Skip to main content
Warum O2 Service

Die neuen Apple Watch Modelle: Sammelthema zur Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

1231 Antworten

Piskopat900
Lehrling
  • Lehrling
  • 67 Antworten
  • 12. Oktober 2022

@19paddy88 ja bei mir genau das gleiche mit dem Handy, bestellt zwei Tage später in der Hand gehabt 😅 

 

aber ich bekomm halt keine Mail das es verschickt wurde/wird sondern ich sehe es nur in der App wenn es ein Tracking gibt 😅 irgendwie bei jedem scheinbar anders 😆 egal solang es ankommt 


Piskopat900
Lehrling
  • Lehrling
  • 67 Antworten
  • 13. Oktober 2022

@19paddy88 Uhr ist gerade angekommen, sendungsverfolgung war heute morgen in der App 😅😅😅 🤩🥳 


  • Lehrling
  • 88 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Viel Spaß Euch allen mit der Uhr. Ich muss weiter warten ;) 


Piskopat900
Lehrling
  • Lehrling
  • 67 Antworten
  • 13. Oktober 2022

@Ultimos85 ich warte auch noch auf andere 😅 aber wenigstens schon mal die eine jetzt😀 bis mitte/Ende November haben wir bestimmt all unsere vorbestellten Uhren 🦾


  • Neuling
  • 60 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Hat jemand schon eine Ocean Blue erhalten?


MarkusAnk
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 281 Antworten
  • 13. Oktober 2022

@Ferzada  Die Blaue gibt es doch nur mit TL Armband und nicht mit dem Ocean.Falls die meinst, von denen gingen gestern zwei hier im Thread auf Bearbeitung, siehe eine Seite zuvor.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. Oktober 2022

Hallo,

habe am 13.09. eine Apple Watch Ultra mit Ocean Armband Mitternacht bestellt. Steht in der App immer noch auf „Vorbestellung“! Gibt es Infos, wie lange es aktuell noch bis zur Auslieferung dauert? Es finden sich bei O2 leider nigends sonst irgendwelche Infos dazu. Ich meine, die Lieferung stand bei Bestellung auf 3-4 Wochen…


  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 13. Oktober 2022

@Piskopat900 geil, ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Uhr, bei mir ist es auch gleich soweit 😍😍😍😍

 


  • Neuling
  • 60 Antworten
  • 13. Oktober 2022
Clarky schrieb:

Hallo,

habe am 13.09. eine Apple Watch Ultra mit Ocean Armband Mitternacht bestellt. Steht in der App immer noch auf „Vorbestellung“! Gibt es Infos, wie lange es aktuell noch bis zur Auslieferung dauert? Es finden sich bei O2 leider nigends sonst irgendwelche Infos dazu. Ich meine, die Lieferung stand bei Bestellung auf 3-4 Wochen…

Die habe ich auch am 13.09 bestellt, bisher auch auf Vorbestellung.

 

@MarkusAnk ich meinte die OB Mitternacht.


Piskopat900
Lehrling
  • Lehrling
  • 67 Antworten
  • 13. Oktober 2022

@19paddy88 jaaa perfekt, guter Tag heute für uns 😁 dann dir nachher auch viel Spaß ✌️ 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. Oktober 2022

Hallo! Gibts irgendwo eine Info zwecks der Armband Größen? Auf der offiziellen Apple Seite kann man zB beim Trail Loop die Größe auswählen und bei O2 nicht. Ist es dann also zufällig was ich bekomme? Das Armband allein kostet ja schon 100€… wäre ja ärgerlich wenn es nicht passen würde? 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Moin alle zsm,

weis jemand ungefähr, wie lange es dauert bis der Artikel in den Versand geht, sobald der Status „in Bearbeitung“ springt. 
 

Danke im Voraus ✌🏼


MarkusAnk
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 281 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Meine Blaue Ultra ist im Versand, wird wohl morgen ankommen.

@keks96  Da musst mal den Thread hier lesen, die Frage wurde hier beantwortet weiß allerdings nicht mehr auf welcher Seitenzahl.

 

@Nine0  In der Regel 1-3 Tage.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5889 Antworten
  • 13. Oktober 2022

@keks96

siehe hier 

Im verlinkten Thread gibts noch einen Link, den bis zum Schluss lesen 😉


Piskopat900
Lehrling
  • Lehrling
  • 67 Antworten
  • 13. Oktober 2022

@Nine0 bei mir gestern früh in Bearbeitung gesprungen & heute schon angekommen. Allerdings keine email erhalten das die Uhr verschickt wurde, heute morgen war dann in der App Tracking drin✌️


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Hallo zusammen, 

ich wünsche allen, bei denen heute oder in den letzten Tagen die Watch angekommen ist, ganz viel Freude daran!

An alle anderen: Durchhalten, ich weiß es ist nicht immer leicht, aber wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude 😊

@Nine0 sobald deine Bestellung auf “In Bearbeitung” gesprungen ist, dürfte es nicht mehr so lange dauern, bis die Watch bei dir ist, da der Status bedeutet, dass deine Watch für den Versand vorbereitet wird. Du hast hier ja auch bereits super Unterstützung von anderen Usern erhalten.😊

@keks96 bezüglich der Armbandgrößen wurde dir hier ja auch schon gut geholfen, ich poste die Maße aber auch gerne noch einmal hier: 

Den Arbandtyp Alpine Loop gibt es in der Größe Medium (145-190 mm) , den Typ Trail Loop in M/L (145-220 mm)und das Ocean Armband gibt es nur in One Size.

 

Liebe Grüße

Manuela


Piskopat900
Lehrling
  • Lehrling
  • 67 Antworten
  • 13. Oktober 2022

& weiter gehts, schneller als erwartet. 
 

Graphit Steel Milanese mit Sportband in 45mm vom 13.9. ist soeben in Bearbeitung gesprungen 🦾 

 

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. Oktober 2022

AW Ultra, Trail Loop blau. Heute früh von „Vorbestellung“ auf „in Bearbeitung“. Mittags kam die DHL Ankündigung. Laut DHL erfolgt die Zustellung morgen Mittag :)


  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Glückwunsch an alle 🎊 

 


Backdor
Lehrling
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 14. Oktober 2022

@o2_Manuela 

 

nachdem jetzt viele Ultras mit Trail Loop Armband eingetroffen sind, gibt es schon Neuigkeiten von dem Schwarzen Trail Loop Armband?

bei meiner Bestellung vom 09.09 hat sich bisher nichts verändert.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5889 Antworten
  • 14. Oktober 2022

sie wissen auch nicht mehr bzw. bekommen keine Antwort von der Logistikabteilung...😛


Holgehr
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 14. Oktober 2022

So, es tut sich was bei der Ultra AL grün. Ist auf Bearbeitung umgesprungen… Bestellt am 22.09…-


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19765 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Hallo @Piskopat900, @ChrisS_HH und @Holgehr,

super, ich freue mich für euch, bald haltet ihr das Paket in Händen! Das Warten hat ein Ende 😊

Hallo @Backdor,

bis jetzt gibt es dazu noch keine Neuigkeiten, daher musst du noch ein klein wenig Geduld haben. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass du dein Paket auch bald erhältst.

Viele Grüße

Giulia


Marv0h
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Mich persönlich stört eine Sache gewaltig ich bestelle was mit Shop angegeben ist 1-2 Wochen nach 2 Wochen heißt es warten Sie nochmal 14 Tage. Diese Information bekomme ich nicht per Mail/SMS/App mit irgendwelchen Hinweisen sondern nur wenn ich mich aktiv darum kümmere. Das dies 2022 bei einem Konzern wie O2 dieser Kundenservice nicht möglich ist verstehe ich nicht. Denn hier werden keine Kaugummis verkauft dann alles auf die Logistik abzuwälzen und da die Hoffnungen aufbauen nun gehts schneller finde ich schäbig.


Backdor
Lehrling
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 14. Oktober 2022

@Marv0h 

 

Das finde ich auch. Ich warte jetzt seit knapp 4 Wochen und das obwohl ich zum Vorbestellungstermin bestellt habe. Mittlerweile wurde der Lieferzeitraum im Webshop auch nach hinten verschoben werden, Mittlerweile sind wir bei 6-8 Wochen angelangt und als Vorbesteller bekommt man natürlich nicht mitgeteilt wie lange man selbst noch warten muss das man ja nicht Storniert und sich die Ware wo anders holt.

Mittlerweile ist die Uhr selbst bei Apple nur noch mit knapp zwei Wochen Lieferzeit angegeben aber es tut sich hier leider nichts.


Deine Antwort