Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Facetime - keine Netzwerkverbindung


Liebe Community, 

 

ich brauche Eure Unterstützung, da ich mit meinem Latein am Ende bin.

Leider schaffe ich es nicht Facetime über das LTE Netz von O2 zum Laufen zu bekommen.

 

Immer bekomme ich den Hinweis: keine Netzwerkverbindung, stelle eine Verbindung mit dem WLAN her. Da ich jedoch unterwegs bin, möchte ich genau das nicht, sondern über das LTE Netz.

 

Wie bekomme ich die Sache gelöst?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe. 

 

Viele Grüße, Michael 

 

Lösung von bs0

Ist in den App-Einstellungen die Verbindung über Mobilfunk aktiv?

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41814 Antworten
  • Lösung
  • 7. Mai 2023

Ist in den App-Einstellungen die Verbindung über Mobilfunk aktiv?


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 8. Mai 2023

Guten Morgen,

in der Facetime App ist alles aktiviert und an den Tag richtigen Positionen.

Dank Deines Hinweises habe ich noch mal weitergesucht. 👍🏻

Unter Mobilfunk, Mobile Daten war Facetime deaktiviert. Keine Ahnung wieso und da habe ich noch nicht gesucht gehabt 😂

 

Vielen Dank!!!


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17892 Antworten
  • 9. Mai 2023

Hi @msiegberg,

super, dass es nun klappt und es einfach nur an einer weiteren Option in den Einstellungen gelegen hat. Danke für die Aufklärung. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort