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Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


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5887 Antworten

  • Neuling
  • 65 Antworten
  • 6. Oktober 2021

So.. Mittwoch morgen und immernoch nichts passiert, ausser dass es in die Rubrik "Abgeschlossen," gerutscht ist.😂😂

Ich bin wirklich geduldig. Abe langsam reichts mir, auch wenn "niemand" was dafür kann. 

Ich war immer sooo zufrieden, konnte die negative Kritik und die Wechsel gar nicht verstehen. Jetzt schon.... 🙈

😂

 


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 6. Oktober 2021
Lightblue schrieb:

So.. Mittwoch morgen und immernoch nichts passiert, ausser dass es in die Rubrik "Abgeschlossen," gerutscht ist.😂😂

Ich bin wirklich geduldig. Abe langsam reichts mir, auch wenn "niemand" was dafür kann. 

Ich war immer sooo zufrieden, konnte die negative Kritik und die Wechsel gar nicht verstehen. Jetzt schon.... 🙈

😂

 

Ich habe am 26.09 meins bestellt und es ist immer noch in Vorbestellung 😂 es passiert einfach garnichts. Ich war auch immer sehr zufrieden. Bestellte modell 13 pro max Graphit 256 gb. Ich rechne so kurz vor Weihnachten damit 😂👍🏻 Wir können nur geduldig bleiben. 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 6. Oktober 2021
Flo1394 schrieb:
Lightblue schrieb:

So.. Mittwoch morgen und immernoch nichts passiert, ausser dass es in die Rubrik "Abgeschlossen," gerutscht ist.😂😂

Ich bin wirklich geduldig. Abe langsam reichts mir, auch wenn "niemand" was dafür kann. 

Ich war immer sooo zufrieden, konnte die negative Kritik und die Wechsel gar nicht verstehen. Jetzt schon.... 🙈

😂

 

Ich habe am 26.09 meins bestellt und es ist immer noch in Vorbestellung 😂 es passiert einfach garnichts. Ich war auch immer sehr zufrieden. Bestellte modell 13 pro max Graphit 256 gb. Ich rechne so kurz vor Weihnachten damit 😂👍🏻 Wir können nur geduldig bleiben. 

genau wie bei mir. gleiches modell am gleichen tag bestellt. im shop auf “sofort lieferbar”. und das noch bis zum mittwoch darauf.

wenn sich bis freitag nichts ändert werde ich widerrufen., und auch meinen neuen vertrag. hab ja noch das vorgängermodell im einsatz.

auf jeden fall war dies das letzte handy das ich bei o2 bestellt habe.


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 6. Oktober 2021
Flo1394 schrieb:
Lightblue schrieb:

So.. Mittwoch morgen und immernoch nichts passiert, ausser dass es in die Rubrik "Abgeschlossen," gerutscht ist.😂😂

Ich bin wirklich geduldig. Abe langsam reichts mir, auch wenn "niemand" was dafür kann. 

Ich war immer sooo zufrieden, konnte die negative Kritik und die Wechsel gar nicht verstehen. Jetzt schon.... 🙈

😂

 

Ich habe am 26.09 meins bestellt und es ist immer noch in Vorbestellung 😂 es passiert einfach garnichts. Ich war auch immer sehr zufrieden. Bestellte modell 13 pro max Graphit 256 gb. Ich rechne so kurz vor Weihnachten damit 😂👍🏻 Wir können nur geduldig bleiben. 

Ja ich hab die Hoffnung auch schon aufgegeben. Hab fast schon kein bock mehr auf das Handy😂. Pro Max 128GB in Graphit 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 6. Oktober 2021

Guten Morgen zusammen,

da hat sich gestern ja noch einiges getan und viele Geräte sind auf dem zu euch nach Hause. Das freut mich sehr :iphone: Ich erwarte Fotos von Paketen, Handys und Zubehör :grin:


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 6. Oktober 2021
Nadjja schrieb:

Hat jemand heute das iPhone 13 Pro Max Sierrablue 256 GB bestellt, falls ja wie ist der Bestellstatus momentan von euch?

Deines dürfte ja auch bald da sein, oder? :grin:


Terence
Lehrling
  • Lehrling
  • 55 Antworten
  • 6. Oktober 2021
Flo1394 schrieb:
Lightblue schrieb:

So.. Mittwoch morgen und immernoch nichts passiert, ausser dass es in die Rubrik "Abgeschlossen," gerutscht ist.😂😂

Ich bin wirklich geduldig. Abe langsam reichts mir, auch wenn "niemand" was dafür kann. 

Ich war immer sooo zufrieden, konnte die negative Kritik und die Wechsel gar nicht verstehen. Jetzt schon.... 🙈

😂

 

Ich habe am 26.09 meins bestellt und es ist immer noch in Vorbestellung 😂 es passiert einfach garnichts. Ich war auch immer sehr zufrieden. Bestellte modell 13 pro max Graphit 256 gb. Ich rechne so kurz vor Weihnachten damit 😂👍🏻 Wir können nur geduldig bleiben. 

Bei mir auch… gleicher Tag, gleiches Modell… immernoch auf Vorbestellung .___.


  • Neuling
  • 65 Antworten
  • 6. Oktober 2021
Terence schrieb:
Flo1394 schrieb:
Lightblue schrieb:

So.. Mittwoch morgen und immernoch nichts passiert, ausser dass es in die Rubrik "Abgeschlossen," gerutscht ist.😂😂

Ich bin wirklich geduldig. Abe langsam reichts mir, auch wenn "niemand" was dafür kann. 

Ich war immer sooo zufrieden, konnte die negative Kritik und die Wechsel gar nicht verstehen. Jetzt schon.... 🙈

😂

 

Ich habe am 26.09 meins bestellt und es ist immer noch in Vorbestellung 😂 es passiert einfach garnichts. Ich war auch immer sehr zufrieden. Bestellte modell 13 pro max Graphit 256 gb. Ich rechne so kurz vor Weihnachten damit 😂👍🏻 Wir können nur geduldig bleiben. 

Bei mir auch… gleicher Tag, gleiches Modell… immernoch auf Vorbestellung .___.

Bei mir 128 GB Silber Pro Max... Auch noch Vorbestellung seit 2 Wochen 


ZEON-08
Lehrling
  • Lehrling
  • 40 Antworten
  • 6. Oktober 2021


Gerade angekommen :) Pro Max 256 in Graphit.

Bestellt am 22.09.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 6. Oktober 2021
CF051981 schrieb:

Guten Morgen in die Runde,

 

wollte mal Fragen ob irgendwer mittlerweile schon ein Pro Max 512GB in Sierra Blau erhalten hat?

 

Gefunden habe ich nix, nur Vorbestellungen.

 

Gruß Chris

Ich schieb das mal nach und die Frage ist noch offen


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 6. Oktober 2021
Spike0021 schrieb:

Also Ganz ehrlich Ich (Wir sind sehr sehr genervt)

Wir haben am 25/09/2021 Samstag Abends das iPhone 13 Pro Max 256GB in Sierra Blue Bestellt sofort Lieferbar wurde auch Natürlich direkt bearbeitet von O2 Danke erstmal so das es Am Dienstag auch Direkt verschickt wurde aber das Beste ist nun liegt es seit dem 29/09/2021 bei DHL in Bochum und keine weis wo das Paket ist und das Beste ist Tolle Hilfe selber von Seiten O2 gibt es auch nicht Richtig und eine Reklamation über O2 Logistik so wie der Widerruf sind auch nicht möglich weil das iPhone eine Aktive iPhone Suchen hat heißt also für Uns Wir haben Unser Gerät bis Heute nicht erhalten und ein Toller Mitarbeiter von DHL hat nun Spass mit Unserem Gerät und Richtige Hilfe bekommt man von O2 auch nicht aber die Rechnung hatte Ich Heute Schon im Briefkasten von O2 über Unser Gerät was bis Heute noch nicht Eingetroffen sowie Unseren Auftrag unter Abgeschlossen ist echt Super Danke an O2 für nicht ausser für die Schnelle Bearbeitung und für den Versand und über DHL möchte Ich mich erst recht nicht Äussern.

Guten Morgen @Spike0021,

unsere Kollegen haben vorgestern dafür bereits eine Meldung für die Fachabteilung aufgenommen. Diese werden sich in Kürze mit dem Paketdienstleister in Verbindung setzen und alles weitere Recherchieren. Ich kann mich nur entschuldigen, dass dein Paket zum aktuellen Zeitpunkt als “verloren” angesehen wird. Wir finden bestimmt eine Lösung.

 


Kuuuzeng
Neuling
  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 6. Oktober 2021
Wittes70 schrieb:
Flo1394 schrieb:
Lightblue schrieb:

So.. Mittwoch morgen und immernoch nichts passiert, ausser dass es in die Rubrik "Abgeschlossen," gerutscht ist.😂😂

Ich bin wirklich geduldig. Abe langsam reichts mir, auch wenn "niemand" was dafür kann. 

Ich war immer sooo zufrieden, konnte die negative Kritik und die Wechsel gar nicht verstehen. Jetzt schon.... 🙈

😂

 

Ich habe am 26.09 meins bestellt und es ist immer noch in Vorbestellung 😂 es passiert einfach garnichts. Ich war auch immer sehr zufrieden. Bestellte modell 13 pro max Graphit 256 gb. Ich rechne so kurz vor Weihnachten damit 😂👍🏻 Wir können nur geduldig bleiben. 

genau wie bei mir. gleiches modell am gleichen tag bestellt. im shop auf “sofort lieferbar”. und das noch bis zum mittwoch darauf.

wenn sich bis freitag nichts ändert werde ich widerrufen., und auch meinen neuen vertrag. hab ja noch das vorgängermodell im einsatz.

auf jeden fall war dies das letzte handy das ich bei o2 bestellt habe.

O2 kann das nicht viel für wen apple lieferschwierigkeiten hat


Spike0021
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 6. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:
Spike0021 schrieb:

Also Ganz ehrlich Ich (Wir sind sehr sehr genervt)

Wir haben am 25/09/2021 Samstag Abends das iPhone 13 Pro Max 256GB in Sierra Blue Bestellt sofort Lieferbar wurde auch Natürlich direkt bearbeitet von O2 Danke erstmal so das es Am Dienstag auch Direkt verschickt wurde aber das Beste ist nun liegt es seit dem 29/09/2021 bei DHL in Bochum und keine weis wo das Paket ist und das Beste ist Tolle Hilfe selber von Seiten O2 gibt es auch nicht Richtig und eine Reklamation über O2 Logistik so wie der Widerruf sind auch nicht möglich weil das iPhone eine Aktive iPhone Suchen hat heißt also für Uns Wir haben Unser Gerät bis Heute nicht erhalten und ein Toller Mitarbeiter von DHL hat nun Spass mit Unserem Gerät und Richtige Hilfe bekommt man von O2 auch nicht aber die Rechnung hatte Ich Heute Schon im Briefkasten von O2 über Unser Gerät was bis Heute noch nicht Eingetroffen sowie Unseren Auftrag unter Abgeschlossen ist echt Super Danke an O2 für nicht ausser für die Schnelle Bearbeitung und für den Versand und über DHL möchte Ich mich erst recht nicht Äussern.

Guten Morgen @Spike0021,

unsere Kollegen haben vorgestern dafür bereits eine Meldung für die Fachabteilung aufgenommen. Diese werden sich in Kürze mit dem Paketdienstleister in Verbindung setzen und alles weitere Recherchieren. Ich kann mich nur entschuldigen, dass dein Paket zum aktuellen Zeitpunkt als “verloren” angesehen wird. Wir finden bestimmt eine Lösung.

 

Hallo und Guten Morgen O2_Larissa

danke für die Nachricht, da sind Wir mal Dann drauf gespannt wann Wir dann weiter Infos bekommen klar könnt Ihr nicht dafür die Abwicklung ging ja schnell aber der Support denn Wir brauchen denn bekommt man nicht oder nur über Große Umwege das ist nur das Schlimme 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 6. Oktober 2021

@TJC und @burkay36, seid ihr schon wach?


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 6. Oktober 2021
Spike0021 schrieb:

Hallo und Guten Morgen O2_Larissa

danke für die Nachricht, da sind Wir mal Dann drauf gespannt wann Wir dann weiter Infos bekommen klar könnt Ihr nicht dafür die Abwicklung ging ja schnell aber der Support denn Wir brauchen denn bekommt man nicht oder nur über Große Umwege das ist nur das Schlimme 

Ich habe gleich mal deinen Beitrag aus der Commuity mit weitergegeben, vielleicht hilft es bei der Bearbeitung. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell zu einer Aufklärung kommt.


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 6. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:
Nadjja schrieb:

Hat jemand heute das iPhone 13 Pro Max Sierrablue 256 GB bestellt, falls ja wie ist der Bestellstatus momentan von euch?

Deines dürfte ja auch bald da sein, oder? :grin:

Gestern bestellt und immer noch auf Bearbeitung… aber keine Versandbestätigung etc… 😕 hoffe es kommt morgen irgendwie! 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 6. Oktober 2021
Tommytom1988 schrieb:
o2_Larissa schrieb:
Nadjja schrieb:

Hat jemand heute das iPhone 13 Pro Max Sierrablue 256 GB bestellt, falls ja wie ist der Bestellstatus momentan von euch?

Deines dürfte ja auch bald da sein, oder? :grin:

Gestern bestellt und immer noch auf Bearbeitung… aber keine Versandbestätigung etc… 😕 hoffe es kommt morgen irgendwie! 

Ab “in Bearbeitung” sind es ca. 48 Stunden (werktags) bis der Versand angestoßen wird. Aber mit gestern bestellt bist du ja schnell unterwegs. Wenn du da mal nicht neidische Blicke von den anderen hier bekommst :grin:


Maurii
Neuling
  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 6. Oktober 2021
Lightblue schrieb:

So.. Mittwoch morgen und immernoch nichts passiert, ausser dass es in die Rubrik "Abgeschlossen," gerutscht ist.😂😂

Ich bin wirklich geduldig. Abe langsam reichts mir, auch wenn "niemand" was dafür kann. 

Ich war immer sooo zufrieden, konnte die negative Kritik und die Wechsel gar nicht verstehen. Jetzt schon.... 🙈

😂

 

Bei mir das selbe. Bin mittlerweile schon so paranoid, dass ich hoffe das dieser “Fehler” nur Indiz dafür ist das sich etwas tut.


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 6. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:
Tommytom1988 schrieb:
o2_Larissa schrieb:
Nadjja schrieb:

Hat jemand heute das iPhone 13 Pro Max Sierrablue 256 GB bestellt, falls ja wie ist der Bestellstatus momentan von euch?

Deines dürfte ja auch bald da sein, oder? :grin:

Gestern bestellt und immer noch auf Bearbeitung… aber keine Versandbestätigung etc… 😕 hoffe es kommt morgen irgendwie! 

Ab “in Bearbeitung” sind es ca. 48 Stunden (werktags) bis der Versand angestoßen wird. Aber mit gestern bestellt bist du ja schnell unterwegs. Wenn du da mal nicht neidische Blicke von den anderen hier bekommst :grin:

Wenn ich da gestern gelesen hab das es andere am gleiche Tag schon als verschickt markiert bekamen wundert mich das trotzdem.. naja wird schon kommen die Woche hoffe ich! 


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 6. Oktober 2021
Kuuuzeng schrieb:
Wittes70 schrieb:
Flo1394 schrieb:
Lightblue schrieb:

So.. Mittwoch morgen und immernoch nichts passiert, ausser dass es in die Rubrik "Abgeschlossen," gerutscht ist.😂😂

Ich bin wirklich geduldig. Abe langsam reichts mir, auch wenn "niemand" was dafür kann. 

Ich war immer sooo zufrieden, konnte die negative Kritik und die Wechsel gar nicht verstehen. Jetzt schon.... 🙈

😂

 

Ich habe am 26.09 meins bestellt und es ist immer noch in Vorbestellung 😂 es passiert einfach garnichts. Ich war auch immer sehr zufrieden. Bestellte modell 13 pro max Graphit 256 gb. Ich rechne so kurz vor Weihnachten damit 😂👍🏻 Wir können nur geduldig bleiben. 

genau wie bei mir. gleiches modell am gleichen tag bestellt. im shop auf “sofort lieferbar”. und das noch bis zum mittwoch darauf.

wenn sich bis freitag nichts ändert werde ich widerrufen., und auch meinen neuen vertrag. hab ja noch das vorgängermodell im einsatz.

auf jeden fall war dies das letzte handy das ich bei o2 bestellt habe.

O2 kann das nicht viel für wen apple lieferschwierigkeiten hat

Jaa verstehe ich auch alles aber dann soll man da nicht 3 Tage sofort lieferbar stehen haben und dann mit einem mal 4-5 Wochen habe mich dann auch auf sofort lieferbar eingestellt und nicht  das es 1 ½ wochen in Vorbestellungen rum dümpelt und nichts passiert.


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 6. Oktober 2021
Lightblue schrieb:

So.. Mittwoch morgen und immernoch nichts passiert, ausser dass es in die Rubrik "Abgeschlossen," gerutscht ist.😂😂

Ich bin wirklich geduldig. Abe langsam reichts mir, auch wenn "niemand" was dafür kann. 

Ich war immer sooo zufrieden, konnte die negative Kritik und die Wechsel gar nicht verstehen. Jetzt schon.... 🙈

😂

 

Habe das erste mal bei o2 bestellt und bin bisschen enttäuscht da ich mein iPhone 13 pro Max 128gb in Gold am 27.09 bestellt habe und es seit einer Woche auf Vorbestellung steht trotz lieferstatus „ sofort lieferbar „ 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. Oktober 2021

Hallo an den Kundenservice. 

Habe gestern eine 2. Bestellung aufgegeben für das Sierrablau 256 GB. 

Aber keine weitere Antwort erhalten. Keine Bestätigung. Garnix. 

Kann da vlt jemand mal nachschauen? 


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 6. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:

@TJCund @burkay36, seid ihr schon wach?

Moinsen✌🏻
Ja jetzt schon aber munter dauert noch ein paar Minuten und ☕️🤩🤗🤗🤗

Lg TJ


Kingsman
Lehrling
  • Lehrling
  • 222 Antworten
  • 6. Oktober 2021

Endlich ist er da 😁 iPhone pro Max 

 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 6. Oktober 2021
Kingsman schrieb:

Endlich ist er da 😁 iPhone pro Max 

 

Wann bestellt ? 😁


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