Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Apple Watch Series 7: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

562 Antworten

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 16. Oktober 2021
o2_Tobias schrieb:

@CosMoStarrr

da hat @tthofe leider recht. Die Watch ist immer an die Apple-ID gekoppelt. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

@o2_Tobias 

Es ging nicht um eine Familienfreigabe.

Meine Frau ist Vertragsinhaberin.

Wir haben aber diverse Nummern/Verträge und Geräte innerhalb dieses Hauptvertrages.

Eine dieser Nummern ist die für mein Telefon.

Also keine Familienfreigabe.

 

Lösung:

Ich habe jetzt die meinige als Hauptnummer eingerichtet, dann ist der Login auch diese Nummer.

Dann konnte ich mich in der Watchapp einloggen und koppeln, eigentlich easy peasy.

Das allerdings erstmal herauszufinden ohne das dies von O2 geraten oder als Tip gegeben wird hat daher leider doch etwas Zeit beansprucht. Vielleicht könntet ihr das ja mal als Tip in eure FAQ mit aufnehmen.

Grüße CosMo

 


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 16. Oktober 2021
Nela_85 schrieb:
o2_Tobias schrieb:

Hi @Nela_85

Einfach nur WOW! Den Ausblick möchte ich heute Abend auch gerne haben. 

Sehr romantisch. :thumbsup:

Welche Kamera-Einstellungen hast du genommen?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hi @o2_Tobias, wenn ich ehrlich bin gar keine 😂

einfach nur die Kamera geöffnet und abgedrückt.

alles ohne Filter und Einstellung. Das ist schöne an den Sonnenuntergängen in der Türkei ☀️🇹🇷

So sollen Fotos auch entstehen .. spontan und ohne Filter verhunzt 🙏👍🏼👍🏼
Lg TJ🖖🏻


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 16. Oktober 2021
Nela_85 schrieb:
TJC schrieb:
Nela_85 schrieb:
TJC schrieb:
Nela_85 schrieb:
TJC schrieb:
Nela_85 schrieb:

@TJC @CosMoStarrr 

das warten ist das schlimmste - ich bin dem DHL Wagen entgegen gefahren 😂 auf einmal war das LiveTracking weg und das ist meistens wenn die Tour irgendwann abgebrochen wird. War mir zu riskant..

 

 

😂 wie geil,… ja ich muss wenn die ankommt noch rüber 1 ½ Kilometer zu meinen Eltern habe die da hin liefern lassen weil ich dachte wir sind unterwegs ^^naja mach ich nen Land Spaziergang hehe ist ja schönes Wetter… Das warten geht so b in ja geübt durch das warten auf mein 13 Pro Max 512 Sierra Blau… das dauert jaaaaaa...warte schon 3 Wochen ….

Lg TJ🖖🏻

Und dein Spaziergang schon gemacht 😋

das neue Handy ist soooo toll, hab das 13pro Graphit. Hab im Urlaub nen wahnsinnig tolles Foto gemacht ohne Filter.. 

Seit 13:23 zugestellt nun muss ich mich mal auf die Strümpfe machen 😜😂😂😂

Lg TJ🖖🏻

Und und und? Alles gut? 

Jaaaaaaaa alles im lot 👍🏼🤗👋 bin am einrichten und Sim ist auch schon aktiv!!! Mega entspannt die sim zuzuteilen und bestellen und  aktivieren lassen ein DICKES Danke an o2 für den Service.🤗🖖🏻👍🏼
Lg TJ🖖🏻


ganz viel Spaß damit ⌚️

Ja vielen Dank den wünsche ich Dir und allen heute schon beglückten sowie den noch wartenden auch ❤️
Lg TJ🖖🏻


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 16. Oktober 2021
CosMoStarrr schrieb:
o2_Tobias schrieb:

@CosMoStarrr

da hat @tthofe leider recht. Die Watch ist immer an die Apple-ID gekoppelt. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

@o2_Tobias

Es ging nicht um eine Familienfreigabe.

Meine Frau ist Vertragsinhaberin.

Wir haben aber diverse Nummern/Verträge und Geräte innerhalb dieses Hauptvertrages.

Eine dieser Nummern ist die für mein Telefon.

Also keine Familienfreigabe.

 

Lösung:

Ich habe jetzt die meinige als Hauptnummer eingerichtet, dann ist der Login auch diese Nummer.

Dann konnte ich mich in der Watchapp einloggen und koppeln, eigentlich easy peasy.

Das allerdings erstmal herauszufinden ohne das dies von O2 geraten oder als Tip gegeben wird hat daher leider doch etwas Zeit beansprucht. Vielleicht könntet ihr das ja mal als Tip in eure FAQ mit aufnehmen.

Grüße CosMo

 

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen wa 😋🤪🤗

ich hatte das mit meiner Multi SIM echt einfach hab 10 Stück und noch 7 frei hat keine drei Minuten gedauert bis alles abgeschlossen und aktiviert war🤗

Lg TJ🖖🏻


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 16. Oktober 2021

Hi zusammen,

freut mich zu lesen, dass bereits einige Bestellungen angekommen sind.

@CosMoStarrr Sorry, da hatten wir dich falsch verstanden.
Für jede o2 Mobilfunknummer kann ein eigener Mein o2 Login angelegt werden.
Bei der Aktivierung der Apple Watch ist es notwendig sich mit der Rufnummer einzuloggen bzw. vorab zu registrieren, für welche dann auch die Watch eingerichtet werden soll.
In diesem Video wird es erklärt, offensichtlich können wir da aber noch an einigen Stellen nachbessern :blush:
https://www.youtube.com/watch?v=kZYbEPBcGpM
Danke für den Hinweis und das Feedback, welches ich gerne mitnehme.

@Alkas442 Hast du inzwischen eine Sendungsnummer erhalten?
Mit einem anderen Browser hat es auch nicht geklappt?

Gruß
Antje

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Oktober 2021

Wünschte meine Apple Watch ⌚️ würde auch mal auf die Reise gehen 🥺🥲. Status immer noch unverändert auf in Bearbeitung seit 11.09.


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 16. Oktober 2021
MKappesser schrieb:

Wünschte meine Apple Watch ⌚️ würde auch mal auf die Reise gehen 🥺🥲. Status immer noch unverändert auf in Bearbeitung seit 11.09.

Wir drücken Dir alle ganz fest die Däumchen! Toi Toi Toi, das wird hab vertrauen 🤗😁☘️

Lg TJ🖖🏻


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 16. Oktober 2021

Schade das meine Bestellung in den letzten 12 Stunden mehrfach von “ Vorbestellung “ auf “ Versand wird vorbereitet o.Ä” auf “ Vorbestellung” gesprungen ist. Hatten wohl keine mehr für uns da...


Maaarc
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 17. Oktober 2021

Kurze Frage in die Runde hier… 

Hatte am 09.10. / 12:58 Uhr bestellt und die AB direkt um 14:40 Uhr bekommen für die

Wenn ich mal nun schaue was der Bestellstatus macht so sehe ich die ganze nur “auf Vorbestellung”. Gibt es eine grobe Übersicht oder Info von @o2 wann man ca. mit der Auslieferung rechnen kann. #fragenkostetjanichts 

 

Viele Grüße


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 17. Oktober 2021

Hallo @Maaarc.

Maaarc schrieb:

Gibt es eine grobe Übersicht oder Info von @o2 wann man ca. mit der Auslieferung rechnen kann. #fragenkostetjanichts 

Eine Übersicht, wann eine bestimmte Modellreihe oder eine einzelne Bestellung verschickt wird, kann ich dir leider nicht anbieten. :confused: Hier kann ich nur auf die Anzeige der allgemeinen Lieferzeit hinweisen, welche im Shop angegeben ist.

VG
Dennis


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 17. Oktober 2021
o2_Dennis schrieb:

Hallo @Maaarc.

Maaarc schrieb:

Gibt es eine grobe Übersicht oder Info von @o2 wann man ca. mit der Auslieferung rechnen kann. #fragenkostetjanichts 

Eine Übersicht, wann eine bestimmte Modellreihe oder eine einzelne Bestellung verschickt wird, kann ich dir leider nicht anbieten. :confused: Hier kann ich nur auf die Anzeige der allgemeinen Lieferzeit hinweisen, welche im Shop angegeben ist.

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis Wie wahrscheinlich ist es denn, dass die, die am 08.10 bestellt haben, bei dieser Lieferung aber nicht dabei waren, in der kommende Woche ihre Bestellung bekommen? In meinem Fall Edelstahl 45er Graphit LTE Milanaise. 
 

Habt ihr eine Info wie es nächste Woche weitergeht? Bestände noch vorhanden für Vorbestellung und einfach noch nicht geschafft abzuarbeiten? 
 

Kannst du, soweit es dir möglich ist, Licht ins dunkle bringen ?

 

Lieben Dank vorab und einen schönen Sonntag 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 17. Oktober 2021

Hallo @ARP_Cologne,

wir sehen tatsächlich auch nur das, was ihr sehen könnt. Wir haben also keinen Einblick darin, wie viele Geräte auf Lager waren, eventuell noch vorhanden sind und wann der nächste Schub an Geräten rausgehen kann.

Ich kann dir darum leider nicht sagen, ob es direkt morgen weiter gehen wird. Sorry. 

VG
Dennis


Maaarc
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 17. Oktober 2021
o2_Dennis schrieb:

Hallo @Maaarc.

Maaarc schrieb:

Gibt es eine grobe Übersicht oder Info von @o2 wann man ca. mit der Auslieferung rechnen kann. #fragenkostetjanichts 

Eine Übersicht, wann eine bestimmte Modellreihe oder eine einzelne Bestellung verschickt wird, kann ich dir leider nicht anbieten. :confused: Hier kann ich nur auf die Anzeige der allgemeinen Lieferzeit hinweisen, welche im Shop angegeben ist.

VG
Dennis

Hi @o2_Dennis

genannt wurde die ganzen Zeit der 15.10.2021 im Onlineshop. Und schaue ich HEUTE steht dort 4-5 Wochen. Also danach gehen kann ich ja dann auch nicht. :-)

LG, Marc 


Einbischemer
Lehrling
  • Lehrling
  • 107 Antworten
  • 17. Oktober 2021
Maaarc schrieb:

Kurze Frage in die Runde hier… 

Hatte am 09.10. / 12:58 Uhr bestellt und die AB direkt um 14:40 Uhr bekommen für die

Wenn ich mal nun schaue was der Bestellstatus macht so sehe ich die ganze nur “auf Vorbestellung”. Gibt es eine grobe Übersicht oder Info von @o2 wann man ca. mit der Auslieferung rechnen kann. #fragenkostetjanichts 

 

Viele Grüße

Ich habe die gleiche mit AB vom 08.10.21 19.38 Uhr und steht auf Vorbestellung ! 
Der erste Schwung ist wohl raus und ich stelle mich auf 4-5 Wochen ein,sollte sie vorher kommen ist man nicht enttäuscht.


Tomescu
Neuling
  • Neuling
  • 38 Antworten
  • 18. Oktober 2021

Neue Woche neues Glück. Ich drücke allen im Status Vorbestellung die Daumen 👍🏽


  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 18. Oktober 2021
o2_Dennis schrieb:

Hallo @ARP_Cologne,

wir sehen tatsächlich auch nur das, was ihr sehen könnt. Wir haben also keinen Einblick darin, wie viele Geräte auf Lager waren, eventuell noch vorhanden sind und wann der nächste Schub an Geräten rausgehen kann.

Ich kann dir darum leider nicht sagen, ob es direkt morgen weiter gehen wird. Sorry. 

VG
Dennis

Wer kann den sehen was noch an Lagerbeständen da ist ? Es kann ja eig nicht sein das ein großes Unternehmen wie @O2 keine Übersicht über die Bestände hat.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Oktober 2021

Wow eben mal mitgeteilt bekommen das sich Lieferung noch 3 Wochen hinzieht. Nachdem ich am Samstag die Info im O2Chat bekam das die Uhr im Versand wäre. Komme mir übelst verarscht vor. Klar die Beraterin wollte ne gute Bewertung….. aber verarscht man dann die Kunden ????


  • 109 Antworten
  • 18. Oktober 2021

Seit gestern werden mir in der App keine Bestellungen mehr angezeigt. Weder offene noch abgeschlossene. Wenn ich nun manuell versuche die Bestellung zu verfolgen, kommt eine Fehlermeldung. Gibt es irgendeine Störung momentan bei O2?


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 18. Oktober 2021

So liebe wartende hier. Hört nicht auf o2 von wegen Bestellungen werden nach Bestellung bzw. Auftrags Status abgearbeitet. Nun hab ich es gesehen das es so nicht sein kann. Ein paar Seiten vorher hier zeigte Sendungsverfolgung seiner Watch 7 , die gleiche Kombination die ich am 08.10 vorbestellt habe. Nun kommt es seine Bestellung sowie Auftragsbestätigung kam ca 3 Stunden später wie meine.Also kann mir hier keiner erzählen sie arbeiten es von vorne nach hinten ab.Das ist schlichtweg eine Lüge. Denke eher sie machen die Bearbeitung wie es Ihnen gefällt nach Lust und Laune. 


Wäschi36
Lehrling
  • Lehrling
  • 171 Antworten
  • 18. Oktober 2021

An die, die schon eine erhalten haben: Wann habt ihr bestellt?

Ich habe am 10.10. bestellt und leider noch nix neues.

Auch keine Versandbestätigung.

Status immer noch: Vorbestellung.🤔😞


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 18. Oktober 2021
Wäschi36 schrieb:

An die, die schon eine erhalten haben: Wann habt ihr bestellt?

Ich habe am 10.10. bestellt und leider noch nix neues.

Auch keine Versandbestätigung.

Status immer noch: Vorbestellung.🤔😞

Würdest du über deine frage schauen, dann würdest du merken bzw. Wissen das hier noch viele warten die gleich am 08.10 bestellt haben.😉


Wäschi36
Lehrling
  • Lehrling
  • 171 Antworten
  • 18. Oktober 2021
Gut2020 schrieb:
Wäschi36 schrieb:

An die, die schon eine erhalten haben: Wann habt ihr bestellt?

Ich habe am 10.10. bestellt und leider noch nix neues.

Auch keine Versandbestätigung.

Status immer noch: Vorbestellung.🤔😞

Würdest du über deine frage schauen, dann würdest du merken bzw. Wissen das hier noch viele warten die gleich am 08.10 bestellt haben.😉

Meine Frage ist aber an die gerichtet die schon eine haben und nicht an die, die keine haben.

Warum wird man eigentlich in jedem Forum immer gleich so unfreundlich empfangen?

Was ist los mit den Menschen?


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 18. Oktober 2021
Wäschi36 schrieb:
Gut2020 schrieb:
Wäschi36 schrieb:

An die, die schon eine erhalten haben: Wann habt ihr bestellt?

Ich habe am 10.10. bestellt und leider noch nix neues.

Auch keine Versandbestätigung.

Status immer noch: Vorbestellung.🤔😞

Würdest du über deine frage schauen, dann würdest du merken bzw. Wissen das hier noch viele warten die gleich am 08.10 bestellt haben.😉

Meine Frage ist aber an die gerichtet die schon eine haben und nicht an die, die keine haben.

Warum wird man eigentlich in jedem Forum immer gleich so unfreundlich empfangen?

Was ist los mit den Menschen?

ich glaube er meinte das nicht böse… er meint nur wenn es welche gibt die am. 8.10 bestellt haben immer noch warten erübrigt sich deine Frage fast… weil es darunter auch welche gibt die ihre Uhr immer noch nicht haben. Ich habe am 8.10 bestellt gegen 18:00 Uhr und habe sie vergangenen Samstag erhalten.

Auf eine Versandbestätigung kannst du lange warten solange du noch keine anderen Staus hast ausser Vorbestellung.. dann kann NEW oder in Bearbeitung folgen.. ist das der Fall kommst du nach geraumer Zeit in das Logistik Center … ist das dann möglich bekommst du nach einiger Zeit deine IMEI und wenn das Wiederum der Fall ist bekommst du dann deine Versandbestätigung.

Ich hoffe ich konnte Dir soweit behilflich sein 🤗

Lg TJ 🖖🏻


Wäschi36
Lehrling
  • Lehrling
  • 171 Antworten
  • 18. Oktober 2021
TJC schrieb:
Wäschi36 schrieb:
Gut2020 schrieb:
Wäschi36 schrieb:

An die, die schon eine erhalten haben: Wann habt ihr bestellt?

Ich habe am 10.10. bestellt und leider noch nix neues.

Auch keine Versandbestätigung.

Status immer noch: Vorbestellung.🤔😞

Würdest du über deine frage schauen, dann würdest du merken bzw. Wissen das hier noch viele warten die gleich am 08.10 bestellt haben.😉

Meine Frage ist aber an die gerichtet die schon eine haben und nicht an die, die keine haben.

Warum wird man eigentlich in jedem Forum immer gleich so unfreundlich empfangen?

Was ist los mit den Menschen?

ich glaube er meinte das nicht böse… er meint nur wenn es welche gibt die am. 8.10 bestellt haben immer noch warten erübrigt sich deine Frage fast… weil es darunter auch welche gibt die ihre Uhr immer noch nicht haben. Ich habe am 8.10 bestellt gegen 18:00 Uhr und habe sie vergangenen Samstag erhalten.

Auf eine Versandbestätigung kannst du lange warten solange du noch keine anderen Staus hast ausser Vorbestellung.. dann kann NEW oder in Bearbeitung folgen.. ist das der Fall kommst du nach geraumer Zeit in das Logistik Center … ist das dann möglich bekommst du nach einiger Zeit deine IMEI und wenn das Wiederum der Fall ist bekommst du dann deine Versandbestätigung.

Ich hoffe ich konnte Dir soweit behilflich sein 🤗

Lg TJ 🖖🏻

Ich wollte diese Information nur um zu erkennen ob nach Reihenfolge geliefert wird oder willkürlich.

Ich gehe auch davon aus, dass ich diesen Monat keine mehr bekomme.

Wundert mich, dass so viele die 7er bestellt haben, ich hätte gedacht, die meisten warten bis zur 8er zwecks Blutdruckmessung etc…

 

Lg


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 18. Oktober 2021
Wäschi36 schrieb:
TJC schrieb:
Wäschi36 schrieb:
Gut2020 schrieb:
Wäschi36 schrieb:

An die, die schon eine erhalten haben: Wann habt ihr bestellt?

Ich habe am 10.10. bestellt und leider noch nix neues.

Auch keine Versandbestätigung.

Status immer noch: Vorbestellung.🤔😞

Würdest du über deine frage schauen, dann würdest du merken bzw. Wissen das hier noch viele warten die gleich am 08.10 bestellt haben.😉

Meine Frage ist aber an die gerichtet die schon eine haben und nicht an die, die keine haben.

Warum wird man eigentlich in jedem Forum immer gleich so unfreundlich empfangen?

Was ist los mit den Menschen?

ich glaube er meinte das nicht böse… er meint nur wenn es welche gibt die am. 8.10 bestellt haben immer noch warten erübrigt sich deine Frage fast… weil es darunter auch welche gibt die ihre Uhr immer noch nicht haben. Ich habe am 8.10 bestellt gegen 18:00 Uhr und habe sie vergangenen Samstag erhalten.

Auf eine Versandbestätigung kannst du lange warten solange du noch keine anderen Staus hast ausser Vorbestellung.. dann kann NEW oder in Bearbeitung folgen.. ist das der Fall kommst du nach geraumer Zeit in das Logistik Center … ist das dann möglich bekommst du nach einiger Zeit deine IMEI und wenn das Wiederum der Fall ist bekommst du dann deine Versandbestätigung.

Ich hoffe ich konnte Dir soweit behilflich sein 🤗

Lg TJ 🖖🏻

Ich wollte diese Information nur um zu erkennen ob nach Reihenfolge geliefert wird oder willkürlich.

Ich gehe auch davon aus, dass ich diesen Monat keine mehr bekomme.

Wundert mich, dass so viele die 7er bestellt haben, ich hätte gedacht, die meisten warten bis zur 8er zwecks Blutdruckmessung etc…

 

Lg

Joa naja … einige updaten jedes Jahr, ich bin von der 4er Wlan zur 7er mit LTE und sporadisch bestellt.

Aber das dachten die meisten bei dem iPhone genau so das es so viele gibt und sie sich nicht beeilen müssen… und wundern sich über dann lange Lieferzeiten.. ist aber jedes Jahr immer das selbe.. schnell sein ist die Devise… Apple Produkte sind auch gefragt und immer bissel knapper gehalten...naja ich drück dir auf jeden die Daumen.🤗✌🏻

Lg TJ🖖🏻


Deine Antwort