Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18451 Antworten
  • 23. September 2019
bielo schrieb:

Lemine schrieb:

Olliksx schrieb:

Lemine schrieb:
Hallo,

Meine am 15. und 19.09 bestellten Iphones Pro 64G (Nachtgrün und Space Grey) sind immer noch auf "Vorbestellung", da ich nicht Wochen warten möchte, kam ich also darauf am 20.09, mir ein 11 Pro 256G in Space Grey zu bestellen, da er sofort lieferbar wäre... Auftragsbestätigung kam bis gestern nicht, habe also das Selbe Handy nochmal bestellt gestern Abend gegen 23h, stehe heute morgen auf und sehe, dass die beiden Auftragsbestätigungen für beide Handys um die selbe Uhrzeit 9h 32 ankamen, aber die dritte Mail nicht, und zwar für beide...
Ich schaue in mein Bestellstatus nach und sehe den folgenden Status: Beilagenproblem. lese mir den Artikel von @o2_Michi, es hieße: der Auftrag wird manuell bearbeitet, was heißt das denn konkret???
Du musst warten wie alle anderen. Das Handy ist nicht sofort lieferbar wie es dort steht. Es warten viele genau so wie du 😵
Du beantwortest meine Frage nicht, darin ging es um den Status "Beilagenproblem" und du redest von Warten, darum geht es nicht...
Es gibt ein Problem, was händisch beseitigt wird.


@bielo liegt da richtig.
Die FAQ von @o2_Michi sagt dazu auch nicht mehr, aber tatsächlich ist das auch schon alles was man dazu sagen kann.

Ein Mitarbeiter wird sich deinen Auftrag öffnen, den Fehlergrund entfernt und die Bestellung wird fortgeführt. Recht unspektakulär - aber leider geht dies nur durch einen Menschen.

Viele Grüße,
Kurt

  • 0 Antworten
  • 23. September 2019
ozzyy0708 schrieb:
Hat jemand das iPhone 11 Pro 64GB Space- Grau bestellt und kann berichten?

Ich warte auf das gleiche 😵 immernoch auf Vorbestellung 👍🏽

pierre2509
Neuling
  • Neuling
  • 51 Antworten
  • 23. September 2019
ozzyy0708 schrieb:
Hat jemand das iPhone 11 Pro 64GB Space- Grau bestellt und kann berichten?



am 13.09 bestellt am 13.09 Bestätigung erhalten!!

immer noch auf Vorbestellung

ichbines19833
Lehrling
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 23. September 2019
Changer schrieb:
Nach einem ausloggen und einloggen im Logistikzentrum stehen IMEI etc. nun auch zur Verfügung.

bei mir ist nun endlich auch die imei im logistic centrum . bestellt mitte letzter woche mit anzahlung 🙂

ichbines19833
Lehrling
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 23. September 2019
ichbines19833 schrieb:

Changer schrieb:
Nach einem ausloggen und einloggen im Logistikzentrum stehen IMEI etc. nun auch zur Verfügung.
bei mir ist nun endlich auch die imei im logistic centrum . bestellt mitte letzter woche mit anzahlung :-)

achso iphone 11 pro 512 gab nachtgrün 🙂

  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 23. September 2019
ozzyy0708 schrieb:

Kaama21 schrieb:
So bei mir im Logistik Center sind Unterlagen und IMEI hinterlegt, hoffe für alle das euer Handy heute rausgeht. Drücken wir uns alle ganz fest die Daumen 🤞
Welches iPhone hast du denn bestellt?

IPHONE 11 64GB Schwarz

  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 23. September 2019
o2_Kurt schrieb:
Hallo, Meine am 15. und 19.09 bestellten Iphones Pro 64G (Nachtgrün und Space Grey) sind immer noch auf "Vorbestellung", da ich nicht Wochen warten möchte, kam ich also darauf am 20.09, mir ein 11 Pro 256G in Space Grey zu bestellen, da er sofort lieferbar wäre... Auftragsbestätigung kam bis gestern nicht, habe also das Selbe Handy nochmal bestellt gestern Abend gegen 23h, stehe heute morgen auf und sehe, dass die beiden Auftragsbestätigungen für beide Handys um die selbe Uhrzeit 9h 32 ankamen, aber die dritte Mail nicht, und zwar für beide... Ich schaue in mein Bestellstatus nach und sehe den folgenden Status: Beilagenproblem. lese mir den Artikel von @o2_Michi, es hieße: der Auftrag wird manuell bearbeitet, was heißt das denn konkret???
Du musst warten wie alle anderen. Das Handy ist nicht sofort lieferbar wie es dort steht. Es warten viele genau so wie du 😵
Du beantwortest meine Frage nicht, darin ging es um den Status "Beilagenproblem" und du redest von Warten, darum geht es nicht...
Es gibt ein Problem, was händisch beseitigt wird.
@bielo liegt da richtig. Die FAQ von @o2_Michi sagt dazu auch nicht mehr, aber tatsächlich ist das auch schon alles was man dazu sagen kann. Ein Mitarbeiter wird sich deinen Auftrag öffnen, den Fehlergrund entfernt und die Bestellung wird fortgeführt. Recht unspektakulär - aber leider geht dies nur durch einen Menschen. Viele Grüße, Kurt


Okay, danke.
Könntest du bitte die Bestellung mit der folgenden Auftragsnummer stornieren:
*******30420
Bestellnummer entfernt - o2_Kurt

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18451 Antworten
  • 23. September 2019
Lemine schrieb:

o2_Kurt schrieb:
Hallo, Meine am 15. und 19.09 bestellten Iphones Pro 64G (Nachtgrün und Space Grey) sind immer noch auf "Vorbestellung", da ich nicht Wochen warten möchte, kam ich also darauf am 20.09, mir ein 11 Pro 256G in Space Grey zu bestellen, da er sofort lieferbar wäre... Auftragsbestätigung kam bis gestern nicht, habe also das Selbe Handy nochmal bestellt gestern Abend gegen 23h, stehe heute morgen auf und sehe, dass die beiden Auftragsbestätigungen für beide Handys um die selbe Uhrzeit 9h 32 ankamen, aber die dritte Mail nicht, und zwar für beide... Ich schaue in mein Bestellstatus nach und sehe den folgenden Status: Beilagenproblem. lese mir den Artikel von @o2_Michi, es hieße: der Auftrag wird manuell bearbeitet, was heißt das denn konkret???
Du musst warten wie alle anderen. Das Handy ist nicht sofort lieferbar wie es dort steht. Es warten viele genau so wie du 😵
Du beantwortest meine Frage nicht, darin ging es um den Status "Beilagenproblem" und du redest von Warten, darum geht es nicht...
Es gibt ein Problem, was händisch beseitigt wird.
@bielo liegt da richtig. Die FAQ von @o2_Michi sagt dazu auch nicht mehr, aber tatsächlich ist das auch schon alles was man dazu sagen kann. Ein Mitarbeiter wird sich deinen Auftrag öffnen, den Fehlergrund entfernt und die Bestellung wird fortgeführt. Recht unspektakulär - aber leider geht dies nur durch einen Menschen. Viele Grüße, Kurt
Okay, danke.
Könntest du bitte die Bestellung mit der folgenden Auftragsnummer stornieren:
*******30420
Bestellnummer entfernt - o2_Kurt



Erledigt 🙂

Pig86
Lehrling
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 23. September 2019
ozzyy0708 schrieb:
Hat jemand das iPhone 11 Pro 64GB Space- Grau bestellt und kann berichten?

Ja, am 13.09 zwischen 14 und 15 Uhr bestellt und um 20 Uhr den Auftrags bestätigt bekommen.

Seit dem auf Vorbestellung, was im übrigen ein Witz ist, da das Produkt mittlerweile erschienen ist.

Und das nervigste ist, das ich mit dem Geld der Anzahlung in der Zeit hätte Geld verdienen können anstatt es sinnlos bei o2 zu lassen.

  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 23. September 2019
Pig86 schrieb:

ozzyy0708 schrieb:
Hat jemand das iPhone 11 Pro 64GB Space- Grau bestellt und kann berichten?
Ja, am 13.09 zwischen 14 und 15 Uhr bestellt und um 20 Uhr den Auftrags bestätigt bekommen.

Seit dem auf Vorbestellung, was im übrigen ein Witz ist, da das Produkt mittlerweile erschienen ist.


Vielleicht schaust du hier nochmal nach, was welcher Status zu bedeuten hat ; )

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0#id-299170

Eine Anzahlung musstest du nur leisten, weil du eine schlechte Bonität hast. Leute mit guter Bonität, müssen keine Anzahlung leisten. Sei lieber froh, dass o2 deine Bestellung überhaupt angenommen hat, statt hier rumzuheulen.

Pig86
Lehrling
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 23. September 2019
xvvlll schrieb:

Pig86 schrieb:

ozzyy0708 schrieb:
Hat jemand das iPhone 11 Pro 64GB Space- Grau bestellt und kann berichten?
Ja, am 13.09 zwischen 14 und 15 Uhr bestellt und um 20 Uhr den Auftrags bestätigt bekommen.

Seit dem auf Vorbestellung, was im übrigen ein Witz ist, da das Produkt mittlerweile erschienen ist.
Vielleicht schaust du hier nochmal nach, was welcher Status zu bedeuten hat ; )

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0#id-299170

Eine Anzahlung musstest du nur leisten, weil du eine schlechte Bonität hast. Leute mit guter Bonität, müssen keine Anzahlung leisten. Sei lieber froh, dass o2 deine Bestellung überhaupt angenommen hat, statt hier rumzuheulen.

Vorbestellung im Handel hat eine genau Bedeutung.

Und eine Anzahlung musste ich machen weil ich das so wollte aus Gründen.

"Experte"

zeit_frei_fotografie
Meister/In
Pig86 schrieb:

ozzyy0708 schrieb:
Hat jemand das iPhone 11 Pro 64GB Space- Grau bestellt und kann berichten?
Ja, am 13.09 zwischen 14 und 15 Uhr bestellt und um 20 Uhr den Auftrags bestätigt bekommen.

Seit dem auf Vorbestellung, was im übrigen ein Witz ist, da das Produkt mittlerweile erschienen ist.

Und das nervigste ist, das ich mit dem Geld der Anzahlung in der Zeit hätte Geld verdienen können anstatt es sinnlos bei o2 zu lassen.

Du hast wohl das erste mal ein iPhone vorbestellt?
Selbst bei anderen Lieferanten wartest du teilweise Monate auf die Lieferung...
Das ist bei Apple jedes Jahr aufs neue der gleiche Spaß. Und übrigens nicht nur bei Apple, auch Samsung kann nicht gleich alle Vorbestellungen bedienen.

ozboy-berlin
Neuling
  • Neuling
  • 183 Antworten
  • 23. September 2019
xvvlll schrieb:

Pig86 schrieb:

ozzyy0708 schrieb:
Hat jemand das iPhone 11 Pro 64GB Space- Grau bestellt und kann berichten?
Ja, am 13.09 zwischen 14 und 15 Uhr bestellt und um 20 Uhr den Auftrags bestätigt bekommen.

Seit dem auf Vorbestellung, was im übrigen ein Witz ist, da das Produkt mittlerweile erschienen ist.
Vielleicht schaust du hier nochmal nach, was welcher Status zu bedeuten hat ; )

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0#id-299170

Eine Anzahlung musstest du nur leisten, weil du eine schlechte Bonität hast. Leute mit guter Bonität, müssen keine Anzahlung leisten. Sei lieber froh, dass o2 deine Bestellung überhaupt angenommen hat, statt hier rumzuheulen.



so ein Quatsch ich hatte auch bestellt am 16 ten midnight green 256 GB ich bin Samstag durch die o2 Shops gegangen hatte in der Tat ein netten Mitarbeiter gefunden er 2 Geräte da hatte er sagte falls win Neukunden kommt bekommt er das Gerät er muss wirtschaftlich handeln , kennt man ja aus seinem Job wenn man im Vertrieb arbeitet. Er sagte aber komm um 14 Uhr 30 ist dann eins da bekommst du es .

ich muss sagen das ich das iPhone welche sich am 16 bestellt hatte mit 1€ Anzahlung eine Bestätigung erhielt. Ich hatte 2 Tage später das Model in Gold bestellt weil die Liegezeit besser war und dieses auch mit 1€ Anzahlung , am nächsten morgen storniert weil ich auf das grüne warten wollte.

im Shop lief nun die Boni Prüfung durch und ich sollte eine Anzahlung von 300€ leisten was ich nicht wollte. Jetzt warte ich eben bis es kütt.

im Endefekt wollte ich damit nur sagen das eine Anzahlung nicht wegen schlechter Boni sondern eben auch dadurch entstehen kann wenn man zu viele Anfragen hat die im System noch nicht gelöscht wurden.

  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 23. September 2019
Pig86 schrieb:

xvvlll schrieb:

Pig86 schrieb:

ozzyy0708 schrieb:
Hat jemand das iPhone 11 Pro 64GB Space- Grau bestellt und kann berichten?
Ja, am 13.09 zwischen 14 und 15 Uhr bestellt und um 20 Uhr den Auftrags bestätigt bekommen.

Seit dem auf Vorbestellung, was im übrigen ein Witz ist, da das Produkt mittlerweile erschienen ist.
Vielleicht schaust du hier nochmal nach, was welcher Status zu bedeuten hat ; )

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0#id-299170

Eine Anzahlung musstest du nur leisten, weil du eine schlechte Bonität hast. Leute mit guter Bonität, müssen keine Anzahlung leisten. Sei lieber froh, dass o2 deine Bestellung überhaupt angenommen hat, statt hier rumzuheulen.
Vorbestellung im Handel hat eine genau Bedeutung.

Und eine Anzahlung musste ich machen weil ich das so wollte aus Gründen.

"Experte"


Aha, du musstest es, weil du es wolltest? Damit widersprichst du dir ja selbst.

Die Statusmeldungen auf einen Blick:
Vorbestellung / Rückstand Die gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet.

Pig86
Lehrling
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 23. September 2019
xvvlll schrieb:

Pig86 schrieb:

xvvlll schrieb:

Pig86 schrieb:

ozzyy0708 schrieb:
Hat jemand das iPhone 11 Pro 64GB Space- Grau bestellt und kann berichten?
Ja, am 13.09 zwischen 14 und 15 Uhr bestellt und um 20 Uhr den Auftrags bestätigt bekommen.

Seit dem auf Vorbestellung, was im übrigen ein Witz ist, da das Produkt mittlerweile erschienen ist.
Vielleicht schaust du hier nochmal nach, was welcher Status zu bedeuten hat ; )

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0#id-299170

Eine Anzahlung musstest du nur leisten, weil du eine schlechte Bonität hast. Leute mit guter Bonität, müssen keine Anzahlung leisten. Sei lieber froh, dass o2 deine Bestellung überhaupt angenommen hat, statt hier rumzuheulen.
Vorbestellung im Handel hat eine genau Bedeutung.

Und eine Anzahlung musste ich machen weil ich das so wollte aus Gründen.

"Experte"
Aha, du musstest es, weil du es wolltest? Damit widersprichst du dir ja selbst.

Die Statusmeldungen auf einen Blick:
Vorbestellung / Rückstand Die gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet.

Abschreibung, bitte spiele nicht weiter den Musterschüler.

elMicha
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 23. September 2019
Olliksx schrieb:

SWA1967 schrieb:
Es tut sich was. Die Begleitdokumente werden grad eingepflegt. 11Pro 512GB, Grün, bestellt am 20.09.2019 , gegen 10Uhr
Hört sich gut an.. ich hoffe meins wird auch noch bearbeitet heute😂😂😅👍🏽
11 Pro 64GB SG


bekommt man eine Benachrichtigung, wenn sich der Status verändert? (Vorbestellung -> Bearbeitung)??



wat?! Gleiches Gerät wie ich bestellt nur du einen Tag später und bekommst alles schon online angezeigt? 🤪
ey?! Das ist bestimmt meins was du bekommst! 😂

pierre2509
Neuling
  • Neuling
  • 51 Antworten
  • 23. September 2019
Pig86 schrieb:

xvvlll schrieb:

Pig86 schrieb:

ozzyy0708 schrieb:
Hat jemand das iPhone 11 Pro 64GB Space- Grau bestellt und kann berichten?
Ja, am 13.09 zwischen 14 und 15 Uhr bestellt und um 20 Uhr den Auftrags bestätigt bekommen.

Seit dem auf Vorbestellung, was im übrigen ein Witz ist, da das Produkt mittlerweile erschienen ist.
Vielleicht schaust du hier nochmal nach, was welcher Status zu bedeuten hat ; )

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0#id-299170

Eine Anzahlung musstest du nur leisten, weil du eine schlechte Bonität hast. Leute mit guter Bonität, müssen keine Anzahlung leisten. Sei lieber froh, dass o2 deine Bestellung überhaupt angenommen hat, statt hier rumzuheulen.
Vorbestellung im Handel hat eine genau Bedeutung.

Und eine Anzahlung musste ich machen weil ich das so wollte aus Gründen.

"Experte"


ja die Experten gibt es hier auch. Wissen alles besser

  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 23. September 2019
Hallo ihr Lieben
Ich schließe mich dann mal dieser Unterhaltung an.
Ich habe am 16.09 um ca 13 Uhr das IPhone 11 pro max 256GB NG vorbestellt.
Auftragsbestätigung erhalten am 16.09 um 13:38. Status aktuell auf Vorbestellung. Mich würden 2 Sachen interessieren.
1. Ist hier jemand der das IPHONE 11 PRO MAX 256GB NG nach mir bestellt hat und schon erhalten hat oder der Status zumindest auf Bearbeitung ist?
2. Ist hier jemand der Meinung das heute oder morgen noch Iphones verschickt werden?

elMicha
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 23. September 2019
Oh je.......... alle die heute ihr iPhone geliefert bekommen erhalten ein Montagsgerät. 🤣

  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 23. September 2019
Irgendwie hat hier keiner ein goldenes Pro bestellt, ich hab zwei Stück bestellt in 64GB und 256GB und trotzdem tut sich nichts bei beiden,immer sehe ich nur dieses Vorbestellung 😡 ich kanns nicht mehr sehen. Anscheinend sei Gold ja nicht so gefragt..

Maik-Shinoda
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 23. September 2019
Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert und dort sagte man mir das Apple zu wenig iPhones geliefert hat. Die neue Lieferung der iPhones werden laut ihrer Auskunft zwischen dem 13.10 und dem 23.10 ausgeliefert werden. Sie sagte das alle die vor 13 Uhr bestellt haben, deren iPhones schon ausgeliefert wurden.

ozzyy0708
Neuling
  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 23. September 2019
Maik-Shinoda schrieb:
Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert und dort sagte man mir das Apple zu wenig iPhones geliefert hat. Die neue Lieferung der iPhones werden laut ihrer Auskunft zwischen dem 13.10 und dem 23.10 ausgeliefert werden. Sie sagte das alle die vor 13 Uhr bestellt haben, deren iPhones schon ausgeliefert wurden.


Würde ich mich nicht so drauf verlassen, jeder behauptet was anderes..

MJ645DF
Lehrling
  • Lehrling
  • 110 Antworten
  • 23. September 2019
SierraNana schrieb:
Hallo ihr Lieben
Ich schließe mich dann mal dieser Unterhaltung an.
Ich habe am 16.09 um ca 13 Uhr das IPhone 11 pro max 256GB NG vorbestellt.
Auftragsbestätigung erhalten am 16.09 um 13:38. Status aktuell auf Vorbestellung. Mich würden 2 Sachen interessieren.
1. Ist hier jemand der das IPHONE 11 PRO MAX 256GB NG nach mir bestellt hat und schon erhalten hat oder der Status zumindest auf Bearbeitung ist?
2. Ist hier jemand der Meinung das heute oder morgen noch Iphones verschickt werden?


Meins habe ich am 13.09.2019 bestellt. AB kam aber erst am 17.09 an wegen der Downtime der Logistik. Aktueller Status "Vorbestellt"

TechoLogic
Lehrling
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 23. September 2019
Ich muss gerade Mal etwas Luft ablassen.

Am Freitag den 13.09. um 19:45 Uhr ein iPhone 11 Pro Max - 256 Gb - in Space Gray bestellt. Bereits um 20:45 die Auftragsbestätigung. Status nach wie vor; Vorbestellung. Meine Lebensgefährtin, am 14.09. bestellt, exakt das selbe Gerät und sie hat ihres am Samstag geliefert bekommen. Da frage ich mich ob bei o2 tatsächlich nach Bestelleingang/Besätigung abgearbeitet wird oder willkürlich.

Dem Käufer meines XS Max kann ich wohl morgen absagen und da ich für solche Spielereien echt keine Zeit habe und die Bestellung, so fern sich bis Morgen nichts getan hat, auch stornieren. Nächstes Jahr kommt das nächste iPhone.

Pig86
Lehrling
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 23. September 2019
ozzyy0708 schrieb:

Maik-Shinoda schrieb:
Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert und dort sagte man mir das Apple zu wenig iPhones geliefert hat. Die neue Lieferung der iPhones werden laut ihrer Auskunft zwischen dem 13.10 und dem 23.10 ausgeliefert werden. Sie sagte das alle die vor 13 Uhr bestellt haben, deren iPhones schon ausgeliefert wurden.
Würde ich mich nicht so drauf verlassen, jeder behauptet was anderes..

Ich schau ständig woanders nach Angeboten mit der Möglichkeit einer Hohen Ratenzahlung und bei vielen steht, dass neue Geräte in den nächsten Tagen erwartet werden. Kann also stimmen.

Deine Antwort