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Warum O2 Service

s22 lieferung


Hallo hab am 28.02.2022 mein s22 bestellt mir wurde gesagt es würde am 11.03.2022 versendet werden bis jetzt kein Handy und keine Info erhalten wie lange muss ich noch warten???

 

Angepinnte Antwort

23. März 2022

Hallo @Schlingel_701,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass du länger als zunächst angenommen auf die Bestellung warten musst.
In diesem Beitrag teilen wir alle Updates mit euch.

Gruß
Antje

 

15 Antworten

Bollermann
Star
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  • 27063 Antworten
  • 17. März 2022

Lieferbar ab bedeutet nicht "wird geliefert am" ... 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 23. März 2022

Hallo @Schlingel_701,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass du länger als zunächst angenommen auf die Bestellung warten musst.
In diesem Beitrag teilen wir alle Updates mit euch.

Gruß
Antje

 


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 23. März 2022

Es ist unglaublich traurig. Ich wünschte, Produkte wie Smart Watches würden diese Situation kompensieren oder den Kunden gefallen.


Zamanyolcusu schrieb:

Es ist unglaublich traurig. Ich wünschte, Produkte wie Smart Watches würden diese Situation kompensieren oder den Kunden gefallen.

Wenn dir die Produkte gefallen kannst du diese gern bestellen.


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 23. März 2022
Sandroschubert schrieb:
Zamanyolcusu schrieb:

Es ist unglaublich traurig. Ich wünschte, Produkte wie Smart Watches würden diese Situation kompensieren oder den Kunden gefallen.

Wenn dir die Produkte gefallen kannst du diese gern bestellen.

Wer seine Kunden enttäuscht, muss dafür einen Preis zahlen. Es geht nicht darum, es zu mögen oder nicht. Du hast mich misverstanden.


Schlingel_701 schrieb:

Hallo hab am 28.02.2022 mein s22 bestellt mir wurde gesagt es würde am 11.03.2022 versendet werden bis jetzt kein Handy und keine Info erhalten wie lange muss ich noch warten???

 

Immer noch nichts da…

Sehr enttäuschend.…

Ich hoffe hier für gibt es eine Entschädigung...


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5549 Antworten
  • 28. März 2022

Hallo @Schlingel_701 . 

Entschuldige, dass ist länger dauert als erhofft. 

Beim Bestellstatus  hat sich noch nichts weiter getan? 

@Zamanyolcusu  Wartest du auch noch auf deine Bestellung ? Geht es auch um das Samsung Galaxy S22? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 28. März 2022
o2_Anna schrieb:

Hallo @Schlingel_701 . 

Entschuldige, dass ist länger dauert als erhofft. 

Beim Bestellstatus  hat sich noch nichts weiter getan? 

@Zamanyolcusu  Wartest du auch noch auf deine Bestellung ? Geht es auch um das Samsung Galaxy S22? 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo Anna,

Ja ich warte auch noch auf meine Bestellung. Samsung galaxy s22 ultra 256 GB.

Beste Grüße

Zamanyolcusu 


o2_Anna schrieb:

Hallo @Schlingel_701 . 

Entschuldige, dass ist länger dauert als erhofft. 

Beim Bestellstatus  hat sich noch nichts weiter getan? 

@Zamanyolcusu  Wartest du auch noch auf deine Bestellung ? Geht es auch um das Samsung Galaxy S22? 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo ja jetzt hat sich etwas getan

Vielen Dank

Gruß Jan 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5549 Antworten
  • 29. März 2022

Super @Schlingel_701 , dann wird es nicht mehr lange dauern und du hältst dein neues Samsung Galaxy S 22 in den Händen. 😊💙

Berichte dann gerne wie du es findest.

@Zamanyolcusu Wann hast du es genau bestellt ? Was sagt aktuell dein Bestellstatus?

Gruß, 

Anna


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 29. März 2022
o2_Anna schrieb:

Super @Schlingel_701 , dann wird es nicht mehr lange dauern und du hältst dein neues Samsung Galaxy S 22 in den Händen. 😊💙

Berichte dann gerne wie du es findest.

@Zamanyolcusu Wann hast du es genau bestellt ? Was sagt aktuell dein Bestellstatus?

Gruß, 

Anna

Hallo Anna, 

Ich habe genau am Samstag, den 19. Februar bestellt.  Am 1. April werden meine neuen 2 SIM-Karten aktiv.  Aber immer noch nichts Neues über das Handy (Samsung galaxy s22 ultra 256 GB ) .  Ich warte weiter.  Der o2-Beauftragte von Media Markt hat letzte Woche eine E-Mail geschrieben und geschrieben, dass die Verzögerung anhält und wir uns entschuldigen.🤔🍀🙄🤦🏻‍♂️

Beste Grüße

Zamanyolcusu 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 5. April 2022

Hallo @Zamanyolcusu ,

oh man, das ist natürlich blöd. Danke, dass du bisher so geduldig bist. 🌼 

Wie schaut es denn aktuell bei dir mit deiner Bestellung aus? Hat sich der Bestellstatus bei dir mittlerweile geändert? 

Halte uns bitte auf den Laufenden. :-)

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer schrieb:

Hallo @Zamanyolcusu ,

oh man, das ist natürlich blöd. Danke, dass du bisher so geduldig bist. 🌼 

Wie schaut es denn aktuell bei dir mit deiner Bestellung aus? Hat sich der Bestellstatus bei dir mittlerweile geändert? 

Halte uns bitte auf den Laufenden. :-)

Viele Grüße

Jennifer

Nein, es gibt keine Änderung. Letzte Woche habe ich im Abstand von 3 Tagen eine EMail an den o2-Beauftragten von Media Markt geschickt. Bitte mailen Sie mir nicht ständig, ich lasse Sie wissen, wenn es ankommt. Wenn es bis Samstag nicht ankommt, treffe ich mich persönlich mit dem Händler, bei dem ich es gekauft habe. Aber dann werde ich in Woche 8 einsteigen. Ich weiß nicht, wie lange ich noch warten soll. Obwohl auf der Website in 6-7 Wochen steht, stimmt das nicht. Es gibt diejenigen, die es nicht erhalten haben, obwohl es 8 Wochen her ist. Bei mir sind es schon 7 Wochen. Seit dem 12. Februar wartet seit 8 Wochen mein Nachbar. Außerdem hat unsere monatliche SIM-Kartenzahlung begonnen. Auch wenn ich die Karte nicht verwende, ändert sich nichts.

Jennifer, Danke, dass Sie nachdenklich sind. 🌹😔☹️😞😕🙁


Zamanyolcusu schrieb:
o2_Jennifer schrieb:

Hallo @Zamanyolcusu ,

oh man, das ist natürlich blöd. Danke, dass du bisher so geduldig bist. 🌼 

Wie schaut es denn aktuell bei dir mit deiner Bestellung aus? Hat sich der Bestellstatus bei dir mittlerweile geändert? 

Halte uns bitte auf den Laufenden. :-)

Viele Grüße

Jennifer

Nein, es gibt keine Änderung. Letzte Woche habe ich im Abstand von 3 Tagen eine EMail an den o2-Beauftragten von Media Markt geschickt. Bitte mailen Sie mir nicht ständig, ich lasse Sie wissen, wenn es ankommt. Wenn es bis Samstag nicht ankommt, treffe ich mich persönlich mit dem Händler, bei dem ich es gekauft habe. Aber dann werde ich in Woche 8 einsteigen. Ich weiß nicht, wie lange ich noch warten soll. Obwohl auf der Website in 6-7 Wochen steht, stimmt das nicht. Es gibt diejenigen, die es nicht erhalten haben, obwohl es 8 Wochen her ist. Bei mir sind es schon 7 Wochen. Seit dem 12. Februar wartet seit 8 Wochen mein Nachbar. Außerdem hat unsere monatliche SIM-Kartenzahlung begonnen. Auch wenn ich die Karte nicht verwende, ändert sich nichts.

Jennifer, Danke, dass Sie nachdenklich sind. 🌹😔☹️😞😕🙁

Hat das einen Grund das du dein anliegen in diversen (falschen) Topics teilst? Dein Anliegen hat übrigens nichts mit O2 zu tun, sondern mit dem Vermittler wo du bestellt hast. dieser ist der Ansprechpartner über die Verfügbarkeit/Lieferfrist.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 21. April 2022

Hallo @Zamanyolcusu ,

ich habe gesehen, dass du deinen Schatz endlich in den Händen hältst und sehr zufrieden bist. Das finde ich richtig klasse 💙

Wenn du Lust hast, schau mal in unser digitales Wohnzimmer vorbei. Hier tauschen wir uns über Gaming, Hobbys, Vereine und vieles mehr aus. 

Viele Grüße

Jennifer


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