Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

kamilwasik
Neuling
  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 27. September 2023

Immer noch nichts….


  • Neuling
  • 157 Antworten
  • 27. September 2023

@Gaznok24  bei mir hat sich nichts getan 


  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 27. September 2023

@kamilwasik Hab auch das 15 Pro Max Titan Black 256GB bestellt … Bei mir leider auch noch nichts was mich aber verwundert , weil teilweise Leute hier nach mir bestellt haben mit der gleichen config und bei denen ist es schon unterwegs 😅Naja man kann nur hoffen


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6038 Antworten
  • 27. September 2023

@Aaron26 falls du dich erinnerst, ich hab dir heut schon gesagt, das es eher morgen wird…


kamilwasik
Neuling
  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 27. September 2023

@Marv96 genau! So ist es, verstehe es selber nicht mehr. Sind Kunde und Kunde….


  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 27. September 2023
Aaron26 schrieb:

Hat wer von den Leuten die in Bearbeitung sind schon eine Versand email oder ähnliches bekommen ? 
heute Mittag stand in Bearbeitung 

ab 15 Uhr kam ich ins Logistikcenter rein, sehe die Lieferscheinnummer allerdings habe ich noch keine Versandsbestätigung bekommen. Ich dachte, es würde laufe des Tages kommen aber denke, heute tut sich nicht mehr. Denke erst ab morgen..  

Edit o2_Matze falsches Layout des Zitats korrigiert


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. September 2023

@Aaron26  Zwar keine Mail aber sehe es schon in der DHL App. 


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 27. September 2023

@Swiffty sieht man das auch ohne den Code den man per Post bekommt auch ? Falls ja wie 🫠


  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 27. September 2023
Swiffty schrieb:

@Aaron26  Zwar keine Mail aber sehe es schon in der DHL App. 

Was steht bei dir in der App?


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 27. September 2023

  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 27. September 2023

@Swiffty hab halt noch net den post Code aber weiß nicht ob es daran liegt 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. September 2023

@xyxyxy98  Nur das die Sendung angekündigt wurde. Aber dann ist es jetzt ja nur noch ne Frage der Zeit. 
Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass sich in dieser Woche was tut. Daher ist die Freude jetzt umso größer! 

 

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6038 Antworten
  • 27. September 2023

@Aaron26 du musst bei DHL registriert UND verifiziert sein! Und falls du trotzdem noch nichts siehst, kann es einfach sein, das es bei dir noch nicht soweit ist, sondern erst MORGEN…


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6038 Antworten
  • 27. September 2023

@xyxyxy98  bitte tagge den User mit @ ohne Zitat . Danke!


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. September 2023

@Aaron26 Hab bei O2 die gleiche Email wie bei DHL registriert. Glaub dann geht das automatisch. Eingegeben hab ich da nix. 
Per Email hab ich auch noch nix bekommen.


Hat jemand heute eine Status Veränderung bei dem Pro Max 256gb Titan Natur gehabt?

 

Pro Max 256GB Titan Natur / AB 19.09 /Status ,,Vorbestellt“


  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 27. September 2023

Hab am 15.09 bestellt und AB am 18.09 bekommen denkt ihr bekomme heute/morgen auch eine Bestätigung?

 

Iphone 15 pro max titan schwarz - 256gb 


o2_Matze
  • Moderator
  • 21926 Antworten
  • 27. September 2023

Hallo zusammen 💙 Freut mich, das es hier bei vielen von euch munter weggeht. Wie ihr seht, es passiert was im Hintergrund 💥 

Bei allen anderen: Bitte nicht verzagen, jeder von euch wird sein Gerät bekommen. Ich weiß, das es gerade beim iPhone immer sehr schwer ist mit der Geduld, aber wir tun unserer bestes, damit ihr alle eurer bestelltes Gerät so schnell wie möglich nach Hause geliefert bekommt.

VG Matze  


Alfie83
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 27. September 2023

@Taran2004 

Hab‘ die selbe Config, AB auch am 18.09. bekommen und heute den „In Bearbeitung“ - drücke dir also die Daumen 🤞🏻🤞🏻🤞🏻


SiriUser
Lehrling
  • Lehrling
  • 234 Antworten
  • 27. September 2023

Kennt jemand von euch einen Weg, außer per Post, die Bonitätsabteilung zu erreichen? 
Hab meinen Vertrag verlängert mit dem Pro Max und das wurde abgelehnt. 


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 27. September 2023

@Taran2004 

Gleiches Modell, AB 18.9 und noch auf “Vorbestellt”.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6038 Antworten
  • 27. September 2023

@SiriUser geht nur per Post.

@AntonFerdi kann ein Lied davon singen…🙈😊


stephan65
Lehrling
  • Lehrling
  • 524 Antworten
  • 27. September 2023

Falls jemand auf die Idee kommt, das Paket an eine Packstation umleiten zu lassen, das funktioniert nicht, weil o2 das nicht möchte.🤷🏽‍♂️

 

Mi, 27.09.2023, 14:38

Die Paketumleitung wurde aufgrund von Vorgaben des Versenders storniert. Die Sendung wird an die Hausadresse zugestellt.

 

Gerade morgen wo das iPhone endlich anzukommen scheint,muss meine Freundin die krankgeschrieben ist , ihre Mutter besuchen.🙄


kamilwasik
Neuling
  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 27. September 2023

@o2_Matze danke für ihre Beitrag jedoch ist es sch… weil wie ich es heute gelesen habe (hab mir heute jeder Kommentar angeschaut) hab Leute „bekommen“ ins Bearbeitung gerutscht welche zum Beispiel nach mir und viele anderen bestellt haben…. Komisch ist es! 


kamilwasik
Neuling
  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 27. September 2023
jsc schrieb:

@kamilwasik wie gesagt, Geduld, beschweren darfst dich dann heut abend…

Darf ich mich dann jetzt beschweren oder ist es noch nicht Abend???


Deine Antwort