Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 27. September 2023

@EBRUPOLAT- das ist nur das Internet das Leben spielt sich woanders ab 🥲


kamilwasik
Neuling
  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 27. September 2023

Ich auch nicht!


  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 27. September 2023

Ach echt nur schade, dass es heute noch draußen Diskriminierung auch gibt, nicht nur im Internet
 

aber ist gut, jetzt😘😘


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 27. September 2023

@EBRUPOLAT- lass dich einfach nicht drauf ein dann ist alles gut 😁


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. September 2023

Habe mein iPhone 15 PM schwarz auch noch nicht erhalten.. 

AB am 18.09 um 9:02 erhalten. Bis jetzt noch nichts 😢 obwohl einige nach mir bestellt haben. 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 27. September 2023

Gerade über die DHL App die Info bekommen, das es morgen zugestellt wird. 


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 27. September 2023

Ich will ja nicht den Pessimisten raushängen lassen. Aber O2 bekommt die Ware ja nicht selbst auf Lager. Die komplette Supply Chain übernimmt Avato. Und soweit ich das per Google erfahren konnte, arbeiten auch die Telekom, Vodafone und andere mit Avato zusammen. Ich glaube auch nicht, dass auf einer Pallette O2 steht und auf der nächsten Telekom usw. Vermutlich kommen da alle paar Tage iPhones an und Arvato verteilt nach seinem System. Kenne mich da natürlich nicht aus, aber vermutlich läuft das so. Kann also bedeuten, dass morgen alles an Vodafone geht oder immer gemischt wird. Aber hilft ja nix. Es kommt, wenn es kommt.


o2_Matze
  • Moderator
  • 21700 Antworten
  • 27. September 2023
EBRUPOLAT- schrieb:

... nein, ich übertreib nicht. Ich bin einfach nicht auf den Mund gefallen und lass mir sowas nicht gefallen. Für mich ist die Sache schon vergessen. Ich sehe es aber nicht ein leise zu sein💕😂

@EBRUPOLAT- Alles cool, wir haben kein Problem mit hitziger Diskussion, es muss auch niemand leise sein, allerdings sollte es immer fair und ohne Beschimpfung über die Bühne gehen. Und am Ende des Tages seid ihr alle hier, weil ihr Bock auf das iPhone habt, daher seid bitte alle nett zu einander 💙

Dankeschön ✌

Matze 


  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 27. September 2023
Malja schrieb:

Gerade über die DHL App die Info bekommen, das es morgen zugestellt wird. 

ich hab genau dasselbe bestellt. Seit heute in Bearbeitung und kann schon ins LC rein. 
hoffe kommt bis 20 Uhr ne Benachrichtigung von DHL! Herzlichen Glückwunsch 😍 

Edit o2_Matze 27.09 19:42  Post mit falschen Zitat korrigiert. 


  • Lehrling
  • 61 Antworten
  • 27. September 2023

Bei mir auch noch nichts. Gestern wurde mir an der Hotline gesagt das es wohl nächste Woche ankommen soll. Kann mir einer sagen was hier mit LC und „Dokumente“ in den Signaturen gemeint wird? Bei mir steht nur Vorbestellung, habe noch nichts anderes bekommen.


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 27. September 2023

Ich komme ins LC rein aber immer mit Code 

aber da steht nur Lieferschein keine sendungs Nummer 


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 27. September 2023

@EBRUPOLAT-

 

uuuuu sccccccchh aaaaa … ich geh mal lieber in Deckung bei solch scharfen Kontras…..

zwecks auf den Mund gefallen meinte ich ^^


  • Neuling
  • 115 Antworten
  • 27. September 2023

Eine kurze Info zur Lieferung: Bei den Zustellungen steht als Absender nicht o2 oder einen der anderen Telefonanbieter - und aus Erfahrung wenn DHL das Paket nicht zustellen kann wird es entweder einen 2. Zustellversuch geben oder es wird in die nächste Postfiliale gelagert für 7 Tage, damit man es dann dort abholen kann. 😉 - hoffe das die Info helfen konnte 


o2_Matze
  • Moderator
  • 21700 Antworten
  • 27. September 2023

@xyxyxy98 Falls du vom Handy aus hier unterwegs bist, kannst du vielleicht mal einen anderen Browser verwenden? Deine Antworten sind immer “kaputt”, da du alles, also deinen kompletten Text als Zitat sendet und wir müssen das dann immer manuell auseinanderdröseln 😁 

VG Matze 


  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 27. September 2023


Hat das was mit der o2 bestellung zu tun?🥺


Undertaker1753
Lehrling

Avato verteilt nach System. Montags Telekom , Dienstags Vodafone und Mittwoch O2. Wir sind wieder am Samstag dran 😂


Flazy
Lehrling
  • Lehrling
  • 151 Antworten
  • 27. September 2023

#team_nature

last man standing


kamilwasik
Neuling
  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 27. September 2023

@Malja @xyxyxy98 @o2_Sven @o2_Matze @jsc 

hab genau das gleiche Model bestellt jedoch früher 16.09 02:39 und bin immer noch bei Vorbestellung… es ist einfach verarsche


Undertaker1753
Lehrling

Also was ich heute sehen habe können und ich meine alles gelesen zu haben , war Pro Max blau 256 und 512. Das war verstärkt . Wenn dann halt einer ein Natur vorher bestellt hat und sie nur ein Stall voll blaue bekommen haben , dann sieht es halt aus als würde einer bevorzugt werden . Aber nach der Reihenfolge gilt halt auch nur dann wenn das passende Gerät da ist. 


Undertaker1753
Lehrling

@kamilwasik 

es kommt auch drauf an wann deine AB bei dir war . Das steht leider nicht in deiner Signatur . 


kamilwasik
Neuling
  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 27. September 2023

Das ist mir doch sch… egal. Hab am 16.09 um 02:39 bestellt, das da jemand Inkompetent ist bei o2 ist doch nicht mein Problem. 


  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 27. September 2023

@kamilwasik hast du eine Auftragsbestätigung erhalten schau mal in deine E-Mails, welche Uhrzeit das war und welches Datum ab da gilt dein Auftrag


  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 27. September 2023

Leider zählt das Bestellzeitfenster nicht, sondern Auftragsbestätigung


kamilwasik
Neuling
  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 27. September 2023

Leider das auch nicht…


  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 27. September 2023

das ist sehr schlecht


Deine Antwort