Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Hardware Bestellung


Ich habe am 1.1.25 ein 16 pro Max bestellt , heute am Telefon sagte der Mann es sei Freitag 3.1 in der llogistik bearbeitet wurde. . Ich habe bisher Immernoch keine Versandbenachrichtigung erhalten :(

 

geht es jemanden ähnlich ?

Lösung von jsc

Es geht vielen ähnlich…😅

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/versandpause-im-mobilfunkbereich-zwischen-den-jahren-645156

und beim überfliegen der Threadtitel hättest du bestimmt diesen entdeckt 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6301 Antworten
  • Lösung
  • 7. Januar 2025

Es geht vielen ähnlich…😅

und beim überfliegen der Threadtitel hättest du bestimmt diesen entdeckt 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18010 Antworten
  • 7. Januar 2025

Hallo ​@Heidewitzka_,

super, dass dir jsc schon unseren Artikel zur Versandpause verlinken konnte. Sorry, dass du bislang ohne diese Info auf die Lieferung warten musstest. Ich gehe davon aus, dass es nun nicht mehr allzu lange dauern wird, bis deine Bestellung bei dir angekommen ist.

VG
Dennis


Deine Antwort