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Warum O2 Service

Die neuen Apple Watch Modelle: Sammelthema zur Bestellung und Lieferung


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1231 Antworten

Piskopat900
Lehrling
  • Lehrling
  • 67 Antworten
  • 19. Oktober 2022

Glückwunsch, dann ist wohl wirklich ne Lieferung eingetroffen, deswegen ist dann warscheinlich die Lieferzeit auch runter gegangen auf der o2 Seite :-) mal schauen wieviele das Glück haben und ihre Ultra in OB bekommen 😁


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 19. Oktober 2022
Rob80 schrieb:

Endlich 😊 ULTRA OB MITTERNACHT  in Bearbeitung.

Bestellt am 10.09.22

hab meine auch am 10.09 bestellt aber seit beginn kann ich nix unter meine bestellungen sehen aber ist bestätigt der auftrag und O2 sagte das auch. Hoffe werde auch bald meine erhalten :) 


Backdor
Lehrling
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 19. Oktober 2022

Hört sich doch gut an das sich endlich was bewegt, ich hoffe das es bei dem schwarzen Trail Loop auch endlich mal losgeht. Ich habe auch irgendwie immer das Händchen das Modell zu nehmen das entweder sehr gefragt ist oder wo wenig Stückzahlen verfügbar sind.


  • Neuling
  • 60 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Mein Status hat sich verändert, von

Vorbestellung

auf

Vorbestellung. Sobald uns das Lieferdatum vorliegt, erhalten Sie die Sendungsinformationen per E-Mail.

 

😂


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Guten Morgen zusammen,

heute bin ich wieder bis ca. 14 Uhr für euch da. 😊

Bin gespannt, ob sich bei einigen bei euch im Status was verändert.

@Ferzada Halte durch, ich drück die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert. 🍀 Welches Modell und wann hast du bestellt? 😊

Euch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 60 Antworten
  • 20. Oktober 2022

@o2_Jennifer 

das OB Mitternacht am 12.09


Backdor
Lehrling
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 20. Oktober 2022

@o2_Jennifer 

 

Kannst du was zu der Aussage der Hotline sagen die hier in dem Beitrag erwähnt wird? Es hieß doch eigentlich mehrmals das die Dummy Bezeichnungen egal sind und die Uhren trotzdem richtig zugeordnet werden.

 

Apple Watch Ultra | O₂ Community (o2online.de)

 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Bis jetzt hat sich mein Status nicht verändert.Ich hatte ja dort angerufen um eigentlich auf die Ultra mit dem gelben Band umzustellen.Die nette Mitarbeiterin sagte mir da felsenfest das meine Uhr schon verpackt ist und auf den Versand wartet.Und bis zum Wochenende hätte ich sie.Ich soll nicht umbestellen weil meine Uhr schon verpackt ist.Wenn das nicht stimmt fühle ich mich etwas verarscht von der guten Frau von my Handy.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Moin @Backdor ,

das ist mir neu und daher habe ich mal bei uns geschaut und die Uhr gibt es zu bestellen. Es gibt aktuell nur eine Lieferzeit von aktuell 3-4 Wochen und die bestehenden Bestellungen warten auch schon recht lange auf Lieferung:

Zusätzlich habe ich allgemein geschaut und auf den ersten Blick gibt es zwar einen Dummy, aber im Logistik-Portal ist die Bezeichnung korrekt hinterlegt. 😊

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
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  • 20. Oktober 2022

@Schatten2022 Hier hatte ich dich gestern schon gebeten nach deinem aktuellen Status zu schauen im Mein o2 :-) Nur wenn dieser in Bearbeitung ist, wird sich in den nächsten Tagen was bewegen. Sollte er weiterhin auf Vorbestellung sein, bedauere ich sehr, dass du so eine Aussage erhalten hast.

 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Ja das ist richtig wenn er sich heute nicht ändert hat sie mir einen Bären aufgebunden was sehr schade ist und traurig


falkfn
Neuling
  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Dhl hat mein Paket wohl verbummelt :(

kann o2 hier was machen ? Ich habe schon eine Beschwerde an Dhl per Hotline gestellt ….


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 20. Oktober 2022

@falkfn Auweia. Wie lange hängt der Status bei DHL bei dir? Bzw. wann war die letzte Aktualisierung? Wir müssen hier eine gewisse Frist abwarten, bis wir eine Anfrage an DHL stellen können.


falkfn
Neuling
  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 20. Oktober 2022
o2_Jennifer schrieb:

@falkfnAuweia. Wie lange hängt der Status bei DHL bei dir? Bzw. wann war die letzte Aktualisierung? Wir müssen hier eine gewisse Frist abwarten, bis wir eine Anfrage an DHL stellen können.

Seit Dienstag Nacht ist nichts mehr passiert.

die geplante Zustellung war erst Dienstag dann Mittwoch nun unbekannt… 

Witzigerweise hat mir Dhl andere Pakete heute zugestellt über das selbe Versand Zentrum 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 20. Oktober 2022

@falkfn Das ist sehr bedauerlich, aber ich hoffe, dass es einfach aktuell bei DHL länger dauert:
 

Sollte sich bis nächste Woche nichts ändern, schauen wir weiter.


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 20. Oktober 2022

 

Bei mir ist es auch von Vorbestellung auf diesen Status gesprungen 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Kann man den Fehler in my O2 nicht beheben mit der Bestellung? weil unter Bestellungen steht nix und laut O2 ist alles in Arbeit nur würde ich es auch gerne in mein O2 sehen :)


Backdor
Lehrling
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 20. Oktober 2022

@o2_Jennifer 

 

Was heißt das denn jetzt konkret für die Lieferzeit der noch offenen Bestellungen?

Die Lieferzeit im Webshop haben sich ja von 6-8 Wochen auf 3-4 Wochen reduziert.

Laut mehreren Aussagen von euch bezieht sich diese ja nicht auf die Vorbestellungen sondern nur für die Bestellungen die jetzt eingehen.

 

Ich bin jetzt mit meiner Bestellung wenn man vom Erscheinungstag ausgeht in der 4. Woche, am Zeitpunkt der Bestellung sind es sogar 6 Wochen  und es tut sich immer noch nichts. 

 

Versteht es nicht falsch aber als Kunde fühlt man sich langsam echt verarscht und im Stich gelassen.

Auch wenn Ihr es als Moderatoren nicht sehen könnt wie der aktuelle Lieferstatus ist, eure Logistik kann das. Ich arbeite selbst in der Logistik und bin ausgebildete Fachkraft für Lagerlogistik und verstehe daher einiges von der Logistik und den Abläufen dahinter. So wie ich das sehe ist einfach euer System nicht zu Ende durchdacht und sollte mal generalüberholt werden.

 

Ich warte jetzt schon seit dem 09.09 und jetzt wird die Uhr mit dem Schwarzen Trail Loop trotz Reduzierung der Lieferzeit immer noch nicht versendet. Woher kommt dann die Reduzierung der Lieferzeit? Heißt das jetzt das wir als Vorbesteller noch einmal 3-4 Wochen warten müssen?

 

Ein Moderator von euch wollte auch für mich in der Logistik nachfragen wie der aktuelle Stand ist. Auf die Rückmeldung warte ich heute noch.

 

Es wäre schön endlich mal was verlässliches zu hören und nicht andauernd auf den Service wegen von euch angelogen zu werden das Paket schon im Versand sind oder der Problematik von heute das es die Uhr gar nicht bei euch gibt. Da würde ich sagen das man euere Servicemittarbeiter noch einmal gehörig nachschulen sollte. 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 20. Oktober 2022
Backdor schrieb:

@o2_Jennifer

 

Was heißt das denn jetzt konkret für die Lieferzeit der noch offenen Bestellungen?

Die Lieferzeit im Webshop haben sich ja von 6-8 Wochen auf 3-4 Wochen reduziert.

Laut mehreren Aussagen von euch bezieht sich diese ja nicht auf die Vorbestellungen sondern nur für die Bestellungen die jetzt eingehen.

 

Ich bin jetzt mit meiner Bestellung wenn man vom Erscheinungstag ausgeht in der 4. Woche, am Zeitpunkt der Bestellung sind es sogar 6 Wochen  und es tut sich immer noch nichts. 

 

Versteht es nicht falsch aber als Kunde fühlt man sich langsam echt verarscht und im Stich gelassen.

Auch wenn Ihr es als Moderatoren nicht sehen könnt wie der aktuelle Lieferstatus ist, eure Logistik kann das. Ich arbeite selbst in der Logistik und bin ausgebildete Fachkraft für Lagerlogistik und verstehe daher einiges von der Logistik und den Abläufen dahinter. So wie ich das sehe ist einfach euer System nicht zu Ende durchdacht und sollte mal generalüberholt werden.

 

Ich warte jetzt schon seit dem 09.09 und jetzt wird die Uhr mit dem Schwarzen Trail Loop trotz Reduzierung der Lieferzeit immer noch nicht versendet. Woher kommt dann die Reduzierung der Lieferzeit? Heißt das jetzt das wir als Vorbesteller noch einmal 3-4 Wochen warten müssen?

 

Ein Moderator von euch wollte auch für mich in der Logistik nachfragen wie der aktuelle Stand ist. Auf die Rückmeldung warte ich heute noch.

 

Es wäre schön endlich mal was verlässliches zu hören und nicht andauernd auf den Service wegen von euch angelogen zu werden das Paket schon im Versand sind oder der Problematik von heute das es die Uhr gar nicht bei euch gibt. Da würde ich sagen das man euere Servicemittarbeiter noch einmal gehörig nachschulen sollte. 

Ich würde es auch begrüßen wenn seitens O2 auch mal Aktualisierungen und Neuigkeiten bzgl der Bestellungen per Mail oder per News auf der HP kommuniziert werden. 
Klar für einen Mangel an Ware seitens Apple kann o2 nicht, aber man könnte dadurch auch mal die Kunden abholen. 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Meine letzte Aussage war das meine Uhr schon verpackt ist und ich sie auf jeden Fall bis Ende der Woche in der Hand halte und was ist Status unverändert und ich habe auch die ob mit dem Trail Band bestellt und wenn die Herren vom 9 noch warten war das glatt gelogen.das kann es nicht sein


  • Lehrling
  • 88 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Wer den Aussagen der Hotline glaubt, ist selber Schuld ;)

Leute, die sehen denselben Status wie ihr, ihr kriegt keinerlei neue Infos ;) 


jsc
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  • 20. Oktober 2022

@Skynetgiant Denk Bitte dran , die Vollzitiererei einzuschränken. Danke 😊😉


jsc
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  • Meister/In
  • 5889 Antworten
  • 20. Oktober 2022

@Schatten2022 warum glaubst auch an diese Aussagen, ist doch schon längst bekannt, das man von 5 Ausagen, 4 unterschiedliche bekommt…😉


  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Ich denke, wir die das TL in schwarz bestellt haben, bekommen die Uhr Anfang bis Mitte November.

So sind aktuell die Lieferzeiten bei Apple.

Die 2-3 Wochen kriegen wir auch noch irgendwie um🤪☺️


  • Lehrling
  • 88 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Ich kann grundsätzlich mit der Lieferzeit leben. Gebe o2 keine Schuld dafür, was die von Apple erhalten und was nicht. Was ich allerdings verbesserungswürdig finde, ist die Kommunikation. Die ist unterirdisch! Gebt den Kunden doch einfach kurz per Mail Bescheid oder so. Aber das “stochern im Nebel” und die sich ständig ändernden Lieferzeitangaben auf der Webseite sind unbefriedigend! 


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