmer abzuschrecken. 🤔
Nicht nur, dass man ewig auf sein Handy wartet… Jetzt muss man auch noch Angst haben, dass es der DHL Fritze zockt Scheint ja auch kein Einzefall zu sein.
KevinBomkeschrieb:
rudolfx2schrieb:
Oha ich habe am gleich Tag wie du bestellt alles gleich das gibt mir Hoffnung das warte bockt langsam nicht mehr…
Habe relativ früh morgens bestellt - drücke Dir die Daumen.
ist aber noch nicht versendet
Geo-Karl-ahschrieb:
Spike0021schrieb:
Haben Wir schon aber das ist nach Rücksprache mit Unserm Anwalt nicht Unsere Aufgabe da es die Aufgabe von O2 ist da DHL Uns keine Auskünfte gibt da Wir nicht der Versender sind vom Paket kann nur O2 es klären auf jeden Fall sind Wir auch nicht Verpflichtet etwas bis jetzt zu begleichen da O2 ( der Versend A… die Bestellte Ware bis Heute noch nicht geliefert hat und auch Unser Auftrag von O2 selber immer noch in Auslieferung Steht und Wir selber können auch keine Anzeige erstellen da Wir die Ware bis jetzt nicht erhalten habe Aussage von der Polizei bei Uns das muss leider alles oder kann alles nur der Versender machen🤔😭
ok das wusste ich nicht. Sollte ja im Sinne von O2 sein das zu klären und Nachahmer abzuschrecken. 🤔
Ja Hoffen Wir mal warten Jetzt auch erstmal auf eine Antwort nach dem Wir jetzt schon drei Mal auch einen Widerruf per Mail geschickt haben auf eine Weitere Antwort klar kann O2 nicht dafür aber man könnte sich wenigsten bei so Problemen mal richtig um die Kunden Kümmern und DHL das halt Ich Jetzt mal ganz tief zurück
Ist das bei euch auch jetzt kann ich garnicht mehr sehen was mit meinem bestellten iphone ist ?
Haben die o2 Internetseite und die App gerade Probleme?
Flo1394schrieb:
Ist das bei euch auch jetzt kann ich garnicht mehr sehen was mit meinem bestellten iphone ist ?
Ja, es funktioniert gerade nichts
Nadjjaschrieb:
Flo1394schrieb:
Ist das bei euch auch jetzt kann ich garnicht mehr sehen was mit meinem bestellten iphone ist ?
Ja, es funktioniert gerade nichts
Okay mal gucken wann es wieder geht
Flo1394schrieb:
Nadjjaschrieb:
Flo1394schrieb:
Ist das bei euch auch jetzt kann ich garnicht mehr sehen was mit meinem bestellten iphone ist ?
Ja, es funktioniert gerade nichts
Okay mal gucken wann es wieder geht
App und Seite funktionieren normal ✌🏻
Gruss TJ🖖🏻
TJCschrieb:
Flo1394schrieb:
Nadjjaschrieb:
Flo1394schrieb:
Ist das bei euch auch jetzt kann ich garnicht mehr sehen was mit meinem bestellten iphone ist ?
Ja, es funktioniert gerade nichts
Okay mal gucken wann es wieder geht
App und Seite funktionieren normal ✌🏻
Gruss TJ🖖🏻
Bei mir nicht leider.
Flo1394schrieb:
TJCschrieb:
Flo1394schrieb:
Nadjjaschrieb:
Flo1394schrieb:
Ist das bei euch auch jetzt kann ich garnicht mehr sehen was mit meinem bestellten iphone ist ?
Ja, es funktioniert gerade nichts
Okay mal gucken wann es wieder geht
App und Seite funktionieren normal ✌🏻
Gruss TJ🖖🏻
Bei mir nicht leider.
Das ja komisch…. könnte dann an deinem Account liegen, hatte ich auch schon. Gestern zickte in der App die Bestell-Ansicht völlig… aber war dann auch wieder normal also ich habe alte eintrage unter offen gehabt aber öffnen und benutzten lies sich alles 🤗
Gruss TJ
Hat jemand heute das iPhone 13 Pro Max Sierrablue 256 GB bestellt, falls ja wie ist der Bestellstatus momentan von euch?
Nadjjaschrieb:
Hat jemand heute das iPhone 13 Pro Max Sierrablue 256 GB bestellt, falls ja wie ist der Bestellstatus momentan von euch?
Ich habe heute nochmal zusätzlich das pro Max 256gb bestellt da die beiden 128gb immer noch auf Vorbestellung stehen & wir hoffen das so etwas schneller geht. leider habe ich nach der geleisteten Anzahlung von 1€ nix mehr gehört… mal sehen vielleicht kommt später noch etwas.😅
Nadjjaschrieb:
Hat jemand heute das iPhone 13 Pro Max Sierrablue 256 GB bestellt, falls ja wie ist der Bestellstatus momentan von euch?
Hallöchen ja habe ich um 16:20 bestellt nach 2 Stunden Auftragsbestätigung und seither steht In Bearbeitung
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.