Guten Abend zusammen,
wird das iPhone 12 Pro hier bei o2 direkt in der Nacht vom 15.10 zum 16.10 um 00:00 Uhr verfügbar (Vorbestellung) sein?
Danke für eure Hilfe.
Guten Abend zusammen,
wird das iPhone 12 Pro hier bei o2 direkt in der Nacht vom 15.10 zum 16.10 um 00:00 Uhr verfügbar (Vorbestellung) sein?
Danke für eure Hilfe.
Habe mal die hotline angerufen. Bei mir soll es auf den Versand warten. Status steht bei Vorbestellung. Warte mal ab.
Versand ? Also ist es schon da ? Du hast Status Vorbestellung, welches Modell ?
Der Status in der App ist auf Vorbestellung.Im Internet technische Probleme. Model 12 pro 128 gab Schwarz. Ist noch nicht da.Gleich müsste DHL in der Gegend sein. Mal schauen ob er was hat. Ich habe nur die Bestellbestätigung von O2.
DHL war da aber kein iPhone dabei. 😫
Habe mal die hotline angerufen. Bei mir soll es auf den Versand warten. Status steht bei Vorbestellung. Warte mal ab.
Versand ? Also ist es schon da ? Du hast Status Vorbestellung, welches Modell ?
Der Status in der App ist auf Vorbestellung.Im Internet technische Probleme. Model 12 pro 128 gab Schwarz. Ist noch nicht da.Gleich müsste DHL in der Gegend sein. Mal schauen ob er was hat. Ich habe nur die Bestellbestätigung von O2.
DHL war da aber kein iPhone dabei. 😫
Ohje... so ein Chaos.. müssen wir halt durch irgendwann haben auch wir es. 😒
Und bei o2?
In Auslieferung.
Hab das auch in der Übersicht aktualisiert:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1pMb_0hMFZgggPKAVf1Hs1YN_IvNTA8-g7mfskrwh6y8/edit#gid=0
Hallo,
habe auch gestern Abend ca. 23:00Uhr den Sendungsverfolgungslink erhalten und erst stand dort, dass es erst am Montag kommt, obwohl es schon bei meiner Zustellbasis war. Nun befindet sich das aber doch in Zustellung und wurde auf heute korrigiert. Danke O2 🙏🏻 Ist aber leider nur das 12er in schwarz, dass Pro ist noch in Vorbestellung.
Ich habe eben auch schon mein Spaß gehabt, ich rufe bei DHL an frage warum seit 01:09 Uhr die Sendung nicht weiterbearbeitet wurden ist, darauf die Dame, die Sendung wird zurück an den Absender geschickt.
Wie das natürlich so ist konnte mir die besagte Dame nicht sagen warum dies der Fall ist.
Daraufhin habe ich bei O2 angerufen, wenigstens um bescheid zu sagen das mir DHL mitgeteilt hat das wohl die Sendung an O2 zurück gehen wird.
Ich habe daraufhin wieder bei DHL angerufen, ich hatte dann gottseidank jemand anderen am Telefon, dieser Herr sagte mir mit der Sendung sei alles in Ordnung, und weiterhin wurde mir auch gleich mitgeteilt, dass wenn eine Sendung zurück geht wird das in der DHL App oder auf deren Seite im Status Orange Markiert.
Also heißt es jetzt abwarten bis Montag.
Da macht man echt was mit sage ich euch…
Hej,
ich schaue grad in meine Glaskugel, und vermute mal, dass o2 / Arvato sich *wirklich* bemüht(e) die Geräte termingerecht zum 23.10. ausliefern zu lassen.
Zumindest auf meinem Paketlabel ist der 22.10. als Datum der Erstellung (?) aufgedruckt.
Ich vermutete bisher, dass mit Erstellung des Labels auch der Versand initiiert wird, bzw. der DHL-Eintrag „Paket/Lierferdaten angekündigt“ generiert wird.
Die DHL-App sagt mir, dass die Sendung aber erst am 23.10. angekündigt wurde…
Aber egal, ist ja jetzt angekommen. Den Wartenden drück‘ ich die Daumen für eine rasche Auslieferung.
so long,
K.
💤 💤
da macht ja Vorbestellung über O2 richtig sinn 💩💩
Auskunft der Hotline:
🤦🏼♀️
Meins war heute eigentlich schon in der Zustelllung, aber dann ist das passiert, was bei DHL leider gehäuft vorkommt: der Fahrer macht es sich einfach, vermerkt „Sendung konnte nicht zugestellt werden...“, obwohl er es nie versucht hat. In der Postfiliale ist es auch noch nicht eingeliefert, obwohl es auf der elektronischen Zustellbescheinigung vermerkt ist. Jetzt komme ich erst am Montag nachmittag dran. Sehr ärgerlich!
Auskunft der Hotline:
🤦🏼♀️
Andere sind immer schuld. Vorbestellung mach bei O2 kein Sinn.
Wenn man nur mal die Leute bei O2 in Ruhe arbeiten lassen würde und nicht ständig mit Anfragen die Systeme lahmlegen würde...dann würde das Ganze auch besser klappen
Wenn man nur mal die Leute bei O2 in Ruhe arbeiten lassen würde und nicht ständig mit Anfragen die Systeme lahmlegen würde...dann würde das Ganze auch besser klappen
Ist doch quatsch. Die Leute im Service haben mit der Logistik überhaupt nichts am Hut. Oder glaubst du, dass der Call-Center-Mitarbeiter auch die Pakete packt etc. ?
So nachdem ich eifrig die letzten Tage mitgelesen habe teile und Frage ich Mal mit. Hab am 19.10. bestellt abends und am 20.10 kam die Mail das ich die Anzahlung tätigen soll gesagt getan seitdem steht bei mir Vorbestellung... iPhone 12 pro 128gb Graphit... Die Leute die am 20.10 das 12er pro mit meiner Konfiguration bestellt haben hat sich bei euch was getan ? Oder steht bei euch auch noch Vorbestellung ? Versteht mich nicht falsch ich kann in der Tat geduldig warten aber 3-4 Wochen würden mich jetzt echt killen denn dann kommt die Frage wozu vorbestellt ? 😂
Ich habe die gleiche Konfiguration bestellt (am 17.10.) und bei mir steht noch alles auf Vorbestellung und es gibt auch noch keine Dokumente (Lieferschein, Nummer etc.) 😞
Ich gehe davon aus, dass wir noch warten müssen...
So hab jetzt auch Mal angerufen also bei mir stehts auf Vorbestellung sehen kann man da nix im besten Fall kommt es irgendwann nächste Woche im schlimmsten Fall 3-4 Wochen Wartezeit meinte die Dame zu mir eben am Telefon. Wenn's nächste doch kommt freu ich mich wenn nicht meine Güte dann ist es halt so habn gutes Smartphone und Geduld ist eine Tugend ;)
Da das erste iPhone schon angekommen ist, habe Ich den Service Chat einmal gefragt, warum das zweite noch nicht angekommen ist, obwohl es auch gestern verschickt werden sollte, und vor allem, warum es “in Bearbeitung” ist, aber noch immer keinen Datensatz besitzt.
Kam nur eine schwammige Aussage, dass die iPhones einzeln verschickt werden und sie mir keine Auskunft darüber geben kann.
Jeder bekommt scheinbar eine andere Aussage beim Service Chat.
Und es wird scheinbar wirklich nach dem Chaos Prinzip gearbeitet. Meine zwei iPhone 12 Pro Graphit 256 GB habe Ich beide am 16.10. um 15:20 Uhr bestellt. Für beide kam um 16:02 die Bestätigung und um 17:07 Uhr die Auftragsbestätigung. Doch scheinbar werden sie vollkommen wahllos verschickt.
Auch gerade angekommen
Wurde soeben zugestellt 😊
Leider bei mir nichts dabei gewesen. Bei mir ist die Spannung umso größer, kann seit der Auftragsbestätigung NICHTS sehen. Immer kommt von wegen keine Daten zu dieser Bestellung. Laut Telefon ist die Bestellung aber durch.
Ist zwar schade, aber Montag ist auch noch ein Tag. Nicht vergessen, dass die DHL/Post an Montagen so gut wie gar nicht mehr kommt. Daher wohl eher frühestens Dienstag.. dieses Jahr hat o2 es echt ein bisschen versemmelt mit dem neuen iPhone Release. Jedes Jahr davor hatte ich das Gerät am Erscheinungstag in der Hand. Nunja.
Hej,
ich schaue grad in meine Glaskugel, und vermute mal, dass o2 / Arvato sich *wirklich* bemüht(e) die Geräte termingerecht zum 23.10. ausliefern zu lassen.
Zumindest auf meinem Paketlabel ist der 22.10. als Datum der Erstellung (?) aufgedruckt.
Ich vermutete bisher, dass mit Erstellung des Labels auch der Versand initiiert wird, bzw. der DHL-Eintrag „Paket/Lierferdaten angekündigt“ generiert wird.
Die DHL-App sagt mir, dass die Sendung aber erst am 23.10. angekündigt wurde…
Aber egal, ist ja jetzt angekommen. Den Wartenden drück‘ ich die Daumen für eine rasche Auslieferung.
so long,
K.
Das gleiche Datum steht auch auf meinem Päckchen.
Denke allerdings, dass da nur die Etiketten erstellt worden.
Und gestern gingen sie raus.
Ich habe gerade nochmal bei o2 angerufen. Da sagte mir die Dame, dass mein Handy nächste Woche raus gehen wird und ich auf keinen Fall 3-4 Wochen warten muss. Bestellt habe ich am 16.10 das pro in Gold 128 gb. Die meinte, dass die total überlastet wären und ich deswegen leider noch nicht dabei gewesen wäre.
Hallo
wenn das jeweilige iPhone-Modell noch nicht verfügbar ist, kann das bestellte iPhone noch nicht als Bestellung zugeordnet werden, d.h. es kann niemand vorab sagen, wann der Wareneingang kommt und das Handy automatisch zugeteilt wird. Die Aussage an der Hotline ist da leider nicht korrekt, tut mir leid. Es kann natürlich immer sein, dass sich die Lieferzeiten allgemein verkürzen, aber individuell für jeden Kunden, kann man dies nicht konkret zusagen, wenn der Status noch “Vorbestellung” ist.
Viele Grüße,
Michi
Infos zur iPhone Bestellung findet ihr hier g.o2.de/iphone-2020
Hallo,
an alle die auch auch Vorbestellt haben und noch als Status “Vorbestellung” haben.
Ich habe mein Iphone 12 Pro in Pazifikblau am 19.10 vorbestellt und bis heute hat sich nichts getan, außer einer Bestellbestätigung. Habe gerade eben mit einer Mitarbeiterin gechattet und die meinte, dass es bis zu 2-3 Wochen erst wieder verfügbar ist, trotz der Vorbestellung… Also in meinem Fall, heißt es 2-3 Wochen warten und es war das letzte mal, dass ich bei o2 ein Handy vorbestelle. Für mich völlig Sinnlos gewesen!
Sie meinte auch, dass eine Vorbestellung = eine Reservierung für das Handy sei! im Umkehrschluss, man bekommt das Handy anscheinend bei o2 nicht gleich, wenn man Vorbestellt, sondern man Reserviert es nur!
Ich habe gerade nochmal bei o2 angerufen. Da sagte mir die Dame, dass mein Handy nächste Woche raus gehen wird und ich auf keinen Fall 3-4 Wochen warten muss. Bestellt habe ich am 16.10 das pro in Gold 128 gb. Die meinte, dass die total überlastet wären und ich deswegen leider noch nicht dabei gewesen wäre.
Hallo
wenn das jeweilige iPhone-Modell noch nicht verfügbar ist, kann das bestellte iPhone noch nicht als Bestellung zugeordnet werden, d.h. es kann niemand vorab sagen, wann der Wareneingang kommt und das Handy automatisch zugeteilt wird. Die Aussage an der Hotline ist da leider nicht korrekt, tut mir leid. Es kann natürlich immer sein, dass sich die Lieferzeiten allgemein verkürzen, aber individuell für jeden Kunden, kann man dies nicht konkret zusagen, wenn der Status noch “Vorbestellung” ist.
Viele Grüße,
Michi
Infos zur iPhone Bestellung findet ihr hier g.o2.de/iphone-2020
Hallo
danke für deine Antwort. Wie kann es denn aber sein, dass welche, die Späher bestellt haben (gleiche gb, gleiche Farbe) ihr Handy schon bekommen haben? Kann mir überhaupt jemand sagen, wie lange ich noch warten muss? Ich finde das nicht in Ordnung, dass die in See Hotline einem was falsches sagen. Dann hätte man mir ja sagen können, dass es niemand weiß, wann die Handys kommen.
Viele Grüße
Meins kam gerade an WSHW3850****, bestellt am Freitag, 16. Oktober 2020 um 17:09. 256GB Modell. Hab gelesen viele warten hier noch auf ihr goldenes iPhone, drücke euch die Daumen!
Ich habe gerade nochmal bei o2 angerufen. Da sagte mir die Dame, dass mein Handy nächste Woche raus gehen wird und ich auf keinen Fall 3-4 Wochen warten muss. Bestellt habe ich am 16.10 das pro in Gold 128 gb. Die meinte, dass die total überlastet wären und ich deswegen leider noch nicht dabei gewesen wäre.
Hallo
wenn das jeweilige iPhone-Modell noch nicht verfügbar ist, kann das bestellte iPhone noch nicht als Bestellung zugeordnet werden, d.h. es kann niemand vorab sagen, wann der Wareneingang kommt und das Handy automatisch zugeteilt wird. Die Aussage an der Hotline ist da leider nicht korrekt, tut mir leid. Es kann natürlich immer sein, dass sich die Lieferzeiten allgemein verkürzen, aber individuell für jeden Kunden, kann man dies nicht konkret zusagen, wenn der Status noch “Vorbestellung” ist.
Viele Grüße,
Michi
Infos zur iPhone Bestellung findet ihr hier g.o2.de/iphone-2020
Meine Bestellung ist ist auch noch im Status Vorbestellung. Hotline und Chat sagten mir das das Gerät auf den Versand wartet. Ich gehe davon aus das ein Gerät zur meiner Bestellung verfügbar ist. Was soll man jetzt glauben?
Ich habe gerade nochmal bei o2 angerufen. Da sagte mir die Dame, dass mein Handy nächste Woche raus gehen wird und ich auf keinen Fall 3-4 Wochen warten muss. Bestellt habe ich am 16.10 das pro in Gold 128 gb. Die meinte, dass die total überlastet wären und ich deswegen leider noch nicht dabei gewesen wäre.
Hallo
wenn das jeweilige iPhone-Modell noch nicht verfügbar ist, kann das bestellte iPhone noch nicht als Bestellung zugeordnet werden, d.h. es kann niemand vorab sagen, wann der Wareneingang kommt und das Handy automatisch zugeteilt wird. Die Aussage an der Hotline ist da leider nicht korrekt, tut mir leid. Es kann natürlich immer sein, dass sich die Lieferzeiten allgemein verkürzen, aber individuell für jeden Kunden, kann man dies nicht konkret zusagen, wenn der Status noch “Vorbestellung” ist.
Viele Grüße,
Michi
Infos zur iPhone Bestellung findet ihr hier g.o2.de/iphone-2020
Meine Bestellung ist ist auch noch im Status Vorbestellung. Hotline und Chat sagten mir das das Gerät auf den Versand wartet. Ich gehe davon aus das ein Gerät zur meiner Bestellung verfügbar ist. Was soll man jetzt glauben?
Geht mir ebenfalls so.. so wird mir gesagt es wird freitag verschickt und wäre in den nächsten 5 tagen bei mir und dann hieß es ich muss 2-3 wochen warten
Das ist nicht normal
Doch leider die mit Gold... bei mir genau dasselbe Modell und auch unverändert....
Bei mir das Gleiche, aber Pro in Silber 128 GB
Pro Silber 128GB 18.10. Bestellt (Status: Vorbestellung)
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
OKLeider hat unser Virenscanner festgestellt, dass diese Datei nicht gefahrlos heruntergeladen werden kann.
OK