Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

handy auf rate


Möchte gerne wissen warum ich immer noch keine zweite email bekommen habe… die Bestellung war heute früh um halb eins.

 

Lösung von o2_Larissa

Hi @Sasi1609, @anikabr und @AndreasHoldt,

an die neuen unter euch: Herzlich willkommen in unserer Community :blush: Und an die, die uns schon länger besuchen: herzlich willkommen zurück!

Wie der ein oder andere von euch vieleicht schon gelesen hat, gibt es aktuell technische Herausforderungen, sodass es bei der Bearbeitung von Aufträgen zu Verzögerungen kommen kann.

Weitere Informationen findet ihr in unserem Artikel zu den aktuellen Einschränkungen. Dort werdet ihr auch auf dem Laufenden gehalten, sobald alles wieder funktioniert :blush:

VIelen Dank für eure Geduld :blue_heart:

Liebe Grüße
Larissa

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. Juni 2021

Hallo,

bitte Geduld, die andere kommt auch zeitnah.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 24. Juni 2021

Ja ich warte seit über 12 Stunden auf diese zweite email … glaub nicht das da noch eine komme. Wie gesagt hab die Bestellung heute Nacht um halb eins gemacht… 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. Juni 2021

Habe das gleiche Problem, gestern Abend und heute morgen was bestellt und bei keiner Bestellung eine zweite Mail bekommen.

Vielleicht gibt es im Moment Probleme bei den Bestellungen


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 24. Juni 2021

Ok danke dir! Dann bin ich nicht die einzige die das Problem hat !


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 25. Juni 2021

Hat sich bei dir mittlerweile was getan?

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 25. Juni 2021

Nein leider nicht. Hab immer noch keine zweite email bekommen… 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 25. Juni 2021

Ich leider auch nicht.. ist schon über 48 Stunden her. Glaube irgenwie, da kommt nichts mehr


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 25. Juni 2021

Das ist echt komisch. Da will man was bestellen, aber dann kommt nichts weiter… ich warte auch schon 24 Stunden..


AndreasHoldt
Lehrling

Habe vorgestern bestellt und auch bis jetzt nichts erhalten und Kundenservice wirkt einen ab und sagt die geht jetzt raus und es passiert nichts.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 25. Juni 2021

Na super sowas ist doch nicht normal. 
 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • 25. Juni 2021

Hi @Sasi1609, @anikabr und @AndreasHoldt,

an die neuen unter euch: Herzlich willkommen in unserer Community :blush: Und an die, die uns schon länger besuchen: herzlich willkommen zurück!

Wie der ein oder andere von euch vieleicht schon gelesen hat, gibt es aktuell technische Herausforderungen, sodass es bei der Bearbeitung von Aufträgen zu Verzögerungen kommen kann.

Weitere Informationen findet ihr in unserem Artikel zu den aktuellen Einschränkungen. Dort werdet ihr auch auf dem Laufenden gehalten, sobald alles wieder funktioniert :blush:

VIelen Dank für eure Geduld :blue_heart:

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 25. Juni 2021

Hallo. 
ja ich danke dir! Ich hab mich nur bisschen gewundert warum nichts weiter kam…. Weil die Empfangsbestätigung hab ich ja bekommen. Nur diese zweite eben noch nicht. 🤷🏼‍♀️
aber danke für diese Info!

🙈☺️☺️


Deine Antwort