Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

bestellung


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

37 Antworten

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 10. September 2021

Nein leider immer noch nichts


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. September 2021
ChristineSch schrieb:

Hat sich schon bei irgendjemanden etwas getan bzgl der Bestellung?

Nein, bei der bestell-Hotline sagt man mir immer das es immer noch in der Bonitätsprüfung hängt. 
Bin einfach nur verärgert und sauer 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 11. September 2021
Vanessab20 schrieb:
ChristineSch schrieb:

Hat sich schon bei irgendjemanden etwas getan bzgl der Bestellung?

Nein, bei der bestell-Hotline sagt man mir immer das es immer noch in der Bonitätsprüfung hängt. 
Bin einfach nur verärgert und sauer 

Wann hast du den bestellt? Wir haben am 1.9. bestellt also Tag 11 des wartens 😩


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. September 2021
ChristineSch schrieb:
Vanessab20 schrieb:
ChristineSch schrieb:

Hat sich schon bei irgendjemanden etwas getan bzgl der Bestellung?

Nein, bei der bestell-Hotline sagt man mir immer das es immer noch in der Bonitätsprüfung hängt. 
Bin einfach nur verärgert und sauer 

Wann hast du den bestellt? Wir haben am 1.9. bestellt also Tag 11 des wartens 😩

Ich habe am 28.8. bestellt also genau heute vor 14 Tagen 😣


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 11. September 2021
Vanessab20 schrieb:
ChristineSch schrieb:
Vanessab20 schrieb:
ChristineSch schrieb:

Hat sich schon bei irgendjemanden etwas getan bzgl der Bestellung?

Nein, bei der bestell-Hotline sagt man mir immer das es immer noch in der Bonitätsprüfung hängt. 
Bin einfach nur verärgert und sauer 

Wann hast du den bestellt? Wir haben am 1.9. bestellt also Tag 11 des wartens 😩

Ich habe am 28.8. bestellt also genau heute vor 14 Tagen 😣

Ich habe auch am 28.08 bestellt und noch nichts


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 12. September 2021

Sagt mal Bescheid wenn sich etwas bei euch tut. Ich hoffe es tut sich nächste woche was und ich kann nächste woche damit rechnen 


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 13. September 2021
ChristineSch schrieb:

Sagt mal Bescheid wenn sich etwas bei euch tut. Ich hoffe es tut sich nächste woche was und ich kann nächste woche damit rechnen 

Ich hoffe auch dass sich bald etwas tut. Zwei Wochen sind jetzt schon um und es ist nichts passiert.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 13. September 2021
Emmi2910 schrieb:
ChristineSch schrieb:

Sagt mal Bescheid wenn sich etwas bei euch tut. Ich hoffe es tut sich nächste woche was und ich kann nächste woche damit rechnen 

Ich hoffe auch dass sich bald etwas tut. Zwei Wochen sind jetzt schon um und es ist nichts passiert.

Ich habe gerade unter einem anderen Tweet gelesen, dass der Fehler noch behoben wird. Und es alles nach und nach abgearbeitet wird. Bin gespannt was noch passiert 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. September 2021

Ich warte auch schon seit 14 Tagen, habe auch per PayPal angezahlt, aber kommt nix. Keine Bestätigung, keine Ablehnung. Nix. Geld wurde auch keins zurück überweisen. Denke da kommt wohl nix mehr. Wenn sich in den nächsten 8 Wochen nix tut, kündige ich den Vertrag gleich mit. 


LarryLurex schrieb:

Ich warte auch schon seit 14 Tagen, habe auch per PayPal angezahlt, aber kommt nix. Keine Bestätigung, keine Ablehnung. Nix. Geld wurde auch keins zurück überweisen. Denke da kommt wohl nix mehr. Wenn sich in den nächsten 8 Wochen nix tut, kündige ich den Vertrag gleich mit. 

Das schriebst du bereits. Mods. zur Info 

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. September 2021

Hallo Zusammen, 

ich habe auch am 01.09.2021 bestellt, per PayPal bezahlt und bisher keine Auftragsbestätigung erhalten. Die Sim kam letzte Woche tatsächlich schon an, da dachte ich, dass das mit dem Handy wohl nicht mehr lange dauern sollte….

 Ich habe eben mit 4 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen (Bestellhotline, Kundenservice, Zahlungsmanagement) keiner konnte mir wirklich weiterhelfen, es hieß immer nur, die 5,99 € einmalige Kosten wären nicht bezahlt worden…. ist klar, die Zahlungen mit PayPal gehen einfach unter oder wie?

Es ist auf einer Seite beruhigend zu sehen, dass es nicht nur mir so geht aber nach mittlerweile zwei Wochen ist dass ganze echt lächerlich! 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 27. September 2021

Hallo @Marcel2502 , @Annagipsy , @Emmi2910 , @Vanessab20 , @Stephan1705 , @ChristineSch , 

erstmal an die , die bei uns in der Community neu sind: :blue_heart:-lich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Es tut mir leid, wenn es zu Verzögerungen bei euren Bestellungen gab. :sweat:

Mittlerweile sollte alles wieder glatt laufen. Wie sieht es denn bei euch aus?

@LarryLurex auch an dich ein :blue_heart: -liches Willkommen! Bei dir hatte ich in deinem Beitrag gesehen, dass du dein Gerät bereits erhalten hast. Das ist super:clap:

Achte bitte künftig auf unsere Netiquette und bleibe mit deinem Thema in deinem Beitrag, damit es nicht zu Verwirrungen in unserer Bearbeitung kommt. 

Ich danke dir vielmals!:hugging:  Danke an @Sandroschubert für den Hinweis.

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


Deine Antwort