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Vetrahsverlängerung online klappt nicht - Fehlermeldung“Bearbeitungsfehler bei Vertragsverlängerung „


Mangadoll
Besucher:in

Hallo, leider komme ich nach mehreren Versuchen nicht weiter. Ein O2 Mitarbeiter konnte mir telefonisch auch nicht weiterhelfen. Und zwar kommt, wenn ich alles ausgewählt habe (Tarif und Handy), zum Schluss immer die Meldung: „Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung. Leider konnte dein Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden“. 

Da ich passend zu meinem Profil bestimmte Treueboni angeboten bekomme, kann ich dies auch laut der Kollegin nur online ausführen, da sie von ihrem System aus meine Angebote nicht sehen kann… 

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Lösung von Bumer

 

10 Antworten

Bumer
Legende
  • April 1, 2025

Dort findest du die Lösung:

 


Mangadoll
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2025

Danke Blumer, allerdings bin ich immer noch ein und dieselbe Vertragsinhaberin und meine Bankdaten haben sich sich nie geändert… 


Bumer
Legende
  • April 1, 2025

Ja, deshalb schau im verlinkten Thema nach. Es müssen falsch gesetzte Häkchen entfernt werden. Du hast den Vertrag bestimmt mal von einer anderen Person übernommen.


Mangadoll
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2025

Ok allerdings habe ich den Vertrag nie von jemand anderem übernommen… und wo genau finde ich das Häkchen zum Entfernen? 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 1, 2025

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • April 1, 2025

Hallo ​@Mangadoll,

schön, dass du erneut den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast
und dich für eine Vertragsverlängerung interessierst😀

Wie ich sehe, war Bumer bereits schneller und hat dir schon die richtigen
Links zukommen lassen. Vielen Dank dafür💙
Hast du dir die Links zwischenzeitlich ansehen und die Vertragsverlängerung vornehmen
können?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • April 7, 2025

Hallo ​@Mangadoll,

ich wollte mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen😉
Passt alles und du konntest die Vertragsverlängerung zwischenzeitlich vornehmen?

Falls du doch noch Unterstützung benötigst oder weitere Fragen hast, lass es
uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


Mangadoll
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2025

Hi Daniela, alles war wunderbar, nachdem ich mit einem netten O2 Mitarbeiter aus dem Chat Kontakt hatte. Er konnte alles regeln. Danke 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • April 12, 2025

Danke dir für deine Rückmeldung ​@Mangadoll 😊

Freut mich zu lesen, dass du alles über den o2 Chat klären konntest😀
Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu.

Viele Grüße
Daniela


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 30, 2025

@Mangadoll Kurz zur Info für dich.
Ich habe die Lösung gerade noch auf den Beitrag gehängt, in dem die Verlinkung zur Rätsels Lösung enthalten ist und hoffe das passt auch für dich.
Hab einen schönen Feiertag und hoffentlich ein langes Wochenende.

Gruß
Antje