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Warum O2 Service

iPhone 12 / 12 Pro / 12 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


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1690 Antworten

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. November 2020

Hallo Kurt,

 

ja gerne stornieren ;-)

 

Viele Grüße Olli


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18573 Antworten
  • 9. November 2020
odol26 schrieb:

Hallo Kurt,

 

ja gerne stornieren ;-)

 

Viele Grüße Olli


Erledigt :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. November 2020

Super lieben Dank.

 

Viele Grüße Olli


zirnie
Neuling
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 9. November 2020

Hallo Kurt!

Auch von mir einen stornierungswunsch. 

Bitte diese Bestellung stornieren. Danke
WSHxxxxx85 

 

Edit: Kundennummer anonymisiert - o2_Kurt


Denni_86
Lehrling
  • Lehrling
  • 272 Antworten
  • 9. November 2020

@o2_Michi

@o2_Kurt

 

wie realistisch ist es das wenn ich heute morgen das 12 Max in 256 bestellt habe das ich es am Erscheinungstag bekomme? Bin leider etwas spät dran 🙆🏽‍♂️


aRooZa
Lehrling
  • Lehrling
  • 212 Antworten
  • 9. November 2020
o2_Kurt schrieb:

Hi @odol26 ,

 

bist du sicher?

 

@All Bezüglich der Abfrage in der App (war es immer die App?).

Alle Systeme sollen seit heute morgen wieder laufen.

Die App kann manchmal etwas länger brauchen, da der Abruf ein wenig anders läuft.

Ist es auf der Website auch so?

 

Ich bin heute hier ein wenig unterwegs, allerdings nicht nur.

Bitte nicht ärgern, wenn eine Antwort deshalb manchmal ein wenig dauert :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Screenshot von gerade eben von der O2 Webseite. Tut sich leider immer noch nix bei der Abfrage zum Bestellstatus


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18573 Antworten
  • 9. November 2020
zirnie schrieb:

Hallo Kurt!

Auch von mir einen stornierungswunsch. 

Bitte diese Bestellung stornieren. Danke
WSHxxxxx85 

 

Edit: Kundennummer anonymisiert - o2_Kurt


Erledigt! :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18573 Antworten
  • 9. November 2020
Denni_86 schrieb:

@o2_Michi

@o2_Kurt

 

wie realistisch ist es das wenn ich heute morgen das 12 Max in 256 bestellt habe das ich es am Erscheinungstag bekomme? Bin leider etwas spät dran 🙆🏽‍♂️


Das können wir leider noch nicht sehen, Verfügbarkeiten sind noch nicht hinterlegt worden.

Ich drücke dir erstmal die Daumen, dass es um den Releasetag auch bereits verschickt wird! :hugging:


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18573 Antworten
  • 9. November 2020
aRooZa schrieb:

Screenshot von gerade eben von der O2 Webseite. Tut sich leider immer noch nix bei der Abfrage zum Bestellstatus

Alles klar!

Wenn auch die Website sowas anzeigt, scheint der Link noch nicht richtig zu klappen. Ich frage gleich mal jemanden, der da hoffentlich ein paar Infos mehr hat und vielleicht einen Ausblick geben kann.

 

Kann der das nicht, frage ich weiter oben mal an.

Danke für den Screenshot!

 

Viele Grüße,

Kurt


zirnie
Neuling
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 9. November 2020
o2_Kurt schrieb:
zirnie schrieb:

Hallo Kurt!

Auch von mir einen stornierungswunsch. 

Bitte diese Bestellung stornieren. Danke
WSHxxxxx85 

 

Edit: Kundennummer anonymisiert - o2_Kurt


Erledigt! :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt

Dankeschön 


  • Neuling
  • 68 Antworten
  • 9. November 2020
o2_Kurt schrieb:
aRooZa schrieb:

Screenshot von gerade eben von der O2 Webseite. Tut sich leider immer noch nix bei der Abfrage zum Bestellstatus

Alles klar!

Wenn auch die Website sowas anzeigt, scheint der Link noch nicht richtig zu klappen. Ich frage gleich mal jemanden, der da hoffentlich ein paar Infos mehr hat und vielleicht einen Ausblick geben kann.

 

Kann der das nicht, frage ich weiter oben mal an.

Danke für den Screenshot!

 

Viele Grüße,

Kurt

Bei mir sieht es auch immernoch so aus leider. 


Bei mir genau das gleiche 

 


  • Neuling
  • 102 Antworten
  • 9. November 2020

Bei mir das gleiche, kann meine Bestellungen aktuell nicht sehen.


DanceSoldier
Lehrling
  • Lehrling
  • 159 Antworten
  • 9. November 2020

Genau so sieht‘s auch in der App aus. Was ist da bei euch los? Erst massive Probleme beim pünktlichen freischalten der Website, dann Wartungsarbeiten und seit dem sind alle Daten nicht mehr einsehbar…. peinlich *hust*

Naja ich hoffe DHL lässt sich nicht wieder 10x bitten bis sie liefern


BassoMassimo
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 163 Antworten
  • 9. November 2020
Bladebrother41 schrieb:
farq1543 schrieb:
BassoMassimo schrieb:
farq1543 schrieb:
BassoMassimo schrieb:

Leute immer mit der ruhe. Ich bestelle mein iPhone jedes Jahr zum Erscheinungsdatum und dann zum Releasedatum habe ich es bei mir zuhause in der Hand. 

Heisst ich habe jetzt am 6.11.2020 bestellt und werde es vermutlich wie jedes Jahr eine Woche später in der Hand haben also am 13.11.2020. Der Status ändert sich vermutlich zwischen Dienstag und Donnerstag und dann kommt der Stein bei allen iPhones ins Rollen

Heißt, wenn man am Tag nach Release bestellt hat, sollte man es auch irgendwann zeitnah in Empfang nehmen können deiner Erfahrung nach?😂

Also ich kann ja immer nur aus eigener Erfahrung sprechen aber bei mir war es die letzten 4 Jahre so. 

 

Dann bin ich mal gespannt, ob ich mit der Bestellung heute morgen noch in den ersten Lieferlauf reinrutsche, freuen würde ich mich auf jeden fall extremst 😅 Hülle & Folie liegen schon hier

Was habt ihr denn da so für Hüllen und Folien? Gibts da irgendwas zu empfehlen??

Ich habe mir eine Folie bzw Glas bei der Firma GLAZ bestellt nutze ich seit Jahren und noch nie was passiert an meinen Handys. Mein iPhone Xs Max ist damals aus dem 3. Stock gefallen und nichts am Display passiert nur am Rahmen hatte ich ne Macke 


BassoMassimo
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 163 Antworten
  • 9. November 2020

Eine Frage, wieso bestellt man das iPhone wenn man es wieder Stornieren lässt. 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18573 Antworten
  • 9. November 2020

HI zusammen!

 

Der Fehler ist des Abrufes der Bestellungen in App und Portal ist weitergegeben, bisher haben wir noch keine positive Rückmeldung oder Zeitfenster, wir müssen uins also leider noch gedulden.

In einem anderen Thread wurde erwähnt, dass es über den “normalen” Bestellstatus klappen soll, schaut mal rein:

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0

 

Viele Grüße,

Kurt


BassoMassimo
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 163 Antworten
  • 9. November 2020

Noch ein kleiner Tipp von mir. 

Wenn ihr sehen wollt wo euer Bestellstatus grad ist, dann loggt euch mal aus und geht dann auf:

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?5

 

Und gebt dann dort eure Daten ein, dann zeigt der euch das an ;) 


BassoMassimo
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 163 Antworten
  • 9. November 2020
o2_Kurt schrieb:

HI zusammen!

 

Der Fehler ist des Abrufes der Bestellungen in App und Portal ist weitergegeben, bisher haben wir noch keine positive Rückmeldung oder Zeitfenster, wir müssen uins also leider noch gedulden.

In einem anderen Thread wurde erwähnt, dass es über den “normalen” Bestellstatus klappen soll, schaut mal rein:

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0

 

Viele Grüße,

Kurt

Wichtig dabei ist das man ausgeloggt ist, sonst wird man immer in sein Profil weitergeleitet 


  • Neuling
  • 102 Antworten
  • 9. November 2020
BassoMassimo schrieb:

Noch ein kleiner Tipp von mir. 

Wenn ihr sehen wollt wo euer Bestellstatus grad ist, dann loggt euch mal aus und geht dann auf:

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?5

 

Und gebt dann dort eure Daten ein, dann zeigt der euch das an ;) 

Danke, damit funktioniert das Anzeigen des Bestellstatus. Hoffen wir, dass das mit dem Anzeigen der Bestellungen in der App bald wieder geht :D 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 9. November 2020

Hey zusammen, 

sagt meine Auftragsnummer was darüber aus, ob ich das Handy zum Beispiel in den ersten Schub bekomme?

Hab mir das pro Max in Pazifik blau und 256 bestellt. 
da steht seit Freitag vorbestellt. 
 

kenne mich gar nicht aus. Liebe Grüße 


Schneebi schrieb:

Hey zusammen, 

sagt meine Auftragsnummer was darüber aus, ob ich das Handy zum Beispiel in den ersten Schub bekomme?

Hab mir das pro Max in Pazifik blau und 256 bestellt. 
da steht seit Freitag vorbestellt. 
 

kenne mich gar nicht aus. Liebe Grüße 

Um wieviel Uhr kam denn Deine Auftragsbestätigung?


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 9. November 2020
German.Scentsy.Guy schrieb:
Schneebi schrieb:

Hey zusammen, 

sagt meine Auftragsnummer was darüber aus, ob ich das Handy zum Beispiel in den ersten Schub bekomme?

Hab mir das pro Max in Pazifik blau und 256 bestellt. 
da steht seit Freitag vorbestellt. 
 

kenne mich gar nicht aus. Liebe Grüße 

Um wieviel Uhr kam denn Deine Auftragsbestätigung?

Um 16.10 Uhr ca. kam sie


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. November 2020

Hallo zusammen, 

 

ich hab am 21.10.2020 das iPhone 12 Pro vorbestellt leider kann ich nicht mal mehr den Staus einsehen :( 

Was sagt mir das jetzt?

Und passt die SIM Karte von einem iPhone 8 in das iPhone 12 Pro?

 

Danke schon mal :-)


xjavelinx1
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 10. November 2020

Hallo Apple-Freunde!

 

Ich habe mich für das Pro Max in Silber mit 128GB entschieden.

Bestellt habe ich es am 06.11 um 14:38 Uhr betsätigt wurde er um 15:56 Uhr.

 

In der App oder Website lässt sich auch bei mir nichts anzeigen!

 

Ich hoffe wir dürfen alle unser iPhone am Freitag in den Händen halten!

 

LG:grinning:


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