Skip to main content

Wie schaut es bei den Apple Watch aus, hat sich dort beim Bestellstatus schon was bei jemanden getan?

o2_Antje: Neuen Beitrag eröffnet / 14.09.2022 / 13:22 Uhr

Ursprungsbeitrag: 

 

Also lt Kundenservice hieß es, dass bis 23.10 die Uhren geliefert werden sollten…keine Ahnung was daran wahr ist . Meine ist seit 11.09 vorbestellt … vielleicht hat ja noch jmd solch eine Aussage erhalten 


@Marv0h Erfahrungsgemäß kannst du es bis Morgen einsehen, hier kommt es auch auf die Bonitätsprüfung an. Sobald diese abgeschlossen wurde, bekommst du die Bestätigung und dann kannst du es auch recht schnell in der App einsehen. :-)


Geht bei irgendjemand das Kundenportal?

 

Ich bekomme immer nur einen Fehler beim einloggen. 

 

Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /vt-login/api/oauth2/login.

Reason: Error reading from remote server

 

@o2_Jennifer 


Danke für deine wachsamen Augen @Backdor . Aktuell wird im Hintergrund gewerkelt und daher kommt es zu Fehlermeldungen beim Einloggen. Wir hoffen, dass sich das bald erledigt hat.  😊


Woche 5 wieder ohne Info und Uhr geht weiter. 😂


Ich glaube bei mir tut es was ☺️

also der schwarze ist das


@o2_Jennifer @o2_Giulia @o2_Antje 

könnte jemand von euch anschauen wieso ich meine Bestellungen nicht mehr einsehen kann?

Wenn ich sie einsehen will dann kommt wieder eine Meldung das diese Funktion nicht verfügbar ist.

Ich hatte dem Support eine email geschrieben gehabt da ich bei der Bestellung das Falsche Geburtsdatum eingetragen hatte, ausversehen, habe dann meinen Ausweis dem Support geschickt.

 

ich komme aber mit beiden Daten nicht rein.

könnte ein Mod bitte checken, nicht das meine Bestellungen komplett gelöscht sind.


@Ferzada falls es bei dir auch so ausschaut wie bei @SerkanKaraca oben , es wird gerade wieder gewerkelt...Geduld...


Meine gestern bestellte Ultra mit dem Gelben OB wurde soeben versendet :) 

Super fix !


@jsc nein, bei sieht es nicht so aus. Bei mir sieht es aus als würde er die Daten nicht finden.


Sieht bei mir auch so aus. 
sind wohl Wartungsarbeiten 💁🏻‍♂️

 

17.09.22 ist die Watch Ultra Mitternacht 


Edit: Screenshot entfernt, da persönliche Daten wie Rufnummer dort angegeben war, 17.10.2022, 16.27 Uhr, o2_Micha


Im Web steht es deutlicher: “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”


Bleibt alle ganz ruhig, so siehts gerade bei jedem aus, hab genau dieselben Bilder in der App. Eure Bestellungen sind nicht weg.😉 Arbeite auch für O2 und sowas ist ‘’normal’’ das es ab und zu mal so aussieht. 


@Skynetgiant ich habe auch die OB Mitternacht bestellt und da rührt sich gar nix. 12.09.2022


Hi zusammen:

@Skynetgiant Ich habe deinen Screenshot entfernen müssen, da dieser persönliche Daten enthielt. Wenn du magst, kannst du diesen ohne die persönlichen Daten erneut posten.

grüße
Michael


Bei mir hat sich der Status gerade auf „In Bearbeitung“ geändert. Also mit ein bisschen Glück wird sie doch noch diese Woche verschickt (so wie es die Mitarbeiterin im Chat vorausgesagt hat). :-)


@Fesken das klingt doch wunderbar. Meine Daumen sind gedrückt 😋

LG
Michael


Bezüglich OB Mitternacht hege ich ja Hoffnung für diese Woche 🤞


Bei mir wurde vorhin in der DHL App eine Paketankündigung hinterlegt von O2.

 

ich denke aber das es dir AirPods sind.


@Ferzada halte uns sehr gerne auf dem Laufenden, was im Paket war 😋

Grüße
Michael


Meine iwatch Ultra orange ist nun auf Bearbeitung…bestellt am 11.09.

vielleicht tut sich ja bei euch auch was, bei denen es noch unter Vorbestellung war 


@ManuelK89  langsam läuft es 😋 
Klasse, drücke die Daumen dass es so weitergeht.

LG
Michael


Bei mir Trail Loop Schwarz vom 09.09 immer noch nichts obwohl selbst bei Apple nur noch zwei Wochen Lieferzeit angegeben werden.


Guten Morgen zusammen,

heute bin ich wieder bis ca. 14 Uhr hier und warte gespannt auf neues. 😊

Viele Grüße

Jennifer


Bei mir Trail Loop Schwarz vom 09.09 immer noch nichts obwohl selbst bei Apple nur noch zwei Wochen Lieferzeit angegeben werden.

Habe am selben Tag die selbe Uhr bestellt. Auch noch nix gehört🙄


Deine Antwort