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Warum O2 Service
Gelöst

Vetrahsverlängerung online klappt nicht - Fehlermeldung“Bearbeitungsfehler bei Vertragsverlängerung „


Mangadoll
Neuling

Hallo, leider komme ich nach mehreren Versuchen nicht weiter. Ein O2 Mitarbeiter konnte mir telefonisch auch nicht weiterhelfen. Und zwar kommt, wenn ich alles ausgewählt habe (Tarif und Handy), zum Schluss immer die Meldung: „Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung. Leider konnte dein Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden“. 

Da ich passend zu meinem Profil bestimmte Treueboni angeboten bekomme, kann ich dies auch laut der Kollegin nur online ausführen, da sie von ihrem System aus meine Angebote nicht sehen kann… 

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Lösung von Bumer

Dort findest du die Lösung:

 

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9 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20000 Antworten
  • Lösung
  • 1. April 2025

Mangadoll
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. April 2025

Danke Blumer, allerdings bin ich immer noch ein und dieselbe Vertragsinhaberin und meine Bankdaten haben sich sich nie geändert… 


Bumer
Lehrling
  • 20000 Antworten
  • 1. April 2025

Ja, deshalb schau im verlinkten Thema nach. Es müssen falsch gesetzte Häkchen entfernt werden. Du hast den Vertrag bestimmt mal von einer anderen Person übernommen.


Mangadoll
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. April 2025

Ok allerdings habe ich den Vertrag nie von jemand anderem übernommen… und wo genau finde ich das Häkchen zum Entfernen? 


Bumer
Lehrling
  • 20000 Antworten
  • 1. April 2025

o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2151 Antworten
  • 1. April 2025

Hallo ​@Mangadoll,

schön, dass du erneut den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast
und dich für eine Vertragsverlängerung interessierst😀

Wie ich sehe, war Bumer bereits schneller und hat dir schon die richtigen
Links zukommen lassen. Vielen Dank dafür💙
Hast du dir die Links zwischenzeitlich ansehen und die Vertragsverlängerung vornehmen
können?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2151 Antworten
  • 7. April 2025

Hallo ​@Mangadoll,

ich wollte mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen😉
Passt alles und du konntest die Vertragsverlängerung zwischenzeitlich vornehmen?

Falls du doch noch Unterstützung benötigst oder weitere Fragen hast, lass es
uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


Mangadoll
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. April 2025

Hi Daniela, alles war wunderbar, nachdem ich mit einem netten O2 Mitarbeiter aus dem Chat Kontakt hatte. Er konnte alles regeln. Danke 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2151 Antworten
  • 12. April 2025

Danke dir für deine Rückmeldung ​@Mangadoll 😊

Freut mich zu lesen, dass du alles über den o2 Chat klären konntest😀
Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu.

Viele Grüße
Daniela


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