Bestellung war gegen 18:30Uhr durch Bestellnummer WSHW38508xxx Status: Vorbestellung
Bestellt im Chat
Viel Spaß!
Seite 17 / 68
Hallo Kurt,
ja gerne stornieren ;-)
Viele Grüße Olli
Hallo Kurt,
ja gerne stornieren ;-)
Viele Grüße Olli
Erledigt
Viele Grüße,
Kurt
Super lieben Dank.
Viele Grüße Olli
Hallo Kurt!
Auch von mir einen stornierungswunsch.
Bitte diese Bestellung stornieren. Danke WSHxxxxx85
Edit: Kundennummer anonymisiert - o2_Kurt
@o2_Michi
@o2_Kurt
wie realistisch ist es das wenn ich heute morgen das 12 Max in 256 bestellt habe das ich es am Erscheinungstag bekomme? Bin leider etwas spät dran ♂️
Hi @odol26 ,
bist du sicher?
@All Bezüglich der Abfrage in der App (war es immer die App?).
Alle Systeme sollen seit heute morgen wieder laufen.
Die App kann manchmal etwas länger brauchen, da der Abruf ein wenig anders läuft.
Ist es auf der Website auch so?
Ich bin heute hier ein wenig unterwegs, allerdings nicht nur.
Bitte nicht ärgern, wenn eine Antwort deshalb manchmal ein wenig dauert
Viele Grüße,
Kurt
Screenshot von gerade eben von der O2 Webseite. Tut sich leider immer noch nix bei der Abfrage zum Bestellstatus
Hallo Kurt!
Auch von mir einen stornierungswunsch.
Bitte diese Bestellung stornieren. Danke WSHxxxxx85
Edit: Kundennummer anonymisiert - o2_Kurt
Erledigt!
Viele Grüße,
Kurt
@o2_Michi
@o2_Kurt
wie realistisch ist es das wenn ich heute morgen das 12 Max in 256 bestellt habe das ich es am Erscheinungstag bekomme? Bin leider etwas spät dran ♂️
Das können wir leider noch nicht sehen, Verfügbarkeiten sind noch nicht hinterlegt worden.
Ich drücke dir erstmal die Daumen, dass es um den Releasetag auch bereits verschickt wird!
Screenshot von gerade eben von der O2 Webseite. Tut sich leider immer noch nix bei der Abfrage zum Bestellstatus
Alles klar!
Wenn auch die Website sowas anzeigt, scheint der Link noch nicht richtig zu klappen. Ich frage gleich mal jemanden, der da hoffentlich ein paar Infos mehr hat und vielleicht einen Ausblick geben kann.
Kann der das nicht, frage ich weiter oben mal an.
Danke für den Screenshot!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt!
Auch von mir einen stornierungswunsch.
Bitte diese Bestellung stornieren. Danke WSHxxxxx85
Edit: Kundennummer anonymisiert - o2_Kurt
Erledigt!
Viele Grüße,
Kurt
Dankeschön
Screenshot von gerade eben von der O2 Webseite. Tut sich leider immer noch nix bei der Abfrage zum Bestellstatus
Alles klar!
Wenn auch die Website sowas anzeigt, scheint der Link noch nicht richtig zu klappen. Ich frage gleich mal jemanden, der da hoffentlich ein paar Infos mehr hat und vielleicht einen Ausblick geben kann.
Kann der das nicht, frage ich weiter oben mal an.
Danke für den Screenshot!
Viele Grüße,
Kurt
Bei mir sieht es auch immernoch so aus leider.
Bei mir genau das gleiche
Bei mir das gleiche, kann meine Bestellungen aktuell nicht sehen.
Genau so sieht‘s auch in der App aus. Was ist da bei euch los? Erst massive Probleme beim pünktlichen freischalten der Website, dann Wartungsarbeiten und seit dem sind alle Daten nicht mehr einsehbar…. peinlich *hust*
Naja ich hoffe DHL lässt sich nicht wieder 10x bitten bis sie liefern
Leute immer mit der ruhe. Ich bestelle mein iPhone jedes Jahr zum Erscheinungsdatum und dann zum Releasedatum habe ich es bei mir zuhause in der Hand.
Heisst ich habe jetzt am 6.11.2020 bestellt und werde es vermutlich wie jedes Jahr eine Woche später in der Hand haben also am 13.11.2020. Der Status ändert sich vermutlich zwischen Dienstag und Donnerstag und dann kommt der Stein bei allen iPhones ins Rollen
Heißt, wenn man am Tag nach Release bestellt hat, sollte man es auch irgendwann zeitnah in Empfang nehmen können deiner Erfahrung nach?
Also ich kann ja immer nur aus eigener Erfahrung sprechen aber bei mir war es die letzten 4 Jahre so.
Dann bin ich mal gespannt, ob ich mit der Bestellung heute morgen noch in den ersten Lieferlauf reinrutsche, freuen würde ich mich auf jeden fall extremst Hülle & Folie liegen schon hier
Was habt ihr denn da so für Hüllen und Folien? Gibts da irgendwas zu empfehlen??
Ich habe mir eine Folie bzw Glas bei der Firma GLAZ bestellt nutze ich seit Jahren und noch nie was passiert an meinen Handys. Mein iPhone Xs Max ist damals aus dem 3. Stock gefallen und nichts am Display passiert nur am Rahmen hatte ich ne Macke
Eine Frage, wieso bestellt man das iPhone wenn man es wieder Stornieren lässt.
HI zusammen!
Der Fehler ist des Abrufes der Bestellungen in App und Portal ist weitergegeben, bisher haben wir noch keine positive Rückmeldung oder Zeitfenster, wir müssen uins also leider noch gedulden.
In einem anderen Thread wurde erwähnt, dass es über den “normalen” Bestellstatus klappen soll, schaut mal rein:
Und gebt dann dort eure Daten ein, dann zeigt der euch das an ;)
HI zusammen!
Der Fehler ist des Abrufes der Bestellungen in App und Portal ist weitergegeben, bisher haben wir noch keine positive Rückmeldung oder Zeitfenster, wir müssen uins also leider noch gedulden.
In einem anderen Thread wurde erwähnt, dass es über den “normalen” Bestellstatus klappen soll, schaut mal rein:
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.