Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. September 2019
Komme seit gestern 18 Uhr ins Logistikzentrum, allerdings sehe ich nur die Lieferscheinnummer, keine IMEI oder sonstige Dokumente.. wird wohl Montag oder Dienstag bei mir 😑

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 21. September 2019
Qdance schrieb:
Komme seit gestern 18 Uhr ins Logistikzentrum, allerdings sehe ich nur die Lieferscheinnummer, keine IMEI oder sonstige Dokumente.. wird wohl Montag oder Dienstag bei mir 😑


Bei mir dasselbe gestern Spät nachmittag auf "in Bearbeitung" gesprungen und dann kam man ins LZ und das war es mit Veränderungen. :(

pro max 64 silber vom 15.09 um 2:59 bestellt und Bestätigung um 20:17

  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 21. September 2019
Da seid ihr schon weiter als ich. Ich habe am 14.09 bestellt und bin noch immer auf Vorbestellung.

Juframina
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. September 2019
not_rated schrieb:

Qdance schrieb:
Komme seit gestern 18 Uhr ins Logistikzentrum, allerdings sehe ich nur die Lieferscheinnummer, keine IMEI oder sonstige Dokumente.. wird wohl Montag oder Dienstag bei mir 😑
Bei mir dasselbe gestern Spät nachmittag auf "in Bearbeitung" gesprungen und dann kam man ins LZ und das war es mit Veränderungen. :(

pro max 64 silber vom 15.09 um 2:59 bestellt und Bestätigung um 20:17

Ich habe dass selbe bestellt am 13.9 und immer noch Status : Vorbestellt 😩

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. September 2019
xvvlll schrieb:
Ist noch wer auf dem Status "Vorbestellung", obwohl ihr schon in der letzten Woche bestellt habt?

Jawohl die gibt es 🙂 iphone 11 pro max space grey 512. Hab auch die Hoffnung verloren das das vor Oktober was wird 😉

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 21. September 2019
o2_Kurt schrieb:
@Couchsurfer habe ich das Go für die Stornierung?
doch nicht stornieren Amazon liefert nicht.

ozboy-berlin
Neuling
  • Neuling
  • 183 Antworten
  • 21. September 2019
So ich stehe vor dem Shop pünktlich wird gerade noch durchgesaugt dann werden die den Laden auf machen ich bin jedenfalls er erste hoffe dauert nicht so ohne stehe im Parkverbot

pierre2509
Neuling
  • Neuling
  • 51 Antworten
  • 21. September 2019
Meins ist auch weiter auf Vorbestellung.

am 13.09 Bestellt und Bestellbestätigung auch am 13.09 erhalten.

Hat sich nichts geändert.

iPhone 11 Pro Max 64GB Space Grey

ozzyy0708
Neuling
  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 21. September 2019
Kann ich meine Bestellung nach Auftragsbestätigung ändern?

  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 21. September 2019
ozzyy0708 schrieb:
Kann ich meine Bestellung nach Auftragsbestätigung ändern?



Inwiefern?

ozboy-berlin
Neuling
  • Neuling
  • 183 Antworten
  • 21. September 2019
ozboy-berlin schrieb:
So ich stehe vor dem Shop pünktlich wird gerade noch durchgesaugt dann werden die den Laden auf machen ich bin jedenfalls er erste hoffe dauert nicht so ohne stehe im Parkverbot

ozboy-berlin
Neuling
  • Neuling
  • 183 Antworten
  • 21. September 2019
ozboy-berlin schrieb:

ozboy-berlin schrieb:
So ich stehe vor dem Shop pünktlich wird gerade noch durchgesaugt dann werden die den Laden auf machen ich bin jedenfalls er erste hoffe dauert nicht so ohne stehe im Parkverbot

Na klasse jetzt sagt er er hat nur 2 Geräte da aber wirtschaftlich kann er mit es nicht geben da jemand kommen könnte er ein Neuverteilung will und da shat Vorrang soll kurz vor Feierabend kommen wenn es noch da ist bekomme ich es super ...
ab zum nächsten Shop

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. September 2019
Ich war gerade im Shop wo das iPhone noch verfügbar war, er hat es mir auch gezeigt und meinte dann aber die wären „nur für Neuverträge reserviert“. So geht man also mit langjährigen Kunden um, echt traurig. 😢 Also heißt es doch warten bis die Bestellung aus dem Online Shop irgendwann kommt.

MJ645DF
Lehrling
  • Lehrling
  • 110 Antworten
  • 21. September 2019
Laurens schrieb:
Update bei meinem Iphone 11 Pro 512 GB nachtgrün:

Mein vorgestern vorbestelltes Iphone wurde vor wenigen Minuten ins Zustellfahrzeug geladen laut DHL App. 😎

Mich würden mal die ersten vier Zahlen deiner Bestellnummer interessieren

  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 21. September 2019
Ich war gerade nochmal im Chat:


pierre2509
Neuling
  • Neuling
  • 51 Antworten
  • 21. September 2019
xvvlll schrieb:
Ich war gerade nochmal im Chat:




glaub nicht an solche Aussagen. Das ist nur Blabla

Christina1712
Neuling
Ich habe am 14.09. bestellt. Die vom „Service“ hatten alle unterschiedliche Ausreden. Von „es ist pünktlich am 20. da“ über „die Handys werden ab dem 20. versendet“ war alles dabei. Zudem kam dann erst heute Nacht die Email bzgl. dem SEPA Mandat 🤦🏼‍♀️ Kann mir niemand erzählen, dass für Mitarbeiter nicht ersichtlich ist, welche Dokumente noch fehlen.
Aktueller Stand: Vorbestellung 🙄

  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 21. September 2019
pierre2509 schrieb:

xvvlll schrieb:
Ich war gerade nochmal im Chat:


glaub nicht an solche Aussagen. Das ist nur Blabla



das glaub ich auch nicht.

habe nochmal im Kundenservice angerufen, da meinte der Mitarbeiter, dass die nur mit dem Versand nicht hinterherkommenden es sich deshalb hinzieht.

ich versteh das ganze echt nicht mehr

trinh_
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. September 2019
Ip11 pro max 256gb Nachtgrün
bestellt am 14.09, Bestätigung kamm am 17.09
Status ist immer noch "Vorbestellung" 😞

Christina1712
Neuling
pierre2509 schrieb:

xvvlll schrieb:
Ich war gerade nochmal im Chat:


glaub nicht an solche Aussagen. Das ist nur Blabla

Vorallem 6-7 Werktage...

pierre2509
Neuling
  • Neuling
  • 51 Antworten
  • 21. September 2019
Christina1712 schrieb:
Ich habe am 14.09. bestellt. Die vom „Service“ hatten alle unterschiedliche Ausreden. Von „es ist pünktlich am 20. da“ über „die Handys werden ab dem 20. versendet“ war alles dabei. Zudem kam dann erst heute Nacht die Email bzgl. dem SEPA Mandat 🤦🏼‍♀️ Kann mir niemand erzählen, dass für Mitarbeiter nicht ersichtlich ist, welche Dokumente noch fehlen.
Aktueller Stand: Vorbestellung 🙄


Dieser KUNDENSERVICE ist halt normal bei o2.

Haben ja auch den am schlechtesten Kundenservice aller Unternehmen!

Das würde ja auch schon groß in den Medienberichtet. Auch danach ging es nur bergab.

MJ645DF
Lehrling
  • Lehrling
  • 110 Antworten
  • 21. September 2019
trinh_ schrieb:
Ip11 pro max 256gb Nachtgrün
bestellt am 14.09, Bestätigung kamm am 17.09
Status ist immer noch "Vorbestellung" :(

Dito nur das meine Bestellung vom 13.09. ist. Bestätigung kam aber auch erst am 17.09.

Das Pro meiner Frau ist gestern gekommen. beide fast zeitgleich bestellt.

  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 21. September 2019
Sei es per Chat oder an der o2-Hotline. Man bekommt immer eine andere Auskunft...

  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 21. September 2019
MJ645DF schrieb:

trinh_ schrieb:
Ip11 pro max 256gb Nachtgrün
bestellt am 14.09, Bestätigung kamm am 17.09
Status ist immer noch "Vorbestellung" :(
Dito nur das meine Bestellung vom 13.09. ist. Bestätigung kam aber auch erst am 17.09.

Das Pro meiner Frau ist gestern gekommen. beide fast zeitgleich bestellt.


Es ist die Zeit, an der die Auftragsbestätigung ankam, entscheidend, das Bestelldatum spielt keine Rolle.

  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 21. September 2019
Ich find es auch so ärgerlich. Ich bereue es sehr das ich nicht gewartet habe und es direkt im Geschäft gekauft habe. Ich hatte gleich zwei gekauft (für mich und meinen Freund). Eins am 13.9. wo ich die Auftragsbestätigung erst am 16.9. erhalten hatte und dann noch mal eins am 14.9. wo auch sofort die Auftragsbestätigung kam, nun stehen beide auf „Vorbestellung“, natürlich habe ich das Geld ja gleich per Paypal gezahlt. Nun müssen wir alle geduldig sein, denn chronologisch läuft die Abarbeitung der Bestellung ganz gewiss nicht. Aber, es ist ja jedes Jahr dasselbe, für die kommt das so spontan wie Weihnachten. 😂

Deine Antwort