Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Apple Watch Series 7: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

562 Antworten

Wäschi36
Lehrling
  • Lehrling
  • 171 Antworten
  • 18. Oktober 2021
TJC schrieb:
Wäschi36 schrieb:
TJC schrieb:
Wäschi36 schrieb:
Gut2020 schrieb:
Wäschi36 schrieb:

An die, die schon eine erhalten haben: Wann habt ihr bestellt?

Ich habe am 10.10. bestellt und leider noch nix neues.

Auch keine Versandbestätigung.

Status immer noch: Vorbestellung.🤔😞

Würdest du über deine frage schauen, dann würdest du merken bzw. Wissen das hier noch viele warten die gleich am 08.10 bestellt haben.😉

Meine Frage ist aber an die gerichtet die schon eine haben und nicht an die, die keine haben.

Warum wird man eigentlich in jedem Forum immer gleich so unfreundlich empfangen?

Was ist los mit den Menschen?

ich glaube er meinte das nicht böse… er meint nur wenn es welche gibt die am. 8.10 bestellt haben immer noch warten erübrigt sich deine Frage fast… weil es darunter auch welche gibt die ihre Uhr immer noch nicht haben. Ich habe am 8.10 bestellt gegen 18:00 Uhr und habe sie vergangenen Samstag erhalten.

Auf eine Versandbestätigung kannst du lange warten solange du noch keine anderen Staus hast ausser Vorbestellung.. dann kann NEW oder in Bearbeitung folgen.. ist das der Fall kommst du nach geraumer Zeit in das Logistik Center … ist das dann möglich bekommst du nach einiger Zeit deine IMEI und wenn das Wiederum der Fall ist bekommst du dann deine Versandbestätigung.

Ich hoffe ich konnte Dir soweit behilflich sein 🤗

Lg TJ 🖖🏻

Ich wollte diese Information nur um zu erkennen ob nach Reihenfolge geliefert wird oder willkürlich.

Ich gehe auch davon aus, dass ich diesen Monat keine mehr bekomme.

Wundert mich, dass so viele die 7er bestellt haben, ich hätte gedacht, die meisten warten bis zur 8er zwecks Blutdruckmessung etc…

 

Lg

Joa naja … einige updaten jedes Jahr, ich bin von der 4er Wlan zur 7er mit LTE und sporadisch bestellt.

Aber das dachten die meisten bei dem iPhone genau so das es so viele gibt und sie sich nicht beeilen müssen… und wundern sich über dann lange Lieferzeiten.. ist aber jedes Jahr immer das selbe.. schnell sein ist die Devise… Apple Produkte sind auch gefragt und immer bissel knapper gehalten...naja ich drück dir auf jeden die Daumen.🤗✌🏻

Lg TJ🖖🏻

Danke!

Das Iphone 13 Mini kam 3 Tage nach der Bestellung.😀


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 18. Oktober 2021
Wäschi36 schrieb:
TJC schrieb:
Wäschi36 schrieb:
TJC schrieb:
Wäschi36 schrieb:
Gut2020 schrieb:
Wäschi36 schrieb:

An die, die schon eine erhalten haben: Wann habt ihr bestellt?

Ich habe am 10.10. bestellt und leider noch nix neues.

Auch keine Versandbestätigung.

Status immer noch: Vorbestellung.🤔😞

Würdest du über deine frage schauen, dann würdest du merken bzw. Wissen das hier noch viele warten die gleich am 08.10 bestellt haben.😉

Meine Frage ist aber an die gerichtet die schon eine haben und nicht an die, die keine haben.

Warum wird man eigentlich in jedem Forum immer gleich so unfreundlich empfangen?

Was ist los mit den Menschen?

ich glaube er meinte das nicht böse… er meint nur wenn es welche gibt die am. 8.10 bestellt haben immer noch warten erübrigt sich deine Frage fast… weil es darunter auch welche gibt die ihre Uhr immer noch nicht haben. Ich habe am 8.10 bestellt gegen 18:00 Uhr und habe sie vergangenen Samstag erhalten.

Auf eine Versandbestätigung kannst du lange warten solange du noch keine anderen Staus hast ausser Vorbestellung.. dann kann NEW oder in Bearbeitung folgen.. ist das der Fall kommst du nach geraumer Zeit in das Logistik Center … ist das dann möglich bekommst du nach einiger Zeit deine IMEI und wenn das Wiederum der Fall ist bekommst du dann deine Versandbestätigung.

Ich hoffe ich konnte Dir soweit behilflich sein 🤗

Lg TJ 🖖🏻

Ich wollte diese Information nur um zu erkennen ob nach Reihenfolge geliefert wird oder willkürlich.

Ich gehe auch davon aus, dass ich diesen Monat keine mehr bekomme.

Wundert mich, dass so viele die 7er bestellt haben, ich hätte gedacht, die meisten warten bis zur 8er zwecks Blutdruckmessung etc…

 

Lg

Joa naja … einige updaten jedes Jahr, ich bin von der 4er Wlan zur 7er mit LTE und sporadisch bestellt.

Aber das dachten die meisten bei dem iPhone genau so das es so viele gibt und sie sich nicht beeilen müssen… und wundern sich über dann lange Lieferzeiten.. ist aber jedes Jahr immer das selbe.. schnell sein ist die Devise… Apple Produkte sind auch gefragt und immer bissel knapper gehalten...naja ich drück dir auf jeden die Daumen.🤗✌🏻

Lg TJ🖖🏻

Danke!

Das Iphone 13 Mini kam 3 Tage nach der Bestellung.😀

naja gut das will auch kaum einer haben … das meine ich überhaupt nicht negativ habe meiner Frau ein 12er Mini zu Weihnachten geschenkt und ich ein Pro Max Benutzer finde das Teilchen echt super klasse !!! 🤗 Aber die nachfrage ist eben nicht so hoch wie bei den anderen Modellen 😊

ABER! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen iPhone Schätzchen ✌🏻🤗

Lg TJ🖖🏻


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • 18. Oktober 2021

Hi zusammen,

ich habe gesehen, dass hier noch einmal die Frage zum Bestelleingang und Versand aufgekommen ist.
Die Bearbeitung der Aufträge erfolgt chronologisch entsprechend des Bestelleingangs.
Warum erhalten manche Kunden ihre Watch also vermeintlich schneller?

Eine Bestellung ist abgeschlossen, wenn die Bonitätsprüfung erfolgreich war und/oder die Anzahlung des alternativen Zahlungsangebots geleistet wurde.
Bei Bestellung mehrerer Geräte oder weiteren Bestellungen kann die Bonitätsprüfung länger dauern als bei einer einzelnen Bestellung.

Abhängig von der Lieferzeit ist auch das jeweilige Modell und der dazu gehörige Warenbestand sowie etwaige Nachlieferungen und Liefermengen.

Sollte eure Bestellung noch auf “Vorbestellung” stehen, können wir keine weiteren Infos dazu geben zu welchem Zeitpunkt das jeweilige Gerät einer Bestellung zugeteilt wird.

Gruß
Antje

 


  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 18. Oktober 2021
o2_Antje schrieb:

Hi zusammen,

ich habe gesehen, dass hier noch einmal die Frage zum Bestelleingang und Versand aufgekommen ist.
Die Bearbeitung der Aufträge erfolgt chronologisch entsprechend des Bestelleingangs.
Warum erhalten manche Kunden ihre Watch also vermeintlich schneller?

Eine Bestellung ist abgeschlossen, wenn die Bonitätsprüfung erfolgreich war und/oder die Anzahlung des alternativen Zahlungsangebots geleistet wurde.
Bei Bestellung mehrerer Geräte oder weiteren Bestellungen kann die Bonitätsprüfung länger dauern als bei einer einzelnen Bestellung.

Abhängig von der Lieferzeit ist auch das jeweilige Modell und der dazu gehörige Warenbestand sowie etwaige Nachlieferungen und Liefermengen.

Sollte eure Bestellung noch auf “Vorbestellung” stehen, können wir keine weiteren Infos dazu geben zu welchem Zeitpunkt das jeweilige Gerät einer Bestellung zugeteilt wird.

Gruß
Antje

 

Die Prüfung der Bonität usw verstehe ich ja, aber warum kann niemand sagen wie die Lageebestände aussehen oder wann neue Lieferung eintreffen sollen?

man muss doch in der Lage sein eine grobe Richtung der Lieferzeit machen zu können.

zb wir warten auf Nike Uhren sollen geliefert werden Mitte November, oder warten auf polarweis 41mm sollen Anfang Dezember kommen.

warum sind so aussagen nicht möglich? Bestellt O2 nicht selber und bekommt nur geliefert?


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 18. Oktober 2021
o2_Antje schrieb:

Hi zusammen,

ich habe gesehen, dass hier noch einmal die Frage zum Bestelleingang und Versand aufgekommen ist.
Die Bearbeitung der Aufträge erfolgt chronologisch entsprechend des Bestelleingangs.
Warum erhalten manche Kunden ihre Watch also vermeintlich schneller?

Eine Bestellung ist abgeschlossen, wenn die Bonitätsprüfung erfolgreich war und/oder die Anzahlung des alternativen Zahlungsangebots geleistet wurde.
Bei Bestellung mehrerer Geräte oder weiteren Bestellungen kann die Bonitätsprüfung länger dauern als bei einer einzelnen Bestellung.

Abhängig von der Lieferzeit ist auch das jeweilige Modell und der dazu gehörige Warenbestand sowie etwaige Nachlieferungen und Liefermengen.

Sollte eure Bestellung noch auf “Vorbestellung” stehen, können wir keine weiteren Infos dazu geben zu welchem Zeitpunkt das jeweilige Gerät einer Bestellung zugeteilt wird.

Gruß
Antje

 

So liebe Antje. Nichts gegen Dich oder sonst wen. Aber wenn Du meinen Text durchgelesen hättest zweckst der komischen Reihenfolge wüsstest du was ich meine. Also ich schrieb das jemand die Auftragsbestätigung mit dem selben Artikel 3 Stunden nach mir bekommen hat und seine Uhr schon am Handgelenk trägt. Bei mir aber Vorbestellung steht. Also komm bitte nicht mit Bonitätsprüfung die ist nämlich durch wenn ich ne Auftragsnummer habe. Also ist es nicht wahr das das so wie du schriebst mit abarbeiten der Aufträge ist. So und der Vor mir schrieb hat auch recht.warum kann man nicht grob sagen wann ungefähr Lieferungen eintreffen.zumal bei vorbestellung immer stand lieferbar ab 15. Oktober. Warum bestellt man den vor? Aus Langeweile. So musste mal raus.


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 18. Oktober 2021

Hallo alle miteinander, ich hoffe ihr hattet einen guten Start in der Woche. Hat jemand, die eine Apple Watch 45mm Steel Sportarmband​ 
gold vorbestellt hat, bereits die Uhr geliefert bekommen? Oder waren die überhaupt noch nicht einmal vorrätig? LG

 


  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 18. Oktober 2021
Batnunt schrieb:

Hallo alle miteinander, ich hoffe ihr hattet einen guten Start in der Woche. Hat jemand, die eine Apple Watch 45mm Steel Sportarmband​ 
gold vorbestellt hat, bereits die Uhr geliefert bekommen? Oder waren die überhaupt noch nicht einmal vorrätig? LG

 

Hi, habe die selber Uhr nur mit Milanaise Armband bestellt. Bei Apple war diese bereits um 14 Uhr angeben mit lieferbar 8-9 November 🤷‍♀️ Ich denke da gab es gleich am Anfang Probleme mit der Lieferung. Ich denke wir sind  in der 1-2 November Woche dran


Einbischemer
Lehrling
  • Lehrling
  • 107 Antworten
  • 18. Oktober 2021
Klunkers schrieb:
Batnunt schrieb:

Hallo alle miteinander, ich hoffe ihr hattet einen guten Start in der Woche. Hat jemand, die eine Apple Watch 45mm Steel Sportarmband​ 
gold vorbestellt hat, bereits die Uhr geliefert bekommen? Oder waren die überhaupt noch nicht einmal vorrätig? LG

 

Hi, habe die selber Uhr nur mit Milanaise Armband bestellt. Bei Apple war diese bereits um 14 Uhr angeben mit lieferbar 8-9 November 🤷‍♀️ Ich denke da gab es gleich am Anfang Probleme mit der Lieferung. Ich denke wir sind  in der 1-2 November Woche dran

In Graphit sind schon Edelstahl 45 mm Uhren raus gegangen am Freitag. Hatte sowas gelesen war ca 3 Std. vor meiner AB  08.10. 19.38 Uhr . Denke wird Nov. 


  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 18. Oktober 2021

@Einbischemer Graphit & Silber gingen wohl raus. Aber bei Gold gibt es generell Lieferschwierigkeiten…einige Anbieter haben das Modell garnicht gelistet 


  • 0 Antworten
  • 18. Oktober 2021

Hallo @o2_Antje  Bei mir steht immer noch Vorbestellung im Bestellstatus. Ändert sich da noch was oder wann kommen da Infos dazu? Kann jemand dazu Auskunft geben?

 

LG Benni


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Oktober 2021
o2_Antje schrieb:

Hi zusammen,

[…]

Sollte eure Bestellung noch auf “Vorbestellung” stehen, können wir keine weiteren Infos dazu geben zu welchem Zeitpunkt das jeweilige Gerät einer Bestellung zugeteilt wird.

Gruß
Antje

 

Mit Verlaub ist diese Antwort leider sehr ungenügend. 

Ich habe pünktlich mit Möglichkeit einer Vorbestellung mit dem Status „lieferbar ab 15. Oktober“ bestellt. Dies suggeriert, dass auch um diesen Termin herum ausgeliefert wird. Von einem Unternehmen wie Telefónica habe ich die Erwartungshaltung einen Überblick über Waren- sowie Auftragsstand zu haben und entsprechende Informationen zu kommunizieren. 
Das kann nicht so schwer sein, andere bekommen das auch hin. Hätte ich klar Informationen erhalten, hätte ich die Uhr unmittelbar bei einem anderen Händler bestellt -  mit passender Lieferzeit. Nun befinden wir uns jedoch bei wochenlanger (oder gar Monate?) Lieferzeit. 
 

Ebenso erhielt ich am Freitag die Aussage der Hotline, dass das Paket am Donnerstag versandt worden sei. Der Bestellstatus hänge manchmal. Man könne mich zur Logistik durchstellen, damit ich die Tracking-ID erhalte (da ich auf die Aussage vertraute verneinte ich). Natürlich mit der Bitte einer positiven Abstimmung bei Bewegung des Services. 
Als am Samstag kein Paket eintraf, versuchte ich erneut mein Glück an der Hotline. Die Uhr sei definitiv nicht versandt worden, man könne sich den Sachverhalt jedoch auch nicht erklären. Man schreibe ein Ticket mit „höchster Priorität“ an die Logistik, sodass der Versand gestartet werde. Ebenso mit der Bitte um eine positive Bewertung. 
Finden hier bewusst Falschaussagen statt, nur um eine positive Bewertung zu erhalten? Böse These, jedoch wirkt es erstmal so. 
 

Unterm Strich: Sagt doch einfach klar was Sache ist. Im Idealfall vor der Bestellung, damit jeder für sich die Kaufentscheidung prüfen kann. 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. Oktober 2021
Lukedave schrieb:
o2_Antje schrieb:

Hi zusammen,

[…]

Sollte eure Bestellung noch auf “Vorbestellung” stehen, können wir keine weiteren Infos dazu geben zu welchem Zeitpunkt das jeweilige Gerät einer Bestellung zugeteilt wird.

Gruß
Antje

 

Mit Verlaub ist diese Antwort leider sehr ungenügend. 

Ich habe pünktlich mit Möglichkeit einer Vorbestellung mit dem Status „lieferbar ab 15. Oktober“ bestellt. Dies suggeriert, dass auch um diesen Termin herum ausgeliefert wird. Von einem Unternehmen wie Telefónica habe ich die Erwartungshaltung einen Überblick über Waren- sowie Auftragsstand zu haben und entsprechende Informationen zu kommunizieren. 
Das kann nicht so schwer sein, andere bekommen das auch hin. Hätte ich klar Informationen erhalten, hätte ich die Uhr unmittelbar bei einem anderen Händler bestellt -  mit passender Lieferzeit. Nun befinden wir uns jedoch bei wochenlanger (oder gar Monate?) Lieferzeit. 
 

Ebenso erhielt ich am Freitag die Aussage der Hotline, dass das Paket am Donnerstag versandt worden sei. Der Bestellstatus hänge manchmal. Man könne mich zur Logistik durchstellen, damit ich die Tracking-ID erhalte (da ich auf die Aussage vertraute verneinte ich). Natürlich mit der Bitte einer positiven Abstimmung bei Bewegung des Services. 
Als am Samstag kein Paket eintraf, versuchte ich erneut mein Glück an der Hotline. Die Uhr sei definitiv nicht versandt worden, man könne sich den Sachverhalt jedoch auch nicht erklären. Man schreibe ein Ticket mit „höchster Priorität“ an die Logistik, sodass der Versand gestartet werde. Ebenso mit der Bitte um eine positive Bewertung. 
Finden hier bewusst Falschaussagen statt, nur um eine positive Bewertung zu erhalten? Böse These, jedoch wirkt es erstmal so. 
 

Unterm Strich: Sagt doch einfach klar was Sache ist. Im Idealfall vor der Bestellung, damit jeder für sich die Kaufentscheidung prüfen kann. 

Gut zu wissen, dass ich scheinbar nicht der einzige bin, dem gesagt wurde, dass seine Uhr zum Versand vorbereitet wird bzw. Auf den Versand wartet. Habe am Donnerstag angerufen und natürlich auch dieser Aussage vertraut.


  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 19. Oktober 2021

@o2_Antje @o2_Kurt @o2_Dennis  jetzt ist keine Bestellung von in Vorbestellung im Bereich offen auf abgeschlossen gesetzt! Was stimmt den bei O2 nicht? Könnt Ihr hier weiterhelfen?

WSH********* bitte mal schauen ob der Auftrag storniert wurde oder ob ich warten kann!

Danke 


Einbischemer
Lehrling
  • Lehrling
  • 107 Antworten
  • 19. Oktober 2021
MatthiasL88 schrieb:

@o2_Antje @o2_Kurt @o2_Dennis  jetzt ist keine Bestellung von in Vorbestellung im Bereich offen auf abgeschlossen gesetzt! Was stimmt den bei O2 nicht? Könnt Ihr hier weiterhelfen?

WSHW42169947 bitte mal schauen ob der Auftrag storniert wurde oder ob ich warten kann!

Danke 

Habe seit heute Morgen das gleiche Problem 


  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 19. Oktober 2021
Einbischemer schrieb:
MatthiasL88 schrieb:

@o2_Antje @o2_Kurt @o2_Dennis  jetzt ist keine Bestellung von in Vorbestellung im Bereich offen auf abgeschlossen gesetzt! Was stimmt den bei O2 nicht? Könnt Ihr hier weiterhelfen?

WSHW42169947 bitte mal schauen ob der Auftrag storniert wurde oder ob ich warten kann!

Danke 

Habe seit heute Morgen das gleiche Problem 

Dann bin ich ja etwas beruhigt das ich nicht der einzige bin.

ich bin gespannt was O2 dazu sagt 


  • 0 Antworten
  • 19. Oktober 2021

Vorbestellt, Anzahlung direkt gezahlt, alles Bestätigt von o2

letzte Aussage von o2, es dauert 2-3 Tage

@o2_Antje @o2_Kurt @o2_Dennis@o2_Tobias @o2_Larissa 

kann der Auftrag WSH********** mal geprüft werden?

 

vielen Dank 


Micha Schimmi
Neuling

WSH************ auch - steht nicht mehr in offen sondern in abgeschlossen - aber Status - Vorbestellung - vom 08.10


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 19. Oktober 2021

Bei mir genau das selbe Problem. 08.10 Vorbestellung, seit heute in dem Reiter “Abfeschlossen” Bestätigung 18.39… Meine auch gesehen zu haben, dass andere mit der selben Konfiguration und Bestätigungszeit,ihre schon haben. 

Ich denke es geht gerade so einiges drunter und drüber. 

@o2_Antje @o2_Kurt @o2_Dennis @o2_Tobias @o2_Larissa Bitte schau es euch mal an und gebt verbindliche Infos, dann können wir entscheiden ob wir warten oder eben nicht. Ab so Wackelnummern mit Unsicherheiten ist für keinen sinnvoll und fördert die Kundenbindung nicht wirklich. 
 

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5553 Antworten
  • 19. Oktober 2021

Hallo alle zusammen. :blush:

Ich kann sehr verstehen dass ihr euch auf eure Geräte freut und sehnsüchtig wartet.

@Bennidi , @Micha Schimmi  und @MatthiasL88 , bitte postet eure Auftragsnummer nicht öffentlich das sind sensible Daten. Ich werde sie hier unkenntlich machen und schreibe euch gerne eine Privatnachricht zu eurem Status. Schaut gerne in euren Posteingang

Tatsächlich ist es so wie o2_Antje bereits geschrieben hat, die Lagerbestände können wir nicht direkt einsehen, diese ändern sich auch im Sekundentakt. Erst bei Aktualisierung der Seite sieht man ob dieses Gerät noch bestellbar ist. So wie bei allen Apple Geräten muss man Glück haben und leider längere Lieferzeiten abwarten. 

Wir nennen euch hier gerne alle Informationen, die wir zur Verfügung haben. Zur Lieferung gehören viele Faktoren, die Versandinformationen werden uns über DHL gesendet, somit haben wir erst dann genauere Informationen die wir mitteilen können. Bis dahin müssen wir um Geduld bitten. 

Hier←  könnt ihr den Bestellstatus jederzeit verfolgen. Dieser wird stetig aktualisiert. 

Wenn Fragen noch offen sind, dann meldet euch sehr gerne. 

Ich drücke allen ganz doll die Daumen dass die Geräte schnellstmöglich bei euch ankommen. :four_leaf_clover::hugging:

Liebe Grüße, 

Anna


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 19. Oktober 2021
o2_Anna schrieb:

Hallo alle zusammen. :blush:

Ich kann sehr verstehen dass ihr euch auf eure Geräte freut und sehnsüchtig wartet.

@Bennidi , @Micha Schimmi  und @MatthiasL88 , bitte postet eure Auftragsnummer nicht öffentlich das sind sensible Daten. Ich werde sie hier unkenntlich machen und schreibe euch gerne eine Privatnachricht zu eurem Status. Schaut gerne in euren Posteingang

Tatsächlich ist es so wie o2_Antje bereits geschrieben hat, die Lagerbestände können wir nicht direkt einsehen, diese ändern sich auch im Sekundentakt. Erst bei Aktualisierung der Seite sieht man ob dieses Gerät noch bestellbar ist. So wie bei allen Apple Geräten muss man Glück haben und leider längere Lieferzeiten abwarten. 

Wir nennen euch hier gerne alle Informationen, die wir zur Verfügung haben. Zur Lieferung gehören viele Faktoren, die Versandinformationen werden uns über DHL gesendet, somit haben wir erst dann genauere Informationen die wir mitteilen können. Bis dahin müssen wir um Geduld bitten. 

Hier←  könnt ihr den Bestellstatus jederzeit verfolgen. Dieser wird stetig aktualisiert. 

Wenn Fragen noch offen sind, dann meldet euch sehr gerne. 

Ich drücke allen ganz doll die Daumen dass die Geräte schnellstmöglich bei euch ankommen. :four_leaf_clover::hugging:

Liebe Grüße, 

Anna

 

Hallo @o2_Anna, danke für Infos.

Wir möchten ja gerne unseren Status checken, aber was wenn der verschwunden ist und nicht mehr als “offen” sondern als “abgeschlossen” angezeigt wird ?

LG 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5553 Antworten
  • 19. Oktober 2021

Hallo @ARP_Cologne . 

Da muss ich einmal o2 Antje zitieren: Eine Bestellung ist abgeschlossen, wenn die Bonitätsprüfung erfolgreich war und/oder die Anzahlung des alternativen Zahlungsangebots geleistet wurde.

Das ist etwas verwirrend, das kann ich verstehen. “Abgeschlossen” heißt in dem Fall das der Auftrag erfolgreich abgeschlossen ist und es nun zum Versand geht. Also alles gut .

Wenn du magst, hinterlasse ich dir auch gerne eine private Nachricht um den Status genauer zu prüfen. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna

 

 


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 19. Oktober 2021
ARP_Cologne schrieb:
o2_Anna schrieb:

Hallo alle zusammen. :blush:

Ich kann sehr verstehen dass ihr euch auf eure Geräte freut und sehnsüchtig wartet.

@Bennidi , @Micha Schimmi  und @MatthiasL88 , bitte postet eure Auftragsnummer nicht öffentlich das sind sensible Daten. Ich werde sie hier unkenntlich machen und schreibe euch gerne eine Privatnachricht zu eurem Status. Schaut gerne in euren Posteingang

Tatsächlich ist es so wie o2_Antje bereits geschrieben hat, die Lagerbestände können wir nicht direkt einsehen, diese ändern sich auch im Sekundentakt. Erst bei Aktualisierung der Seite sieht man ob dieses Gerät noch bestellbar ist. So wie bei allen Apple Geräten muss man Glück haben und leider längere Lieferzeiten abwarten. 

Wir nennen euch hier gerne alle Informationen, die wir zur Verfügung haben. Zur Lieferung gehören viele Faktoren, die Versandinformationen werden uns über DHL gesendet, somit haben wir erst dann genauere Informationen die wir mitteilen können. Bis dahin müssen wir um Geduld bitten. 

Hier←  könnt ihr den Bestellstatus jederzeit verfolgen. Dieser wird stetig aktualisiert. 

Wenn Fragen noch offen sind, dann meldet euch sehr gerne. 

Ich drücke allen ganz doll die Daumen dass die Geräte schnellstmöglich bei euch ankommen. :four_leaf_clover::hugging:

Liebe Grüße, 

Anna

 

Hallo @o2_Anna, danke für Infos.

Wir möchten ja gerne unseren Status checken, aber was wenn der verschwunden ist und nicht mehr als “offen” sondern als “abgeschlossen” angezeigt wird ?

LG 

Das passiert nach zehn Tagen automatisch, das die Bestellung in abgeschlossen rutscht ,wurde aber auch schon hier im Forum erörtert. 
Lg TJ🖖🏻


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5553 Antworten
  • 19. Oktober 2021

Danke für deine Nachricht @TJC . 

Wir versuchen euch in dem Fall schnellstmöglich über E-Mail zu informieren, sollte die Bestellung abgelehnt worden sein. 

Kurz noch zum Versand : Wenn die Bestellung in den Versand geht, kann das durchaus länger dauern bis der Status aktualisiert wird, da wir die Rückmeldung von dem Paketdienstleister abwarten.

Dann folgt im besten Fall die bekannte Sendungsnummer mit Sendungsverfolgung. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 19. Oktober 2021
o2_Anna schrieb:

Danke für deine Nachricht @TJC . 

Wir versuchen euch in dem Fall schnellstmöglich über E-Mail zu informieren, sollte die Bestellung abgelehnt worden sein. 

Kurz noch zum Versand : Wenn die Bestellung in den Versand geht, kann das durchaus länger dauern bis der Status aktualisiert wird, da wir die Rückmeldung von dem Paketdienstleister abwarten.

Dann folgt im besten Fall die bekannte Sendungsnummer mit Sendungsverfolgung. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


Ich habe schon eine Sendungsnummer dort steht man warte auf Details. 
was bedeutet das? Kannst du mir hier weiterhelfen?


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 19. Oktober 2021
o2_Anna schrieb:

Danke für deine Nachricht @TJC . 

Wir versuchen euch in dem Fall schnellstmöglich über E-Mail zu informieren, sollte die Bestellung abgelehnt worden sein. 

Kurz noch zum Versand : Wenn die Bestellung in den Versand geht, kann das durchaus länger dauern bis der Status aktualisiert wird, da wir die Rückmeldung von dem Paketdienstleister abwarten.

Dann folgt im besten Fall die bekannte Sendungsnummer mit Sendungsverfolgung. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna

Moin @o2_Anna 

ich habe nur eine Erklärung abgegeben quasi in euren Namen. 😊 

Bei mir ist alles Top !✌🏻👍🏻

Watch am Samstag bekommen und iPhone kommt gleich (nach 3 Wochen)✌🏻🤗👍🏻

Lg TJ🖖🏻


Deine Antwort