Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 20. September 2019
T45ch3 schrieb:
Uff ey heute mittag gefreut das es als versand steht grade nochmal geguckt auf einmal steht es wieder auf in bearbeitung und auf der logistik seite stehen nur 2 dokumente hätte ich mal etwas weiter geguckt ey ... also doch nichts mit morgen

Wie lange hat es den gedauert, bis du 2 Dokumente drinne hattest?

  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 20. September 2019
Kaama21 schrieb:

fabriziooo schrieb:

elMicha schrieb:

atrejjju schrieb:
Mein Status ist seid 30 min ca auf in Bearbeitung.
Mit welchen Daten kann ich mich den jettt in Logistik Zentrum anmelden ?
Noch gar keinen. Ich hab auf „In Bearbeitung“ und geht noch nichts.

Wenn es aber soweit ist nimmst die W-Nummer aus see Bestellbestätigung und die PLZ wohl es gehen soll.
Gefühlt ist das gerade down, bei mir lädt die Seite nach Eingabe gar nicht mehr.
Bin jetzt auch im logistik center endlich... Steht aber nichts ..

Bei mir steht auch nichts drinne. Nicht mal ein Dokument

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 20. September 2019
lisalisha schrieb:

T45ch3 schrieb:
Uff ey heute mittag gefreut das es als versand steht grade nochmal geguckt auf einmal steht es wieder auf in bearbeitung und auf der logistik seite stehen nur 2 dokumente hätte ich mal etwas weiter geguckt ey ... also doch nichts mit morgen
geht mir auch so :(😫


Aber hey ich hab schonmal die IMEI kann ich ja schonmal ne versicherung abschließen...

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 20. September 2019
atrejjju schrieb:

T45ch3 schrieb:
Uff ey heute mittag gefreut das es als versand steht grade nochmal geguckt auf einmal steht es wieder auf in bearbeitung und auf der logistik seite stehen nur 2 dokumente hätte ich mal etwas weiter geguckt ey ... also doch nichts mit morgen
Wie lange hat es den gedauert, bis du 2 Dokumente drinne hattest?


gestern morgen konnte ich drauf zuugreifen und mittags kam das erste und heute morgen die IMEI

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18451 Antworten
  • 20. September 2019
ozzyy0708 schrieb:

o2_Kurt schrieb:

ozzyy0708 schrieb:
Könnte ein netter Admin meinen Lieferstatus mal abfragen, kann mich nicht registrieren, da ich neuer MyHandy Kunde bin. :)


Auftragsnummer entfernt - o2_Kurt





vielen lieben dank (:
Hi!

Wenn du die Auftragsbestätigung schon bekommen hast, dann werden wir leider warten müssen 😞 Unser Status ist nicht aktueller - Der Status des eingeleiteten Versands wird dich wahrscheinlich früher erreichen als uns.

Viele Grüße,
Kurt
Kannst du sehen, ob da „Vorbestellt“oder in „Bearbeitung“ steht? Ich sehe da leider diesbezüglich garnicts, da ich mich nicht einloggen kann :D

vielen lieben dank

Kann ich tatsächlich nicht da kein Vertrag verknüpft ist :(
Du solltest aber hierüber eine Info bekommen:
https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/
Dort sieht man die gleichen Daten wie in der App, nur ohne die Notwendigkeit eines aktiven Vertrages 🙂

Viele Grüße,
Kurt

  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 20. September 2019
T45ch3 schrieb:

atrejjju schrieb:

T45ch3 schrieb:
Uff ey heute mittag gefreut das es als versand steht grade nochmal geguckt auf einmal steht es wieder auf in bearbeitung und auf der logistik seite stehen nur 2 dokumente hätte ich mal etwas weiter geguckt ey ... also doch nichts mit morgen
Wie lange hat es den gedauert, bis du 2 Dokumente drinne hattest?
gestern morgen konnte ich drauf zuugreifen und mittags kam das erste und heute morgen die IMEI

Okay. Dann kommt es also mit Glück Mitte nächste Woche

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. September 2019
Jetzt muss ich auch mal was loswerden .. klar ist es ein unübliches Aufkommen an Bestellungen etc. aber das kommt doch genau gleich überraschend alle Jahre wieder wie Weihnachten; ich finde schade, dass der Prozess für solche logistischen "Ernstfälle" offensichtlich jahrelang nicht wirklich zielführend optimiert wurde. Einen Gruß an alle Wartenden ..... ja mein pro 64g in silber steht auch noch auf "in Vorbestellung" und ich muss mich gedulden, wollte schon das 512g bestellen das steht noch auf ab 20.09. lieferbar.

  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 20. September 2019
Wie schaut es denn jetzt eigentlich mit denjenigen aus, wo der Status nach wie vor auf Vorbestellung steht?

Langsam geht mir die Warterei, dass sich am Status mal was ändert echt total auf den Keks.

Sind keine Bestände mehr da, dass diejenigen, die Vorbestellt haben Zeitnah ihr IPhone zugesandt bekommen?

ich finde das echt mies.

eins weiß ich, dass war das erste und auch das letzte mal, dass ich über O2 ein Handy bestellt habe 😫🤮😡

  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 20. September 2019
Fischkatze schrieb:
Wie schaut es denn jetzt eigentlich mit denjenigen aus, wo der Status nach wie vor auf Vorbestellung steht?

Langsam geht mir die Warterei, dass sich am Status mal was ändert echt total auf den Keks.

Sind keine Bestände mehr da, dass diejenigen, die Vorbestellt haben Zeitnah ihr IPhone zugesandt bekommen?

ich finde das echt mies.

eins weiß ich, dass war das erste und auch das letzte mal, dass ich über O2 ein Handy bestellt habe 😫🤮😡


Laut o2 müssen wir tatsächlich den Liefertermin abwarten, der jetzt angegeben ist. Wäre bei mir z.B. iPhone 11 Pro Max 64GB nachtgrün, ab 18.10. Und ich hab direkt am 13.9. bestellt. Bin auch super begeistert davon! *augenroll*

  • Neuling
  • 84 Antworten
  • 20. September 2019
Fischkatze schrieb:
Wie schaut es denn jetzt eigentlich mit denjenigen aus, wo der Status nach wie vor auf Vorbestellung steht?

Langsam geht mir die Warterei, dass sich am Status mal was ändert echt total auf den Keks.

Sind keine Bestände mehr da, dass diejenigen, die Vorbestellt haben Zeitnah ihr IPhone zugesandt bekommen?

ich finde das echt mies.

eins weiß ich, dass war das erste und auch das letzte mal, dass ich über O2 ein Handy bestellt habe 😫🤮😡


Ich find's auch zum... man bek8mmt einfach keine Info... ich überlege das iphone 11 pro 64GB Gold bestellt, ich weiß etwas spät und erst am Montag... da stand aber noch lieferbar ab 20.09 und jetzt steht es mit lieferbar ab 11.10 und vom Kundenservice wird mn nur auf die Website verwiesen wo das lieferdatum steht... welches jetzt für mich/uns relevant ist wird nicht gesagt... wenn's erst ab dem 11.10 kommt fände ich es echt kacke!

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 20. September 2019
p0rtis schrieb:
Jetzt muss ich auch mal was loswerden .. klar ist es ein unübliches Aufkommen an Bestellungen etc. aber das kommt doch genau gleich überraschend alle Jahre wieder wie Weihnachten; ich finde schade, dass der Prozess für solche logistischen "Ernstfälle" offensichtlich jahrelang nicht wirklich zielführend optimiert wurde. Einen Gruß an alle Wartenden ..... ja mein pro 64g in silber steht auch noch auf "in Vorbestellung" und ich muss mich gedulden, wollte schon das 512g bestellen das steht noch auf ab 20.09. lieferbar.

Genau Das ist es, nach den Jahren sollte man wissen wie es läuft. Mich ärgert auch das hier viele ihre Telefone bekommen haben und erst einige Tage später bestellt hatten. Es wirkt so als ob das alles völlig durcheinander läuft

TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 20. September 2019
MM2077 schrieb:

p0rtis schrieb:
Jetzt muss ich auch mal was loswerden .. klar ist es ein unübliches Aufkommen an Bestellungen etc. aber das kommt doch genau gleich überraschend alle Jahre wieder wie Weihnachten; ich finde schade, dass der Prozess für solche logistischen "Ernstfälle" offensichtlich jahrelang nicht wirklich zielführend optimiert wurde. Einen Gruß an alle Wartenden ..... ja mein pro 64g in silber steht auch noch auf "in Vorbestellung" und ich muss mich gedulden, wollte schon das 512g bestellen das steht noch auf ab 20.09. lieferbar.
Genau Das ist es, nach den Jahren sollte man wissen wie es läuft. Mich ärgert auch das hier viele ihre Telefone bekommen haben und erst einige Tage später bestellt hatten. Es wirkt so als ob das alles völlig durcheinander läuft

So ist es ! Leider !! 😡🙄😢

  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 20. September 2019
MM2077 schrieb:

p0rtis schrieb:
Jetzt muss ich auch mal was loswerden .. klar ist es ein unübliches Aufkommen an Bestellungen etc. aber das kommt doch genau gleich überraschend alle Jahre wieder wie Weihnachten; ich finde schade, dass der Prozess für solche logistischen "Ernstfälle" offensichtlich jahrelang nicht wirklich zielführend optimiert wurde. Einen Gruß an alle Wartenden ..... ja mein pro 64g in silber steht auch noch auf "in Vorbestellung" und ich muss mich gedulden, wollte schon das 512g bestellen das steht noch auf ab 20.09. lieferbar.
Genau Das ist es, nach den Jahren sollte man wissen wie es läuft. Mich ärgert auch das hier viele ihre Telefone bekommen haben und erst einige Tage später bestellt hatten. Es wirkt so als ob das alles völlig durcheinander läuft


Und dabei heißt es in vielen Threads es würde chronologisch gehen, alle Jahre. Ist aber unwahrscheinlich! Wie gesagt, habe sofort am 13.9. bestellt, soll jetzt bis zum 18.10. warten und andere haben nach mir bestellt, Tage später um genau zu sein und haben ihre iPhones schon oder fast.

  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 20. September 2019
Tiim schrieb:

Fischkatze schrieb:
Wie schaut es denn jetzt eigentlich mit denjenigen aus, wo der Status nach wie vor auf Vorbestellung steht?

Langsam geht mir die Warterei, dass sich am Status mal was ändert echt total auf den Keks.

Sind keine Bestände mehr da, dass diejenigen, die Vorbestellt haben Zeitnah ihr IPhone zugesandt bekommen?

ich finde das echt mies.

eins weiß ich, dass war das erste und auch das letzte mal, dass ich über O2 ein Handy bestellt habe 😫🤮😡
Ich find's auch zum... man bek8mmt einfach keine Info... ich überlege das iphone 11 pro 64GB Gold bestellt, ich weiß etwas spät und erst am Montag... da stand aber noch lieferbar ab 20.09 und jetzt steht es mit lieferbar ab 11.10 und vom Kundenservice wird mn nur auf die Website verwiesen wo das lieferdatum steht... welches jetzt für mich/uns relevant ist wird nicht gesagt... wenn's erst ab dem 11.10 kommt fände ich es echt kacke!


mich war heute noch in nem Store, der war leider nur ein sehr kleiner. Die hatten gar keine IPhone‘s bekommen. Somit konnte der nur im System nachsehen, wie der Stand der Dinge ist. Dort stand (hab‘s selbst gesehen) warten auf Versand.

bin schon am Überlegen, ob ich morgen evtl. nochmal zu nem größeren Store fahre. Vielleicht haben die ja noch welche Vorrätig und ich kann es mir dann so holen.

hört sich vielleicht blöd an, aber langsam bin ich am Verzweifeln 😥

stimmt, vom Kundenservice bekommt man nur blöde Ausreden, keine Vernünftigen Info‘s NICHTS

sowas nenne ich dann nicht Kundenservice - eher Kundenverarsche.

mann bestellt doch nicht Vor um dann nen Monat warten zu müssen 😡😡😡😡😡😡

  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 20. September 2019
Kevin0918 schrieb:

MM2077 schrieb:

p0rtis schrieb:
Jetzt muss ich auch mal was loswerden .. klar ist es ein unübliches Aufkommen an Bestellungen etc. aber das kommt doch genau gleich überraschend alle Jahre wieder wie Weihnachten; ich finde schade, dass der Prozess für solche logistischen "Ernstfälle" offensichtlich jahrelang nicht wirklich zielführend optimiert wurde. Einen Gruß an alle Wartenden ..... ja mein pro 64g in silber steht auch noch auf "in Vorbestellung" und ich muss mich gedulden, wollte schon das 512g bestellen das steht noch auf ab 20.09. lieferbar.
Genau Das ist es, nach den Jahren sollte man wissen wie es läuft. Mich ärgert auch das hier viele ihre Telefone bekommen haben und erst einige Tage später bestellt hatten. Es wirkt so als ob das alles völlig durcheinander läuft
Und dabei heißt es in vielen Threads es würde chronologisch gehen, alle Jahre. Ist aber unwahrscheinlich! Wie gesagt, habe sofort am 13.9. bestellt, soll jetzt bis zum 18.10. warten und andere haben nach mir bestellt, Tage später um genau zu sein und haben ihre iPhones schon oder fast.



das kann ich auch nicht nachvollziehen 🤮

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. September 2019
MM2077 schrieb:

p0rtis schrieb:
Jetzt muss ich auch mal was loswerden .. klar ist es ein unübliches Aufkommen an Bestellungen etc. aber das kommt doch genau gleich überraschend alle Jahre wieder wie Weihnachten; ich finde schade, dass der Prozess für solche logistischen "Ernstfälle" offensichtlich jahrelang nicht wirklich zielführend optimiert wurde. Einen Gruß an alle Wartenden ..... ja mein pro 64g in silber steht auch noch auf "in Vorbestellung" und ich muss mich gedulden, wollte schon das 512g bestellen das steht noch auf ab 20.09. lieferbar.
Genau Das ist es, nach den Jahren sollte man wissen wie es läuft. Mich ärgert auch das hier viele ihre Telefone bekommen haben und erst einige Tage später bestellt hatten. Es wirkt so als ob das alles völlig durcheinander läuft

Eben! zu mal mir keiner weiß machen kann, dass die nicht vorher wissen was mit dem ersten Schwung kommt und was nicht. Wenn ich einem Kunden ein Angebot schreibe, mache ich das ja auch über eine fixe Menge und nicht über den dicken Daumen geschätzt. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die das absichtlich machen um genau solche Dinge zu erreichen nennt sich dann künstliche Verknappung. Gut kann sein oder auch nicht aber transparenz seitens der Anbieter in unserem Falle O2 sieht nunmal auch anders aus. Spätestens jetzt sollten ja die Daten vorliegen und man könnte die Vorbesteller die jetzt noch länger warten müssen informieren; jetzt hau ich mal einen raus, man könnte sogar fragen ob sie upgraden wollen auf eine Variante die noch verfügbar ist!

Laurens
Lehrling
  • Lehrling
  • 45 Antworten
  • 20. September 2019
Kleines Update: Versandmail DHL grad reingekommen. 11 Pro 512 GB nachtgrün gestern Mittag bestellt. Drück allen die Daumen für kurze Wartezeit.

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 20. September 2019
Also ab jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich von all dem halten soll.. hab jetzt die Versandbenachrichtigung und sendeverfolgung aber nur 2 Dokumente eingepflanzt in der Logistik. Aber soll morgen kommen also ich bin happy. Euch anderen noch viel Erfolg beim ruhig bleiben!


  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 20. September 2019
So ein Bullshit... Da bestellt man am 14.09 und kommt dank der "zufälligen" Wartungsarbeit erst am Dienstag die Bestätigung... Jetzt kann ich wohl auch warten, an sich ist das warten total egal, nur diese Infowüste hier geht mir dezent auf die Nerven. Als wäre der Ansturm jedes Jahr aufs neue etwas neues, und man könnte sich ja nicht darauf einstellen oder ähnlich. Komische Menschen die dort wohl weiter oben Arbeiten.

  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 20. September 2019
p0rtis schrieb:

MM2077 schrieb:

p0rtis schrieb:
Jetzt muss ich auch mal was loswerden .. klar ist es ein unübliches Aufkommen an Bestellungen etc. aber das kommt doch genau gleich überraschend alle Jahre wieder wie Weihnachten; ich finde schade, dass der Prozess für solche logistischen "Ernstfälle" offensichtlich jahrelang nicht wirklich zielführend optimiert wurde. Einen Gruß an alle Wartenden ..... ja mein pro 64g in silber steht auch noch auf "in Vorbestellung" und ich muss mich gedulden, wollte schon das 512g bestellen das steht noch auf ab 20.09. lieferbar.
Genau Das ist es, nach den Jahren sollte man wissen wie es läuft. Mich ärgert auch das hier viele ihre Telefone bekommen haben und erst einige Tage später bestellt hatten. Es wirkt so als ob das alles völlig durcheinander läuft
Eben! zu mal mir keiner weiß machen kann, dass die nicht vorher wissen was mit dem ersten Schwung kommt und was nicht. Wenn ich einem Kunden ein Angebot schreibe, mache ich das ja auch über eine fixe Menge und nicht über den dicken Daumen geschätzt. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die das absichtlich machen um genau solche Dinge zu erreichen nennt sich dann künstliche Verknappung. Gut kann sein oder auch nicht aber transparenz seitens der Anbieter in unserem Falle O2 sieht nunmal auch anders aus. Spätestens jetzt sollten ja die Daten vorliegen und man könnte die Vorbesteller die jetzt noch länger warten müssen informieren; jetzt hau ich mal einen raus, man könnte sogar fragen ob sie upgraden wollen auf eine Variante die noch verfügbar ist!


da hast du vollkommen recht.

hätte ich nicht auch noch meinen Vertrag verlängert, hätte ich spätestens jetzt an Kündigung gedacht. So hab ich nochmal 2 Jahre, was dann kommen wird bei mir steht in den Sternen 🤷🏻‍♀️

ich fühle mich nur noch verarscht.

selbst im Apple Store vor Ort gab‘s heute Nachmittag noch genug IPhone‘s im Bestand. Nur leider hab ich grad nicht den ganzen Batzen flüssig, weshalb ich mich für die Variante mit MyHandy entschieden hatte.

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18451 Antworten
  • 20. September 2019
Hallo zusammen!

Bevor ich in den Feierabend entschwinde:
Weiterführende Fragen zum iPhone 11 Launch, Bestellungen, Lieferzeiten

Alle Infos zur Bestellung und dem Ablauf haben wir dort gesammelt.
Wir haben keine Übersicht über Zuordnung der Geräte zu Kunden oder welche Charge wie weit verteilt ist. Wenn es bisher nicht geklappt hat, ist es natürlich total ärgerlich.

Dennoch aber: Wir teilen euch alles mit was wir wissen. Bitte bleibt im Rahmen unserer Netiquette, denn ärgern oder verarschen wollen wir euch nicht und solche Vorwürfe lesen wir nicht gern.

Viele Grüße,
Kurt

  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 20. September 2019
p0rtis schrieb:

MM2077 schrieb:

p0rtis schrieb:
Jetzt muss ich auch mal was loswerden .. klar ist es ein unübliches Aufkommen an Bestellungen etc. aber das kommt doch genau gleich überraschend alle Jahre wieder wie Weihnachten; ich finde schade, dass der Prozess für solche logistischen "Ernstfälle" offensichtlich jahrelang nicht wirklich zielführend optimiert wurde. Einen Gruß an alle Wartenden ..... ja mein pro 64g in silber steht auch noch auf "in Vorbestellung" und ich muss mich gedulden, wollte schon das 512g bestellen das steht noch auf ab 20.09. lieferbar.
Genau Das ist es, nach den Jahren sollte man wissen wie es läuft. Mich ärgert auch das hier viele ihre Telefone bekommen haben und erst einige Tage später bestellt hatten. Es wirkt so als ob das alles völlig durcheinander läuft
Eben! zu mal mir keiner weiß machen kann, dass die nicht vorher wissen was mit dem ersten Schwung kommt und was nicht. Wenn ich einem Kunden ein Angebot schreibe, mache ich das ja auch über eine fixe Menge und nicht über den dicken Daumen geschätzt. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die das absichtlich machen um genau solche Dinge zu erreichen nennt sich dann künstliche Verknappung. Gut kann sein oder auch nicht aber transparenz seitens der Anbieter in unserem Falle O2 sieht nunmal auch anders aus. Spätestens jetzt sollten ja die Daten vorliegen und man könnte die Vorbesteller die jetzt noch länger warten müssen informieren; jetzt hau ich mal einen raus, man könnte sogar fragen ob sie upgraden wollen auf eine Variante die noch verfügbar ist!


Ich denke nämlich auch, dass man den vorbestellenden Kunden ruhig mal sagen könnte, dass aufgrund von Lieferengpässen sich der Versand verzögert. Das nennt man Kunden Kommunikation. Stattdessen wird man, sehr unhöflich wohlgemerkt, auf die Webseite verwiesen und darf Tatsächlich so erfahren das man vier Wochen warten darf und das wahrscheinlich nur wenn man da wirklich Glück hat.

  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 20. September 2019
o2_Kurt schrieb:
Hallo zusammen!

Bevor ich in den Feierabend entschwinde:Weiterführende Fragen zum iPhone 11 Launch, Bestellungen, Lieferzeiten
Alle Infos zur Bestellung und dem Ablauf haben wir dort gesammelt.
Wir haben keine Übersicht über Zuordnung der Geräte zu Kunden oder welche Charge wie weit verteilt ist. Wenn es bisher nicht geklappt hat, ist es natürlich total ärgerlich.

Dennoch aber: Wir teilen euch alles mit was wir wissen. Bitte bleibt im Rahmen unserer Netiquette, denn ärgern oder verarschen wollen wir euch nicht und solche Vorwürfe lesen wir nicht gern.

Viele Grüße,
Kurt



@o2_Kurt

dass ihr solche Reaktionen nicht gerne liest, seitens o2 ist klar.

aber leider entspricht das Empfinden dass unsere Aussagen übermitteln leider der Warheit, so Schade es auch ist.

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 20. September 2019
Um mir die Wartezeit zu verkürzen habe ich mich gestern dazu entschlossen ein iPad Pro zu kaufen und ja was soll ich sagen .....es kommt morgen 😂😂😂😂 mein IPhone 11 Pro 64 GB liegt wahrscheinlich irgend wo in Timbuktu


zeit_frei_fotografie
Meister/In
Fischkatze schrieb:

Tiim schrieb:

Fischkatze schrieb:
Wie schaut es denn jetzt eigentlich mit denjenigen aus, wo der Status nach wie vor auf Vorbestellung steht?

Langsam geht mir die Warterei, dass sich am Status mal was ändert echt total auf den Keks.

Sind keine Bestände mehr da, dass diejenigen, die Vorbestellt haben Zeitnah ihr IPhone zugesandt bekommen?

ich finde das echt mies.

eins weiß ich, dass war das erste und auch das letzte mal, dass ich über O2 ein Handy bestellt habe 😫🤮😡
Ich find's auch zum... man bek8mmt einfach keine Info... ich überlege das iphone 11 pro 64GB Gold bestellt, ich weiß etwas spät und erst am Montag... da stand aber noch lieferbar ab 20.09 und jetzt steht es mit lieferbar ab 11.10 und vom Kundenservice wird mn nur auf die Website verwiesen wo das lieferdatum steht... welches jetzt für mich/uns relevant ist wird nicht gesagt... wenn's erst ab dem 11.10 kommt fände ich es echt kacke!
mich war heute noch in nem Store, der war leider nur ein sehr kleiner. Die hatten gar keine IPhone‘s bekommen. Somit konnte der nur im System nachsehen, wie der Stand der Dinge ist. Dort stand (hab‘s selbst gesehen) warten auf Versand.

bin schon am Überlegen, ob ich morgen evtl. nochmal zu nem größeren Store fahre. Vielleicht haben die ja noch welche Vorrätig und ich kann es mir dann so holen.

hört sich vielleicht blöd an, aber langsam bin ich am Verzweifeln 😥

stimmt, vom Kundenservice bekommt man nur blöde Ausreden, keine Vernünftigen Info‘s NICHTS

sowas nenne ich dann nicht Kundenservice - eher Kundenverarsche.

mann bestellt doch nicht Vor um dann nen Monat warten zu müssen 😡😡😡😡😡😡

Also mein Store in dem ich heute morgen war, relativ klein, hatte jedes iPhone nur 1 mal bekommen, hat aber ohne zu zögern mir sogar von sich aus Angeboten, dass ich es auch als Hardware Only über MyHandy mitnehmen kann...

Deine Antwort