Neues Jahr, neuer Thread. Endlich geht wieder das Bestellnummern- und Bestelldatum-Vergleichen los. Ich freu mich. Alte "Gesichter" wieder mit am Start?
Varianten:
iPhone 11 Pro - iPhone 11 Pro Max
64GB - 256GB - 512GB
Space Grau - Nachtgrün - Silber - Gold
- Startseite
- Handys, Tablets & Smart Devices
- Apple & iOS: iPhone, iPad, Apple Watch & mehr
- iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)
Gelöst
iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)
- 12. September 2019
- 4586 Antworten
- 342184 Aufrufe
- Lehrling
- 231 Antworten
Lösung von o2_Matea
📯 @o2_Michi , hat seine Jahres - FAQ veröffentlicht!📯
Darin findet ihr alle Infos zur Bestellung und Lieferung! Viel Spaß :-)
Zur Antwort springenDarin findet ihr alle Infos zur Bestellung und Lieferung! Viel Spaß :-)
👉🏾 FAQ: g.o2.de/iphone-2019
War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich 4586 Antworten
- Neuling
- 14 Antworten
- 20. September 2019
T45ch3 schrieb:
Uff ey heute mittag gefreut das es als versand steht grade nochmal geguckt auf einmal steht es wieder auf in bearbeitung und auf der logistik seite stehen nur 2 dokumente hätte ich mal etwas weiter geguckt ey ... also doch nichts mit morgen
Wie lange hat es den gedauert, bis du 2 Dokumente drinne hattest?
- Neuling
- 14 Antworten
- 20. September 2019
Kaama21 schrieb:
fabriziooo schrieb:
elMicha schrieb:
atrejjju schrieb:
Mein Status ist seid 30 min ca auf in Bearbeitung.
Mit welchen Daten kann ich mich den jettt in Logistik Zentrum anmelden ?
Mit welchen Daten kann ich mich den jettt in Logistik Zentrum anmelden ?
Wenn es aber soweit ist nimmst die W-Nummer aus see Bestellbestätigung und die PLZ wohl es gehen soll.
Bei mir steht auch nichts drinne. Nicht mal ein Dokument
- Neuling
- 13 Antworten
- 20. September 2019
lisalisha schrieb:
T45ch3 schrieb:
Uff ey heute mittag gefreut das es als versand steht grade nochmal geguckt auf einmal steht es wieder auf in bearbeitung und auf der logistik seite stehen nur 2 dokumente hätte ich mal etwas weiter geguckt ey ... also doch nichts mit morgen
Aber hey ich hab schonmal die IMEI kann ich ja schonmal ne versicherung abschließen...
Einer Person gefällt das
- Neuling
- 13 Antworten
- 20. September 2019
atrejjju schrieb:
T45ch3 schrieb:
Uff ey heute mittag gefreut das es als versand steht grade nochmal geguckt auf einmal steht es wieder auf in bearbeitung und auf der logistik seite stehen nur 2 dokumente hätte ich mal etwas weiter geguckt ey ... also doch nichts mit morgen
gestern morgen konnte ich drauf zuugreifen und mittags kam das erste und heute morgen die IMEI
- Moderator
- 18451 Antworten
- 20. September 2019
ozzyy0708 schrieb:
o2_Kurt schrieb:
ozzyy0708 schrieb:
Könnte ein netter Admin meinen Lieferstatus mal abfragen, kann mich nicht registrieren, da ich neuer MyHandy Kunde bin. :)
Auftragsnummer entfernt - o2_Kurt
vielen lieben dank (:
Auftragsnummer entfernt - o2_Kurt
vielen lieben dank (:
Wenn du die Auftragsbestätigung schon bekommen hast, dann werden wir leider warten müssen 😞 Unser Status ist nicht aktueller - Der Status des eingeleiteten Versands wird dich wahrscheinlich früher erreichen als uns.
Viele Grüße,
Kurt
vielen lieben dank
Kann ich tatsächlich nicht da kein Vertrag verknüpft ist :(
Du solltest aber hierüber eine Info bekommen:
https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/
Dort sieht man die gleichen Daten wie in der App, nur ohne die Notwendigkeit eines aktiven Vertrages 🙂
Viele Grüße,
Kurt
Signatur :)
- Neuling
- 14 Antworten
- 20. September 2019
T45ch3 schrieb:
atrejjju schrieb:
T45ch3 schrieb:
Uff ey heute mittag gefreut das es als versand steht grade nochmal geguckt auf einmal steht es wieder auf in bearbeitung und auf der logistik seite stehen nur 2 dokumente hätte ich mal etwas weiter geguckt ey ... also doch nichts mit morgen
Okay. Dann kommt es also mit Glück Mitte nächste Woche
- Neuling
- 3 Antworten
- 20. September 2019
Jetzt muss ich auch mal was loswerden .. klar ist es ein unübliches Aufkommen an Bestellungen etc. aber das kommt doch genau gleich überraschend alle Jahre wieder wie Weihnachten; ich finde schade, dass der Prozess für solche logistischen "Ernstfälle" offensichtlich jahrelang nicht wirklich zielführend optimiert wurde. Einen Gruß an alle Wartenden ..... ja mein pro 64g in silber steht auch noch auf "in Vorbestellung" und ich muss mich gedulden, wollte schon das 512g bestellen das steht noch auf ab 20.09. lieferbar.
- Lehrling
- 82 Antworten
- 20. September 2019
Wie schaut es denn jetzt eigentlich mit denjenigen aus, wo der Status nach wie vor auf Vorbestellung steht?
Langsam geht mir die Warterei, dass sich am Status mal was ändert echt total auf den Keks.
Sind keine Bestände mehr da, dass diejenigen, die Vorbestellt haben Zeitnah ihr IPhone zugesandt bekommen?
ich finde das echt mies.
eins weiß ich, dass war das erste und auch das letzte mal, dass ich über O2 ein Handy bestellt habe 😫🤮😡
Langsam geht mir die Warterei, dass sich am Status mal was ändert echt total auf den Keks.
Sind keine Bestände mehr da, dass diejenigen, die Vorbestellt haben Zeitnah ihr IPhone zugesandt bekommen?
ich finde das echt mies.
eins weiß ich, dass war das erste und auch das letzte mal, dass ich über O2 ein Handy bestellt habe 😫🤮😡
- Lehrling
- 49 Antworten
- 20. September 2019
Fischkatze schrieb:
Wie schaut es denn jetzt eigentlich mit denjenigen aus, wo der Status nach wie vor auf Vorbestellung steht?
Langsam geht mir die Warterei, dass sich am Status mal was ändert echt total auf den Keks.
Sind keine Bestände mehr da, dass diejenigen, die Vorbestellt haben Zeitnah ihr IPhone zugesandt bekommen?
ich finde das echt mies.
eins weiß ich, dass war das erste und auch das letzte mal, dass ich über O2 ein Handy bestellt habe 😫🤮😡
Langsam geht mir die Warterei, dass sich am Status mal was ändert echt total auf den Keks.
Sind keine Bestände mehr da, dass diejenigen, die Vorbestellt haben Zeitnah ihr IPhone zugesandt bekommen?
ich finde das echt mies.
eins weiß ich, dass war das erste und auch das letzte mal, dass ich über O2 ein Handy bestellt habe 😫🤮😡
Laut o2 müssen wir tatsächlich den Liefertermin abwarten, der jetzt angegeben ist. Wäre bei mir z.B. iPhone 11 Pro Max 64GB nachtgrün, ab 18.10. Und ich hab direkt am 13.9. bestellt. Bin auch super begeistert davon! *augenroll*
- Neuling
- 84 Antworten
- 20. September 2019
Fischkatze schrieb:
Wie schaut es denn jetzt eigentlich mit denjenigen aus, wo der Status nach wie vor auf Vorbestellung steht?
Langsam geht mir die Warterei, dass sich am Status mal was ändert echt total auf den Keks.
Sind keine Bestände mehr da, dass diejenigen, die Vorbestellt haben Zeitnah ihr IPhone zugesandt bekommen?
ich finde das echt mies.
eins weiß ich, dass war das erste und auch das letzte mal, dass ich über O2 ein Handy bestellt habe 😫🤮😡
Langsam geht mir die Warterei, dass sich am Status mal was ändert echt total auf den Keks.
Sind keine Bestände mehr da, dass diejenigen, die Vorbestellt haben Zeitnah ihr IPhone zugesandt bekommen?
ich finde das echt mies.
eins weiß ich, dass war das erste und auch das letzte mal, dass ich über O2 ein Handy bestellt habe 😫🤮😡
Ich find's auch zum... man bek8mmt einfach keine Info... ich überlege das iphone 11 pro 64GB Gold bestellt, ich weiß etwas spät und erst am Montag... da stand aber noch lieferbar ab 20.09 und jetzt steht es mit lieferbar ab 11.10 und vom Kundenservice wird mn nur auf die Website verwiesen wo das lieferdatum steht... welches jetzt für mich/uns relevant ist wird nicht gesagt... wenn's erst ab dem 11.10 kommt fände ich es echt kacke!
iPhone 13 Pro Max 128 GB Silber Bestellt am 17.09 um 14:03 / Auftragsbestätigung 17.09. um 16:58 // Auftragsnummer: WSHW419101XX // Status „In Bearbeitung“
- Neuling
- 12 Antworten
- 20. September 2019
p0rtis schrieb:
Jetzt muss ich auch mal was loswerden .. klar ist es ein unübliches Aufkommen an Bestellungen etc. aber das kommt doch genau gleich überraschend alle Jahre wieder wie Weihnachten; ich finde schade, dass der Prozess für solche logistischen "Ernstfälle" offensichtlich jahrelang nicht wirklich zielführend optimiert wurde. Einen Gruß an alle Wartenden ..... ja mein pro 64g in silber steht auch noch auf "in Vorbestellung" und ich muss mich gedulden, wollte schon das 512g bestellen das steht noch auf ab 20.09. lieferbar.
Genau Das ist es, nach den Jahren sollte man wissen wie es läuft. Mich ärgert auch das hier viele ihre Telefone bekommen haben und erst einige Tage später bestellt hatten. Es wirkt so als ob das alles völlig durcheinander läuft
- Neuling
- 605 Antworten
- 20. September 2019
MM2077 schrieb:
p0rtis schrieb:
Jetzt muss ich auch mal was loswerden .. klar ist es ein unübliches Aufkommen an Bestellungen etc. aber das kommt doch genau gleich überraschend alle Jahre wieder wie Weihnachten; ich finde schade, dass der Prozess für solche logistischen "Ernstfälle" offensichtlich jahrelang nicht wirklich zielführend optimiert wurde. Einen Gruß an alle Wartenden ..... ja mein pro 64g in silber steht auch noch auf "in Vorbestellung" und ich muss mich gedulden, wollte schon das 512g bestellen das steht noch auf ab 20.09. lieferbar.
So ist es ! Leider !! 😡🙄😢
📱iPhone 16 Pro Max 512GB Titan Schwarz BESTELLT 🟢 BEARBEITUNG 🟢 VERSAND 🟢 AUSGELIEFERT 🟢 ⌚️Apple Watch Ultra 2 Titan Schwarz Milanese BESTELLT 🟢 BEARBEITUNG 🟢 VERSAND 🟢 AUSGELIEFERT 🟢
- Lehrling
- 49 Antworten
- 20. September 2019
MM2077 schrieb:
p0rtis schrieb:
Jetzt muss ich auch mal was loswerden .. klar ist es ein unübliches Aufkommen an Bestellungen etc. aber das kommt doch genau gleich überraschend alle Jahre wieder wie Weihnachten; ich finde schade, dass der Prozess für solche logistischen "Ernstfälle" offensichtlich jahrelang nicht wirklich zielführend optimiert wurde. Einen Gruß an alle Wartenden ..... ja mein pro 64g in silber steht auch noch auf "in Vorbestellung" und ich muss mich gedulden, wollte schon das 512g bestellen das steht noch auf ab 20.09. lieferbar.
Und dabei heißt es in vielen Threads es würde chronologisch gehen, alle Jahre. Ist aber unwahrscheinlich! Wie gesagt, habe sofort am 13.9. bestellt, soll jetzt bis zum 18.10. warten und andere haben nach mir bestellt, Tage später um genau zu sein und haben ihre iPhones schon oder fast.
Einer Person gefällt das
- Lehrling
- 82 Antworten
- 20. September 2019
Tiim schrieb:
Fischkatze schrieb:
Wie schaut es denn jetzt eigentlich mit denjenigen aus, wo der Status nach wie vor auf Vorbestellung steht?
Langsam geht mir die Warterei, dass sich am Status mal was ändert echt total auf den Keks.
Sind keine Bestände mehr da, dass diejenigen, die Vorbestellt haben Zeitnah ihr IPhone zugesandt bekommen?
ich finde das echt mies.
eins weiß ich, dass war das erste und auch das letzte mal, dass ich über O2 ein Handy bestellt habe 😫🤮😡
Langsam geht mir die Warterei, dass sich am Status mal was ändert echt total auf den Keks.
Sind keine Bestände mehr da, dass diejenigen, die Vorbestellt haben Zeitnah ihr IPhone zugesandt bekommen?
ich finde das echt mies.
eins weiß ich, dass war das erste und auch das letzte mal, dass ich über O2 ein Handy bestellt habe 😫🤮😡
mich war heute noch in nem Store, der war leider nur ein sehr kleiner. Die hatten gar keine IPhone‘s bekommen. Somit konnte der nur im System nachsehen, wie der Stand der Dinge ist. Dort stand (hab‘s selbst gesehen) warten auf Versand.
bin schon am Überlegen, ob ich morgen evtl. nochmal zu nem größeren Store fahre. Vielleicht haben die ja noch welche Vorrätig und ich kann es mir dann so holen.
hört sich vielleicht blöd an, aber langsam bin ich am Verzweifeln 😥
stimmt, vom Kundenservice bekommt man nur blöde Ausreden, keine Vernünftigen Info‘s NICHTS
sowas nenne ich dann nicht Kundenservice - eher Kundenverarsche.
mann bestellt doch nicht Vor um dann nen Monat warten zu müssen 😡😡😡😡😡😡
- Lehrling
- 82 Antworten
- 20. September 2019
Kevin0918 schrieb:
MM2077 schrieb:
p0rtis schrieb:
Jetzt muss ich auch mal was loswerden .. klar ist es ein unübliches Aufkommen an Bestellungen etc. aber das kommt doch genau gleich überraschend alle Jahre wieder wie Weihnachten; ich finde schade, dass der Prozess für solche logistischen "Ernstfälle" offensichtlich jahrelang nicht wirklich zielführend optimiert wurde. Einen Gruß an alle Wartenden ..... ja mein pro 64g in silber steht auch noch auf "in Vorbestellung" und ich muss mich gedulden, wollte schon das 512g bestellen das steht noch auf ab 20.09. lieferbar.
das kann ich auch nicht nachvollziehen 🤮
Einer Person gefällt das
- Neuling
- 3 Antworten
- 20. September 2019
MM2077 schrieb:
p0rtis schrieb:
Jetzt muss ich auch mal was loswerden .. klar ist es ein unübliches Aufkommen an Bestellungen etc. aber das kommt doch genau gleich überraschend alle Jahre wieder wie Weihnachten; ich finde schade, dass der Prozess für solche logistischen "Ernstfälle" offensichtlich jahrelang nicht wirklich zielführend optimiert wurde. Einen Gruß an alle Wartenden ..... ja mein pro 64g in silber steht auch noch auf "in Vorbestellung" und ich muss mich gedulden, wollte schon das 512g bestellen das steht noch auf ab 20.09. lieferbar.
Eben! zu mal mir keiner weiß machen kann, dass die nicht vorher wissen was mit dem ersten Schwung kommt und was nicht. Wenn ich einem Kunden ein Angebot schreibe, mache ich das ja auch über eine fixe Menge und nicht über den dicken Daumen geschätzt. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die das absichtlich machen um genau solche Dinge zu erreichen nennt sich dann künstliche Verknappung. Gut kann sein oder auch nicht aber transparenz seitens der Anbieter in unserem Falle O2 sieht nunmal auch anders aus. Spätestens jetzt sollten ja die Daten vorliegen und man könnte die Vorbesteller die jetzt noch länger warten müssen informieren; jetzt hau ich mal einen raus, man könnte sogar fragen ob sie upgraden wollen auf eine Variante die noch verfügbar ist!
- Lehrling
- 45 Antworten
- 20. September 2019
Kleines Update: Versandmail DHL grad reingekommen. 11 Pro 512 GB nachtgrün gestern Mittag bestellt. Drück allen die Daumen für kurze Wartezeit.
iPhone 14 Pro / schwarz / 256 GB / 09.09 / AB: 16:16 Uhr
- Neuling
- 13 Antworten
- 20. September 2019
- Lehrling
- 143 Antworten
- 20. September 2019
So ein Bullshit... Da bestellt man am 14.09 und kommt dank der "zufälligen" Wartungsarbeit erst am Dienstag die Bestätigung... Jetzt kann ich wohl auch warten, an sich ist das warten total egal, nur diese Infowüste hier geht mir dezent auf die Nerven. Als wäre der Ansturm jedes Jahr aufs neue etwas neues, und man könnte sich ja nicht darauf einstellen oder ähnlich. Komische Menschen die dort wohl weiter oben Arbeiten.
iPhone 15 Pro Max Titan Natur 256GB 15.09 - 14:25 Bestellt - Auftragsbestätigung 14:56Uhr
- Lehrling
- 82 Antworten
- 20. September 2019
p0rtis schrieb:
MM2077 schrieb:
p0rtis schrieb:
Jetzt muss ich auch mal was loswerden .. klar ist es ein unübliches Aufkommen an Bestellungen etc. aber das kommt doch genau gleich überraschend alle Jahre wieder wie Weihnachten; ich finde schade, dass der Prozess für solche logistischen "Ernstfälle" offensichtlich jahrelang nicht wirklich zielführend optimiert wurde. Einen Gruß an alle Wartenden ..... ja mein pro 64g in silber steht auch noch auf "in Vorbestellung" und ich muss mich gedulden, wollte schon das 512g bestellen das steht noch auf ab 20.09. lieferbar.
da hast du vollkommen recht.
hätte ich nicht auch noch meinen Vertrag verlängert, hätte ich spätestens jetzt an Kündigung gedacht. So hab ich nochmal 2 Jahre, was dann kommen wird bei mir steht in den Sternen 🤷🏻♀️
ich fühle mich nur noch verarscht.
selbst im Apple Store vor Ort gab‘s heute Nachmittag noch genug IPhone‘s im Bestand. Nur leider hab ich grad nicht den ganzen Batzen flüssig, weshalb ich mich für die Variante mit MyHandy entschieden hatte.
Einer Person gefällt das
- Moderator
- 18451 Antworten
- 20. September 2019
Hallo zusammen!
Bevor ich in den Feierabend entschwinde:
Weiterführende Fragen zum iPhone 11 Launch, Bestellungen, Lieferzeiten
Alle Infos zur Bestellung und dem Ablauf haben wir dort gesammelt.
Wir haben keine Übersicht über Zuordnung der Geräte zu Kunden oder welche Charge wie weit verteilt ist. Wenn es bisher nicht geklappt hat, ist es natürlich total ärgerlich.
Dennoch aber: Wir teilen euch alles mit was wir wissen. Bitte bleibt im Rahmen unserer Netiquette, denn ärgern oder verarschen wollen wir euch nicht und solche Vorwürfe lesen wir nicht gern.
Viele Grüße,
Kurt
Bevor ich in den Feierabend entschwinde:
Weiterführende Fragen zum iPhone 11 Launch, Bestellungen, Lieferzeiten
Alle Infos zur Bestellung und dem Ablauf haben wir dort gesammelt.
Wir haben keine Übersicht über Zuordnung der Geräte zu Kunden oder welche Charge wie weit verteilt ist. Wenn es bisher nicht geklappt hat, ist es natürlich total ärgerlich.
Dennoch aber: Wir teilen euch alles mit was wir wissen. Bitte bleibt im Rahmen unserer Netiquette, denn ärgern oder verarschen wollen wir euch nicht und solche Vorwürfe lesen wir nicht gern.
Viele Grüße,
Kurt
Signatur :)
- Lehrling
- 49 Antworten
- 20. September 2019
p0rtis schrieb:
MM2077 schrieb:
p0rtis schrieb:
Jetzt muss ich auch mal was loswerden .. klar ist es ein unübliches Aufkommen an Bestellungen etc. aber das kommt doch genau gleich überraschend alle Jahre wieder wie Weihnachten; ich finde schade, dass der Prozess für solche logistischen "Ernstfälle" offensichtlich jahrelang nicht wirklich zielführend optimiert wurde. Einen Gruß an alle Wartenden ..... ja mein pro 64g in silber steht auch noch auf "in Vorbestellung" und ich muss mich gedulden, wollte schon das 512g bestellen das steht noch auf ab 20.09. lieferbar.
Ich denke nämlich auch, dass man den vorbestellenden Kunden ruhig mal sagen könnte, dass aufgrund von Lieferengpässen sich der Versand verzögert. Das nennt man Kunden Kommunikation. Stattdessen wird man, sehr unhöflich wohlgemerkt, auf die Webseite verwiesen und darf Tatsächlich so erfahren das man vier Wochen warten darf und das wahrscheinlich nur wenn man da wirklich Glück hat.
Einer Person gefällt das
- Lehrling
- 82 Antworten
- 20. September 2019
o2_Kurt schrieb:
Hallo zusammen!
Bevor ich in den Feierabend entschwinde:Weiterführende Fragen zum iPhone 11 Launch, Bestellungen, Lieferzeiten
Alle Infos zur Bestellung und dem Ablauf haben wir dort gesammelt.
Wir haben keine Übersicht über Zuordnung der Geräte zu Kunden oder welche Charge wie weit verteilt ist. Wenn es bisher nicht geklappt hat, ist es natürlich total ärgerlich.
Dennoch aber: Wir teilen euch alles mit was wir wissen. Bitte bleibt im Rahmen unserer Netiquette, denn ärgern oder verarschen wollen wir euch nicht und solche Vorwürfe lesen wir nicht gern.
Viele Grüße,
Kurt
Bevor ich in den Feierabend entschwinde:Weiterführende Fragen zum iPhone 11 Launch, Bestellungen, Lieferzeiten
Alle Infos zur Bestellung und dem Ablauf haben wir dort gesammelt.
Wir haben keine Übersicht über Zuordnung der Geräte zu Kunden oder welche Charge wie weit verteilt ist. Wenn es bisher nicht geklappt hat, ist es natürlich total ärgerlich.
Dennoch aber: Wir teilen euch alles mit was wir wissen. Bitte bleibt im Rahmen unserer Netiquette, denn ärgern oder verarschen wollen wir euch nicht und solche Vorwürfe lesen wir nicht gern.
Viele Grüße,
Kurt
dass ihr solche Reaktionen nicht gerne liest, seitens o2 ist klar.
aber leider entspricht das Empfinden dass unsere Aussagen übermitteln leider der Warheit, so Schade es auch ist.
Einer Person gefällt das
- Neuling
- 13 Antworten
- 20. September 2019
- Meister/In
- 392 Antworten
- 20. September 2019
Fischkatze schrieb:
Tiim schrieb:
Fischkatze schrieb:
Wie schaut es denn jetzt eigentlich mit denjenigen aus, wo der Status nach wie vor auf Vorbestellung steht?
Langsam geht mir die Warterei, dass sich am Status mal was ändert echt total auf den Keks.
Sind keine Bestände mehr da, dass diejenigen, die Vorbestellt haben Zeitnah ihr IPhone zugesandt bekommen?
ich finde das echt mies.
eins weiß ich, dass war das erste und auch das letzte mal, dass ich über O2 ein Handy bestellt habe 😫🤮😡
Langsam geht mir die Warterei, dass sich am Status mal was ändert echt total auf den Keks.
Sind keine Bestände mehr da, dass diejenigen, die Vorbestellt haben Zeitnah ihr IPhone zugesandt bekommen?
ich finde das echt mies.
eins weiß ich, dass war das erste und auch das letzte mal, dass ich über O2 ein Handy bestellt habe 😫🤮😡
bin schon am Überlegen, ob ich morgen evtl. nochmal zu nem größeren Store fahre. Vielleicht haben die ja noch welche Vorrätig und ich kann es mir dann so holen.
hört sich vielleicht blöd an, aber langsam bin ich am Verzweifeln 😥
stimmt, vom Kundenservice bekommt man nur blöde Ausreden, keine Vernünftigen Info‘s NICHTS
sowas nenne ich dann nicht Kundenservice - eher Kundenverarsche.
mann bestellt doch nicht Vor um dann nen Monat warten zu müssen 😡😡😡😡😡😡
Also mein Store in dem ich heute morgen war, relativ klein, hatte jedes iPhone nur 1 mal bekommen, hat aber ohne zu zögern mir sogar von sich aus Angeboten, dass ich es auch als Hardware Only über MyHandy mitnehmen kann...
Meine Kommentare im Forum spiegeln nur meine persönliche Meinung und beruhen auf meiner eigenen Erfahrung!
Deine Antwort
Ähnliche Inhalte
How do I contact OVO Customer Services if I need some help?icon
My accountI've been charged £13,000 for 29 days electricity and gas! Is this due to an out of line reading?icon
GeneralWhat's the usual wait time for OVO live chat?icon
My accountOVO closed for Christmas- My electricity is off supply, help!icon
My accountMy parents have been charged £10 'site visit' for reading a meter?icon
My account
Zuletzt gelöste Fragen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
OKDiese Datei kann nicht heruntergeladen werden
Leider hat unser Virenscanner festgestellt, dass diese Datei nicht gefahrlos heruntergeladen werden kann.
OK