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Warum O2 Service

Die neuen Apple Watch Modelle: Sammelthema zur Bestellung und Lieferung


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1231 Antworten

Maik-Shinoda
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Hat jemand auch die Ultra in AL Orange um den 24.9 bestellt und schon einen „in Bearbeitung“ Status stehen???

 

LG


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 15. Oktober 2022
Maik-Shinoda schrieb:

Hat jemand auch die Ultra in AL Orange um den 24.9 bestellt und schon einen „in Bearbeitung“ Status stehen???

 

LG

Keine Ahnung ich kann meinen Status seit einer Stunde nicht mehr sehen. Da steht die Funktion ist zur Zeit nicht verfügbar. Ist das bei euch auch so?

 


Maik-Shinoda
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 15. Oktober 2022

Bei mir sieht es aktuell so aus:

 

 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 15. Oktober 2022

Sieht bei mir genauso aus wie bei dir, habe es um halb 1 gemerkt.

Wer weiß was bei O2 wieder los ist?


  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 16. Oktober 2022

@d-l @Maik-Shinoda @Bison73 

Das kam schon öfter vor, ist glaube bei jedem so, Systemfehler, aber es sollte jetzt wieder alles gehen. 
Hat nix zu bedeuten. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40820 Antworten
  • 16. Oktober 2022

Guten Morgen, 

ich wünsche euch einen schönen Start in den Sonntag.
@Bison73 @MaikBLN @d-l Könnt ihr den Bestellstatus inzwischen auch wieder einsehen?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 16. Oktober 2022

Moin,

hat sich alles wieder normalisiert!

Bestellstatus wird wieder wie vorher angezeigt, leider alles noch auf Vorbestellung 🙄😔


Maik-Shinoda
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 16. Oktober 2022

Alles wieder normal. Ich bin gespannt ob meine Ultra nächste Woche kommt. Warte jetzt seit 3 Wochen. Damals stand 3-4 Wochen Lieferzeit. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40820 Antworten
  • 16. Oktober 2022

@Bison73 & @Maik-Shinoda Danke für das Update.
Super, dass ihr die Bestellungen wieder einsehen könnt.
Ich drücke weiter die Daumen und hoffe, dass ihr eure Uhren schnell in den Händen halten werdet.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 16. Oktober 2022

Bei der einen Bestellung warte ich seit 09.09, das sich da mal was bewegt und bei der anderen Seite 19.09!

Also ich habe die Hoffnung, das sich da schnell was tut, aufgegeben 🙄


  • Lehrling
  • 88 Antworten
  • 16. Oktober 2022

Ich warte auch seit dem 08.09. - aber was bleibt anderes übrig als warten ;) 


  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 16. Oktober 2022

Ich geh jetzt in Woche 6.

Lieferzeit bei Bestellung 4-5 Wochen.

Was will man machen außer warten, kommt schon irgendwann an, hoffentlich noch dieses Jahr 😂


falkfn
Neuling
  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 17. Oktober 2022

Guten Morgen,

ich habe gestern die Ultra am gelben Ocean Band bestellt.

Genau die richtige Farbe für den grauen Winter :) Weitere Bänder folgen dann :D

Status: In Bearbeitung 

VG 


Marv0h
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 17. Oktober 2022

Das ist krass aber wie schon gesagt hier gehts nur um Armbänder die Ultra ist an sich da🤣


Backdor
Lehrling
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 17. Oktober 2022

Es sollte sich aber generell bald was bewegen.

Selbst die Ultra  mit dem Schwarze Trail Loop ist bei Apple aktuell nur knapp  2 Wochen Lieferzeit bei  Apple. Hoffentlich kommt dann hier Bewegung rein. 

Ich warte auch seit dem 09.09.2022.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 17. Oktober 2022

Guten Morgen zusammen,

heute warte ich mit euch auf eure Bestellungen und bin gespannt, ob sich heute was ändert im Status.

Bis ca. 14 Uhr bin ich für euch da. 😊

Viele Grüße

Jennifer


Marv0h
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 17. Oktober 2022

 

o2_Jennifer schrieb:

Guten Morgen zusammen,

heute warte ich mit euch auf eure Bestellungen und bin gespannt, ob sich heute was ändert im Status.

Bis ca. 14 Uhr bin ich für euch da. 😊

Viele Grüße

Jennifer


Wie kann ich den meine Bestellung am unkompliziertesten ändern wenn ich eins mit gelben Armband möchte? Mir das andere halt bei Apple selber kaufe.


  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 17. Oktober 2022

Schätze unsere TL in schwarz wird frühestens Anfang November versandt


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 17. Oktober 2022

Moin @Marv0h ,

wenn du dich für ein anderes Armband entschieden hast, ist hier eine Stornierung deiner Bestellung notwendig und dann die Uhr mit dem gelben Armband neu bestellen. 😊

Viele Grüße

Jennifer


Marv0h
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 17. Oktober 2022
o2_Jennifer schrieb:

Moin @Marv0h ,

wenn du dich für ein anderes Armband entschieden hast, ist hier eine Stornierung deiner Bestellung notwendig und dann die Uhr mit dem gelben Armband neu bestellen. 😊

Viele Grüße

Jennifer

Dankeschön dann werde ich mich mal an den Kundenservice wenden den silber gelb war meine zweite Wahl und die ist verfügbar. 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 17. Oktober 2022

Guten Morgen an alle wartenden,

ich klinke mich mal ab heute auch mal ein.Ich warte seit 20.09 auf die Ultra OB Mitternacht bis heute hat sich nichts getan.Ich habe mal den Kundenservice angerufen sie meinte nur oh noch keine Uhr und sie hat es an die Fachabteilung weiter gegeben und ihre Aussage war in den nächsten Tagen würde ich die Uhr in Händen halten.Naja daran glaube ich mal nicht aber lasse mich gerne überraschen.Bis jetzt Status weiterhin unverändert.Und der Anruf von mir ist schon ein paar Tage her.

Das ist sehr mager das man in der heutigen Zeit 27 Tage wartet und immer noch nichts da ist und man keinerlei Infos bekommt mal eine Mail wie auch immer nichts.Ich möchte mich ja nicht aufregen aber jeder kleine pupsladen lässt sich was einfallen aber von O2 kommt nicht mal eine Mail Sorry das sie warten weil und bis dann und so weiter nichts das einzige was immer pünktlich kommt seins die Rechnungen.

Echt schade 


Marv0h
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 17. Oktober 2022

Gerade beim Kundenservice die Information bekommen das diese Woche die Bestellungen vom September im Fokus sind. Hab erfolgreich umgestellt und das andere Armband bestellt. 


  • Lehrling
  • 88 Antworten
  • 17. Oktober 2022

Leute, der Kundenservice kann und wird euch keine verlässliche Aussage geben können.

Schaut einfach auf die letzten Seiten hier ;) 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 17. Oktober 2022

Willkommen in unsere Runde @Schatten2022 🤗

Ich kann deine Ungeduld und Enttäuschung verstehen. Aktuell ist es schwer abzusehen und damit verbindliche Infos raus zugeben, wann neue Geräte eintreffen.

Wir inkl. der Kundenbetreuung greifen bei den Bestellungen auf das gleiche System zu, welches dir den Bestellstatus anzeigt, d.h. wir sehen genau das, was du auch siehst. Der schnellste Weg um zu erfahren, wann deine Bestellung vorrätig ist, ist die E-Mail mit der Versandbestätigung.

Die Daumen sind gedrückt, dass du nicht mehr so lange auf deine neue Apple Watch warten musst. 💙🍀

@Marv0h Super, dass es geklappt hat. Dann drücke ich auch dir die Daumen, dass die Watch sehr bald bei dir ist. 😍

Viele Grüße

Jennifer


Marv0h
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 17. Oktober 2022

@o2_Jennifer Eine Frage wann wird die aktualisierte Bestellung in der App angezeigt. Hab eine Email mit der neuen Bestellung bekommen. Sie ist noch nicht in der App wie lange dauert so ein Verfahren?


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