Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Mein erstes Posting!
TerrorBär
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

Mailbox deaktivieren

Hallo kann mir jemand sagen, wie ich beim O2 Blue 100 Tarif die Mailbox deaktiviere? Danke

Community Gott
bielo
0 Kudos

Betreff: Mailbox deaktivieren

Alle Rufumleitungen/Mailbox deaktivieren

Allwissend
andante
0 Kudos

bielo schrieb:

Alle Rufumleitungen/Mailbox deaktivieren

Du bist ja kurz und schmerzlos heute unterwegs :smileyvery-happy:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Moderatoren erkennt ihr am o2_  vor ihren Namen. Alles andere sind Kunden so wie ihr! Bitte keine privaten Daten im Forum posten!

Community Gott
bielo

Findest?

Allwissend
andante
0 Kudos

bielo schrieb:

Findest?

Jepp!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Moderatoren erkennt ihr am o2_  vor ihren Namen. Alles andere sind Kunden so wie ihr! Bitte keine privaten Daten im Forum posten!

Mein erstes Posting!
aferandox
0 Kudos

Das ist keine richtige antwort leider. Das deaktiviert nur die Umleitungen. Zwar der Anrufer nicht ein messege hinterlassen kann, das Guthaben von ihm geht verloren.

Ich habe drei Mal probiert um sicher zu sein, ob die Mailbox richtig deaktiviert ist. Mit obenstehende Tastenkombinazion kann man Mailbox nicht richtig deaktivieren.

Mein erstes Posting!
Sushi2
0 Kudos

Hallo!

Also ich stand vor dem selben Problem, habe aber ´nen Vertrag von O2. Ich hab das mit dieser Zahlenkombi versucht und bei mir hat es funktioniert. Es kann so lang klingeln wie ´s will u. die Mailbox schaltet sich nicht mehr ein. :-)

Institution
zündi
0 Kudos

aferandox schrieb:

Das ist keine richtige antwort leider. Das deaktiviert nur die Umleitungen. Zwar der Anrufer nicht ein messege hinterlassen kann, das Guthaben von ihm geht verloren.

Ich habe drei Mal probiert um sicher zu sein, ob die Mailbox richtig deaktiviert ist. Mit obenstehende Tastenkombinazion kann man Mailbox nicht richtig deaktivieren.

Um die Mailbox vollständig abzuschalten, musst du sie anrufen (über 333, 01793000333 oder Vorwahl33Rufnummer) und dann die 9 drücken, um ins Konfigurationsmenü zu gelangen. Dann drückst du die 6 und schon ist die Mailbox ausgeschaltet :smileywink:

Kostenlose Hotlines von o2: KLICK MICH

Diskussionsstatistiken
  • 35 Antworten
  • 102353 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 14 in Unterhaltung
    • bielo
    • zündi
    • andante
    • neno
    • Cpt_Future
    • TerrorBär