Wie schaut es bei den Apple Watch aus, hat sich dort beim Bestellstatus schon was bei jemanden getan?
o2_Antje: Neuen Beitrag eröffnet / 14.09.2022 / 13:22 Uhr
Ursprungsbeitrag:
Wie schaut es bei den Apple Watch aus, hat sich dort beim Bestellstatus schon was bei jemanden getan?
o2_Antje: Neuen Beitrag eröffnet / 14.09.2022 / 13:22 Uhr
Ursprungsbeitrag:
Moin in die Runde,
was ist denn mit dem Onlineshop passiert? Die Bildergalerien sehen ja gräußlich aus.
Moin zusammen,
ich bin heute bis ca. 13:30 im Beitrag unterwegs.
Viele Grüße
Jennifer
Moin zusammen,
ich bin heute bis ca. 13:30 im Beitrag unterwegs.
Viele Grüße
Jennifer
Also bei mir waren alle Bilder abgeschnitten.
Bei mir tatsächlich auch, daher habe ich das weitergeleitet an unsere Fachabteilung. Danke dir für deinen Hinweis
Hallo hallo an alle Update zur Bestellung Appel Watch Ultra ob die mit dem schwarzen Band.
Habe eben bei my Handy angerufen und wollte auf die Gelbe umsteigen da sagte Sie mir das meine Uhr bestellt am 23.09 schon verpackt ist und auf Versand wartet soll heute rausgehen juhuhuhu
Meine Apple Watch ultra mit dem gelben OB ist leider immer noch nicht geliefert sondern hat sich seit gestern 6 Uhr nicht mehr bewegt ….ich hoffe nicht das wieder mal ein Paket von mir geklaut wurde ….
Sie sagte mir das es Probleme gäbe bei der Aktualisierung vom Status.Sie sagte meine Uhr wartet auf Versand und bis ende Woche soll sie bei mir sein.
Da bin ich mal gespannt. meine Ultra mit dem Schwarzen Trail Loop steht noch auf Vorbestellung und ich hatte am 09.09 Bestellt.
Wäre schon komisch wenn deine dann Versand wird und nicht nach der reihe abgearbeitet wird.
Ja ich lass mich überraschen bis Ende Woche
Würde mich auch wundern wenn die die später bestellt haben eher Ihre Pakete bekommen
Hab ja letzte Woche die Ultra Blau erhalten-sogar innerhalb der ang.Lieferzeit, es lohnt sich zu warten, geniesst die Vorfreude auf die Uhr.
Kann aber jeden verstehen wo ungeduldig ist, war ich auch mal vor Jahren, ich hab aber zumindest was o2 betrifft gelernt Geduld zuhaben Bringt sowieso nichts ungeduldig zu sein, davon kommt nichts schneller.
Habe ja schon hier im Thread geschrieben das ich da o2 keinen Vorwurf mache sondern Apple, weil die bringen was auf dem Markt obwohl sie wissen es sind nicht genug Produziert, nur damit deren Zahlen stimmen.o2 kann man nur einen Vorwurf machen bezgl,der Informationspolitik, das geht aber auch schon Jahre so.
Wünsche euch eine schnelle Lieferung der Uhren.
Laut myHandy waren meine Sachen schon mehrmals Versendet worden
hast du die OB Mitternacht bestellt?
So Freunde jetzt wird's richtig verrückt!🤪
Hab gerade bei mir im O2 Bestellsystem geschaut und die Lieferzeit für die TL in schwarz wurde korrigiert und liegt jetzt bei **festhalten** 3-4 Wochen! anstatt 5-6 Wochen!
Top! Es geht also voran 🤪
Hallo ihr Lieben, meine Bestellung ist vom 08.09. Ich habe auch die Apple Watch Ultra mit dem schwarzen Trail Loop bestellt. Mit wurde gesagt das ich mich noch weitere 3 Wochen gedulden muss. Danach hat man mir einfach den Hörer aufgelegt. LG
Ich wiederhole mich gerne: Die Hotline kann euch keine verbindliche Antwort geben. Aufgrund der Tatsache das wohl viele Nachfragen, wohl die genervte Reaktion.
Ich denke mal, die ULTRA OB MITTERNACHT wird Anfang November bei O2 eintrudeln. Vorher glaube ich nicht, dass sie zu mir kommen wird.
Hi Leute, ich drücke euch allen die Daumen. Hoffe das ihr alle eure Watch sehr schnell bekommen.
Ich denke mal, die ULTRA OB MITTERNACHT wird Anfang November bei O2 eintrudeln. Vorher glaube ich nicht, dass sie zu mir kommen wird.
Die Mitternacht hat jetzt eine Lieferzeit von 3-4 Wochen nur. Da sollten doch jetzt mal einige versendet werde .
Endlich ULTRA OB MITTERNACHT in Bearbeitung.
Bestellt am 10.09.22
Endlich ULTRA OB MITTERNACHT in Bearbeitung.
Bestellt am 10.09.22
Gratuliere, endlich geht es los mit den Mitternacht Uhren.
Meine ist noch auf Vorbestellung, bestellt am 12.09.
Endlich ULTRA OB MITTERNACHT in Bearbeitung.
Bestellt am 10.09.22
Ich freue mich für dich und hoffe meine bestellte vom 17.09. folgt auch bald
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.