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Warum O2 Service
Frage

Apple Watch Series 7: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


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562 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5513 Antworten
  • 19. Oktober 2021

Super, @TJC  ! Das freut mich sehr. Ich bin mir sicher bei den anderen ist es auch nicht mehr lange hin bis sie ihre Geräte in den Händen halten. :blush:

Dann wünsche ich dir weiterhin ganz viel Spaß mit den neuen Geräten. :hugging:

@MatthiasL88 , ich habe dir eine Privatnachricht gesendet, schaue gerne in dein Postfach. 

Liebe Grüße, 

Anna


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 19. Oktober 2021
o2_Anna schrieb:

Super, @TJC  ! Das freut mich sehr. Ich bin mir sicher bei den anderen ist es auch nicht mehr lange hin bis sie ihre Geräte in den Händen halten. :blush:

Dann wünsche ich dir weiterhin ganz viel Spaß mit den neuen Geräten. :hugging:

@MatthiasL88 , ich habe dir eine Privatnachricht gesendet, schaue gerne in dein Postfach. 

Liebe Grüße, 

Anna

Danke @o2_Anna 🤗👍🏻

ja eigentlich ist es bei mir auch wie die letzten Jahre reibungslos abgelaufen. Nur ich habe dieses Jahr auf das Phone bissel länger warten müssen, weil ich erst am 27. bestellen konnte. Naja aber da war mir auch klar das ich warten muss….

Ich denke auch das die Anderen hier auch bald in Freude Ihre Geräte benutzen können 🤗

Lg TJ🖖🏻


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 19. Oktober 2021
o2_Anna schrieb:

Hallo @ARP_Cologne . 

Da muss ich einmal o2 Antje zitieren: Eine Bestellung ist abgeschlossen, wenn die Bonitätsprüfung erfolgreich war und/oder die Anzahlung des alternativen Zahlungsangebots geleistet wurde.

Das ist etwas verwirrend, das kann ich verstehen. “Abgeschlossen” heißt in dem Fall das der Auftrag erfolgreich abgeschlossen ist und es nun zum Versand geht. Also alles gut .

Wenn du magst, hinterlasse ich dir auch gerne eine private Nachricht um den Status genauer zu prüfen. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna

 

 

Danke für Erklärung! 😊


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 19. Oktober 2021
o2_Anna schrieb:

Hallo @ARP_Cologne . 

Da muss ich einmal o2 Antje zitieren: Eine Bestellung ist abgeschlossen, wenn die Bonitätsprüfung erfolgreich war und/oder die Anzahlung des alternativen Zahlungsangebots geleistet wurde.

Das ist etwas verwirrend, das kann ich verstehen. “Abgeschlossen” heißt in dem Fall das der Auftrag erfolgreich abgeschlossen ist und es nun zum Versand geht. Also alles gut .

Wenn du magst, hinterlasse ich dir auch gerne eine private Nachricht um den Status genauer zu prüfen. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna

 

 

Angebot mit der Privaten Nachricht nehme ich gerne an ! 😊

 

Würde mich interessieren.

 

Lg


  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 19. Oktober 2021

Würde mich auch über eine PN freuen…bei mir ist die Bestellung jetzt auch in abgeschlossen drin, trotz Status Vorbestellung. Beim iPhone 13 war sie noch offen, als ich es schon längst hatte 😅 Etwas verwirrend…gut mit den 10 Tage kann auch sein. 


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 19. Oktober 2021
Klunkers schrieb:

Würde mich auch über eine PN freuen…bei mir ist die Bestellung jetzt auch in abgeschlossen drin, trotz Status Vorbestellung. Beim iPhone 13 war sie noch offen, als ich es schon längst hatte 😅 Etwas verwirrend…gut mit den 10 Tage kann auch sein. 

Sorry sei nicht böse aber lest Ihr hier auch mal ein bisschen ?? Ich und andere vorher haben schon etliche Erklärungen dazu abgegeben! 

Wenn die Bestellung als Vorbestellt oder in Bearbeitung in Abgeschlossen rutsch, dann liegt das an einer Automation ! Weil normaler weise nach 10 Tagen eine Bestellung abgeschlossen sein sollte.Ergo wird durch den Normalen Bestellablauf die Bestellung vom System in Abgeschlossen verschoben. Obwohl noch in Vorbestellung oder in Bearbeitung oder was auch immer ….Das ist völlig normal und wie schon geschrieben wurde schon zig mal erörtert.

 

Lg TJ🖖🏻 

P.S Bitte auch mal im Forum ein wenig nachlesen 🤗✌🏻


  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 19. Oktober 2021
TJC schrieb:
Klunkers schrieb:

Würde mich auch über eine PN freuen…bei mir ist die Bestellung jetzt auch in abgeschlossen drin, trotz Status Vorbestellung. Beim iPhone 13 war sie noch offen, als ich es schon längst hatte 😅 Etwas verwirrend…gut mit den 10 Tage kann auch sein. 

Sorry sei nicht böse aber lest Ihr hier auch mal ein bisschen ?? Ich und andere vorher haben schon etliche Erklärungen dazu abgegeben! 

Wenn die Bestellung als Vorbestellt oder in Bearbeitung in Abgeschlossen rutsch, dann liegt das an einer Automation ! Weil normaler weise nach 10 Tagen eine Bestellung abgeschlossen sein sollte.Ergo wird durch den Normalen Bestellablauf die Bestellung vom System in Abgeschlossen verschoben. Obwohl noch in Vorbestellung oder in Bearbeitung oder was auch immer ….Das ist völlig normal und wie schon geschrieben wurde schon zig mal erörtert.

 

Lg TJ🖖🏻 

P.S Bitte auch mal im Forum ein wenig nachlesen 🤗✌🏻

Sorry…sei nicht böse, aber liest du richtig???Ich hab doch geschrieben das es sein kann mit den 10 Tage. Dankeschön ☺️


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 19. Oktober 2021
Klunkers schrieb:
TJC schrieb:
Klunkers schrieb:

Würde mich auch über eine PN freuen…bei mir ist die Bestellung jetzt auch in abgeschlossen drin, trotz Status Vorbestellung. Beim iPhone 13 war sie noch offen, als ich es schon längst hatte 😅 Etwas verwirrend…gut mit den 10 Tage kann auch sein. 

Sorry sei nicht böse aber lest Ihr hier auch mal ein bisschen ?? Ich und andere vorher haben schon etliche Erklärungen dazu abgegeben! 

Wenn die Bestellung als Vorbestellt oder in Bearbeitung in Abgeschlossen rutsch, dann liegt das an einer Automation ! Weil normaler weise nach 10 Tagen eine Bestellung abgeschlossen sein sollte.Ergo wird durch den Normalen Bestellablauf die Bestellung vom System in Abgeschlossen verschoben. Obwohl noch in Vorbestellung oder in Bearbeitung oder was auch immer ….Das ist völlig normal und wie schon geschrieben wurde schon zig mal erörtert.

 

Lg TJ🖖🏻 

P.S Bitte auch mal im Forum ein wenig nachlesen 🤗✌🏻

Sorry…sei nicht böse, aber liest du richtig???Ich hab doch geschrieben das es sein kann mit den 10 Tage. Dankeschön ☺️

HEy 🤗

ja klar … aber da braucht man dann doch nicht mehr verwirrt sein, ausserdem fragen bestimmt noch mehr wieder mal was das zu bedeuten hat. 

Vielleicht sollte einer der Mods mal einen angepinnten Beitrag schreiben ...so für Alle damit die Frage nicht  immer wieder aufkommt.😊🤗

Ausserdem muss man davon ausgehen das du Dir eine Bevorteilung gegenüber Anderen erhoffst. Die Frage was da wie wo los ist hast du Dir ja auch schon selbst beantwortet mit deiner Anmerkung zum iPhone. Wenn du schon mitbekommen hast das es System Unstimmigkeiten geben kann, wundert man sich doch nicht mehr so oder ? 😁😁

Also Peace und ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen genau so wie jedem Anderen hier das er so zügig wie möglich sein ersehntes Gerät erhält🤗👍🏻😊

 

Lg TJ🖖🏻


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. Oktober 2021

Ist überhaupt bei wem heute schon was umgesprungen ausser das was hier so geschrieben wurde?


  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 19. Oktober 2021
TJC schrieb:
Klunkers schrieb:
TJC schrieb:
Klunkers schrieb:

Würde mich auch über eine PN freuen…bei mir ist die Bestellung jetzt auch in abgeschlossen drin, trotz Status Vorbestellung. Beim iPhone 13 war sie noch offen, als ich es schon längst hatte 😅 Etwas verwirrend…gut mit den 10 Tage kann auch sein. 

Sorry sei nicht böse aber lest Ihr hier auch mal ein bisschen ?? Ich und andere vorher haben schon etliche Erklärungen dazu abgegeben! 

Wenn die Bestellung als Vorbestellt oder in Bearbeitung in Abgeschlossen rutsch, dann liegt das an einer Automation ! Weil normaler weise nach 10 Tagen eine Bestellung abgeschlossen sein sollte.Ergo wird durch den Normalen Bestellablauf die Bestellung vom System in Abgeschlossen verschoben. Obwohl noch in Vorbestellung oder in Bearbeitung oder was auch immer ….Das ist völlig normal und wie schon geschrieben wurde schon zig mal erörtert.

 

Lg TJ🖖🏻 

P.S Bitte auch mal im Forum ein wenig nachlesen 🤗✌🏻

Sorry…sei nicht böse, aber liest du richtig???Ich hab doch geschrieben das es sein kann mit den 10 Tage. Dankeschön ☺️

HEy 🤗

ja klar … aber da braucht man dann doch nicht mehr verwirrt sein, ausserdem fragen bestimmt noch mehr wieder mal was das zu bedeuten hat. 

Vielleicht sollte einer der Mods mal einen angepinnten Beitrag schreiben ...so für Alle damit die Frage nicht  immer wieder aufkommt.😊🤗

Ausserdem muss man davon ausgehen das du Dir eine Bevorteilung gegenüber Anderen erhoffst. Die Frage was da wie wo los ist hast du Dir ja auch schon selbst beantwortet mit deiner Anmerkung zum iPhone. Wenn du schon mitbekommen hast das es System Unstimmigkeiten geben kann, wundert man sich doch nicht mehr so oder ? 😁😁

Also Peace und ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen genau so wie jedem Anderen hier das er so zügig wie möglich sein ersehntes Gerät erhält🤗👍🏻😊

 

Lg TJ🖖🏻

Ich hoffe, das ich bevorzugt werde???? Gehts noch??? Halt bitte mal den Ball flach…nach deiner Denkweise, sollte man jetzt das wichtige anpinnen & den Beitrag hier schließen. Fertig. Sorry das ich Dich gestört habe…👋🏻 


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 19. Oktober 2021
Klunkers schrieb:
TJC schrieb:
Klunkers schrieb:
TJC schrieb:
Klunkers schrieb:

Würde mich auch über eine PN freuen…bei mir ist die Bestellung jetzt auch in abgeschlossen drin, trotz Status Vorbestellung. Beim iPhone 13 war sie noch offen, als ich es schon längst hatte 😅 Etwas verwirrend…gut mit den 10 Tage kann auch sein. 

Sorry sei nicht böse aber lest Ihr hier auch mal ein bisschen ?? Ich und andere vorher haben schon etliche Erklärungen dazu abgegeben! 

Wenn die Bestellung als Vorbestellt oder in Bearbeitung in Abgeschlossen rutsch, dann liegt das an einer Automation ! Weil normaler weise nach 10 Tagen eine Bestellung abgeschlossen sein sollte.Ergo wird durch den Normalen Bestellablauf die Bestellung vom System in Abgeschlossen verschoben. Obwohl noch in Vorbestellung oder in Bearbeitung oder was auch immer ….Das ist völlig normal und wie schon geschrieben wurde schon zig mal erörtert.

 

Lg TJ🖖🏻 

P.S Bitte auch mal im Forum ein wenig nachlesen 🤗✌🏻

Sorry…sei nicht böse, aber liest du richtig???Ich hab doch geschrieben das es sein kann mit den 10 Tage. Dankeschön ☺️

HEy 🤗

ja klar … aber da braucht man dann doch nicht mehr verwirrt sein, ausserdem fragen bestimmt noch mehr wieder mal was das zu bedeuten hat. 

Vielleicht sollte einer der Mods mal einen angepinnten Beitrag schreiben ...so für Alle damit die Frage nicht  immer wieder aufkommt.😊🤗

Ausserdem muss man davon ausgehen das du Dir eine Bevorteilung gegenüber Anderen erhoffst. Die Frage was da wie wo los ist hast du Dir ja auch schon selbst beantwortet mit deiner Anmerkung zum iPhone. Wenn du schon mitbekommen hast das es System Unstimmigkeiten geben kann, wundert man sich doch nicht mehr so oder ? 😁😁

Also Peace und ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen genau so wie jedem Anderen hier das er so zügig wie möglich sein ersehntes Gerät erhält🤗👍🏻😊

 

Lg TJ🖖🏻

Ich hoffe, das ich bevorzugt werde???? Gehts noch??? Halt bitte mal den Ball flach…nach deiner Denkweise, sollte man jetzt das wichtige anpinnen & den Beitrag hier schließen. Fertig. Sorry das ich Dich gestört habe…👋🏻 

Bruder, alles gut. Ja wenn man die Frage was das zu bedeuten hat mit einer Erklärung anpinnt so das man es gleich lesen kann ist doch jedem geholfen.

Und warum möchtest du denn bitte auch eine PN erhalten nachdem du gelesen hast das jemand anders das Angebot annimmt ? Da kann man ja wohl von einem gewissen Gedanken ausgehen.

Aber ich würde mal eine ruhige Minute suchen um bisschen zu entspannen 🤗😊

Übrigens stören kann nur der, denjenigen der sich stören lässt..🌺

Lg TJ🖖🏻


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5513 Antworten
  • 19. Oktober 2021

Hallo @Klunkers .

Ich kann sehr nachvollziehen dass du dein Gerät schnellstmöglich haben möchtest, wenn ich online bestelle möchte ich es am liebsten schon nach dem Mausklick in den Händen halten. :sweat_smile: Leider muss man immer etwas warten...

Ich gehe davon aus dass auch bei dir bereits alles in Vorbereitung für den Versand steht. 

Wollen wir das so machen, dass du diese Woche nochmal abwartest ob vielleicht nochmal eine weitere Benachrichtigung oder ein Statusupdate kommt ? 

Wenn nicht, dann melde dich sehr gerne nochmal hier und ich schaue mir das an.

Das wäre super. :blush:

@TJC , danke für deine Idee. Ich werde prüfen was möglich ist um die Antwort anzupinnen oder deutlicher für andere User zu machen.

@Gut2020 , super Frage !  Mich würde auch sehr interessieren bei wem es bereits ein Update gab. Meldet euch bitte hier wenn es eine Entwicklung gibt, das ist sicherlich für alle User interessant und gibt Hoffnung. :hugging:

Liebe Grüße, 

Anna

 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. Oktober 2021
o2_Anna schrieb:

Hallo @Klunkers .

Ich kann sehr nachvollziehen dass du dein Gerät schnellstmöglich haben möchtest, wenn ich online bestelle möchte ich es am liebsten schon nach dem Mausklick in den Händen halten. :sweat_smile: Leider muss man immer etwas warten...

Ich gehe davon aus dass auch bei dir bereits alles in Vorbereitung für den Versand steht. 

Wollen wir das so machen, dass du diese Woche nochmal abwartest ob vielleicht nochmal eine weitere Benachrichtigung oder ein Statusupdate kommt ? 

Wenn nicht, dann melde dich sehr gerne nochmal hier und ich schaue mir das an.

Das wäre super. :blush:

@TJC , danke für deine Idee. Ich werde prüfen was möglich ist um die Antwort anzupinnen oder deutlicher für andere User zu machen.

@Gut2020 , super Frage !  Mich würde auch sehr interessieren bei wem es bereits ein Update gab. Meldet euch bitte hier wenn es eine Entwicklung gibt, das ist sicherlich für alle User interessant und gibt Hoffnung. :hugging:

Liebe Grüße, 

Anna

 

Ja Anna ist ne Prima Idee. Aber jetzt mal unter uns beiden(die anderen brauchen ja nicht mitlesen😂).Ich wäre echt angetan wenn O2 sich mal öffentlich entschuldigt. Das mit ner Vorbestellung am08.10 und Lieferung 15.10 finde ich auf deutsch richtig verarschung den Kunden gegenüber. Bitte komm mir nicht wir haben es nicht gewusst das wir so wenig geliefert bekommen. Ich kann sowas nicht hören. Wenn ich als Großkunde,was o2 ja bei Apple ist, eine Bestellung mache klärt man die menge vorher ab.Und das Apple Lieferprobleme bei der watch hat wissen wir alle und es war bevor man vorbestellung bei o2 machen konnte auch schon klar.Also eine Entschuldigung wäre jetzt mal von offizieller Seite o2 fällig. Denn wenn man wüsste das man von der vorbestellung nichts hat hätte ich auch keine vorbestellung gemacht und gehofft das ich die heute zu meinen Geburtstag am Handgelenk hätte. So wollte es mal loswerden.


  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 19. Oktober 2021
Gut2020 schrieb:
o2_Anna schrieb:

Hallo @Klunkers .

Ich kann sehr nachvollziehen dass du dein Gerät schnellstmöglich haben möchtest, wenn ich online bestelle möchte ich es am liebsten schon nach dem Mausklick in den Händen halten. :sweat_smile: Leider muss man immer etwas warten...

Ich gehe davon aus dass auch bei dir bereits alles in Vorbereitung für den Versand steht. 

Wollen wir das so machen, dass du diese Woche nochmal abwartest ob vielleicht nochmal eine weitere Benachrichtigung oder ein Statusupdate kommt ? 

Wenn nicht, dann melde dich sehr gerne nochmal hier und ich schaue mir das an.

Das wäre super. :blush:

@TJC , danke für deine Idee. Ich werde prüfen was möglich ist um die Antwort anzupinnen oder deutlicher für andere User zu machen.

@Gut2020 , super Frage !  Mich würde auch sehr interessieren bei wem es bereits ein Update gab. Meldet euch bitte hier wenn es eine Entwicklung gibt, das ist sicherlich für alle User interessant und gibt Hoffnung. :hugging:

Liebe Grüße, 

Anna

 

Ja Anna ist ne Prima Idee. Aber jetzt mal unter uns beiden(die anderen brauchen ja nicht mitlesen😂).Ich wäre echt angetan wenn O2 sich mal öffentlich entschuldigt. Das mit ner Vorbestellung am08.10 und Lieferung 15.10 finde ich auf deutsch richtig verarschung den Kunden gegenüber. Bitte komm mir nicht wir haben es nicht gewusst das wir so wenig geliefert bekommen. Ich kann sowas nicht hören. Wenn ich als Großkunde,was o2 ja bei Apple ist, eine Bestellung mache klärt man die menge vorher ab.Und das Apple Lieferprobleme bei der watch hat wissen wir alle und es war bevor man vorbestellung bei o2 machen konnte auch schon klar.Also eine Entschuldigung wäre jetzt mal von offizieller Seite o2 fällig. Denn wenn man wüsste das man von der vorbestellung nichts hat hätte ich auch keine vorbestellung gemacht und gehofft das ich die heute zu meinen Geburtstag am Handgelenk hätte. So wollte es mal loswerden.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich sehe es wie du, wofür bestelle ich vor wenn ich dann doch länger warten muss.

dann hätte ich auch später bestellen oder aber woanders mir die Uhr holen können.


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. Oktober 2021
MatthiasL88 schrieb:
Gut2020 schrieb:
o2_Anna schrieb:

Hallo @Klunkers .

Ich kann sehr nachvollziehen dass du dein Gerät schnellstmöglich haben möchtest, wenn ich online bestelle möchte ich es am liebsten schon nach dem Mausklick in den Händen halten. :sweat_smile: Leider muss man immer etwas warten...

Ich gehe davon aus dass auch bei dir bereits alles in Vorbereitung für den Versand steht. 

Wollen wir das so machen, dass du diese Woche nochmal abwartest ob vielleicht nochmal eine weitere Benachrichtigung oder ein Statusupdate kommt ? 

Wenn nicht, dann melde dich sehr gerne nochmal hier und ich schaue mir das an.

Das wäre super. :blush:

@TJC , danke für deine Idee. Ich werde prüfen was möglich ist um die Antwort anzupinnen oder deutlicher für andere User zu machen.

@Gut2020 , super Frage !  Mich würde auch sehr interessieren bei wem es bereits ein Update gab. Meldet euch bitte hier wenn es eine Entwicklung gibt, das ist sicherlich für alle User interessant und gibt Hoffnung. :hugging:

Liebe Grüße, 

Anna

 

Ja Anna ist ne Prima Idee. Aber jetzt mal unter uns beiden(die anderen brauchen ja nicht mitlesen😂).Ich wäre echt angetan wenn O2 sich mal öffentlich entschuldigt. Das mit ner Vorbestellung am08.10 und Lieferung 15.10 finde ich auf deutsch richtig verarschung den Kunden gegenüber. Bitte komm mir nicht wir haben es nicht gewusst das wir so wenig geliefert bekommen. Ich kann sowas nicht hören. Wenn ich als Großkunde,was o2 ja bei Apple ist, eine Bestellung mache klärt man die menge vorher ab.Und das Apple Lieferprobleme bei der watch hat wissen wir alle und es war bevor man vorbestellung bei o2 machen konnte auch schon klar.Also eine Entschuldigung wäre jetzt mal von offizieller Seite o2 fällig. Denn wenn man wüsste das man von der vorbestellung nichts hat hätte ich auch keine vorbestellung gemacht und gehofft das ich die heute zu meinen Geburtstag am Handgelenk hätte. So wollte es mal loswerden.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich sehe es wie du, wofür bestelle ich vor wenn ich dann doch länger warten muss.

dann hätte ich auch später bestellen oder aber woanders mir die Uhr holen können.

Danke.


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 19. Oktober 2021
Klunkers schrieb:

@Einbischemer Graphit & Silber gingen wohl raus. Aber bei Gold gibt es generell Lieferschwierigkeiten…einige Anbieter haben das Modell garnicht gelistet 

Sind die denn so beliebt? Hätte ich mir nicht gedacht, ich dachte die meisten würden eher Graphit oder Silber bestellen, da die sind  „neutraler „ Farbtöne. Oder vielleicht wird die Goldvariante weniger produziert. Wer weißt, macht auch keinen Unterschied LOL also für mich persönlich ist die Lieferverzögerung bei der Uhr nicht so schlimm wie beim iPhone… da habe ich Rot gesehen LOL, habe am Ende woanders bestellt. Aber das mit der Uhr , geht noch so. 


  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 19. Oktober 2021
Batnunt schrieb:
Klunkers schrieb:

@Einbischemer Graphit & Silber gingen wohl raus. Aber bei Gold gibt es generell Lieferschwierigkeiten…einige Anbieter haben das Modell garnicht gelistet 

Sind die denn so beliebt? Hätte ich mir nicht gedacht, ich dachte die meisten würden eher Graphit oder Silber bestellen, da die sind  „neutraler „ Farbtöne. Oder vielleicht wird die Goldvariante weniger produziert. Wer weißt, macht auch keinen Unterschied LOL also für mich persönlich ist die Lieferverzögerung bei der Uhr nicht so schlimm wie beim iPhone… da habe ich Rot gesehen LOL, habe am Ende woanders bestellt. Aber das mit der Uhr , geht noch so. 

Ich denke mal die wurde weniger produziert, ich war um 14 Uhr direkt bei Apple auf der Seite um mir die Produktbilder anzuschauen & da war sie bereits lieferbar erst Anfang November 🤷‍♀️ Ich habe es auch nicht sooo eilig, hab noch eine funktionierende 5er. War auch eher eine Spontanbestellung…hab sonst immer Alu. Aber dieses Roségold kann ich nicht mehr sehen 😅


  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 19. Oktober 2021
o2_Anna schrieb:

Hallo @Klunkers .

Ich kann sehr nachvollziehen dass du dein Gerät schnellstmöglich haben möchtest, wenn ich online bestelle möchte ich es am liebsten schon nach dem Mausklick in den Händen halten. :sweat_smile: Leider muss man immer etwas warten...

Ich gehe davon aus dass auch bei dir bereits alles in Vorbereitung für den Versand steht. 

Wollen wir das so machen, dass du diese Woche nochmal abwartest ob vielleicht nochmal eine weitere Benachrichtigung oder ein Statusupdate kommt ? 

Wenn nicht, dann melde dich sehr gerne nochmal hier und ich schaue mir das an.

Das wäre super. :blush:

@TJC , danke für deine Idee. Ich werde prüfen was möglich ist um die Antwort anzupinnen oder deutlicher für andere User zu machen.

@Gut2020 , super Frage !  Mich würde auch sehr interessieren bei wem es bereits ein Update gab. Meldet euch bitte hier wenn es eine Entwicklung gibt, das ist sicherlich für alle User interessant und gibt Hoffnung. :hugging:

Liebe Grüße, 

Anna

 

Alles Gut, hatte nur nachgefragt da du geschrieben hast das du mal genauer nachsehen kannst bei den anderen. Es kam so rüber das Ihr doch mehr seht wie wir( ja, ich weiß das ihr es nicht könnt) Kam halt so rüber 🤷‍♀️ Hab in den anderen Beiträgen bereits vorher geschrieben das die 45er Gold Variante gleich am Anfang Lieferschwierigkeiten hat & das ich eh erst mit Anfang/Mitte November rechne.Und vor zwei Jahren stand die Bestellung erst in abgeschlossen, wenn sie ausgeliefert worden ist. Ich bestelle nicht jedes Jahr neu 😅. LG Andrea


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 19. Oktober 2021

Bei uns tut sich leider auch rein garnichts mehr, erst stand dort Vorbestellung, dann irgendetwas mit Versand und dann ist es wieder auf Vorbestellung gesprungen.


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. Oktober 2021

 

o2_Anna schrieb:

Danke für deine Nachricht @TJC . 

Wir versuchen euch in dem Fall schnellstmöglich über E-Mail zu informieren, sollte die Bestellung abgelehnt worden sein. 

Kurz noch zum Versand : Wenn die Bestellung in den Versand geht, kann das durchaus länger dauern bis der Status aktualisiert wird, da wir die Rückmeldung von dem Paketdienstleister abwarten.

Dann folgt im besten Fall die bekannte Sendungsnummer mit Sendungsverfolgung. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna

Hi Anna,

 

könntest du mir bitte auch mal eine PN schicken? Ich hätte da auch 2 Fragen an dich -danke!

 

Gruß 

Daniel


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5513 Antworten
  • 20. Oktober 2021

@Gut2020 , alles Gute nachträglich auch von mir zu deinem Geburtstag.:hugging:

Schade dass dein Gerät es nicht pünktlich geschafft hat. 

Zu deiner Frage habe ich keine Auskunft.

Leider ist eine Vorbestellung keine Garantie für eine frühere Lieferung. Wie bereits erwähnt ist das Modell ebenfalls entscheidend wie lange die Lieferung dauert. Das hatten wir ja auch bereits festgestellt, @MatthiasL88. Auf dein Wunschmodell musst du noch etwas warten, die andere Bestellung mit anderer Apple Watch ging ja sehr schnell. 

Es gibt die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren, ob es bei anderen Anbietern schneller geht ist dann die Frage. Ich denke aktuell sind die Wartezeiten bei Apple allgemein etwas länger und ihr könnt euch wahrscheinlich gut vorstellen dass der Ansturm sehr groß ist auf die Modelle. 

Wir und auch andere User, die bereits Erfahrungen damit haben, bemühen uns sehr, eure Fragen zu beantworten, Auskunft zu geben sobald uns Informationen vorliegen und Hilfestellung zu geben.:blush: 

Danke  für dein Verständnis @Klunkers , tatsächlich sehen wir hier nicht viel mehr. Größtenteils prüfen wir ob mit der Bonitätsprüfung und dem Auftrag alles in Ordnung ist, bezüglich des Versands haben wir weniger Einfluss. Da müssen wir um Geduld bitten.

@TrypelZ , wann hattest du deine Bestellung aufgegeben ? 

@Daniel_Koeln , gerne beantworte ich deine Fragen, stelle diese gerne direkt hier in diesem Beitrag.

Liebe Grüße, 

Anna

 


  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 20. Oktober 2021

@o2_Anna wie gestern privat besprochen wird es ja nicht mehr zu lange dauern oder?


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. Oktober 2021
o2_Anna schrieb:

@Gut2020 , alles Gute nachträglich auch von mir zu deinem Geburtstag.:hugging:

Schade dass dein Gerät es nicht pünktlich geschafft hat. 

Zu deiner Frage habe ich keine Auskunft.

Leider ist eine Vorbestellung keine Garantie für eine frühere Lieferung. Wie bereits erwähnt ist das Modell ebenfalls entscheidend wie lange die Lieferung dauert. Das hatten wir ja auch bereits festgestellt, @MatthiasL88. Auf dein Wunschmodell musst du noch etwas warten, die andere Bestellung mit anderer Apple Watch ging ja sehr schnell. 

Es gibt die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren, ob es bei anderen Anbietern schneller geht ist dann die Frage. Ich denke aktuell sind die Wartezeiten bei Apple allgemein etwas länger und ihr könnt euch wahrscheinlich gut vorstellen dass der Ansturm sehr groß ist auf die Modelle. 

Wir und auch andere User, die bereits Erfahrungen damit haben, bemühen uns sehr, eure Fragen zu beantworten, Auskunft zu geben sobald uns Informationen vorliegen und Hilfestellung zu geben.:blush: 

Danke  für dein Verständnis @Klunkers , tatsächlich sehen wir hier nicht viel mehr. Größtenteils prüfen wir ob mit der Bonitätsprüfung und dem Auftrag alles in Ordnung ist, bezüglich des Versands haben wir weniger Einfluss. Da müssen wir um Geduld bitten.

@TrypelZ , wann hattest du deine Bestellung aufgegeben ? 

@Daniel_Koeln , gerne beantworte ich deine Fragen, stelle diese gerne direkt hier in diesem Beitrag.

Liebe Grüße, 

Anna

 

Ok, ich bin relativ neu hier und habe mir jetzt den ganzen Beitrag hier durchgelesen. Also klar, dass mit dem Status ist verstanden (steht noch auf Vorbestellung), ich war nur etwas verwirrt mit Status abgeschlossen oder offen. Ich habe die Auftragsbestätigung bekommen jedoch steht mein Status noch auf offen. Einer von O2 hatte hier im Beitrag geschrieben, das erst nach erfolgreicher Prüfung oder Anzahlung der Status auf abgeschlossen springt und erst dann zum Versand geht. 
Wie ist das jetzt in meinem Fall, da immer noch Status offen, wird dann immer noch geprüft , so lange? 
 

VG

Daniel


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 20. Oktober 2021

🥴 😂😂😂

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5513 Antworten
  • 20. Oktober 2021

Genau, @MatthiasL88 . Du hast ja auch bereits die Sendungsnummer erhalten. Geht also gut voran. :blush:

@Daniel_Koeln  ja, die Prüfung kann etwas dauern. Dein Status wird schnellstmöglich aktualisiert. Sollte der Auftrag abgelehnt werden, dann wirst du dazu separat benachrichtigt. Bitte habe noch etwas Geduld. :blush:

Bitte beachtet alle, das die Aktualisierung vom Status der Bestellung einige Zeit in Anspruch nehmen kann. 

Bestellstatus prüft ihr hier → https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus 

Ebenso könnt ihr den Status über unsere Kontaktmöglichkeiten abfragen.

Liebe Grüße, 

Anna


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