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Warum O2 Service

Die neuen Apple Watch Modelle: Sammelthema zur Bestellung und Lieferung


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  • Neuling
  • 17. Oktober 2022

Also lt Kundenservice hieß es, dass bis 23.10 die Uhren geliefert werden sollten…keine Ahnung was daran wahr ist . Meine ist seit 11.09 vorbestellt … vielleicht hat ja noch jmd solch eine Aussage erhalten 


o2_Jennifer

@Marv0h Erfahrungsgemäß kannst du es bis Morgen einsehen, hier kommt es auch auf die Bonitätsprüfung an. Sobald diese abgeschlossen wurde, bekommst du die Bestätigung und dann kannst du es auch recht schnell in der App einsehen. :-)


Backdor
Lehrling
  • Lehrling
  • 17. Oktober 2022

Geht bei irgendjemand das Kundenportal?

 

Ich bekomme immer nur einen Fehler beim einloggen. 

 

Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /vt-login/api/oauth2/login.

Reason: Error reading from remote server

 

@o2_Jennifer 


o2_Jennifer

Danke für deine wachsamen Augen @Backdor . Aktuell wird im Hintergrund gewerkelt und daher kommt es zu Fehlermeldungen beim Einloggen. Wir hoffen, dass sich das bald erledigt hat.  😊


  • Neuling
  • 17. Oktober 2022

Woche 5 wieder ohne Info und Uhr geht weiter. 😂


Ich glaube bei mir tut es was ☺️

also der schwarze ist das


  • Neuling
  • 17. Oktober 2022

@o2_Jennifer @o2_Giulia @o2_Antje 

könnte jemand von euch anschauen wieso ich meine Bestellungen nicht mehr einsehen kann?

Wenn ich sie einsehen will dann kommt wieder eine Meldung das diese Funktion nicht verfügbar ist.

Ich hatte dem Support eine email geschrieben gehabt da ich bei der Bestellung das Falsche Geburtsdatum eingetragen hatte, ausversehen, habe dann meinen Ausweis dem Support geschickt.

 

ich komme aber mit beiden Daten nicht rein.

könnte ein Mod bitte checken, nicht das meine Bestellungen komplett gelöscht sind.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 17. Oktober 2022

@Ferzada falls es bei dir auch so ausschaut wie bei @SerkanKaraca oben , es wird gerade wieder gewerkelt...Geduld...


falkfn
Neuling
  • Neuling
  • 17. Oktober 2022

Meine gestern bestellte Ultra mit dem Gelben OB wurde soeben versendet :) 

Super fix !


  • Neuling
  • 17. Oktober 2022

@jsc nein, bei sieht es nicht so aus. Bei mir sieht es aus als würde er die Daten nicht finden.


Sieht bei mir auch so aus. 
sind wohl Wartungsarbeiten 💁🏻‍♂️

 

17.09.22 ist die Watch Ultra Mitternacht 


Edit: Screenshot entfernt, da persönliche Daten wie Rufnummer dort angegeben war, 17.10.2022, 16.27 Uhr, o2_Micha


  • Lehrling
  • 17. Oktober 2022

Im Web steht es deutlicher: “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”


  • Neuling
  • 17. Oktober 2022

Bleibt alle ganz ruhig, so siehts gerade bei jedem aus, hab genau dieselben Bilder in der App. Eure Bestellungen sind nicht weg.😉 Arbeite auch für O2 und sowas ist ‘’normal’’ das es ab und zu mal so aussieht. 


  • Neuling
  • 17. Oktober 2022

@Skynetgiant ich habe auch die OB Mitternacht bestellt und da rührt sich gar nix. 12.09.2022


o2_Micha
  • Moderator
  • 17. Oktober 2022

Hi zusammen:

@Skynetgiant Ich habe deinen Screenshot entfernen müssen, da dieser persönliche Daten enthielt. Wenn du magst, kannst du diesen ohne die persönlichen Daten erneut posten.

grüße
Michael


  • Neuling
  • 17. Oktober 2022

Bei mir hat sich der Status gerade auf „In Bearbeitung“ geändert. Also mit ein bisschen Glück wird sie doch noch diese Woche verschickt (so wie es die Mitarbeiterin im Chat vorausgesagt hat). :-)


o2_Micha
  • Moderator
  • 17. Oktober 2022

@Fesken das klingt doch wunderbar. Meine Daumen sind gedrückt 😋

LG
Michael


Bezüglich OB Mitternacht hege ich ja Hoffnung für diese Woche 🤞


  • Neuling
  • 17. Oktober 2022

Bei mir wurde vorhin in der DHL App eine Paketankündigung hinterlegt von O2.

 

ich denke aber das es dir AirPods sind.


o2_Micha
  • Moderator
  • 17. Oktober 2022

@Ferzada halte uns sehr gerne auf dem Laufenden, was im Paket war 😋

Grüße
Michael


  • Neuling
  • 17. Oktober 2022

Meine iwatch Ultra orange ist nun auf Bearbeitung…bestellt am 11.09.

vielleicht tut sich ja bei euch auch was, bei denen es noch unter Vorbestellung war 


o2_Micha
  • Moderator
  • 17. Oktober 2022

@ManuelK89  langsam läuft es 😋 
Klasse, drücke die Daumen dass es so weitergeht.

LG
Michael


Backdor
Lehrling
  • Lehrling
  • 17. Oktober 2022

Bei mir Trail Loop Schwarz vom 09.09 immer noch nichts obwohl selbst bei Apple nur noch zwei Wochen Lieferzeit angegeben werden.


o2_Jennifer

Guten Morgen zusammen,

heute bin ich wieder bis ca. 14 Uhr hier und warte gespannt auf neues. 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 18. Oktober 2022
Backdor schrieb:

Bei mir Trail Loop Schwarz vom 09.09 immer noch nichts obwohl selbst bei Apple nur noch zwei Wochen Lieferzeit angegeben werden.

Habe am selben Tag die selbe Uhr bestellt. Auch noch nix gehört🙄


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