Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

bestellung


Habe mit ein Handy bestellt und würde gern wissen wann ich eine Artikelnummer bekomme oder ob alles bei ihnen so geklappt hat ?

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Lauflou,

ja da kommt noch was entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” wann dies geschehen wird können wir dir hier nicht sagen.

Du kannst natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

VG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

37 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 20. August 2021
Lauflou schrieb:

Habe mit ein Handy bestellt und würde gern wissen wann ich eine Artikelnummer bekomme oder ob alles bei ihnen so geklappt hat ?

Das wird dir alles per E-Mail mitgeteilt. Alternativ schaust du dann später in den Bestellstatus.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. August 2021

Ich habe aber weder eine weitere email bekommen noch ein Bestellstatus, nur eine bestell Bestätigung 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 20. August 2021

Dann wird das noch bearbeitet werden.


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4298 Antworten
  • Lösung
  • 20. August 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Lauflou,

ja da kommt noch was entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” wann dies geschehen wird können wir dir hier nicht sagen.

Du kannst natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

VG


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 2. September 2021

Hallo @Lauflou , 

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community! :blush::bouquet:

Wie ich sehe hast du bereits super Hilfe von unseren anderen Usern erhalten, danke dafür:clap:

Wie sieht es mittlerweile aus? Hast du eine Auftragsbestätigung oder sogar schon das Handy erhalten?

Falls es hier noch Handlungsbedarf gibt, sind wir gerne für dich da!

Bleibe auch gerne noch länger bei uns und schaue dich um. :slight_smile:

Wir suchen zum Beispiel noch Tester für das nachhaltige Fairphone 3. 

Lust zu testen? Dann einfach unter dem verlinkten Beitrag zum Fairphone einen Kommentar hinterlassen. :thumbsup:

Liebe Grüße

Manuela

 

 

 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 2. September 2021

Hat O2 noch immer Systemprobleme?

Ich warte jetzt auch schon eine Woche auf eine Auftragsbestätigung.

 

Liebe Grüße


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 5. September 2021

Hallo @Marcel2502 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Wie sieht denn dein Bestellstatus aktuell aus?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 5. September 2021
o2_Manuela schrieb:

Hallo @Marcel2502 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Wie sieht denn dein Bestellstatus aktuell aus?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

Ich habe noch keine Auftragsbestätigung, deshalb kann ich auch nicht in den Bestellstatus schauen .


  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 6. September 2021

Ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung. 
habt ihr inzwischen eine bekommen?

warte jetzt fast 1 Woche ..


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 6. September 2021
Annagipsy schrieb:

Ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung. 
habt ihr inzwischen eine bekommen?

warte jetzt fast 1 Woche ..

Nein , heute ist der 11 Tag . Ich werde auch darum bitten die Bestellung zu stornieren. 
Hab jetzt langsam genug .


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 6. September 2021
Annagipsy schrieb:

Ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung. 
habt ihr inzwischen eine bekommen?

warte jetzt fast 1 Woche ..

Habe auch noch keine bekommen 


  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 6. September 2021

Kann doch nicht sein das niemand eine Antwort erhält … 

langsam verliere ich die Geduld 


  • 50002 Antworten
  • 6. September 2021

Hallo,

hier eine offizielle Aussage: 

LG


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 6. September 2021

Laut Chat , ist der Fehler noch immer nicht behoben , stornieren kann man auch erst wenn die sogenannte Bonitätsprüfung abgeschlossen ist , und da scheint das System oder was auch immer , bei allen Leuten die Hardware bestellt und angezahlt haben zu hängen .


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 6. September 2021
Marcel2502 schrieb:

Jetzt kennt bei o2 keiner die Bezahlmethode per pay pal . Langsam werde ich sauer. 
Anzahlung mit Paypal geleistet , und bei o2 kennt diese bezahlmethode kein Mitarbeiter , laut Chat !

Echt jetzt ?! So langsam wird es immer komischer. Ich habe auch per PayPal angezahlt.. 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 6. September 2021

Ja . Der Chat Mitarbeiter musste sich erst erkundigen . Er hat jetzt auch davon Kenntnis das bei o2 Pay pal akzeptiert wird , von daher alles gut was das angeht .

 

Für den Bestellprozess an sich muss man warten 😂, mehr Neuigkeiten gibt es nicht .


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 6. September 2021

Immerhin etwas 😂 ich bin mal gespannt wie lange das Ganze noch dauern wird.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 6. September 2021

Ich warte auch warte auch schon seit 9 Tagen auf meine zweite email..


  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 6. September 2021

Wenn sie doch am system arbeiten müsste doch mindestens einer schon eine Antwort erhalten oder sehe ich das falsch?.

langsam ist das echt nicht mehr witzig..


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 6. September 2021

Also ich warte jetzt auch schon fast 2 Wochen auf irgendeine Rückmeldung. Mehrere Aussagen im Chat( System kaputt, Bestellung ist untergegangen, Bestellung ist unterwegs) bei der Bestell-Hotline das selbe. Paypal Bezahlung kannte bei mir auch keiner. Ist ja alles kein Problem wenn es nicht 5 verschiedene Aussagen geben würde. Ich bin echt angefressen das da keiner was sagen kann oder will 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 6. September 2021
Stephan1705 schrieb:

Also ich warte jetzt auch schon fast 2 Wochen auf irgendeine Rückmeldung. Mehrere Aussagen im Chat( System kaputt, Bestellung ist untergegangen, Bestellung ist unterwegs) bei der Bestell-Hotline das selbe. Paypal Bezahlung kannte bei mir auch keiner. Ist ja alles kein Problem wenn es nicht 5 verschiedene Aussagen geben würde. Ich bin echt angefressen das da keiner was sagen kann oder will 

Und das der Kunde da einfach im dunklen gelassen wird 


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 8. September 2021

Hat sich bei euch etwas getan?


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 8. September 2021
Emmi2910 schrieb:

Hat sich bei euch etwas getan?

Nein noch immer nichts 


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 8. September 2021

Oh man.. laut Kundenchat gestern Nachmittag wurde die Störung auch noch nicht behoben. 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 10. September 2021

Hat sich schon bei irgendjemanden etwas getan bzgl der Bestellung?


Deine Antwort