Neues Jahr, neuer Thread. Endlich geht wieder das Bestellnummern- und Bestelldatum-Vergleichen los. Ich freu mich. Alte "Gesichter" wieder mit am Start?
Varianten:
iPhone 11 Pro - iPhone 11 Pro Max
64GB - 256GB - 512GB
Space Grau - Nachtgrün - Silber - Gold
- Startseite
- Handys, Tablets & Smart Devices
- Apple & iOS: iPhone, iPad, Apple Watch & mehr
- iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)
Gelöst
iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)
- 12. September 2019
- 4586 Antworten
- 342184 Aufrufe
- Lehrling
- 231 Antworten
Lösung von o2_Matea
📯 @o2_Michi , hat seine Jahres - FAQ veröffentlicht!📯
Darin findet ihr alle Infos zur Bestellung und Lieferung! Viel Spaß :-)
Zur Antwort springenDarin findet ihr alle Infos zur Bestellung und Lieferung! Viel Spaß :-)
👉🏾 FAQ: g.o2.de/iphone-2019
iPhone 15 Pro
War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich 4586 Antworten
- Moderator
- 18451 Antworten
- 23. September 2019
bielo schrieb:
Lemine schrieb:
Olliksx schrieb:
Lemine schrieb:
Hallo,
Meine am 15. und 19.09 bestellten Iphones Pro 64G (Nachtgrün und Space Grey) sind immer noch auf "Vorbestellung", da ich nicht Wochen warten möchte, kam ich also darauf am 20.09, mir ein 11 Pro 256G in Space Grey zu bestellen, da er sofort lieferbar wäre... Auftragsbestätigung kam bis gestern nicht, habe also das Selbe Handy nochmal bestellt gestern Abend gegen 23h, stehe heute morgen auf und sehe, dass die beiden Auftragsbestätigungen für beide Handys um die selbe Uhrzeit 9h 32 ankamen, aber die dritte Mail nicht, und zwar für beide...
Ich schaue in mein Bestellstatus nach und sehe den folgenden Status: Beilagenproblem. lese mir den Artikel von@o2_Michi , es hieße: der Auftrag wird manuell bearbeitet, was heißt das denn konkret???
Meine am 15. und 19.09 bestellten Iphones Pro 64G (Nachtgrün und Space Grey) sind immer noch auf "Vorbestellung", da ich nicht Wochen warten möchte, kam ich also darauf am 20.09, mir ein 11 Pro 256G in Space Grey zu bestellen, da er sofort lieferbar wäre... Auftragsbestätigung kam bis gestern nicht, habe also das Selbe Handy nochmal bestellt gestern Abend gegen 23h, stehe heute morgen auf und sehe, dass die beiden Auftragsbestätigungen für beide Handys um die selbe Uhrzeit 9h 32 ankamen, aber die dritte Mail nicht, und zwar für beide...
Ich schaue in mein Bestellstatus nach und sehe den folgenden Status: Beilagenproblem. lese mir den Artikel von
Die FAQ von
Ein Mitarbeiter wird sich deinen Auftrag öffnen, den Fehlergrund entfernt und die Bestellung wird fortgeführt. Recht unspektakulär - aber leider geht dies nur durch einen Menschen.
Viele Grüße,
Kurt
Signatur :)
A
- Anonymous
- 0 Antworten
- 23. September 2019
ozzyy0708 schrieb:
Hat jemand das iPhone 11 Pro 64GB Space- Grau bestellt und kann berichten?
Ich warte auf das gleiche 😵 immernoch auf Vorbestellung 👍🏽
- Neuling
- 51 Antworten
- 23. September 2019
ozzyy0708 schrieb:
Hat jemand das iPhone 11 Pro 64GB Space- Grau bestellt und kann berichten?
am 13.09 bestellt am 13.09 Bestätigung erhalten!!
immer noch auf Vorbestellung
- Lehrling
- 22 Antworten
- 23. September 2019
Changer schrieb:
Nach einem ausloggen und einloggen im Logistikzentrum stehen IMEI etc. nun auch zur Verfügung.
bei mir ist nun endlich auch die imei im logistic centrum . bestellt mitte letzter woche mit anzahlung 🙂
- Lehrling
- 22 Antworten
- 23. September 2019
ichbines19833 schrieb:
Changer schrieb:
Nach einem ausloggen und einloggen im Logistikzentrum stehen IMEI etc. nun auch zur Verfügung.
achso iphone 11 pro 512 gab nachtgrün 🙂
- Neuling
- 28 Antworten
- 23. September 2019
ozzyy0708 schrieb:
Kaama21 schrieb:
So bei mir im Logistik Center sind Unterlagen und IMEI hinterlegt, hoffe für alle das euer Handy heute rausgeht. Drücken wir uns alle ganz fest die Daumen 🤞
IPHONE 11 64GB Schwarz
- Neuling
- 14 Antworten
- 23. September 2019
o2_Kurt schrieb:
Hallo, Meine am 15. und 19.09 bestellten Iphones Pro 64G (Nachtgrün und Space Grey) sind immer noch auf "Vorbestellung", da ich nicht Wochen warten möchte, kam ich also darauf am 20.09, mir ein 11 Pro 256G in Space Grey zu bestellen, da er sofort lieferbar wäre... Auftragsbestätigung kam bis gestern nicht, habe also das Selbe Handy nochmal bestellt gestern Abend gegen 23h, stehe heute morgen auf und sehe, dass die beiden Auftragsbestätigungen für beide Handys um die selbe Uhrzeit 9h 32 ankamen, aber die dritte Mail nicht, und zwar für beide... Ich schaue in mein Bestellstatus nach und sehe den folgenden Status: Beilagenproblem. lese mir den Artikel von @o2_Michi , es hieße: der Auftrag wird manuell bearbeitet, was heißt das denn konkret???
Du musst warten wie alle anderen. Das Handy ist nicht sofort lieferbar wie es dort steht. Es warten viele genau so wie du 😵
Du beantwortest meine Frage nicht, darin ging es um den Status "Beilagenproblem" und du redest von Warten, darum geht es nicht...
Es gibt ein Problem, was händisch beseitigt wird.
@bielo liegt da richtig. Die FAQ von @o2_Michi sagt dazu auch nicht mehr, aber tatsächlich ist das auch schon alles was man dazu sagen kann. Ein Mitarbeiter wird sich deinen Auftrag öffnen, den Fehlergrund entfernt und die Bestellung wird fortgeführt. Recht unspektakulär - aber leider geht dies nur durch einen Menschen. Viele Grüße, Kurt
Du musst warten wie alle anderen. Das Handy ist nicht sofort lieferbar wie es dort steht. Es warten viele genau so wie du 😵
Du beantwortest meine Frage nicht, darin ging es um den Status "Beilagenproblem" und du redest von Warten, darum geht es nicht...
Es gibt ein Problem, was händisch beseitigt wird.
Okay, danke.
Könntest du bitte die Bestellung mit der folgenden Auftragsnummer stornieren:
*******30420
Bestellnummer entfernt - o2_Kurt
- Moderator
- 18451 Antworten
- 23. September 2019
Lemine schrieb:
o2_Kurt schrieb:
Hallo, Meine am 15. und 19.09 bestellten Iphones Pro 64G (Nachtgrün und Space Grey) sind immer noch auf "Vorbestellung", da ich nicht Wochen warten möchte, kam ich also darauf am 20.09, mir ein 11 Pro 256G in Space Grey zu bestellen, da er sofort lieferbar wäre... Auftragsbestätigung kam bis gestern nicht, habe also das Selbe Handy nochmal bestellt gestern Abend gegen 23h, stehe heute morgen auf und sehe, dass die beiden Auftragsbestätigungen für beide Handys um die selbe Uhrzeit 9h 32 ankamen, aber die dritte Mail nicht, und zwar für beide... Ich schaue in mein Bestellstatus nach und sehe den folgenden Status: Beilagenproblem. lese mir den Artikel von @o2_Michi , es hieße: der Auftrag wird manuell bearbeitet, was heißt das denn konkret???
Du musst warten wie alle anderen. Das Handy ist nicht sofort lieferbar wie es dort steht. Es warten viele genau so wie du 😵
Du beantwortest meine Frage nicht, darin ging es um den Status "Beilagenproblem" und du redest von Warten, darum geht es nicht...
Es gibt ein Problem, was händisch beseitigt wird.
@bielo liegt da richtig. Die FAQ von @o2_Michi sagt dazu auch nicht mehr, aber tatsächlich ist das auch schon alles was man dazu sagen kann. Ein Mitarbeiter wird sich deinen Auftrag öffnen, den Fehlergrund entfernt und die Bestellung wird fortgeführt. Recht unspektakulär - aber leider geht dies nur durch einen Menschen. Viele Grüße, Kurt
Du musst warten wie alle anderen. Das Handy ist nicht sofort lieferbar wie es dort steht. Es warten viele genau so wie du 😵
Du beantwortest meine Frage nicht, darin ging es um den Status "Beilagenproblem" und du redest von Warten, darum geht es nicht...
Es gibt ein Problem, was händisch beseitigt wird.
Könntest du bitte die Bestellung mit der folgenden Auftragsnummer stornieren:
*******30420
Bestellnummer entfernt - o2_Kurt
Erledigt 🙂
Signatur :)
- Lehrling
- 34 Antworten
- 23. September 2019
ozzyy0708 schrieb:
Hat jemand das iPhone 11 Pro 64GB Space- Grau bestellt und kann berichten?
Ja, am 13.09 zwischen 14 und 15 Uhr bestellt und um 20 Uhr den Auftrags bestätigt bekommen.
Seit dem auf Vorbestellung, was im übrigen ein Witz ist, da das Produkt mittlerweile erschienen ist.
Und das nervigste ist, das ich mit dem Geld der Anzahlung in der Zeit hätte Geld verdienen können anstatt es sinnlos bei o2 zu lassen.
- Neuling
- 69 Antworten
- 23. September 2019
Pig86 schrieb:
ozzyy0708 schrieb:
Hat jemand das iPhone 11 Pro 64GB Space- Grau bestellt und kann berichten?
Seit dem auf Vorbestellung, was im übrigen ein Witz ist, da das Produkt mittlerweile erschienen ist.
Vielleicht schaust du hier nochmal nach, was welcher Status zu bedeuten hat ; )
https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0#id-299170
Eine Anzahlung musstest du nur leisten, weil du eine schlechte Bonität hast. Leute mit guter Bonität, müssen keine Anzahlung leisten. Sei lieber froh, dass o2 deine Bestellung überhaupt angenommen hat, statt hier rumzuheulen.
- Lehrling
- 34 Antworten
- 23. September 2019
xvvlll schrieb:
Pig86 schrieb:
ozzyy0708 schrieb:
Hat jemand das iPhone 11 Pro 64GB Space- Grau bestellt und kann berichten?
Seit dem auf Vorbestellung, was im übrigen ein Witz ist, da das Produkt mittlerweile erschienen ist.
https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0#id-299170
Eine Anzahlung musstest du nur leisten, weil du eine schlechte Bonität hast. Leute mit guter Bonität, müssen keine Anzahlung leisten. Sei lieber froh, dass o2 deine Bestellung überhaupt angenommen hat, statt hier rumzuheulen.
Vorbestellung im Handel hat eine genau Bedeutung.
Und eine Anzahlung musste ich machen weil ich das so wollte aus Gründen.
"Experte"
- Meister/In
- 392 Antworten
- 23. September 2019
Pig86 schrieb:
ozzyy0708 schrieb:
Hat jemand das iPhone 11 Pro 64GB Space- Grau bestellt und kann berichten?
Seit dem auf Vorbestellung, was im übrigen ein Witz ist, da das Produkt mittlerweile erschienen ist.
Und das nervigste ist, das ich mit dem Geld der Anzahlung in der Zeit hätte Geld verdienen können anstatt es sinnlos bei o2 zu lassen.
Du hast wohl das erste mal ein iPhone vorbestellt?
Selbst bei anderen Lieferanten wartest du teilweise Monate auf die Lieferung...
Das ist bei Apple jedes Jahr aufs neue der gleiche Spaß. Und übrigens nicht nur bei Apple, auch Samsung kann nicht gleich alle Vorbestellungen bedienen.
Meine Kommentare im Forum spiegeln nur meine persönliche Meinung und beruhen auf meiner eigenen Erfahrung!
- Neuling
- 183 Antworten
- 23. September 2019
xvvlll schrieb:
Pig86 schrieb:
ozzyy0708 schrieb:
Hat jemand das iPhone 11 Pro 64GB Space- Grau bestellt und kann berichten?
Seit dem auf Vorbestellung, was im übrigen ein Witz ist, da das Produkt mittlerweile erschienen ist.
https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0#id-299170
Eine Anzahlung musstest du nur leisten, weil du eine schlechte Bonität hast. Leute mit guter Bonität, müssen keine Anzahlung leisten. Sei lieber froh, dass o2 deine Bestellung überhaupt angenommen hat, statt hier rumzuheulen.
so ein Quatsch ich hatte auch bestellt am 16 ten midnight green 256 GB ich bin Samstag durch die o2 Shops gegangen hatte in der Tat ein netten Mitarbeiter gefunden er 2 Geräte da hatte er sagte falls win Neukunden kommt bekommt er das Gerät er muss wirtschaftlich handeln , kennt man ja aus seinem Job wenn man im Vertrieb arbeitet. Er sagte aber komm um 14 Uhr 30 ist dann eins da bekommst du es .
ich muss sagen das ich das iPhone welche sich am 16 bestellt hatte mit 1€ Anzahlung eine Bestätigung erhielt. Ich hatte 2 Tage später das Model in Gold bestellt weil die Liegezeit besser war und dieses auch mit 1€ Anzahlung , am nächsten morgen storniert weil ich auf das grüne warten wollte.
im Shop lief nun die Boni Prüfung durch und ich sollte eine Anzahlung von 300€ leisten was ich nicht wollte. Jetzt warte ich eben bis es kütt.
im Endefekt wollte ich damit nur sagen das eine Anzahlung nicht wegen schlechter Boni sondern eben auch dadurch entstehen kann wenn man zu viele Anfragen hat die im System noch nicht gelöscht wurden.
iPhone 15 Pro Max 512 GB Titan Blau - am 19.09.2023 um 10:23 bestellt / In Bearbeitung seit 20.09/ Versand erfolgte am 22.09/ Bestellt PM Titan Natur 512 GB AB 19.09 noch auf Vorbestellung/ Nun auf Bearbeitung 04 Oct
- Neuling
- 69 Antworten
- 23. September 2019
Pig86 schrieb:
xvvlll schrieb:
Pig86 schrieb:
ozzyy0708 schrieb:
Hat jemand das iPhone 11 Pro 64GB Space- Grau bestellt und kann berichten?
Seit dem auf Vorbestellung, was im übrigen ein Witz ist, da das Produkt mittlerweile erschienen ist.
https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0#id-299170
Eine Anzahlung musstest du nur leisten, weil du eine schlechte Bonität hast. Leute mit guter Bonität, müssen keine Anzahlung leisten. Sei lieber froh, dass o2 deine Bestellung überhaupt angenommen hat, statt hier rumzuheulen.
Und eine Anzahlung musste ich machen weil ich das so wollte aus Gründen.
"Experte"
Aha, du musstest es, weil du es wolltest? Damit widersprichst du dir ja selbst.
Die Statusmeldungen auf einen Blick:
Vorbestellung / Rückstand Die gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet.
- Lehrling
- 34 Antworten
- 23. September 2019
xvvlll schrieb:
Pig86 schrieb:
xvvlll schrieb:
Pig86 schrieb:
ozzyy0708 schrieb:
Hat jemand das iPhone 11 Pro 64GB Space- Grau bestellt und kann berichten?
Seit dem auf Vorbestellung, was im übrigen ein Witz ist, da das Produkt mittlerweile erschienen ist.
https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0#id-299170
Eine Anzahlung musstest du nur leisten, weil du eine schlechte Bonität hast. Leute mit guter Bonität, müssen keine Anzahlung leisten. Sei lieber froh, dass o2 deine Bestellung überhaupt angenommen hat, statt hier rumzuheulen.
Und eine Anzahlung musste ich machen weil ich das so wollte aus Gründen.
"Experte"
Die Statusmeldungen auf einen Blick:
Vorbestellung / Rückstand Die gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet.
Abschreibung, bitte spiele nicht weiter den Musterschüler.
- Neuling
- 17 Antworten
- 23. September 2019
Olliksx schrieb:
SWA1967 schrieb:
Es tut sich was. Die Begleitdokumente werden grad eingepflegt. 11Pro 512GB, Grün, bestellt am 20.09.2019 , gegen 10Uhr
11 Pro 64GB SG
bekommt man eine Benachrichtigung, wenn sich der Status verändert? (Vorbestellung -> Bearbeitung)??
wat?! Gleiches Gerät wie ich bestellt nur du einen Tag später und bekommst alles schon online angezeigt? 🤪
ey?! Das ist bestimmt meins was du bekommst! 😂
- Neuling
- 51 Antworten
- 23. September 2019
Pig86 schrieb:
xvvlll schrieb:
Pig86 schrieb:
ozzyy0708 schrieb:
Hat jemand das iPhone 11 Pro 64GB Space- Grau bestellt und kann berichten?
Seit dem auf Vorbestellung, was im übrigen ein Witz ist, da das Produkt mittlerweile erschienen ist.
https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0#id-299170
Eine Anzahlung musstest du nur leisten, weil du eine schlechte Bonität hast. Leute mit guter Bonität, müssen keine Anzahlung leisten. Sei lieber froh, dass o2 deine Bestellung überhaupt angenommen hat, statt hier rumzuheulen.
Und eine Anzahlung musste ich machen weil ich das so wollte aus Gründen.
"Experte"
ja die Experten gibt es hier auch. Wissen alles besser
- Neuling
- 19 Antworten
- 23. September 2019
Hallo ihr Lieben
Ich schließe mich dann mal dieser Unterhaltung an.
Ich habe am 16.09 um ca 13 Uhr das IPhone 11 pro max 256GB NG vorbestellt.
Auftragsbestätigung erhalten am 16.09 um 13:38. Status aktuell auf Vorbestellung. Mich würden 2 Sachen interessieren.
1. Ist hier jemand der das IPHONE 11 PRO MAX 256GB NG nach mir bestellt hat und schon erhalten hat oder der Status zumindest auf Bearbeitung ist?
2. Ist hier jemand der Meinung das heute oder morgen noch Iphones verschickt werden?
Ich schließe mich dann mal dieser Unterhaltung an.
Ich habe am 16.09 um ca 13 Uhr das IPhone 11 pro max 256GB NG vorbestellt.
Auftragsbestätigung erhalten am 16.09 um 13:38. Status aktuell auf Vorbestellung. Mich würden 2 Sachen interessieren.
1. Ist hier jemand der das IPHONE 11 PRO MAX 256GB NG nach mir bestellt hat und schon erhalten hat oder der Status zumindest auf Bearbeitung ist?
2. Ist hier jemand der Meinung das heute oder morgen noch Iphones verschickt werden?
Iphone 11 pro max 256GB NG Bestellt 16.09. AB 16.09 um 13:38 Bestellnr.WSHW3499...Status seit 25.09 ca 12 Uhr In Bearbeitung
- Neuling
- 17 Antworten
- 23. September 2019
Oh je.......... alle die heute ihr iPhone geliefert bekommen erhalten ein Montagsgerät. 🤣
- Neuling
- 19 Antworten
- 23. September 2019
Irgendwie hat hier keiner ein goldenes Pro bestellt, ich hab zwei Stück bestellt in 64GB und 256GB und trotzdem tut sich nichts bei beiden,immer sehe ich nur dieses Vorbestellung 😡 ich kanns nicht mehr sehen. Anscheinend sei Gold ja nicht so gefragt..
- Neuling
- 34 Antworten
- 23. September 2019
Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert und dort sagte man mir das Apple zu wenig iPhones geliefert hat. Die neue Lieferung der iPhones werden laut ihrer Auskunft zwischen dem 13.10 und dem 23.10 ausgeliefert werden. Sie sagte das alle die vor 13 Uhr bestellt haben, deren iPhones schon ausgeliefert wurden.
- Neuling
- 53 Antworten
- 23. September 2019
Maik-Shinoda schrieb:
Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert und dort sagte man mir das Apple zu wenig iPhones geliefert hat. Die neue Lieferung der iPhones werden laut ihrer Auskunft zwischen dem 13.10 und dem 23.10 ausgeliefert werden. Sie sagte das alle die vor 13 Uhr bestellt haben, deren iPhones schon ausgeliefert wurden.
Würde ich mich nicht so drauf verlassen, jeder behauptet was anderes..
- Lehrling
- 110 Antworten
- 23. September 2019
SierraNana schrieb:
Hallo ihr Lieben
Ich schließe mich dann mal dieser Unterhaltung an.
Ich habe am 16.09 um ca 13 Uhr das IPhone 11 pro max 256GB NG vorbestellt.
Auftragsbestätigung erhalten am 16.09 um 13:38. Status aktuell auf Vorbestellung. Mich würden 2 Sachen interessieren.
1. Ist hier jemand der das IPHONE 11 PRO MAX 256GB NG nach mir bestellt hat und schon erhalten hat oder der Status zumindest auf Bearbeitung ist?
2. Ist hier jemand der Meinung das heute oder morgen noch Iphones verschickt werden?
Ich schließe mich dann mal dieser Unterhaltung an.
Ich habe am 16.09 um ca 13 Uhr das IPhone 11 pro max 256GB NG vorbestellt.
Auftragsbestätigung erhalten am 16.09 um 13:38. Status aktuell auf Vorbestellung. Mich würden 2 Sachen interessieren.
1. Ist hier jemand der das IPHONE 11 PRO MAX 256GB NG nach mir bestellt hat und schon erhalten hat oder der Status zumindest auf Bearbeitung ist?
2. Ist hier jemand der Meinung das heute oder morgen noch Iphones verschickt werden?
Meins habe ich am 13.09.2019 bestellt. AB kam aber erst am 17.09 an wegen der Downtime der Logistik. Aktueller Status "Vorbestellt"
Du willst die Welt brennen sehen? Kein Problem. Fangen wir mit Dir an!
- Lehrling
- 27 Antworten
- 23. September 2019
Ich muss gerade Mal etwas Luft ablassen.
Am Freitag den 13.09. um 19:45 Uhr ein iPhone 11 Pro Max - 256 Gb - in Space Gray bestellt. Bereits um 20:45 die Auftragsbestätigung. Status nach wie vor; Vorbestellung. Meine Lebensgefährtin, am 14.09. bestellt, exakt das selbe Gerät und sie hat ihres am Samstag geliefert bekommen. Da frage ich mich ob bei o2 tatsächlich nach Bestelleingang/Besätigung abgearbeitet wird oder willkürlich.
Dem Käufer meines XS Max kann ich wohl morgen absagen und da ich für solche Spielereien echt keine Zeit habe und die Bestellung, so fern sich bis Morgen nichts getan hat, auch stornieren. Nächstes Jahr kommt das nächste iPhone.
Am Freitag den 13.09. um 19:45 Uhr ein iPhone 11 Pro Max - 256 Gb - in Space Gray bestellt. Bereits um 20:45 die Auftragsbestätigung. Status nach wie vor; Vorbestellung. Meine Lebensgefährtin, am 14.09. bestellt, exakt das selbe Gerät und sie hat ihres am Samstag geliefert bekommen. Da frage ich mich ob bei o2 tatsächlich nach Bestelleingang/Besätigung abgearbeitet wird oder willkürlich.
Dem Käufer meines XS Max kann ich wohl morgen absagen und da ich für solche Spielereien echt keine Zeit habe und die Bestellung, so fern sich bis Morgen nichts getan hat, auch stornieren. Nächstes Jahr kommt das nächste iPhone.
- Lehrling
- 34 Antworten
- 23. September 2019
ozzyy0708 schrieb:
Maik-Shinoda schrieb:
Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert und dort sagte man mir das Apple zu wenig iPhones geliefert hat. Die neue Lieferung der iPhones werden laut ihrer Auskunft zwischen dem 13.10 und dem 23.10 ausgeliefert werden. Sie sagte das alle die vor 13 Uhr bestellt haben, deren iPhones schon ausgeliefert wurden.
Ich schau ständig woanders nach Angeboten mit der Möglichkeit einer Hohen Ratenzahlung und bei vielen steht, dass neue Geräte in den nächsten Tagen erwartet werden. Kann also stimmen.
Deine Antwort
Ähnliche Inhalte
iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung
Apple & iOS: iPhone, iPad, Apple Watch & mehrIphone 12 Pro Max + Apple Watch Series 6 Erfahrungsbericht
Testberichte & ReviewsiPhone 12 Pro Max + Apple Watch Series 6 - Teste das Traumbundle
TestgeräteIphone 14 Pro Max vorbestellung am 08.11.2022icon
O₂ my Handy & FinanzierungCommunity Wochenrückblick 2024 #38 - 🍎
Austausch rund um die O₂ Community
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
OKDiese Datei kann nicht heruntergeladen werden
Leider hat unser Virenscanner festgestellt, dass diese Datei nicht gefahrlos heruntergeladen werden kann.
OK