Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S10


War das hilfreich für dich?
37% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

1449 Antworten

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 8. März 2019
Torben.b schrieb:
Bei mir immer noch "Vorbestellung"
S10+ weiß am 26.02 bestellt -.-


Das ist blöd

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 9. März 2019
Bei mir auch leider auch noch Status "Vorbestellung"
S10 in Schwarz am 05.03 bestellt.
Naja abwarten.

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 9. März 2019
Hier auch s10+ weiß am 2.3 Im Chat bestellt mit 100 Euro Bonus und noch auf Vorbestellung

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 9. März 2019
Chris2512 schrieb:
Hier auch s10+ weiß am 2.3 Im Chat bestellt mit 100 Euro Bonus und noch auf Vorbestellung


Ich glaube wir beide müssen uns wohl noch bisschen gedulden 😉

IniMoe
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 9. März 2019
Ihr seid nicht alleine habe am 25.2 das S10+ black bestellt. Aktueller Status ist Vorbestellung 😥 Mein Sohn ist auch enttäuscht, da solange ich das 10+ nicht habe, bekommt er nicht mein “altes“ S8 😉

  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 9. März 2019
S10+ weiß 512 GB, am 1.3 vorbestellt, gestern hat sich der Status geändert, heute nacht um 1 Uhr Versandinformation bekommen, seit 7:30 auf dem Zustellfahrzeug.

  • Fortgeschritten
  • 232 Antworten
  • 9. März 2019
@NG64 Guten Morgen, musstes du vorher eine Anzahlung machen? Hab die gleiche Version bestellt. Kannst du die letzten 5 Ziffern deine Auftragsnummer nennen zum vergleichen.

terios
Neuling
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 9. März 2019
IniMoe schrieb:
Ihr seid nicht alleine habe am 25.2 das S10+ black bestellt. Aktueller Status ist Vorbestellung 😥 Mein Sohn ist auch enttäuscht, da solange ich das 10+ nicht habe, bekommt er nicht mein “altes“ S8 😉

Ja bei mir genau das Gleiche. Auch am 25.2 bestellt S10+ Schwarz aber keine Änderung des Status. Hab mich damit abgefunden, dass es erst nach dem 21.3 kommt. Aber der Sinn einer Vorbestellung erschließt sich mir nicht ganz. 🤔

Verstehe das auch nicht so ganz, dass die Bestellungen nicht chronologisch abgearbeitet werden. Wenn ich das so lese teilweise am 21ten bestellt und noch unter "Vorbestellungen" wobei es bei anderen, welche teilweise Anfang März bestellt haben schon versendet ist. Ich hatte auch am 27ten bestellt und ist heute in Zustellung (S10+ weiß) wohlgemerkt eine Versandbenachrichtigung, habe ich noch immer nicht.

  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 9. März 2019
@Wackelmackel
Hallo, bei mir ist es das gleiche, s10+ weiß am 27. bestellt, Status ist in Bearbeitung, mehr Infos habe ich nicht, woher weißt Du vom Versand? Du machst mir Hoffnung, dass es heute noch kommen könnte

Unter Bestellungen im O2 Konto, steht es unter Versand mit Sendungsnummer

  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 9. März 2019
MR898989 schrieb:
@NG64 Guten Morgen, musstes du vorher eine Anzahlung machen? Hab die gleiche Version bestellt. Kannst du die letzten 5 Ziffern deine Auftragsnummer nennen zum vergleichen.



Nein hab nix angezahlt, aber habe n Vertrag der noch bis April läuft.

Nummer ist: 46780 am Ende

  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 9. März 2019
Aha, Hoffnung wieder kaputt, ich dachte, dein Status sei auch noch in Bearbeitung

  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 9. März 2019
Bei mir auch noch auf Vorbestellung. S10+ Schwarz nervt echt übel.

Habe auch das s10+ in schwarz am 26.02 vorbestellt und mein Status hat sich nicht geändert. Das nervt richtig! Da stand lieferbar ab 8.3 und dann wird es nicht geliefert. Das ist einfach eine Frechheit! Jeute muss es aber verschickt werden. Habe im Chat nachgefragt und die meinten spätestens heute sollte es verschickt werden

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 9. März 2019
Ich habe ebenfalls am 26.02. die Auftragsbestätigung erhalten, da ich noch eine Anzahlung machen musste. Eigentlich bestellt am 21.02. in der Nacht. Auch bei mir ist der Status unverändert auf "Vorbestellung", S10+ in schwarz.
@Paulthegalaxy Ein paar Seiten vorher wurde geschrieben, dass heute wohl nichts bearbeitet wird in der Logistik. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, würde aber wahrscheinlich zu unserem "Pech" passen. 😥

Also gefühlt ging was das Samsung S10 angeht schon ne ordentliche Menge raus.

Die das Samsung S10 plus vorbestellt haben worden auch schon einigermaßen bedient. Davon waren aber die meisten vermutlich keramik weiß.

Unter den Handys wurden Verträge gefühlt etwas bevorzugt. Heißt aber nicht das jeder bevorzugt wurde 😅 Aber das System ist definitiv ein einziges Chaos und der shitstorm den o2 hier abkriegt, ist meiner Meinung nach viel zu winzig für den geleisteten Fehler. Weil nicht liefern ist eine Sache, aber die Informationen die sie einem geben, eine komplett andere.

Ich habe z.b am 27.2 161€ angezahlt s10 plus schwarz und keinen Vertrag, der Status ist unverändert...Vorbestellt.

Jetzt heißt es definitiv bis zum 21.3 warten für die s10 plus Besteller, zumindest wenn der Status bei Vorbesteller ist...

@Anne89 das wäre totale verarsche aber ist gut möglich. Ich hoffe nur das sie heute die restlichen Handys rausschicken so wie man mir im livechat erzählt hat

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 9. März 2019
@Paulthegalaxy Ganz ehrlich, ich hoffe auch das die heute ne Sonderschicht schieben. 😃 Aber dafür müssten natürlich genug Geräte vorrätig sein und daher müssen wir auch hoffen, dass heute noch eine Ladung S10+ geliefert werden.

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 9. März 2019
Es ist da 🤗 viel Glück das ihr es heute auch bekommt


terios
Neuling
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 9. März 2019
Anne89 schrieb:
@Paulthegalaxy Ganz ehrlich, ich hoffe auch das die heute ne Sonderschicht schieben. 😃 Aber dafür müssten natürlich genug Geräte vorrätig sein und daher müssen wir auch hoffen, dass heute noch eine Ladung S10+ geliefert werden.


Ja eben, das wird das Problem sein. Es werden einfach nicht genug Geräte da sein und daher werden vielleicht heute noch ein paar Leute bedient, die das normale S10 haben, aber die + Leute so wie ich werden warten müssen. Ich denke es werden einfach zu wenige vorrätig gewesen sein. Aber ich gehe trotzdem davon aus, dass die Logistik heute arbeitet, kann mich erinnern, dass ich bei meinem damaligen Iphone 5 auch die Versandmitteilung an einem Samstag bekommen habe.

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 9. März 2019
Lass die Hoffnung nicht sterben @terios. Vielleicht weicht unser Pech ja heute und die lieben Logistiker finden in irgendeiner ecke noch ein paar S10+ Geräte oder es kommt ein großer LKW von Samsung um die Ecke und bringt einen kleinen Nachschub. :)
Aber vielleicht ist es auch keine Hoffnung mehr bei mir, sondern nur noch pure Verzweiflung und Wunschdenken. 😃

  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 9. März 2019
Also wenn heute nichts passieren sollte werde ich das S10+ woanders kaufen. Warum sollte ich vorbestellen um das 3 Wochen nach release haben zu wollen.

  • Fortgeschritten
  • 232 Antworten
  • 9. März 2019
Mich ärgert das nicht chronologisch abgearbeitet werden. An alle die es schon haben viel Spaß damit.

  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 9. März 2019
Amazon hat die vorrätig, und versendet bis Montag, warum hier die ersten Vorbesteller noch warten, während einige Glückspilze schon abgearbeitet wurden interessiert mich auch. Mit chronologisch hat das nichts zu tun und ich hätte da schon gern Informationen von o2. Es wäre super wenn hier mal ein offizielles Statement kommt. Zumindest das ist nicht zu viel verlangt

Deine Antwort