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Warum O2 Service

Die neuen Apple Watch Modelle: Sammelthema zur Bestellung und Lieferung


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1231 Antworten

  • Lehrling
  • 88 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Ist euch eigentlich wirklich so langweilig, dass ihr die Hotline-Mitarbeiter von o2 auf allen erdenklichen Wegen nach Infos ausfragt, die euch weder gefallen noch weiter bringen ;) 


  • Neuling
  • 60 Antworten
  • 21. Oktober 2022

@Ultimos85  bei mittlerweile über 1000 Beiträgen kann man doch sehen wie viel hier schief läuft.

Ja man sollte die anrufen damit die merken das was nicht richtig läuft, sonst macht man so weiter.


  • Lehrling
  • 88 Antworten
  • 21. Oktober 2022
Ferzada schrieb:

@Ultimos85  bei mittlerweile über 1000 Beiträgen kann man doch sehen wie viel hier schief läuft.

Ja man sollte die anrufen damit die merken das was nicht richtig läuft, sonst macht man so weiter.

Denen im Call-Center ist es vermutlich sowas von egal ob du da anrufst oder nicht ;) Wenn Du dich wirklich beschweren willst, dann an der richtigen Stelle. Kundenbetreuung oder so. Die Chance an der Hotline einen “echten” o2-Mitarbeiter zu erhalten, dürfte ziemlich gering sein ;) 


  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 21. Oktober 2022

@Ultimos85 wir können gerne einen thread aufmachen wo die ganzen ‘’Beschwerden’’ gesammelt werden😂

Ich kann die dann Intern gerne weitergeben.

Ob man daraus lernt sei dahin gestellt, wie @Ultimos85 schon gesagt hat, an der Hotline erwischt du ein Call-Center, wo hunderte/tausende sitzen und jeden Tag etliche anrufe annehmen und im Endeffekt gar keinen Plan haben. Ist leider so.

 

Das war selbst bei einem Meeting von uns schonmal Thema, nur das umzusetzen ist nicht möglich, finde mal die Menge an Mitarbeitern die dann natürlich auch vernünftig bezahlt werden wollen. 

Und natürlich die Kompetenz haben. 

 

Ich verstehe die Aufregung und die Wut die einige hier haben aber an O2 liegt das tatsächlich nicht wirklich, die Hotline trägt in dem Fall diesen Unmut leider nach draußen mit unsinnigen aussagen wie -dein Paket wurde gerade verpackt und ist unterwegs- oder -gedulde dich noch 1 Woche dann wird dein Paket verschickt-

Das können die absolut nicht wissen!

 

Aber gut das es einige hier mal beschrieben haben was für aussagen da getätigt werden, das kann ich gerne dann beim nächsten Meeting ansprechen. Vielleicht kommt da ja mal was ins rollen.

 

Liebe Grüße 


  • Neuling
  • 60 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Denke mal das sich heute nix mehr tut.

sehen uns dann nächste Woche wieder mit Woche 6....


  • Lehrling
  • 88 Antworten
  • 21. Oktober 2022
Ferzada schrieb:

Denke mal das sich heute nix mehr tut.

sehen uns dann nächste Woche wieder mit Woche 6....

Eher 7-8 ;) 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Hallo zusammen,

ich sehr kann verstehen, dass die Vorfreude auf die Watch groß ist und auch die Enttäuschung, wenn die Versandbestätigung ausbleibt. 
Zu welchem Zeitpunkt einzelne Geräte einer Bestellung zugeordnet werden, ist für uns nicht ersichtlich.
Auch wenn ihr diesen natürlich bereits alle kennt, behaltet daher bitte immer euren individuellen Bestellstatus im Blick.
Sobald es Änderungen gibt, sind diese dort ersichtlich.

Gruß
Antje


  • Lehrling
  • 88 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Schönes Wochenende Euch allen, bis Montag ;) 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Guten Morgen zusammen,

auf in die neue Woche. Was habt ihr denn schönes am Wochenende gemacht? 😊

Bin gespannt, ob sich im laufe der Woche im Status was bewegt. Virtuell eine Runde Kaffee, Tee und Nervennahrung für alle. 🍵☕🥞🍦🍩

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Ich habe mal nachgefragt.

Die Lieferzeit wird kurzfristig immer von Apple an O2 weitergegeben. Das heißt Apple liefert x Geräte an o2 zum Verkauf und o2 gibt diese weiter an die Kunden. 
Lediglich Verkauf und Abwicklung übernimmt o2. 
Daher sehen die Mods auch genauso viel wie wir über den Bestellstatus. 
 

habt alle eine tolle Woche und weiter optimistisch bleiben :)


  • Neuling
  • 60 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Auf eine weitere erfolgreiche Woche 😂


  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Ich denke mal das diese Woche nix passiert und dann Ende nächster - Anfang übernächster Woche unsere Geräte in den Versand gehen!


  • Lehrling
  • 88 Antworten
  • 24. Oktober 2022
ptrcmt schrieb:

Ich denke mal das diese Woche nix passiert und dann Ende nächster - Anfang übernächster Woche unsere Geräte in den Versand gehen!

Und worauf beruht diese Vermutung? Bisher sind noch jede Woche irgendwelche Geräte versendet worden ;) 


  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 24. Oktober 2022

@Ultimos85 ich rede vom TL Band in schwarz, Lieferung stand seit Wochen bei Apple zwischen 07.11. - 14.11. seit heute sogar erst ab 10.11. (wenn man heute bestellt).

Deswegen denk ich das es erst ab ende nächster Woche losgeht 😉

Und meines Wissens gingen hier in Deutschland noch keine TL in schwarz raus.


  • Lehrling
  • 88 Antworten
  • 24. Oktober 2022

@ptrcmt In den Apple Stores könntest du die sogar heute abholen (z.B. Frankfurt), aber das ist für mich zu weit weg.

 

 


  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 24. Oktober 2022

@Ultimos85 das ist dass S/M Band, hier bei O2 ist es doch das M/L Band, das ist noch nirgendwo erhältlich und hat auch noch niemand. Siehst du auch wenn du das bei Apple eingibst, steht überall nicht verfügbar zur Abholung.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo in die Runde,

 

warte seid 5 Wochen auf die Ultra. Nach Auskunft des freundlichen Mitarbeiters soll ich mich noch 2-3 Wochen gedulden. Sollte man nicht gleich warten bis die Apple Watch 9 bzw. der Nachfolger der Ultra kommt. Wer hat ähnliche Probleme?


  • Lehrling
  • 88 Antworten
  • 24. Oktober 2022
SealSix schrieb:

Hallo in die Runde,

 

warte seid 5 Wochen auf die Ultra. Nach Auskunft des freundlichen Mitarbeiters soll ich mich noch 2-3 Wochen gedulden. Sollte man nicht gleich warten bis die Apple Watch 9 bzw. der Nachfolger der Ultra kommt. Wer hat ähnliche Probleme?

So ziemlich alle, die noch hier aktiv sind, haben diese Probleme ;) 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. Oktober 2022
Ultimos85 schrieb:
SealSix schrieb:

Hallo in die Runde,

 

warte seid 5 Wochen auf die Ultra. Nach Auskunft des freundlichen Mitarbeiters soll ich mich noch 2-3 Wochen gedulden. Sollte man nicht gleich warten bis die Apple Watch 9 bzw. der Nachfolger der Ultra kommt. Wer hat ähnliche Probleme?

So ziemlich alle, die noch hier aktiv sind, haben diese Probleme ;) 

Ein Traum. Bis die Uhr geliefert wird bin ich tot oder in Rente😂


  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 24. Oktober 2022

@SealSix siehe die letzten Antworten, wird schon die nächsten 2 Wochen losgehen mit dem Versand!

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 24. Oktober 2022

@SealSix Ich hoffe, dass deine neue Apple Watch schon weitaus vor deiner Rente bei dir ankommt. 😉

Auch wenn die FAQ für das iPhone ausgeschrieben sind, gibt es Infos, welche auch für die Apple Watch gilt:

 


  • Neuling
  • 60 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Wie es aussieht wurde heute keine Uhr versendet..


Piskopat900
Lehrling
  • Lehrling
  • 67 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Wir schaffen das 😀💪🏼

Ich bin Mittwoch 6 Wochen am Warten (AB Datum, nicht seit Auslieferungsdatum ) Ultra OB 😀 ich hab mich schon vor Wochen auf Mitte/Ende November eingestellt😁 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Also im Januar gehe ich in Pension. O 2. Schafft ihr das bis dahin? 😆


  • Neuling
  • 60 Antworten
  • 24. Oktober 2022
Piskopat900 schrieb:

Wir schaffen das 😀💪🏼

Ich bin Mittwoch 6 Wochen am Warten (AB Datum, nicht seit Auslieferungsdatum ) Ultra OB 😀 ich hab mich schon vor Wochen auf Mitte/Ende November eingestellt😁 

Also wenn im Shop sogar die Lieferzeit runtergesetzt worden ist, dann erwarte ich eigentlich das es diese Woche geliefert wird.


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