Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Apple Watch Series 7: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

562 Antworten

Warte auch schon 4 wochen aw 7 45 alu mitternacht 

Scheinbar keine seltenheit 

wird wohl auch noch dauern bis sie kommt 

Benutzerebene 3

Warte auch schon 4 wochen aw 7 45 alu mitternacht 

Scheinbar keine seltenheit 

wird wohl auch noch dauern bis sie kommt 

Das geht mir leider genau so.

 

bei mir sind es etwas über 3 Wochen.

 

eigentlich müsste sie schon da sein, weil o2 die Zeiten für die Lieferung gesenkt hat bei dem Modell.

 

Aber auch bei mir nix 😭

Benutzerebene 1

Bei mir hat sich nun auch endlich was getan. Meine rote 45er Alu ist auf “Bearbeitung” gesprungen. Bestellt am 08.10.

Benutzerebene 3

Bei mir hat sich immer noch nichts getan. Trotz versprechen der Hotline bis Freitag sei sie da 😡

Hallo @Nico06 , @Smiths6452  und @IchbinEmder ,

zwischenzeitlich sind die Uhren bei euch eingetroffen.

Seid ihr denn zufrieden damit ?

Hat sich das lange Warten gelohnt ?

Gruß, Solveig

Hey Leute,

 

ich hab vor einigen Tagen eine Apple Watch 7 bei euch bestellt. Handelt sich hierbei um die Apple Watch 7 LTE Gold Edelstahl. Der Auftragsstatus sagt „Vorbestellt“; laut o2 bedeutet es, dass auf Wareneingang gewartet wird. Auf der Homepage steht allerdings, dass die Uhr „sofort verfügbar sei“. Auftragsbestätigung kam direkt, die Anzahlung habe ich auch geleistet. Fand den Ablauf allgemein etwas verwirrend. 
 

Wie sieht’s in dieser Hinsicht bei euch aus?

Hallo @o2_Solveig 

 

hab die uhr seid einigen tagen und bin bis jetzt sehr zufrieden is meine erste uhr macht zuverlässig das was sie soll

das warten hat sich also gelohnt 

lg Nico

 

Hallo Nico,

super, dass sie dir gefällt. :relaxed:

Schau dir doch den Testbericht zur Apple Watch Serie 7 von @SeppelPower an. Vielleicht findest du noch ein paar nützliche Tipps ?

Gruß, Solveig

Hallo @Hautua ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich sehe tatsächlich bei deinem bestellten Modell auch aktuell den Status: Sofort lieferbar.

Ich kann allerdings nicht sehen, wann die Anzahlung bei uns eingegangen ist und verbucht wurde.

Ich würde den Kollegen gerne nach dem Wochenende noch bis Mittwoch Zeit geben. Ich melde mich dann bei dir.

Gruß, Solveig

 

Hallo @Hautua ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich sehe tatsächlich bei deinem bestellten Modell auch aktuell den Status: Sofort lieferbar.

Ich kann allerdings nicht sehen, wann die Anzahlung bei uns eingegangen ist und verbucht wurde.

Ich würde den Kollegen gerne nach dem Wochenende noch bis Mittwoch Zeit geben. Ich melde mich dann bei dir.

Gruß, Solveig

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 
Beziehst du dich auch auf den Status, welcher auf der Produktseite angezeigt wird oder hast du mehr Informationen bezüglich der Verfügbarkeit? 🤪

Hallo @Hautua ,

ich habe leider auch keine andere Information als die auf der Produktseite.

Ich habe deshalb bei den Kollegen der Fachabteilung nachgefragt, wie der Status deiner Bestellung ist.

Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe.

Gruß, Solveig

Hallo @Hautua ,

deine Apple Watch ist heute morgen zugestellt worden.

Schreibe uns gerne, wie zufrieden du damit bist.

Hast du schon bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel mitgemacht ? Schau’ einfach vorbei. :wink:

Gruß, Solveig

Deine Antwort